Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1911 1912 1913 1914 [1915] 1916 1917 1918 1919 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Der war vorher halt auch schon hohl und die Musik wirklich wirklich dumm. Wenn den früher (2006 hatten wir im Deutschunterricht sogar besprochen wie dumm der ist) jemand gut fand, war der mit Sicherheit nicht ganz auf der Höhe.

/¤ Xavier meine ich. Ralf war 2006 ziemlich auf der Höhe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 06.09.2021 11:46]
06.09.2021 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Auf der Heide, bitte, auf der Heide.
06.09.2021 11:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ob seine neuen Rassistenfreunde ihn hernehmen, um mit "Ich kenn nen Schwarzen, der hat kein Problem mit Rassismus" zu argumentieren?
06.09.2021 12:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
Ich hab mir den Scheiß angehört und mal den Text abgetippt, da ich keinen online gefunden habe. Bin mir nicht bei allem sicher und ich hatte nicht immer Bock mir Sachen doppelt anzuhören, weil das musikalischer Dreck ist. Falls ihr also wissen wollt wie schlimm es ist, bitte:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Deutschland krempelt die Ärmel hoch
Nadelstiche oder Todesstoß
Die starken Männer wo sind sie bloß?

Deutschland krempelt die Ärmel hoch
Nadelstiche oder Todesstoß
Die starken Männer wo sind sie bloß?
Denn Deutschland krempelt die Ärmel hoch

Man kann sie (nicht?) übersehen, ihre miese Propaganda
An den Fassaden unserer Stadt haltet Abstand voneinander
Sie veränderten das Leben, das Drama, die Hoffnung zerstört
Angst tötet Liebe, jeder hat von neuer Normalität gehört
Es ist ernst, Leichenberge zieren unseren Horizont
Die Bilder von Not und Elend sind wir schon gewohnt
Wen störts wenn im Keller die Leiche baumelt?
Selbstmord, Existenz zerstört, ein Land am Abgrund taumelt.

Deutschland krempelt die Ärmel hoch
Nadelstiche oder Todesstoß
Die starken Männer wo sind sie bloß?
Deutschland krempelt die Ärmel hoch.

Deutschland, krempel deine Ärmel hoch!
(Deutschland krempelt die Ärmel hoch)
Deine Feinde machen ernst!
(Nadelstiche oder Todesstoß)
Ihre Waffen sind Gesetz und Verbot
Es wird Zeit, dass ihr das endlich lernt (dass ihr das endlich lernt)

Man kann sie überall sehen, ihre Wächter der Lügen
uns zu terrorisieren werden sie wohl niemals müde
Sie kontrollieren unser Leben
Bedecke für immer dein Gesicht
Dein Freiheitsdrang bringt dich wieder vor Gericht

Es ist ernst!
Wenn sie dir die Nadel ansetzen
Die Injektion soll ein ganzes Volk zersetzen
Wen störts wenn die ??? nichts mehr kostet
Eine ganze Generation auf verlorenen Posten

Deutschland was ist los mit dir?
Sag was ist bloß passiert?
Bist du schon so kastriert?
Eine lange Zeit bekannt als Dichter und Denker
Heute tobt dietote Masse, ???
Will nicht stehen, nicht verstehen
Gegen Spritzen, gegen ein bisschen Leben
??? (Keine Ahnung der Kerl der da rappt ist so schlecht, das wollte ich nicht nochmal hören)

Um die Werte zu erkennen
Um dieses Land zu trennen
Von den Selbstzweifeln im Denken
Und die Schmerzen zu beenden

Widerstand ??? weil wir unser Leben lieben
Und wenn wir Probleme kriegen wirds wohl an den Genen liegen
Die mutieren wenn sie das Gift in deine Venen schießen
??
Verstehst du jetzt wir sind längst in der NWO
Deutschland ist verletzt und krempelt die Ärmel hoch

Deutschland krempelt die Ärmel hoch
Nadelstiche oder Todesstoß
Die starken Männer wo sind sie bloß?

Deutschland, krempel deine Ärmel hoch!
(Deutschland krempelt die Ärmel hoch)
Deine Feinde machen ernst!
(Nadelstiche oder Todesstoß)
Ihre Waffen sind Gesetz und Verbot
Es wird Zeit, dass ihr das endlich lernt (dass ihr das endlich lernt)

Ooooooohhhooohhhhoooohhh

Deutschland!
Deutschland!

Deutschland krempel deine Ärmel hoch
Ja es gibt noch viel zu tun
Sitzen wir nicht alle im gleichen Boot
Der Widerstand darf nicht wieder ruhen

Deutschland, krempel deine Ärmel hoch!
Deine Feinde machen ernst!
Ihre Waffen sind Gesetz und Verbot
Es wird Zeit, dass ihr das endlich lernt (dass ihr das endlich lernt)

Deutschland krempelt die Ärmel hoch
Nadelstiche oder Todesstoß
Die starken Männer wo sind sie bloß?
Deutschland krempelt die Ärmel hoch

(Deutschland krempelt die Ärmel hoch)
(Die starken Männer wo sind sie bloß?)
06.09.2021 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Abso

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Abso

Also du meinst es gibt eine nennenswerte Anzahl Menschen die sich sagt: "Also Juden sind ja schon auch wirklich schlimm, aber jetzt hat er mit Rassisten zusammengearbeitet, da ist für mich die Grenze erreicht!"?



Du legst mir hier hochgradigen Quatsch in den Mund.


Gar nicht so gemeint, sorry. Ich meine: "Marionetten" z.B. ist von 2017, von Adrenochrom schwafelt er seit Anfang '20, man muss schon ziemlich taub, blind oder blöd sein um jetzt von seiner Nähe zu Rassisten negativ überrascht zu sein.


Die Verbindung zwischen Adrenochrom Verschwörungstheorie und Rassismusmag im pOT vermutlich zügig von der Hand gehen.
Ich denke nicht, dass das für das Groß aus Naidoo Fans / Anhänger / Schwurblern so alltägliches Wissen ist.
Ich denke eher, dass seastorm da durchaus einen Punkt haben könnte.
06.09.2021 12:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
...
06.09.2021 12:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber zeitgleich hält doch der Erzbischof DÜBER einen Vortrag über schwangerschaftsabbruch im UTTINGER GEMEINDEHAUS?

06.09.2021 12:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von Abso

 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Abso

Also du meinst es gibt eine nennenswerte Anzahl Menschen die sich sagt: "Also Juden sind ja schon auch wirklich schlimm, aber jetzt hat er mit Rassisten zusammengearbeitet, da ist für mich die Grenze erreicht!"?



Du legst mir hier hochgradigen Quatsch in den Mund.


Gar nicht so gemeint, sorry. Ich meine: "Marionetten" z.B. ist von 2017, von Adrenochrom schwafelt er seit Anfang '20, man muss schon ziemlich taub, blind oder blöd sein um jetzt von seiner Nähe zu Rassisten negativ überrascht zu sein.


Die Verbindung zwischen Adrenochrom Verschwörungstheorie und Rassismusmag im pOT vermutlich zügig von der Hand gehen.
Ich denke nicht, dass das für das Groß aus Naidoo Fans / Anhänger / Schwurblern so alltägliches Wissen ist.
Ich denke eher, dass seastorm da durchaus einen Punkt haben könnte.



Danke, darauf wollte ich hinaus. Geht ja nicht jeder dritte Deutsche bei Prof. Zapedusa in die Lehre

Abso, dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry!
06.09.2021 13:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich denke, wir schätzen die Sache unterschiedlich ein. Ich erinnere mich an die Pro7-Nazidoku, wo Lisa Licentia darauf eingegangen ist dass sie immer radikaler werden musste, um relevant zu bleiben - diesen Weg geht Naidoo imho ebenfalls. Es kann spätestens seit letztem Jahr niemand mehr bestreiten, dass er ganz offensichtlich systematisch Pech beim Nachdenken hat (vgl. Antisemitismusdiskussion), außer er findet das Gedankengut gar nicht so verkehrt. Und deswegen glaube ich, dass die, die ihm bis hierhin die Treue gehalten haben, jetzt nicht "nur" wegen Zusammenarbeit mit einer Naziformation mit ihm brechen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 06.09.2021 13:37]
06.09.2021 13:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Hatten wir am Wochenende im Briefkasten, total gut und alle Stichwörter drin:

- "Mutiger Klassenüberläufer Trump"
- Ominöse Liste der "400 Familien"
- Widerstand gegen Coronadiktatur


Aber Hauptsache Hammer & Sichel draufknallen - man möchte beim Lesen wirklich in die Tischkante beißen.

https://www.bund-gegen-anpassung.com/assets/download/de/Flugblaetter/2021.07.Drei-Worte-muessen-wieder-weg.pdf
06.09.2021 13:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Abso

Ich denke, wir schätzen die Sache unterschiedlich ein. Ich erinnere mich an die Pro7-Nazidoku, wo Lisa Licentia darauf eingegangen ist dass sie immer radikaler werden musste, um relevant zu bleiben - diesen Weg geht Naidoo imho ebenfalls. Es kann spätestens seit letztem Jahr niemand mehr bestreiten, dass er ganz offensichtlich systematisch Pech beim Nachdenken hat (vgl. Antisemitismusdiskussion), außer er findet das Gedankengut gar nicht so verkehrt. Und deswegen glaube ich, dass die, die ihm bis hierhin die Treue gehalten haben, jetzt nicht "nur" wegen Zusammenarbeit mit einer Naziformation mit ihm brechen werden.


Nachdem ich mir Attis Abschrift des Liedtextes gegeben habe, möchte ich dir da schon wieder zustimmen.
Die sind ja "nur" gegen die Coronamaßnahmen und -verbote und natürlich "gegen die da oben". Also quasi ein normales Protestlied. (das ist nicht meine Einschätzung, sondern meine Meinung zu einer möglichen Rechtfertigung eines Naidoo Fans).

Und ja, wir schätzen die Sache anders ein und ich hätte in diesem Fall tatsächlich gerne recht. Denn wenn du recht hast, dann bedeutet das, dass man Menschen, die in oder um so einen Personenkult rumlungern quasi nicht mehr erreichen kann. Also zumindest nicht per Selbstreflexion.
06.09.2021 14:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wagenknecht spricht auf Köthener Markt - AfD will Politikerin der Linken „willkommen heißen“

 
Der AfD-Landtagsabgeordnete Hannes Loth hat für Montagabend ab 18 Uhr ebenfalls eine Kundgebung angekündigt. Man wolle Wagenknecht willkommen heißen. Bei der Veranstaltung in der Halleschen Straße, Höhe Bonita, soll es nach Aussagen von Hannes Loth darum gehen, „wie viel AfD in Frau Wagenknecht steckt“. Mit dabei sein wird auch der AfD-Bundestagskandidat Kay Uwe Ziegler.

Im Vorfeld der Landtagswahl im Juni hatte die AfD Anhalt-Bitterfeld Plakate mit Wagenknechts Konterfei und dem Slogan „Sarah hat Recht“ aufgestellt.



06.09.2021 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
 
Zitat von Parax

„wie viel AfD in Frau Wagenknecht steckt“


Kommt drauf an, ob sie den Hannes ran lässt Hässlon
06.09.2021 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
haha ficki ficki
06.09.2021 15:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
https://www.kein-geld-fuer-die-afd.de/
06.09.2021 18:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Wagenknecht spricht auf Köthener Markt - AfD will Politikerin der Linken „willkommen heißen“

 
Der AfD-Landtagsabgeordnete Hannes Loth hat für Montagabend ab 18 Uhr ebenfalls eine Kundgebung angekündigt. Man wolle Wagenknecht willkommen heißen. Bei der Veranstaltung in der Halleschen Straße, Höhe Bonita, soll es nach Aussagen von Hannes Loth darum gehen, „wie viel AfD in Frau Wagenknecht steckt“. Mit dabei sein wird auch der AfD-Bundestagskandidat Kay Uwe Ziegler.

Im Vorfeld der Landtagswahl im Juni hatte die AfD Anhalt-Bitterfeld Plakate mit Wagenknechts Konterfei und dem Slogan „Sarah hat Recht“ aufgestellt.



https://i.imgur.com/P6yssFe.png



Wer ist Sarah, womit hat sie Recht und was hat das mit Frau Wagenknecht zu tun?
06.09.2021 19:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von seastorm

 
Zitat von Abso

Also du meinst es gibt eine nennenswerte Anzahl Menschen die sich sagt: "Also Juden sind ja schon auch wirklich schlimm, aber jetzt hat er mit Rassisten zusammengearbeitet, da ist für mich die Grenze erreicht!"?



Du legst mir hier hochgradigen Quatsch in den Mund.

Was ich sagen will, ist, dass es eine nennenswerte Anzahl Menschen gibt die sich mit Xavier Naidoo nicht näher beschäftigen und ihn vor allem wegen seines Liedes zum steinigen Weg etc. kennen und gut in Erinnerung haben. Wenn denen diese Meldung mit der neuen Kooperation ( ) bekannt wird, ist es etwas offensichtlicher wes Geistes Kind er ist.



Oke.
Ich habe tatsächlich einiges von dem aufgelisteten Zeug hier "mitbekommen", wenn auch zT sehr am Rande und interessiere mich wirklich nicht sehr für ihn:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Xavier_Naidoo#Kontroversen
06.09.2021 22:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
STaatsanwaltschaft sagt: Is oge, weitermachen, Kameraden!

"Eine Sprecherin der Zwickauer Staatsanwaltschaft sagte dem Tagesspiegel, dass die Motive im Freistaat zunächst weiter hängen bleiben dürfen. Die Behörde habe keine strafrechtliche Relevanz des Slogans feststellen können, da man nicht wisse, “wer konkret angesprochen wird”. Es könnte sich sowohl um Politiker als auch um Wähler der Partei handeln, sagte die Sprecherin. Außerdem sei keine konkrete Bedrohungslage ausgemacht worden, argumentiert die Staatsanwaltschaft."



https://www.tagesspiegel.de/politik/haengt-die-gruenen-rechtsradikale-partei-plakatiert-mordaufruf/27589454.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.09.2021 19:42]
07.09.2021 19:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Dieser Fucking Failed State ey.
07.09.2021 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.09.2021 19:44:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Bitte beachten
 
Zitat von [Amateur]Cain

STaatsanwaltschaft sagt: Is oge, weitermachen, Kameraden!

"Eine Sprecherin der Zwickauer Staatsanwaltschaft sagte dem Tagesspiegel, dass die Motive im Freistaat zunächst weiter hängen bleiben dürfen. Die Behörde habe keine strafrechtliche Relevanz des Slogans feststellen können, da man nicht wisse, “wer konkret angesprochen wird”. Es könnte sich sowohl um Politiker als auch um Wähler der Partei handeln, sagte die Sprecherin. Außerdem sei keine konkrete Bedrohungslage ausgemacht worden, argumentiert die Staatsanwaltschaft."

https://www.tagesspiegel.de/images/foto-1-plakat-iii-weg/27589466/2-formatOriginal.jpg

https://www.tagesspiegel.de/politik/haengt-die-gruenen-rechtsradikale-partei-plakatiert-mordaufruf/27589454.html


Was? WAS?
07.09.2021 20:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Die Beschlagnahme war mangels strafbaren Inhalts der Plakate rechtswidrig. Die Aussagen stellen keine strafbare Handlung dar, sondern sind vielmehr als Meinungsäußerungen von Art. 5 Abs. 1 S. 1 GG gedeckt.

Eine Strafbarkeit insbesondere nach § 111 StGB ist nicht gegeben, da die Plakate keine ernstgemeinten Aufforderungen zu Straftaten enthalten. Die Aussagen entbehren zwar nicht einer gewissen Zweideutigkeit, allerdings kann unter Berücksichtigung des Gesamtzusammenhangs eine nicht strafbewehrte Deutung, so wie sie von den Beschuldigten auch bei der Beschlagnahme erläutert wurde, nicht ausgeschlossen werden. Eine anderweitige Auslegung des § 111 StGB verbietet sich im Lichte von Art. 5 GG.


AG Bielefeld damals bzgl. der Nazis töten Plakate der Partei die Partei.
https://openjur.de/u/2271522.html
/zur Info, weil Futti es ansprach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 07.09.2021 20:19]
07.09.2021 20:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Naja, ne Satirepartei könnte man durchaus anders bewerten alles den Haufen da.
07.09.2021 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
missmutig gucken
klar, zumal die Zwickauer Begründung "wissen nicht wer Opfer sein soll" schon sehr.. sportlich ist
07.09.2021 20:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Das Argument "keine ernst gemeinte Aufforderung" trifft sicher auf die PARTEI zu, aber doch nicht auf die harten Neonazis, meine Fresse ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
07.09.2021 20:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Warum scheint es relevant zu sein, ob die Politiker:innen oder Wähler:innen gemeint sind? Was für 4D-Logik spielt da mit rein?
07.09.2021 20:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Anwalt Jun dazu.

07.09.2021 20:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Okay, Sachen gibt sich also nur wieder richtig viel Mühe scheiße zu sein. So von wegen auf allen Ebenen/in allen Instanzen.

Anwalt Jun wie immer stabil am Knowledge droppen. Find' ich dufte.
07.09.2021 20:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Dagrachon

klar, zumal die Zwickauer Begründung "wissen nicht wer Opfer sein soll" schon sehr.. sportlich ist



Natuerlich gar keine Opfer, da wurde nur vergessen das Wort "Plakat" auf's Plakat zu drucken, es sind also weder die Gruenen (Partei) noch Waehler von die Gruenen gemeint, sondern die gruenen Plakate.

Ein weiteres Missverstaendnis, das nur wegen Capslock entstanden ist

Edit: Ach, sacht er ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 07.09.2021 20:44]
07.09.2021 20:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Off topic:

07.09.2021 20:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1911 1912 1913 1914 [1915] 1916 1917 1918 1919 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum