Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 638 639 640 641 [642] 643 644 645 646 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Drosselmeyer



...



Linksextremisten. Breites Grinsen

-






Die "Wahrheit" hinter diesen News haben sie übrigens aus irgendeinem komischen Blog, der auch über Reptiloide und CHemtrails berichtet.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.08.2018 21:45]
08.08.2018 21:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
RTL machts echt mit jedem.
08.08.2018 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Warum nennt er sich selbst "Die Stiftung"?
08.08.2018 21:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Drosselmeyer

Ich unterstütze den Antrag.

https://i.imgur.com/431v9gf.jpg

...



kann mal einer dieses wirre Zeugs auf deutsch übersetzen?! Mata halt...
08.08.2018 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Leerzeichenfaschist. Alter Wütend

Was sollste machen? Kasperverein bleibt sich treu. Kann man mal machen, wenn man AfD ist. Wird ohnehin aufgrund der unzähligen, bruteforcemäßigen Mausversehen innerhalb kürzester Zeit im allgemeinen Hintergrundhitlern untergehen. Wie bereits mehrfach in ähnlicher Form vorgeschlagen: Patrick Bach auf den Thron setzen, "Heil dir Hannover" zur Nationalhymne machen und dann den ganzen Puff tagebauen. Anders geht es nicht mehr.

http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/siegbert-droese-der-afd-mann-und-die-wolfsschanze-a-1441263

Februar, ne. Der Kamerad sitzt im Bundestag, das interessiert aber keine Sau mehr, weder bei der AfD, noch bei anständigen Menschen. Mit Hand auf Herz meinte er aber wahrscheinlich, dass Hitler eher ungeil war. Es kommt immer auf den Kontext an. Es darf keine Denkverbote geben.

/Und Mallotze boykottieren oder was? Jetzt haben sie die Oder-Neiße-Grenze überschritten Wütend Das wird sich der Michel nicht bieten lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 08.08.2018 21:57]
08.08.2018 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Drosselmeyer

Ich unterstütze den Antrag.

https://i.imgur.com/431v9gf.jpg

...



kann mal einer dieses wirre Zeugs auf deutsch übersetzen?! Mata halt...


Gute Frage.

aber es gibt einen Zeitartikel:

KZ Buchenwald: KZ-Gedenkstätte wirft AfD-Politiker Bagatellisierung vor
Nach dem Besuch des AfD-Abgeordneten Stephan Brandner äußert die KZ-Gedenkstätte Buchenwald Kritik: Er habe antisemitische Äußerungen seiner Partei verharmlost.
8. August 2018, 22:38 Uhr

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-08/kz-buchenwald-gedenkstaette-stephan-brandner-afd
08.08.2018 23:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
ZDF Info aktuelll: Die Welt der Reichsbürger

/

Und den AfDSympathisanten Maasen,
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 08.08.2018 23:14]
08.08.2018 23:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Um es nochmal anzusprechen, da ja selbst der Leiter der Gedenkstätte erkennt, dass die AfD antidemokratisch und rechtsextrem agiert oder zumindest passende Äußerungen betreibt:

Ab wo liegt der Punkt wo ein Parteiverbotsverfahren zumindest angestrebt werden könnte?

Das BVerfG schreibt ja auf seiner Seite:

 
Parteien, die nach ihren Zielen oder nach dem Verhalten ihrer Anhänger darauf ausgehen, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beeinträchtigen oder zu beseitigen oder den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu gefährden, sind verfassungswidrig (vgl. Art. 21 Abs. 2 GG). Nach der bisherigen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts genügt alleine die Verbreitung verfassungsfeindlicher Ideen hierfür nicht. Hinzukommen müssen eine aktiv kämpferische, aggressive Haltung gegenüber der freiheitlich demokratischen Grundordnung, auf deren Abschaffung die Partei abzielt, sowie konkrete Anhaltspunkte dafür, dass ein Erreichen der von ihr verfolgten verfassungsfeindlichen Ziele nicht völlig aussichtslos erscheint.



https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Verfahren/Wichtige-Verfahrensarten/Parteiverbotsverfahren/parteiverbotsverfahren_node.html


Oder ist das was die AfD zumindest sagt, noch zu wenig?
08.08.2018 23:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Siehe NPD. Eine Partei verboten zu bekommen ist nicht so einfach.
09.08.2018 6:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das lag aber eben auch an der ganzen V-Mann Geschichte.
09.08.2018 7:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Gibt's keine AfD-V-Männer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Büßer am 09.08.2018 7:18]
09.08.2018 7:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Deshalb vermutlich das Gespräch mit Herrn Maaßen.
09.08.2018 7:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
SZ.de: Herr Knigge, der AfD-Abgeordnete Stephan Brandner hat Buchenwald besucht. Wie ist das abgelaufen?

Volkhard Knigge: So wie man es befürchten musste. Wir hatten Herrn Brandner vorab ja sehr klare Fragen geschickt. Fragen, wie er zu Positionen steht, die offen geschichtsrevisionistisch sind. Etwa zu Gaulands "Vogelschiss"-Aussage oder zu Björn Höckes Absicht einer Umwertung der ganzen Erinnerungskultur. Oder dazu, dass Brandner selbst zwei Mitarbeiter in der thüringischen Landtagsfraktion beschäftigt hat, die ins rechtsextreme Burschenschaftsfeld gehören. Kurz zusammengefasst: Er hat jegliche Klärung dieser Fragen verweigert. Er hat bestritten, dass es in der AfD geschichtsrevisionistische Positionen gibt und hat sich hinter Höckes Positionen gestellt.



https://www.sueddeutsche.de/politik/interview-am-morgen-gedenkkultur-brandner-hat-sich-jeglicher-klaerung-verweigert-1.4086900
09.08.2018 8:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Er hat bestritten, dass es in der AfD geschichtsrevisionistische Positionen gibt und hat sich hinter Höckes Positionen gestellt.


Das ist so großartig. Schrödingers Nazikadse, sozusagen.
09.08.2018 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich verstehe immer noch nicht, warum der Trottel danach direkt von RTL interviewt wurde. Um ihm noch ne Plattform zu bieten?

Da hätte man mal lieber direkt den Direktor interviewen können.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 09.08.2018 8:37]
09.08.2018 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wer hätte denn so eine Reaktion von einer rechtsextremen Partei erwarten können? Da bin ich aber überrascht.
09.08.2018 8:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der AfD-Mann bringt aber mehr Quote als son langhaariger Museumsdirektor im Turtleneck.

(Ich weiß nicht, wie Herr Knigge aussieht und habe mich deshalb in der Beschreibung an bekannten Museumsdirektoren orientiert.)
09.08.2018 8:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Andererseits bin ich froh nicht dieser Direktor zu sein. Bist studierter Historiker und führst da so eine seriöse Sache und dann kommt so ein Idiot, der alles ablehnt, beratungs- und diskussionsresistent ist..
Dem muss doch ein Magengeschwür in dieser einen Stunde gewachsen sein..
09.08.2018 8:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
“Ein Hausverbot gegen Brandner als Privatmann werde nicht verhängt, dennoch sei es die klare Haltung der Kollegen in der Gedenkstätte, dass "wir hier eine rote Linie ziehen werden, wir werden in dieser Weise nicht mehr mit AfD-Abgeordneten verkehren. Wir sind Historiker, wir wissen, wie rechtspopulistische Bewegungen sich entfalten, wie tricky sie sein können. Ich erwarte von Menschen, die sich aus dem demokratischen Spektrum herausbewegen, nicht mehr, dass man vernünftig mit ihnen reden kann", erklärt Knigge


https://www.deutschlandfunkkultur.de/afd-abgeordneter-brandner-in-der-kz-gedenkstaette.1013.de.html?dram:article_id=425023

Sehr gut.
09.08.2018 8:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Papabear jetzt angespannt.
09.08.2018 8:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
papa.bear jetzt knapp am Hausverbot vorbeigschrammt. Kann er aber jetzt übern "88"er Ausflug mit Björn und Alexander offen sich austauschen am aufgeklärten Stammtisch. mit den Augen rollend

Wenigstens hat er sich hier im Forum auf diesen Linksextremisten Direktor vorbereiten können!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 09.08.2018 8:49]
09.08.2018 8:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Dieser Knigge scheint ein korrekter Typ zu sein.
Nüchtern, sachlich, lässt sich nicht verarschen und gibt der AfD direkt passend Contra.
Würde ich mir von manchem Berufspolitiker der „Altparteien“ auch mal wünschen..
09.08.2018 8:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Grim Reaper*

Dieser Knigge scheint ein korrekter Typ zu sein.
Nüchtern, sachlich, lässt sich nicht verarschen und gibt der AfD direkt passend Contra.
Würde ich mir von manchem Berufspolitiker der „Altparteien“ auch mal wünschen..



Jo, der Fragenkatalog im Vorfeld und vor allem dessen Veröffentlichung waren ne gute Idee.

Da bleibt dem Brandner nicht mehr viel außer ein bisschen Geweime. So macht mans.
09.08.2018 8:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Was mich aber momentan wieder und wieder bei den Wählern der AfD wundert:
Wie kann es mittlerweile ca. 15% Wähler geben, die ihr Kreuz bei der AfD machen, obwohl diese Partei ganz klar neonazistisch ist?

Gibt‘s in Deutschland wirklich so viele Nazis oder sind das so ignorante Vollhorste, die Denkzettelwählen betreiben plus „Die AfD ist doch nicht rechtsextrem“?
09.08.2018 9:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Grim Reaper*
„Die AfD ist doch nicht rechtsextrem“?


Das. Guck dir doch mal die Grünen früher an!! 1
09.08.2018 9:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Grim Reaper*

Was mich aber momentan wieder und wieder bei den Wählern der AfD wundert:
Wie kann es mittlerweile ca. 15% Wähler geben, die ihr Kreuz bei der AfD machen, obwohl diese Partei ganz klar neonazistisch ist?

Gibt‘s in Deutschland wirklich so viele Nazis oder sind das so ignorante Vollhorste, die Denkzettelwählen betreiben plus „Die AfD ist doch nicht rechtsextrem“?




"Endlich darf mans wieder sagen!"

Man rechnet immer so mit 20% Rechtsextrem und Nazianteil an der Gesamtbevölkerung. Halte ich für absolut glaubwürdig.
09.08.2018 9:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Grim Reaper*

Was mich aber momentan wieder und wieder bei den Wählern der AfD wundert:
Wie kann es mittlerweile ca. 15% Wähler geben, die ihr Kreuz bei der AfD machen, obwohl diese Partei ganz klar neonazistisch ist?

Gibt‘s in Deutschland wirklich so viele Nazis oder sind das so ignorante Vollhorste, die Denkzettelwählen betreiben plus „Die AfD ist doch nicht rechtsextrem“?




"Endlich darf mans wieder sagen!"

Man rechnet immer so mit 20% Rechtsextrem und Nazianteil an der Gesamtbevölkerung. Halte ich für absolut glaubwürdig.



ist doch echt zum würgen.
09.08.2018 9:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ist so, hätte man aber wahrscheinlich seit Gründung der Republik lieber anerkennen sollen, statt es wegzudiskutieren. Rechts ging halt garnicht, das Pendel kommt grad zurück.
09.08.2018 9:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Grim Reaper*




Der Verfassungsschutz hat absolut kein Interesse daran, die AfD oder andere Rechte großartig zu verfolgen.
Zeigt sich aktuell, zeigte sich beim NSU-Prozess, zeigt sich regelmäßig.

Warum da noch wundern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.08.2018 9:13]
09.08.2018 9:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Seit der Wiedervereinigung?
09.08.2018 9:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 638 639 640 641 [642] 643 644 645 646 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum