Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1497 1498 1499 1500 [1501] 1502 1503 1504 1505 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Parax

Angriff auf Polizisten durch Kader der Identitären endet mit Geldstrafe und Bewährung

 



29-Jähriger wegen Silvesterrandale zu Freiheitsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten verurteilt

 






https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png



absolut großartig, der prozess gegen reck läuft ja so ähnlich wie bei der IB-geschichte, der nächste NSU wird, wenns so weiter läuft, jedenfalls keine lustige whatsappgruppe bleiben.
25.06.2020 0:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wieder Polizei-Einsatz im Plenum: Der Abgeordnete Heinrich Fiechtner lässt sich aus Landtag tragen



Er ist parteilos, aber er war mal bei einer.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.debatte-ueber-stuttgarter-krawallnacht-abgeordneter-fiechtner-provoziert-eklat-im-landtag.6c6eccd2-5567-4632-8292-3fff5911cf20.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.06.2020 8:58]
25.06.2020 8:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Wieder Polizei-Einsatz im Plenum: Der Abgeordnete Heinrich Fiechtner lässt sich aus Landtag tragen



Er ist parteilos, aber er war mal bei einer.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.debatte-ueber-stuttgarter-krawallnacht-abgeordneter-fiechtner-provoziert-eklat-im-landtag.6c6eccd2-5567-4632-8292-3fff5911cf20.html



Quatsch. Er ist Mitglied der AWMP.
25.06.2020 9:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Andreas trollt.



 
Der Vorsitzende der AfD-Landtagsfraktion in Bandenburg, Kalbitz, hat Darstellungen zurückgewiesen, ein Rechtsextremist zu sein.

Das sei in der Sache schlicht falsch, sagte Kalbitz im Deutschlandfunk. Er habe einen Eid auf das Grundgesetz geschworen und ein demokratisches Bekenntnis abgelegt. Im Übrigen habe ihn in seiner Bundeswehrzeit der Militärische Abschirmdienst befragt und nichts beanstandet. Dies sehe er als demokratisches Gütesiegel.



https://www.deutschlandfunk.de/afd-kalbitz-im-dlf-bin-kein-rechtsextremist-in-der-sache.1939.de.html?drn:news_id=1144734
25.06.2020 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

Arctic
Ja dann ist das ja geklärt. Kann man jetzt auch Mal gut sein lassen! Wütend
25.06.2020 10:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Dies sehe er als demokratisches Gütesiegel.


lol
25.06.2020 10:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Kann ja mal eine Reservedienstleistung anmelden, damit der MAD nochmal die Einstufung überprüfen kann.
25.06.2020 10:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Da muss man im Bundestag mal dringend ausmisten, da sind sicher einige Antidemokraten dabei, die noch nicht vom MAD verhört wurden.
25.06.2020 11:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Kann ja mal eine Reservedienstleistung anmelden, damit der MAD nochmal die Einstufung überprüfen kann.



Ich bin mir nicht sicher, ob das Urteil dann anders ausfällt.
25.06.2020 11:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Cool, Bernd hat Blaulicht.





https://twitter.com/CDeutschlaender/status/1276140412718235649
25.06.2020 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
HASS IM NETZ: Rechtsextreme bedrohen Fridays-for-future-Aktivisten

 
"Ich hätte dem Penner das Teil direkt viermal durch Hohlbirne gezogen, lebensfähig ist so ein geistiger Restmüll eh nicht", liest Fridays-for-Future-Aktivist Jakob vor. Das ist einer der Kommentare, die der Schüler seit Monaten über sich im Netz ergehen lassen muss.

Auch Filmmaterial von der Veranstaltung der Klimaaktivisten ist im Netz zu finden, kommentiert mit den Worten: "Eigentlich ist die Gesellschaft mal wieder reif für eine richtig schöne Phase des, wie sagt man es jetzt, naja, wo die Population ein bisschen zurechtgestutzt wird."

Einer der Absender der Hassbotschaften an Jakob ist Torsten G. "Exakt" hat schon 2016 über ihn berichtet. Er gehörte zu einer Gruppe von Rechtsextremen, die immer wieder öffentliche Veranstaltungen der Kommunalpolitiker in Zwickau störte.



Wird Zeit, dass die Klarnamenpflicht endlich kommt.
25.06.2020 16:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


25.06.2020 16:35:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax


Wird Zeit, dass die Klarnamenpflicht endlich kommt.



Nein.

Aber es wird Zeit, dass Polizei und Justiz mit mehr Personal ausgestattet werden, damit solche Drohungen/Beleidigungen zurückverfolgt und nicht fallengelassen werden, nur weil der Aufwand zu groß ist, sich einen richterlichen Beschluss zu besorgen, um die Klardaten hinter der IP vom Provider zu bekommen und Anzeige stellen zu können.
25.06.2020 16:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.
25.06.2020 16:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.



Bei Internetkriminalität meines Wissens durchaus. Siehe aktuelle Debatte zu KiPo.
25.06.2020 16:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Die Legalisierung von Cannabis würde ........
25.06.2020 17:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Monsieur Chrono

Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.



Bei Internetkriminalität meines Wissens durchaus. Siehe aktuelle Debatte zu KiPo.


Definitiv, allerdings liegts natürlich auch daran dass im IT Bereich da nicht mal ansatzweise ausreichend entlohnt wird und die deshalb auch so gut wie niemanden finden.
25.06.2020 17:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Die Legalisierung von Cannabis würde ........



verboten, deswegen illegal.
25.06.2020 17:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Monsieur Chrono

Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.



Bei Internetkriminalität meines Wissens durchaus. Siehe aktuelle Debatte zu KiPo.


Definitiv, allerdings liegts natürlich auch daran dass im IT Bereich da nicht mal ansatzweise ausreichend entlohnt wird und die deshalb auch so gut wie niemanden finden.



Internetkompetenz muss bei der Polizei gestärkt werden. Ganz klar. Aber braucht man bei der Polizei wirklich so viele teure IT-Überflieger, um das Darknet zu durchsuchen und Täter zu ermitteln? Reicht es nicht, einfach erst einmal "mehr" Leute in dem Bereich zu haben, die dann die Täter ermitteln?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.06.2020 17:10]
25.06.2020 17:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Monsieur Chrono

Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.



Bei Internetkriminalität meines Wissens durchaus. Siehe aktuelle Debatte zu KiPo.


Definitiv, allerdings liegts natürlich auch daran dass im IT Bereich da nicht mal ansatzweise ausreichend entlohnt wird und die deshalb auch so gut wie niemanden finden.



Internetkompetenz muss bei der Polizei gestärkt werden. Ganz klar. Aber braucht man bei der Polizei wirklich so viele teure IT-Überflieger, um das Darknet zu durchsuchen und Täter zu ermitteln?


Definiere Überflieger Breites Grinsen Selbst wenn du nur nen B.A. in Informatik hast ist die Bezahlung eher meh im Vergleich zur freien Wirtschaft.

Einfach nur mehr Leute würde nur bei trivialsten Arbeitsschritten (sichten von Datenträgern o.ä.) helfen, und die werden heute bereits zum Großteil outgesourct.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.06.2020 17:12]
25.06.2020 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Monsieur Chrono

Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.



Bei Internetkriminalität meines Wissens durchaus. Siehe aktuelle Debatte zu KiPo.


Definitiv, allerdings liegts natürlich auch daran dass im IT Bereich da nicht mal ansatzweise ausreichend entlohnt wird und die deshalb auch so gut wie niemanden finden.



Internetkompetenz muss bei der Polizei gestärkt werden. Ganz klar. Aber braucht man bei der Polizei wirklich so viele teure IT-Überflieger, um das Darknet zu durchsuchen und Täter zu ermitteln?


Definiere Überflieger Breites Grinsen Selbst wenn du nur nen B.A. in Informatik hast ist die Bezahlung eher meh im Vergleich zur freien Wirtschaft.



Ich weiß halt nicht, was man in den Bereichen wirklich braucht. Benötigt man überwiegend Spezialisten mit tollen Hacker-Skills, um entsprechende Täter im Darknet zu ermitteln? Oder braucht es lediglich mehr "normale" IT-affine Beamte, die irgendwelche Tools bedienen können, um Täter zu ermitteln?
25.06.2020 17:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Monsieur Chrono

Mich dünkt, bei der Polizei ist nicht der Mangel an Personal das Problem.



Bei Internetkriminalität meines Wissens durchaus. Siehe aktuelle Debatte zu KiPo.


Definitiv, allerdings liegts natürlich auch daran dass im IT Bereich da nicht mal ansatzweise ausreichend entlohnt wird und die deshalb auch so gut wie niemanden finden.



Internetkompetenz muss bei der Polizei gestärkt werden. Ganz klar. Aber braucht man bei der Polizei wirklich so viele teure IT-Überflieger, um das Darknet zu durchsuchen und Täter zu ermitteln?


Definiere Überflieger Breites Grinsen Selbst wenn du nur nen B.A. in Informatik hast ist die Bezahlung eher meh im Vergleich zur freien Wirtschaft.



Ich weiß halt nicht, was man in den Bereichen wirklich braucht. Benötigt man überwiegend Spezialisten mit tollen Hacker-Skills, um entsprechende Täter im Darknet zu ermitteln? Oder braucht es lediglich mehr "normale" IT-affine Beamte, die irgendwelche Tools bedienen können, um Täter zu ermitteln?


Sowohl als auch, aber definitiv mehr letzteres um spezialisierte Hardware und Software bedienen zu können (bzw. zu verstehen was die Soft/Hardware genau tut).
25.06.2020 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Ja, nein, doch, vielleicht.

https://www.tagesspiegel.de/politik/entscheidung-des-afd-parteigerichts-kalbitz-offenbar-doch-wieder-draussen/25949974.html

 
Der Streit zwischen dem bisherigen brandenburgischen AfD-Chef Andreas Kalbitz und seiner Partei geht in die nächste Runde. Nach Informationen des ARD-Hauptstadtstudios hat das Bundesschiedsgericht der Partei bereits am Dienstag im Eilverfahren entschieden, dass Kalbitz die AfD vorerst wieder verlassen muss.

Sieben Mitglieder des Parteigerichts hätten demnach dafür gestimmten, bei einer Enthaltung und einer Gegenstimme. Bislang gab es dafür von der AfD keine offizielle Bestätigung, aus Parteikreisen hieß es aber, dass die Darstellung wohl richtig sei.


Hoffentlich kommt Kalbitz am Freitag mit Saalschutz an. Das letzte Video, in dem sich AfDler gegenseitig auf die Fresse gegeben haben, hat mich sehr gefreut.
25.06.2020 17:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

Arctic
Es bleibt spannend!
25.06.2020 17:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
U..n - ein ganz besonderer Saft
25.06.2020 17:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Thermi Kalli

Es bleibt spannend!
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/katrin-ebner-steiner-r--neben-ihrer-partei-kollegin-alice-weidel-archivbild-200974213-58426006/3,w=1280,c=0.bild.jpg

.


Wenn ich die dumme Bauernsau seh, ey.
25.06.2020 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thermi Kalli

Arctic
 
[...]arbeitete als Bilanzbuchhalterin in der Rechtsanwaltskanzlei ihres Mannes[...]



Wieso wundert mich das jetzt nicht?
25.06.2020 17:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wer ist die Julia Jones da rechts neben Weidel (rechts) ?
25.06.2020 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Katrin Ebner Steiner (noch rechter)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 25.06.2020 17:49]
25.06.2020 17:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
die hat ihr letztes mißtrauensvotum allerdings überstanden
25.06.2020 17:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1497 1498 1499 1500 [1501] 1502 1503 1504 1505 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum