Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2210 2211 2212 2213 [2214] 2215 2216 2217 2218 ... 2430 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
niffeldi

niffeldi
Schön mit anzusehen wie mit Vollstuss relativiert wird. Bis es ans Geld geht. Hoffe, die bekommen jetzt gerade den Shitstorm von der anderen Seite ab.
15.03.2023 12:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Grade von meiner Frau, die stabil im Promigame ist, aufgeklärt worden: Die Alte vom Wendler verkauft anscheinend Bilder von ihrem Babybauch auf Onlyfans. Hatte dann einen Deal mit ner Firma für Babyzubehör aufgetan. Was dann passiert wird euch verblüffen:

https://www.promiflash.de/news/2023/03/14/nach-shitstorm-laura-mueller-verliert-ihre-baby-kooperation.html
15.03.2023 12:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
JA ISSER JETZT RECHTS ODER NICHT?
15.03.2023 12:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Pfeil
NEIN?!

Das Problem ist ja wohl ganz klar die Diskussionskultur (nicht nur hier im Forum).
15.03.2023 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schönes Interview mit Tobias Ginsburg, der undercover in rechten Kreisen und bei Schwurblern unterwegs ist/war.

 
Hatten Sie nie den Impuls, dagegenzuhalten?
Ich bin nicht lebensmüde. Außerdem würde es nichts bringen. Fast versehentlich begann ich mal mit einem Holocaustleugner zu diskutieren, ich konnte in dem Moment nicht anders. Rückblickend war das so zwecklos wie gefährlich. Also nein, ich widerspreche nicht – und ich lache nicht! Ein Reichsbürger erklärte mir mal, er habe ein Perpetuum Mobile, eine wunderbare Maschine, die unendlich Energie generieren könne, im Keller. Ich hielt das für einen Witz und lachte – er fing an zu weinen. Das war eine eindrückliche Lektion: In Welten voller Verschwörungen ist so gut wie alles todernst.

Offenkundig sind zerbrechliche Egos besonders empfänglich für Verschwörungstheorien.
Nein, solche Pathologisierungen sind schwierig. Verschwörungsdenken kann alle treffen und zieht sich durch die ganze Gesellschaft. Denken Sie an die Corona-Demos. Klar wurden die zu großen Teilen von Rechten organisiert, die plötzlich als „Querdenker“ firmierten. Aber die meisten Teilnehmer gingen, zumal anfangs, aus nachvollziehbaren Gründen hin. Es wurden ja faktisch Freiheiten eingeschränkt und Existenzen bedroht, und zwar von einer regelrecht abstrakten Gefahr.

Eine gesellschaftliche Mehrheit konnte gut differenzieren.
Masel tov. Aber das ändert nichts daran, dass in große Krisen Verschwörungstheorien schon immer erblühten: Kriege, Inflation, jetzt der Klimawandel – Katastrophen, die tatsächlich kaum zu begreifen sind.

So ein Virus treibt das auf die Spitze: eine Gefahr, die man nicht sehen, nicht hören, nicht schmecken, nicht riechen kann. Deswegen sollst du deine Familie nicht mehr sehen? Deswegen gerätst du in Existenznot? Das war eine abstrakte Apokalypse, aber du kannst sie austauschen: So eine Rothschild-Verschwörung, so ein Bill Gates, das sind viel greifbarere Endgegner! Statt panisch die Hände zu waschen, gibt es plötzlich einen Bösewicht, den man bekämpfen kann.



https://www.tagesspiegel.de/politik/undercover-bei-den-reichsburgern-es-gibt-keine-trennlinie-mehr-zwischen-der-mitte-und-dem-rand-9305285.html
15.03.2023 12:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von monischnucki




Das feier ich hart. Breites Grinsen
15.03.2023 12:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

Grade von meiner Frau, die stabil im Promigame ist, aufgeklärt worden: Die Alte vom Wendler verkauft anscheinend Bilder von ihrem Babybauch auf Onlyfans. Hatte dann einen Deal mit ner Firma für Babyzubehör aufgetan. Was dann passiert wird euch verblüffen:

https://www.promiflash.de/news/2023/03/14/nach-shitstorm-laura-mueller-verliert-ihre-baby-kooperation.html




Zum Thema Geiss und Wendler/Müller gab es da auch schon mal was
https://www.rnd.de/promis/laura-muller-ist-gescheitert-geiss-tochter-rechnet-mit-wendler-frau-ab-EDSWJN32IBBI3KPW54LHLV4YSY.html

peinlich/erstaunt
15.03.2023 12:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Jetzt freuen sich alle, mit ihrem Boulevard-Wissen angeben zu können Breites Grinsen
15.03.2023 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Naja bei der Wendler shitshow war ich schon immer etwas neugierig Breites Grinsen
15.03.2023 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Geld & fame & online da
Hier ist die Geissens Antifa

15.03.2023 14:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von niffeldi

Schön mit anzusehen wie mit Vollstuss relativiert wird. Bis es ans Geld geht. Hoffe, die bekommen jetzt gerade den Shitstorm von der anderen Seite ab.



Bitte lass die Scheisse den Ventilator treffen bis sich ganz RTL zerlegt oder Bertelsmann sich von der ganze schoße trennt.
15.03.2023 16:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Parax

Geld & fame & online da
Hier ist die Geissens Antifa

https://pbs.twimg.com/media/FrQswMNWIAAyKkV?format=jpg&name=small



Ahaahaha Breites Grinsen
15.03.2023 20:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Parax

Geld & fame & online da
Hier ist die Geissens Antifa

https://pbs.twimg.com/media/FrQswMNWIAAyKkV?format=jpg&name=small



Stabil! Breites Grinsen
15.03.2023 20:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Mit Nostalgie ist es so eine Sache, man bringt sie fast nicht aus dem Herzen. Claudio Anastasio, Informatikingenieur und Unternehmer aus Rom, 53 Jahre alt, verspürt Wehmut nach der nun doch schon fernen Zeit, da Italien vom Duce regiert wurde, von Benito Mussolini.

Das ist keine üble Nachrede. Er könnte die Neigung auch schlecht leugnen, selbst wenn er wollte. 1997, als das Internet noch ein kleines Netz war, schuf Anastasio den Blog "Mussolini". Die Firma dahinter nannte er "Mussolini Internet", er war deren "Exekutivpräsident". Der erste Eintrag war eine Hommage an Vittorio Mussolini, den Sohn des Faschistenführers. Dessen Tod berührte ihn "zutiefst".

Das wäre dem großen Publikum wohl für immer verborgen geblieben, hätte Giorgia Meloni, Italiens Ministerpräsidentin, diesen weitgehend unbekannten Parteigänger ihrer Fratelli d'Italia neulich nicht an die Spitze einer Staatsfirma befördert, auf einen Topposten im öffentlichen Management. Anastasio wurde aus dem Nichts Chef von 3-I - so heißt ein Unternehmen mit großem Budget, das die Digitalisierung der italienischen Verwaltung vorantreiben soll. Die vielen inkompatiblen Datenbanken soll sie endlich miteinander verlinken, die ganze Verkrustung der Bürokratie aufbrechen. Ein titanischer Auftrag.


 
Nun ist die Blitzkarriere allerdings schon vorbei, beendet mit einer spektakulären, schier surrealen Selbstdemontage. In einer Mail an den Aufsichtsrat von 3-I, einer Art Leitfaden für die Führung, bediente sich Anastasio Wort für Wort bei einer berühmten Rede Mussolinis. Anastasio machte einfach "Copy & Paste", ersetzte das Wort "fascismo" durch "3-I", und so stand in der Mail unter anderem dieser Satz: "Ich erkläre hier, vor Euch, und vor der ganzen Regierung, dass ich (ich allein!) die Verantwortung trage für 3-I (Politisch! Moralisch! Historisch!) und für alles, was passiert ist."

Einer der Aufsichtsräte hielt den Duktus der Mail für so auffällig, dass er den Text bei Google eingab, da waren schnell alle Zweifel weg. In jener Rede vom 3. Januar 1925, die viele Historiker als Auftakt der faschistischen Diktatur in Italien deuten, anerkannte der Duce seine politische Verantwortung für die Entführung und den Mord an Giacomo Matteotti, einen sozialistischen Oppositionellen.

Die Zeitung La Repubblica erfuhr von der Mail und zitierte daraus in extenso. Anastasio musste sofort zurücktreten. Selbst seine Mentorin Rachele Mussolini fand, er habe einen "unverzeihlichen Fehler" begangen.


https://www.sueddeutsche.de/politik/italien-meloni-postfaschisten-nostalgie-1.5769242?utm_source=facebook&utm_medium=bot_content&utm_campaign=5769242&fbclid=IwAR1YAbwnldQS9NRnYIoEMQ5UGwpNKnHqrxbY6FAAgZER2i6jxLsTwvnPGHQ

Aber defintiv keine Faschisten in der Regierung.
16.03.2023 8:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020





Ja, unglaublich, wie kann man das nur so böswillig falsch verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.03.2023 9:01]
16.03.2023 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Mann Parax, er hat doch gesagt dass es für Krisen Zentrum steht
16.03.2023 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die armen Opfer der Corona-Pandemie-Maßnahmen.
16.03.2023 9:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ich finds ja gut wenn solche Dullis für ihr scheiße sein die Rechnung bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 16.03.2023 9:47]
16.03.2023 9:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Grad mal ein bisschen Wendlertelegram durchgeschaut. Vom 1. Februar:
 

Globalisten: Der lange Arm der Soros-Stiftungen 🫳🏻🌐

Der Finanzspekulant György Schwartz alias George Soros ist einer der bekanntesten Globalisten. Während andere Superreiche lieber im Hintergrund agieren, steht er offen dazu, dass er die Politik unzähliger Staaten mitbestimmt. Sein sagenhaftes Vermögen verteilt er auf unzählige Stiftungen und Vereine, die ganze Gesellschaften polypenartig durchdringen und weltumspannend wirken. Egal ob es um Propaganda, ideologische Umerziehung, die Gleichschaltung der Systemmedien oder die Beeinflussung der politischen Akteure geht, für diese Zwecke ist der Geldhahn der „Open Society Foundations“ immer offen.

⚠️ Unabhängige, freie Medien sind in Zeiten wie diesen besonders wichtig! Wir können nur weitermachen, weil Sie uns direkt unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzen



Bestimmt auch nur Mausgerutscht statt Antisemitismus, wenn man den ganzen Tag so viel Stuss teilt, kann das schonmal passieren.
16.03.2023 9:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Junge ist der durch. Der muss den ganzen Tag irgendwelche wirre Scheisse lesen. Praktisch keine eigenen Statements, nur Links zu irgendwelchem Müll. Die Postfrequenz macht mich fertig.

Ist auch wirklich alles dabei: Coronageschwurbel, aggressive NATO, Jüdische Weltverschwörung, Compact-Artikel, Eva-Herrmann Links, Kopp-Verlag, Impfmorde, Messer-Murats, Deutschland-GmbH, Klimakatastrophe-Fake, Prepper-Equipment-Werbung.

200+ Posts von 28. Januar bis 6. Februar, dann hörts schlagartig auf. Ob ihm da RTL2 nahegelegt hat, mit dem Stuss aufzuhören, wenn er die Show will? Junge, ich bin mal im Bad, mein Gehirn waschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 16.03.2023 9:55]
16.03.2023 9:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Wer sich kein Telegramm einfangen will, kann das alles auch beim Volksverpetzer nachlesen (etwas scrollen, am Anfang geht's um die rtl2 Sache, danach kommt das "Schaffen" des Wendlers)

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/rtl2-wendler-buehne/
16.03.2023 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von El_Hefe

Junge ist der durch. Der muss den ganzen Tag irgendwelche wirre Scheisse lesen. Praktisch keine eigenen Statements, nur Links zu irgendwelchem Müll. Die Postfrequenz macht mich fertig.

Ist auch wirklich alles dabei: Coronageschwurbel, aggressive NATO, Jüdische Weltverschwörung, Compact-Artikel, Eva-Herrmann Links, Kopp-Verlag, Impfmorde, Messer-Murats, Deutschland-GmbH, Klimakatastrophe-Fake, Prepper-Equipment-Werbung.

200+ Posts von 28. Januar bis 6. Februar, dann hörts schlagartig auf. Ob ihm da RTL2 nahegelegt hat, mit dem Stuss aufzuhören, wenn er die Show will? Junge, ich bin mal im Bad, mein Gehirn waschen.



Das meiste ist ja Recycling der üblichen Verschwörungsmythen, da steckt keine eigene Leistung dahinter.

Die Idee ist auch nicht, dass der Kerl das alles selber glaubt. Die Idee ist, die Follower so mit Beiträgen verschiedenster Richtung zu sättigen, dass es absolut wurscht ist, was genau drin steht. Es müssen nichtmal die meisten Beiträge gut ankommen - es reicht, wenn einer verfängt. Der Rest unterstützt dann das imaginierte Bild einer allumfassenden Bedrohung und legitimiert sich gegenseitig durch schiere Masse.
16.03.2023 11:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und kauft Dosenbrot beim Kopp-Verlag.
16.03.2023 11:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kackinnetuba

Russe BF
Kann ja trotzdem ein guter Sänger sein!
16.03.2023 14:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ist ja nicht mal das. Beim Dadaismus in Musikform hat ihm Carmen Geiss auch die Show gestohlen.

TeX: JETSET

und laut Medienberichten sind den Wendlers nun 500.000¤ durch die Lappen gegangen. Also für den nächsten Antifaaufmarsch in Roberto Geissini kleiden.
16.03.2023 14:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
16.03.2023 15:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
fake?
16.03.2023 15:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nazizeitschrift.
16.03.2023 15:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ja, meiner Recherche nach ging es darum dass der SRF-Moderator Sandro Brotz sich über "Harus"-Rufe auf einer Demo beschwert hat.

https://twitter.com/SandroBrotz/status/1635037868031897601

Wikipedia
 

Harus! (manchmal auch Haarus! oder HARUS!) war der Führergruss der Frontenbewegung in der Schweiz zur Zeit von Faschismus und Nationalsozialismus in den 1930er-Jahren:




Das wurde quasi ins deutsche Äquivalent umgeändert.



Köppels Güllezeitschrift aber in der Tat kompletter Rotz und Brotz scheint da ein häufigeres Ziel zu sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 16.03.2023 15:25]
16.03.2023 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
*zieht am Joint*

Bruder das Ding is'

*atmet aus*

schon die alten Inder haben Swastikas benutzt

*nimmt Feuerzeug und zündet nochmal an*

Wollte mir schonmal n Tattoo machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fragment am 16.03.2023 15:42]
16.03.2023 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 2210 2211 2212 2213 [2214] 2215 2216 2217 2218 ... 2430 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum