Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 610 611 612 613 [614] 615 616 617 618 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Bregor

Nein und warum ist auch sehr gut beschrieben im Artikel.

Ansonsten gibts ja den relevanten XKCD:

https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png



Herzlichen Glückwunsch, Du hast diesen xkcd nicht verstanden.

MfG
22.07.2018 12:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
"Es ist völlig egal, was die Leute damit erreichen wollen." - "Den Holocaust hat es nie gegeben, denn die Sieger schrieben die Fake Geschichte. Hitler war ein guter Führer, wird nur historisch immer verschwiegen und die Deutschen mit der Holocaust Lüge mundtot gemacht."

Ja Du hast Recht. Völlig egal was man damit erreichen will. Alter Du bist ab jetzt das Vorbild für barrierefreies Bauen.


 
Zitat von Fragment

Hi papa.bear, news flash: der Holocaust hat stattgefunden und dabei ca. 6 Mio. Juden ausgelöscht. Punkt. Es gibt keine Diskussion in der Geschichtswissenschaft darüber. Punkt. Wenn du das anzweifelst bist du sehr wahrscheinlich ein Antisemit.



Er ist nur weltoffen und verschließt sich keiner Diskussion!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 22.07.2018 12:23]
22.07.2018 12:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Bregor

Nein und warum ist auch sehr gut beschrieben im Artikel.

Ansonsten gibts ja den relevanten XKCD:

https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png



Herzlichen Glückwunsch, Du hast diesen xkcd nicht verstanden.

MfG



Die letzten zwei Panel haben Dir einige schon nahegelegt, also bin ich mir schon sicher wer den Comic jetzt nicht verstanden hat.

22.07.2018 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Fragment

Hi papa.bear, news flash: der Holocaust hat stattgefunden und dabei ca. 6 Mio. Juden ausgelöscht. Punkt. Es gibt keine Diskussion in der Geschichtswissenschaft darüber. Punkt. Wenn du das anzweifelst bist du sehr wahrscheinlich ein Antisemit.



Hi Fragment, news flash: du bist dum
22.07.2018 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von papa.bear

Es ist jedenfalls erstaunlich und traurig, dass die Forderung, man müsse Genozide anders als alle anderen historischen Ereignisse behandeln, bis in den amerikanischen Mainstream vordringen konnte.


Was vermutest du denn, was wollen Leute mit einer "ergebnisoffenen Diskussion" über den Holocaust erreichen?



Es ist völlig egal was diese Leute erreichen wollen. Es geht auch nicht um den Holocaust. Es geht um den Umgang mit historischen Ereignissen. Damit ein Diskurs möglich ist muss man alle Ereignisse gleich behandeln und nicht so tun als wäre ein Genozid etwas besonderes.

Es ist das gleiche, wie wenn man über Essen diskutiert, aber einer stellt schon vor der Diskussion klar, dass jede Meinung zwar willkommen sei, dass Pizza aber das beste Essen ist darf nicht angezweifelt werden.



Ein Diskurs über den Holocaust wird doch ständig geführt, die Aufarbeitung ist doch längst nicht abgeschlossen und genauso geben wir das Wissen um diese Taten an die nächsten Generationen weiter.

Sich aber hinzustellen und dies abzustreiten ist nicht das Führen eines Diskurses, sondern reine Provokation und gewillkürter Wahnsinn.
Diese Leute wollen nicht darüber sprechen, ob oder ob nicht.
Sie haben die wahnsinnige Idee, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat und alle Beweise, die vorliegen, werden ignoriert.
Gepaart wird die Leugnung oftmals durch weitere, menschenverachtende Einstellungen, die die Agenda der Holocaustleugnung offen zu Tage legen.

Nein, man muss mit einem Holocaustleugner nicht diskutieren.
Man muss nicht die gesamte historische Aufarbeitung der letzten Jahrzehnte immer und immer wieder ausbreiten, nur damit dies ignoriert oder mit Verschwörungstheorien "widerlegt" wird.
Die Unterlagen und Nachweise sind für jeden greifbar.
Wer sich öffentlich dazu positioniert hat dies bereits alles ignoriert und darf gerne ignoriert werden.

Die Bullshitasymmetrie ist hier so gewaltig, dass es den Aufwand nicht wert ist.
22.07.2018 12:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
22.07.2018 12:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8F9D4w5.jpg



Die haben zu lang regiert.
Wer politische Demonstrationen als politische Hetze betitelt, der hat die Grundrechte des mündigen Bürgers vergessen.
22.07.2018 12:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Fragment

Hi papa.bear, news flash: der Holocaust hat stattgefunden und dabei ca. 6 Mio. Juden ausgelöscht. Punkt. Es gibt keine Diskussion in der Geschichtswissenschaft darüber. Punkt. Wenn du das anzweifelst bist du sehr wahrscheinlich ein Antisemit.



Du bist das beste Beispiel für das was falsch läuft: "Sehr wahrscheinlich" - sind das so 95-99%?
Wenn Du den letzten Satz hättest weglassen können, wäre das ein Gewinn, weil in der historischen Forschung Politik hoffentlich eine geringere Rolle spielt. Niemand bei Verstand zweifelt den Holocaust an, aber wenn es jemand doch tut sollte man sich bemühen die Beweggruende zu verstehen und nicht gleich vorurteilsbeleidigen.
Bei vielen anderen Themen haben die Sieger die Geschichte geschrieben, und heute kommt man langsam mal dahin manches aufzuarbeiten.
Die Jungs auf dem subreddit machen das, weil sie nicht die Mannkapazitäten haben (wollen) sich mit Schwachsinn rumzuschlagen, bzw. Ihnen die Zeit dafür fehlt. Die bessere Variante wäre sicherlich eine Copypastaantwort vorbereitet zu haben mit Quellenangaben und Zeitzeugenberichten und dann den Thread zu schließen.

MfG
22.07.2018 12:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8F9D4w5.jpg



Die haben zu lang regiert.
Wer politische Demonstrationen als politische Hetze betitelt, der hat die Grundrechte des mündigen Bürgers vergessen.



Der mündige Bürger muss mal mehr Bier trinken damit er den heiligen Vater aka Markus Söder wieder als den rechtschaffenden Kini in Bayern sieht!
Schöner Kommentar übrigens zur Holocaust Thematik!
22.07.2018 12:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Wie sich hier die ganzen Ottos offenbaren, sobald es um den Holocaust geht.
22.07.2018 12:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Die Jungs auf dem subreddit machen das, weil sie nicht die Mannkapazitäten haben (wollen) sich mit Schwachsinn rumzuschlagen, bzw. Ihnen die Zeit dafür fehlt. Die bessere Variante wäre sicherlich eine Copypastaantwort vorbereitet zu haben mit Quellenangaben und Zeitzeugenberichten und dann den Thread zu schließen.


Es würde helfen, den Artikel zu lesen.

 
That prediction comes closer to reality with every post using denialist rhetoric on Twitter, Facebook, and Reddit. The intentions behind those posts don’t matter. To gauge whether a person is malicious or merely “ironic” is a futile exercise, for to give Holocaust deniers’ positions a platform is to disseminate their propaganda. To draw the line at overt calls for violence is equally insufficient. Holocaust denial serves Nazism, and Nazism is an ideology that at its very core advocates for violence. The only way to fight this morally and factually wrong viewpoint is to deny these positions a platform. This is the crucial lesson we have learned in running the AskHistorians forum. It is the lesson other platforms must emulate if they are sincere in fighting racism, anti-Semitism, and Nazism.



-------

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Niemand bei Verstand zweifelt den Holocaust an, aber wenn es jemand doch tut sollte man sich bemühen die Beweggruende zu verstehen und nicht gleich vorurteilsbeleidigen.


Und das hätte ich bitte bitte gerne eruiert. Welche Beweggründe könnte man haben, um den Holocaust anzuzweifeln, ohne Antisemit zu sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 22.07.2018 12:38]
22.07.2018 12:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Aber mk wartet ja noch auf den Holocaustleugner, der bei Verstand ist, und dem man dann auch mal zuhören sollte.
22.07.2018 12:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wie sich hier die ganzen Ottos offenbaren, sobald es um den Holocaust geht.



Kauft Diesel, verhindert die Ottoisierung des pOTs.

(Ehrlich gesagt bin ich gerade schon unangenehm überrascht )
22.07.2018 12:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber mk wartet ja noch auf den Holocaustleugner, der bei Verstand ist, und dem man dann auch mal zuhören sollte.


Schließlich ist das eine Meinung™, und man sollte allen Meinungen gleichberechtigt Sendezeit geben.
22.07.2018 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Bregor

Nein und warum ist auch sehr gut beschrieben im Artikel.

Ansonsten gibts ja den relevanten XKCD:

https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png



Herzlichen Glückwunsch, Du hast diesen xkcd nicht verstanden.

MfG



Die letzten zwei Panel haben Dir einige schon nahegelegt, also bin ich mir schon sicher wer den Comic jetzt nicht verstanden hat.

http://captionsearch.com/pix/pijobf4e8h.jpg



Hey Denunziant,

ich erklärs euch mal, dass ihr das auch versteht.
"Yelled at" ... kann ich mit arbeiten, hier kann eh kaum einer vernünftig schreien, oder es wird unterbunden.
"Boycotted" ... den versteht hier Keiner: Das bezeichnet den Boykott, NACHDEM man etwas gesagt hat (das hat Bregor nicht verstanden).
"Show cancelled, banned" ... ich weiß dass Du dir das wünscht, Du denunzierender kleiner Meinungshitler, aber das liegt glücklicherweise nicht in deinen Händen.
"People think you're an asshole" ... ist ne gute Ausgangspostition für viele Leute hier. Wenn DU das denkst, bin ich glücklich, weil das wahrscheinlich heisst dass ich mit Dir nicht so viel zu tun habe ... oh wait, Du bist kluk und pisst mich überall an wo Du etwas von mir liest ... damn ...

MfG
22.07.2018 12:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Glätteisen


Wer politische Demonstrationen als politische Hetze betitelt, der hat die Grundrechte des mündigen Bürgers vergessen.



Denk mal über deinen Satz nach.
22.07.2018 12:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
also wenn sich hier einer ganz offensichtlich und widerrechtlich für ganz besonders clever hält dann ist das wohl der Igel...
22.07.2018 12:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Hey Denunziant,

ich erklärs euch mal, dass ihr das auch versteht.
"Yelled at" ... kann ich mit arbeiten, hier kann eh kaum einer vernünftig schreien, oder es wird unterbunden.
"Boycotted" ... den versteht hier Keiner: Das bezeichnet den Boykott, NACHDEM man etwas gesagt hat (das hat Bregor nicht verstanden).
"Show cancelled, banned" ... ich weiß dass Du dir das wünscht, Du denunzierender kleiner Meinungshitler, aber das liegt glücklicherweise nicht in deinen Händen.
"People think you're an asshole" ... ist ne gute Ausgangspostition für viele Leute hier. Wenn DU das denkst, bin ich glücklich, weil das wahrscheinlich heisst dass ich mit Dir nicht so viel zu tun habe ... oh wait, Du bist kluk und pisst mich überall an wo Du etwas von mir liest ... damn ...

MfG


Du beziehst diesen Comic, der gegen Holocaustleugner gerichtet war, gerade schon sehr auf dich selbst.
22.07.2018 12:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Danzelot



 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Niemand bei Verstand zweifelt den Holocaust an, aber wenn es jemand doch tut sollte man sich bemühen die Beweggruende zu verstehen und nicht gleich vorurteilsbeleidigen.


Und das hätte ich bitte bitte gerne eruiert. Welche Beweggründe könnte man haben, um den Holocaust anzuzweifeln, ohne Antisemit zu sein?



Vielleicht gibt es ja die geistige Kombination innerhalb eines Menschen, der es nicht erträgt, dass Deutschland diese Gräueltaten auf industrielles Niveau gehoben hat, dabei aber die Opfergruppe als vollkommen nebensächlich betrachtet.

Hab ich zwar so noch nie gesehen, aber wer weiß...

e: Schm3rz, ich verstehe gerade nicht worauf du hinauswillst. Magst du mir dein Anliegen erläutern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 22.07.2018 12:45]
22.07.2018 12:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Puh was los hier?
Ich nehme diese Diskussion nicht an!
22.07.2018 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Ich bereue es jetzt schon aber gut:


 
Zitat von [WuestenIgel]mk
[b]
Du bist das beste Beispiel für das was falsch läuft: "Sehr wahrscheinlich" - sind das so 95-99%?



Jede Form der Holocaust-Leugnung (s. Artikel) ist eine antisemitische Verschwörungstheorie. Wenn du nur mal "Fragen stellen" willst, dann bist du vllt. ungebildet oder eben ein Antisemit, der sein Gift verspritzen will.

 

Wenn Du den letzten Satz hättest weglassen können, wäre das ein Gewinn, weil in der historischen Forschung Politik hoffentlich eine geringere Rolle spielt.



Der Holocaust ist passiert und hat echte Menschen umgebracht. Antisemiten versuchen so zu tun als wäre der Holocaust nur Ansichtssache. Er ist es nicht.

 

Niemand bei Verstand zweifelt den Holocaust an, aber wenn es jemand doch tut sollte man sich bemühen die Beweggruende zu verstehen und nicht gleich vorurteilsbeleidigen.



Wieso gibt es dann Holocaustleugner? Ggf. weil die Leugnung des Holocausts, der natürlich einen "Schuldkult" ausgelöst hat, die Schlussfolgerung hat, dass am Ende die Juden Schuld am Übel der Welt sind.

 

Bei vielen anderen Themen haben die Sieger die Geschichte geschrieben, und heute kommt man langsam mal dahin manches aufzuarbeiten.



Es gibt einen Unterschied zwischen offiziöser Geschichtsschreibung und der Arbeit von modernen Historikern. "Sieger schreiben Geschichte" ist übrigens ein billiges, weil nicht haltbares Argument des rechten Spektrums.

 

Die Jungs auf dem subreddit machen das, weil sie nicht die Mannkapazitäten haben (wollen) sich mit Schwachsinn rumzuschlagen, bzw. Ihnen die Zeit dafür fehlt. Die bessere Variante wäre sicherlich eine Copypastaantwort vorbereitet zu haben mit Quellenangaben und Zeitzeugenberichten und dann den Thread zu schließen.



Nein, sie tun das weil all die Quellenposterei sinnlos ist, denn Holocaustleugner interessieren sich nicht für den Konsens der Geschichtswissenschaft, sondern beziehen sich auf ihre eigenen Autoritäten. Argumentativ kannst du keine Verschwörungstheorien entkräften, denn ihre Proponenten interessieren sich dafür nicht.
22.07.2018 12:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Galileo Fake Check und gut is.
22.07.2018 12:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

Nein, sie tun das weil all die Quellenposterei sinnlos ist, denn Holocaustleugner interessieren sich nicht für den Konsens der Geschichtswissenschaft, sondern beziehen sich auf ihre eigenen Autoritäten. Argumentativ kannst du keine Verschwörungstheorien entkräften, denn ihre Proponenten interessieren sich dafür nicht.


"Quellen". "Fakten".
22.07.2018 12:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Die Jungs auf dem subreddit machen das, weil sie nicht die Mannkapazitäten haben (wollen) sich mit Schwachsinn rumzuschlagen, bzw. Ihnen die Zeit dafür fehlt. Die bessere Variante wäre sicherlich eine Copypastaantwort vorbereitet zu haben mit Quellenangaben und Zeitzeugenberichten und dann den Thread zu schließen.


Es würde helfen, den Artikel zu lesen.

 
That prediction comes closer to reality with every post using denialist rhetoric on Twitter, Facebook, and Reddit. The intentions behind those posts don’t matter. To gauge whether a person is malicious or merely “ironic” is a futile exercise, for to give Holocaust deniers’ positions a platform is to disseminate their propaganda. To draw the line at overt calls for violence is equally insufficient. Holocaust denial serves Nazism, and Nazism is an ideology that at its very core advocates for violence. The only way to fight this morally and factually wrong viewpoint is to deny these positions a platform. This is the crucial lesson we have learned in running the AskHistorians forum. It is the lesson other platforms must emulate if they are sincere in fighting racism, anti-Semitism, and Nazism.



-------

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Niemand bei Verstand zweifelt den Holocaust an, aber wenn es jemand doch tut sollte man sich bemühen die Beweggruende zu verstehen und nicht gleich vorurteilsbeleidigen.


Und das hätte ich bitte bitte gerne eruiert. Welche Beweggründe könnte man haben, um den Holocaust anzuzweifeln, ohne Antisemit zu sein?



Alle? Also warum sollte man nicht eine historische Tatsache hinterfragen? Das ist doch jedermanns gutes Recht, ohne das gleich die große Beleidigungskeule ausgepackt wird?
Man muss keine Juden hassen, um den Massenmord an Ihnen zu hinterfragen.
Wenn ich kritische Fragen zum Völkermord an den Armeniern habe, hasse ich dann auch Armenier?

Ich habe den Artikel sogar gelesen, und stehe zu meiner Meinung. Es ist die einfachste Variante ohne Arbeit.
 

Die Bullshitasymmetrie ist hier so gewaltig, dass es den Aufwand nicht wert ist.


Wissenschaftlich ist es eine Katastrophe.

 

 

Die letzten zwei Panel haben Dir einige schon nahegelegt, also bin ich mir schon sicher wer den Comic jetzt nicht verstanden hat.
http://captionsearch.com/pix/pijobf4e8h.jpg


Du beziehst diesen Comic, der gegen Holocaustleugner gerichtet war, gerade schon sehr auf dich selbst.



Das kommt wohl davon dass er von Bregor falsch verwendet wurde und dann der Denunziant kam und mich damit direkt angesprochen hat Augenzwinkern

MfG
22.07.2018 12:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Bregor

Nein und warum ist auch sehr gut beschrieben im Artikel.

Ansonsten gibts ja den relevanten XKCD:

https://imgs.xkcd.com/comics/free_speech.png



Herzlichen Glückwunsch, Du hast diesen xkcd nicht verstanden.

MfG



Die letzten zwei Panel haben Dir einige schon nahegelegt, also bin ich mir schon sicher wer den Comic jetzt nicht verstanden hat.

http://captionsearch.com/pix/pijobf4e8h.jpg



Hey Denunziant,

ich erklärs euch mal, dass ihr das auch versteht.
"Yelled at" ... kann ich mit arbeiten, hier kann eh kaum einer vernünftig schreien, oder es wird unterbunden.
"Boycotted" ... den versteht hier Keiner: Das bezeichnet den Boykott, NACHDEM man etwas gesagt hat (das hat Bregor nicht verstanden).
"Show cancelled, banned" ... ich weiß dass Du dir das wünscht, Du denunzierender kleiner Meinungshitler, aber das liegt glücklicherweise nicht in deinen Händen.
"People think you're an asshole" ... ist ne gute Ausgangspostition für viele Leute hier. Wenn DU das denkst, bin ich glücklich, weil das wahrscheinlich heisst dass ich mit Dir nicht so viel zu tun habe ... oh wait, Du bist kluk und pisst mich überall an wo Du etwas von mir liest ... damn ...

MfG



Freut mich dass es Dich getroffen hat, dass deine braune triefende Kacke nicht mit einem normalen Menschen der Spaß am Sport hat in Verbindung gebracht werden sollte.
Das alleine macht mir nen schönen Sonntag. Und die mittlerweile zig Menschen dieses Forums die keinen Bock mehr haben auf Dich und deine opferden Gesinnungsbrudis. Und dies mittlerweile als Ihre Aufgabe sehen Euch überall Parole zu bieten. Teils sachlich aber teils auch "schreiend" wie Du es betitelst.

Da kommen Tag für Tag mehr hier im Forum auf den klaren Gedanken, das eben nicht jede Drecksmeinung, wie man müsse ja die offene Diskussion um einen Holocaust zulassen, hier im Forum was verloren hat. (Danke Glätteisen für den sachlichen Post dazu) Oder man kann Neger auch ganz lieb meinen, denn ich bestimme immer noch, ob nicht auch "braunes Faschistenarschloch" vielleicht ein Kosename von Eva für Adolf war und damit ja positiv zu besetzen ist.

Also weim ruhig weiter, kommen vielleicht noch Brudis zur Hilfe.
22.07.2018 12:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Man muss keine Juden hassen, um den Massenmord an Ihnen zu hinterfragen.
Wenn ich kritische Fragen zum Völkermord an den Armeniern habe, hasse ich dann auch Armenier?


Was für nicht-antisemitisch motivierte Fragen fallen dir denn zum Holocaust ein?
22.07.2018 12:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Haben die Rothschilds am Bau der Gaskammern mitverdient? 🤔
22.07.2018 13:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von papa.bear

Es geht um den Umgang mit historischen Ereignissen. Damit ein Diskurs möglich ist muss man alle Ereignisse gleich behandeln und nicht so tun als wäre ein Genozid etwas besonderes.


Ist das so? Ich finde, Genozide sind schon etwas besonderes. Das kann man durchaus mal hervorheben.
22.07.2018 13:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/8F9D4w5.jpg



Die haben zu lang regiert.
Wer politische Demonstrationen als politische Hetze betitelt, der hat die Grundrechte des mündigen Bürgers vergessen.




Ich denke eher, dass sie ihre "Politik" nicht als politische Hetze wahrgenommen haben wollen und deshalb dagegen sind. Die Demo ist ja gegen die politische Hetze von Kaspern wie Söder und Seehofer.
22.07.2018 13:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Keine Hetze:
- "Anti-Abschiebe-Industrie"
- "Asyltourismus"
- "finale Lösung der Flüchtlingsfrage"
- Abschiebungen als Geburtstagsgeschenk

Hetze:
22.07.2018 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 610 611 612 613 [614] 615 616 617 618 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum