Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 444 445 446 447 [448] 449 450 451 452 ... 2424 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ein Buch aus dem Kopp-Verlag auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.



Erste Rezension bei Amazon: Eine Beschwerde über Zensur in den Rezensionen.

https://www.amazon.de/Kontrollverlust-Wer-uns-bedroht-sch%C3%BCtzen/dp/3864454921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507453877&sr=8-1&keywords=kontrollverlust
08.10.2017 11:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die restlichen Kommentare doch auch. Breites Grinsen

"mimi Amazon liefert bewusst das Buch später aus! Merkel-Diktatur!!1"

--


NSU-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS BRANDENBURG: Der Neonazi Sven Sch. - de facto Informant

 
Das Brandenburger Landeskriminalamt hat zur Jahrtausendwende einem Neonazi, einer bekannten Szenegröße aus dem Raum Potsdam, geholfen, einen rechten Szeneversand für Musik aufzubauen, um damit gute Geschäfte zu machen. Das wurde am Freitag im NSU-Untersuchungsausschuss des Landtags deutlich.

Auch der Umgang der Polizei mit anderen Szenegrößen warf bei Linke-Obmann Schöneburg Fragen auf: Etwa zum Waffenfund im Sommer 2000 bei dem Potsdamer Neonazi Uwe Menzel. Bei ihm war eine Pistole gefunden worden, eine Ceska. Auch der NSU hat wenig später beim ersten Mord an einem türkischen Kleinunternehmer in Nürnberg im September 2000 eine Ceska benutzt. Einen Zusammenhang stellten Brandenburger Ermittler aber nicht her, Terror-Ermittlungen gab es nicht. Auch aufgetauchte Verbindungen zum NSU-Helferkreis in Sachsen lösten nichts aus.

08.10.2017 11:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ein Buch aus dem Kopp-Verlag auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste.

https://i.imgur.com/NkqESsyl.jpg

Erste Rezension bei Amazon: Eine Beschwerde über Zensur in den Rezensionen.

https://www.amazon.de/Kontrollverlust-Wer-uns-bedroht-sch%C3%BCtzen/dp/3864454921/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1507453877&sr=8-1&keywords=kontrollverlust



Ich hatte neulich dieses Video des Autors als Werbung vor einem Youtube-Video. Ich frag mich immer noch, wie das als Werbung geschaltet werden konnte und ob das bewusst passiert ist.

Oh Gott, die Amazon-Rezensionen sind schon klasse dazu. Dazu empfehle ich den Druckfrisch-Verriss zu dem Buch: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/videos/sachbuch-video-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.10.2017 11:51]
08.10.2017 11:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das mit dem Burka-Verbot funktioniert in Österreich ganz hervorragend! Es ist ne durchdachte Idee, die vor allem auch entsprechend kommuniziert wurde.

 
Radfahren in Zeiten des Antigesichtsverhüllungsgesetzes könnte sich zu einem Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei entwickeln – zumal bei niedrigeren Temperaturen, wie sie Mittwochabend in Wien herrschten. Da radelte eine Standard-Leserin am Rathaus vorbei. Ihren Schal trug sie über dem Mund.

Da habe sie ein Polizist aufgehalten mit den Worten: "Nehmen Sie den Schal runter." – "Wieso? Es ist kalt." – "Es ist nicht kalt, nehmen Sie ihn runter." Die Amtshandlung habe mit einer Abmahnung geendet.



http://mobil.derstandard.at/2000065504181/Radler-als-Opfer-des-Burkaverbots



 
In einem Fall habe selbst der Hinweis auf eine Zahnextraktion den Polizisten nicht erweichen können, schildert die Betroffene. 



Hab ich natürlich direkt falsch interpretiert. Breites Grinsenpeinlich/erstaunt
08.10.2017 11:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das mit dem Burka-Verbot funktioniert in Österreich ganz hervorragend! Es ist ne durchdachte Idee, die vor allem auch entsprechend kommuniziert wurde.

 
Radfahren in Zeiten des Antigesichtsverhüllungsgesetzes könnte sich zu einem Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei entwickeln – zumal bei niedrigeren Temperaturen, wie sie Mittwochabend in Wien herrschten. Da radelte eine Standard-Leserin am Rathaus vorbei. Ihren Schal trug sie über dem Mund.

Da habe sie ein Polizist aufgehalten mit den Worten: "Nehmen Sie den Schal runter." – "Wieso? Es ist kalt." – "Es ist nicht kalt, nehmen Sie ihn runter." Die Amtshandlung habe mit einer Abmahnung geendet.



http://mobil.derstandard.at/2000065504181/Radler-als-Opfer-des-Burkaverbots



 
In einem Fall habe selbst der Hinweis auf eine Zahnextraktion den Polizisten nicht erweichen können, schildert die Betroffene. 



Hab ich natürlich direkt falsch interpretiert. Breites Grinsenpeinlich/erstaunt



08.10.2017 12:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mobius


Ich hatte neulich dieses Video des Autors als Werbung vor einem Youtube-Video. Ich frag mich immer noch, wie das als Werbung geschaltet werden konnte und ob das bewusst passiert ist.




Oh Gott. Breites Grinsen

"Mein Buch wird bei Thalia nicht verkauft! Ist das nicht erlaubt in der Demokratie, seine Meinung zu sagen und jemandem den Spiegel vorzuhalten?"

Ja Junge, da hast du dir Thalias Grund gerade selbst beantwortet.

/E: Ein Kommentar unter dem Vermummungs-Artikel ist auch klasse:

Ich bin ein großer Freund des Antigesichtsverhüllungsgesetzes.
Damit wird das dringendste Problem unserer Gesellschaft, die Gesichtsverhüllung, endlich beseitigt. Leider fällt der Polizei die Exekution bisher noch sehr schwer, weshalb ich aktiv mithelfe. Wann immer ich jemandem mit Schal im Gesicht sehe, rufe ich die Polizei. Da ich die betreffenden Ordnungsübertreter ja nicht festhalten kann, leider bisher ohne Erfolg, aber ich werde nicht aufgeben, liebe Mitbürger!


Müsste man wirklich mal flächendeckend durchsetzen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.10.2017 12:12]
08.10.2017 12:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es wird ja anscheinend sogar bei Thalia verkauft, zumindest kann ich es zur Filialabholung auswählen.

Ich habe mir übrigens von der Werbung 4 Minuten reingezogen. Danach hatte ich zwei Hirnödeme und musste ganz schnell unter eine warme Dusche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 08.10.2017 12:12]
08.10.2017 12:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mobius

Ich habe mir übrigens von der Werbung 4 Minuten reingezogen. Danach hatte ich zwei Hirnödeme und musste ganz schnell unter eine warme Dusche.



Dann gib dir zur Belohnung noch die Kommentare unter dem Druckfrisch Video.
08.10.2017 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
traurig gucken
Oh, Denis Scheck ist ganz schön alt geworden.
08.10.2017 12:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Mobius

Ich habe mir übrigens von der Werbung 4 Minuten reingezogen. Danach hatte ich zwei Hirnödeme und musste ganz schnell unter eine warme Dusche.



Dann gib dir zur Belohnung noch die Kommentare unter dem Druckfrisch Video.



traurig
08.10.2017 12:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Mobius

Es wird ja anscheinend sogar bei Thalia verkauft, zumindest kann ich es zur Filialabholung auswählen.

Ich habe mir übrigens von der Werbung 4 Minuten reingezogen. Danach hatte ich zwei Hirnödeme und musste ganz schnell unter eine warme Dusche.



Zum Abholen in der Filiale musst du dann aber gegen das Antigesichtsverhüllungsgesetz verstoßen, denn wenn der/die Verkäufer/in das Buch kennt, bekommst du direkt eine Zahnextraktion gratis dazu.
08.10.2017 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Al Jazeera hat ein kleines Alt-Right-Begriffswörterbuch zusammengestellt:

http://www.aljazeera.com/indepth/features/2017/10/dictionary-understand-171002123412523.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.10.2017 16:57]
08.10.2017 16:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wohlleben Bücher in der Bestsellerliste zu finden ist mindestens genauso schlimm. Mindestens!
08.10.2017 18:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Wenn die ARD mit ihren Lakaien so sehr bemüht ist ein Buch und seinen Autor zu diffamieren, dann muss in dem Buch wohl ein interessanter Inhalt mit augenöffnendem und Charakter vorhanden sein. Das Buch wird noch heute gekauft!

verschmitzt lachen
08.10.2017 18:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Joah ...
09.10.2017 19:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
HAMWA ALLES GÜNSTIGA! UND FÜR 10 EURO WERF ICH NOCH NE GURKE UND N PFUNDUDLN IN DIE TÜTE MIT REIN, WA!
09.10.2017 19:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
verschmitzt lachen
Ist das Teil der Deutsche Feuchtgebiete?
09.10.2017 20:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Ossitum in a nutshell.
09.10.2017 20:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

HAMWA ALLES GÜNSTIGA! UND FÜR 10 EURO WERF ICH NOCH NE GURKE UND N PFUNDUDLN IN DIE TÜTE MIT REIN, WA!


Keine Banane?
09.10.2017 20:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von [Amateur]Cain

HAMWA ALLES GÜNSTIGA! UND FÜR 10 EURO WERF ICH NOCH NE GURKE UND N PFUNDUDLN IN DIE TÜTE MIT REIN, WA!



Klingt nach nem super Angebot. Wenn Münster nur nich so weit weg wär. traurig
09.10.2017 20:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
GÄNSEFLEISCH NED SO SCHRAIN!
09.10.2017 21:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD und ihre Abgeordneten werden in den kommenden vier Jahren entsprechend der Finanzierung von Parteien für die politische und parlamentarische Arbeit bis zu 400 Millionen Euro vom Staat erhalten. Das hat die Rheinische Post auf der Grundlage von öffentlich zugänglichen Daten des Bundestages und der Landtage errechnet.



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/alternative-fuer-deutschland-finanzierung-bundestag-landtage
10.10.2017 9:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
H.C. Strache war jahrelang aktiv in der Neonazi-Szene. Na sowas.
10.10.2017 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
https://www.welt.de/vermischtes/article169406203/Dramatischer-Appell-Situation-im-Tiergarten-nicht-mehr-zumutbar.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/schaut-die-stadt-weg-mord-prostitution-wilde-lager-lage-im-berliner-tiergarten-nicht-zumutbar_id_7692078.html

 

Was ist nur im Berliner Tiergarten los? Erst wird dort die Kunsthistorikerin Susanne F. ermordet, nun bittet der Bürgermeister des Bezirks Mitte, Stephan von Dassel (Grüne), mit drastischen Worten um Hilfe.
[...]
Seine Forderung: Berlin solle mögliche Abschiebungen der Menschen überprüfen. Sie hätten kein Bleiberecht – und er sei seinen Mitarbeitern verpflichtet. Dass viele in seiner Partei Abschiebungen kritisch sähen, sei ihm „wurscht“.



Stephan von Dassel nun auch Hater? Letztens haben doch noch einige die tatsächlich dort leben gesagt dass der Park gar nicht so schlimm sei, und das viele Probleme hochstilisiert werden. Ich kann Herrn von Dassel nicht einordnen, vielleicht weiß da einer ja mehr?
10.10.2017 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ja, die Osteuropäer wieder. Danke, Kohl.
10.10.2017 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden
Geil:

 
Bislang erteilen Polizisten regelmäßig Platzverweise. Dieses System ist laut von Dassel jedoch wirkungslos. „Die sind nach zwei Stunden wieder da“, sagt der Bezirksbürgermeister. „Die polnische Regierung kann ihr soziales Problem nicht in Berliner Grünflächen lösen“, findet der Grünen-Politiker deutliche Worte. „Diese Menschen haben hier kein Bleiberecht. Berlin muss sich ehrlich machen und die Abschiebung ernsthaft prüfen“ [...]


Wenn das EU-Bürger sind ist das Abschieben auch total wirksam, weil es so schwierig ist, von Polen aus wieder nach Berlin zu kommen. So werden dann aus 2h-Platzverweisen vielleicht zwei Tage. Glückwunsch. Problem gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 10.10.2017 15:59]
10.10.2017 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Und was hat das jetzt hier im Thread verloren? Breites Grinsen
10.10.2017 16:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wer abschiebt, ist rechts.

So einfach ist das.
10.10.2017 16:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von catch fire

Und was hat das jetzt hier im Thread verloren? Breites Grinsen


Auf der Karte ist Polen rechts von Deutschland.

politisch auch...
10.10.2017 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von catch fire

Und was hat das jetzt hier im Thread verloren? Breites Grinsen



Nichts, Schlumpf versteht halt einfach den Thread nicht. Wie immer. Breites Grinsen
10.10.2017 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 444 445 446 447 [448] 449 450 451 452 ... 2424 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum