Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 869 870 871 872 [873] 874 875 876 877 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

Jetzt geht es irgendwie darum, dass Poli seine Lebensrealität in der Werbung abgebildet sehen möchte, und ein Schwarzer am Tisch seine Immersion stört.


Nö, darum, ging es zu keinem Zeitpunkt.

 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt.


Darum auch nicht. Es ging viel mehr darum, dass Barto und ich Nazis sind, weil es nicht unserer Lebensrealität entspricht.




Dann hau mal quotes für deine Aussage raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.12.2018 15:06]
16.12.2018 15:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich hab mehrfach geschrieben dass ich mit dem Spot keinerlei Problem habe. Mehrfach. Durchsuch doch selbst die läppischen zwei relevanten Seiten.
16.12.2018 15:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt. Jetzt geht es irgendwie darum, dass Poli seine Lebensrealität in der Werbung abgebildet sehen möchte, und ein Schwarzer am Tisch seine Immersion stört. Bitte sehr, stets zu Diensten.


Jetzt Izmir übel.
16.12.2018 15:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

Ich hab mehrfach geschrieben dass ich mit dem Spot keinerlei Problem habe. Mehrfach. Durchsuch doch selbst die läppischen zwei relevanten Seiten.



Habe ich und nichts entsprechendes gefunden wo jemand “Nazi“ genannt wurde, daher frage ich ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.12.2018 15:17]
16.12.2018 15:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ich hab mehrfach geschrieben dass ich mit dem Spot keinerlei Problem habe. Mehrfach. Durchsuch doch selbst die läppischen zwei relevanten Seiten.



Habe ich und nichts entsprechendes gefunden wo jemand “Nazi“ genannt wurde, daher frage ich ja.



Zucchiniboy hat ihn auf Seite 870 als Rassisten betitelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 16.12.2018 15:22]
16.12.2018 15:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Here you go. Beiträge in denen ich klipp und klar schreibe, dass ich nüscht gegen den Spot habe:


 
Zitat von Poliadversum


Jo nö können sie schon machen meinetwegen. Es ist Wurst, die da beworben wird. Kehrt doch keiner.






 
Zitat von Poliadversum

Ist ja aber auch OK, es ist Wurstwerbung, wer kehrt.





 
Zitat von Poliadversum

Mich juckt das nich', ich hab genau gar nix dagegen, aber es wirkt halt aufgesetzt. Fertig. Versteh' nicht, wo das Problem ist.




 
Zitat von Poliadversum


Dood, meinetwegen können sie den Spot nur mit pocs drehen und würde ich Rügenwalder essen würd uch se auch weiterhin kaufen.




Und hier eine kleine Auswahl an Beiträgen, die rechtsradikale Gesinnung unterstellen:

 
Zitat von Oli

Können wir den Thread mal langsam in "Ich wähle ja nicht die AfD, aber..." umbenennen? Das ist inzwischen passender.




 
Zitat von Zucchinisohn

du kehrst du vogel, alle anderen ausser dir und wiesenherr verstehen nicht warum ihr überhaupt ein problem damit habt, es ist komplett unrealistisch das sich 18 leute um nen tisch versammeln und wurstprodukte einer marke verzehren, aber alles was euch beiden juckt ist das einer davon schwarz ist, und genau deswegen bist du ein rassist.





 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Was ist denn jetzt die Lösung? Brauchen wir insgesamt mehr Neger in allen Schichten, damit du nicht mehr mit dem Ersatzbegriff PoC rumschlawenzeln musst? Möchtest du deinem "Ja okay, aber eigentlich weiß ich auch nicht" über Farbige in Werbespots weiterhin Ausdruck verleihen dürfen?

16.12.2018 15:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Nach 873 Seiten ist dieser Thread tot.
16.12.2018 15:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt.


Darum auch nicht. Es ging viel mehr darum, dass Barto und ich Nazis sind, weil es nicht unserer Lebensrealität entspricht.


Dann habe ich diesen Post wohl falsch verstanden.
 
Zitat von Poliadversum
Natürlich sieht das Tableau irgendwie komisch und aufgesetzt aus. Wie man das nicht so empfinden kann, keine Ahnung.

16.12.2018 15:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
 
Zitat von Poliadversum


 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt.


Darum auch nicht. Es ging viel mehr darum, dass Barto und ich Nazis sind, weil es nicht unserer Lebensrealität entspricht.


Du bist ein anstrengender Mensch, der nur das versteht was er verstehen möchte, könnte man meinen. Zu akzeptieren, dass es auf andere eben so gewirkt HAT, auch wenn es dir nicht darum gegangen sein mag, wäre sympathisch und reflektierend. Aber bevor sowas mal vorkommt, verlierst du ja nicht mehr als ein WAT und hörst dennoch nicht auf nur über Bruchteile der Argumente anderer (immer und immer wieder) bemüht missverstanden zu reden nur um sich dann zwei Seiten später wieder voll wundern zu können. Du studierst doch heimlich diese Herde hier, gib es zu! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 16.12.2018 15:30]
16.12.2018 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Lese da immer noch nix von Nazis. Scheinst du wohl mit einer ähnlichen schrägen Brille zu sehen wie die Werbung.

 
Zitat von Wampor

 
Zitat von Poliadversum


 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt.


Darum auch nicht. Es ging viel mehr darum, dass Barto und ich Nazis sind, weil es nicht unserer Lebensrealität entspricht.


Du bist ein anstrengender Mensch, der nur das versteht was er verstehen möchte, könnte man meinen. Zu akzeptieren, dass es auf andere eben so gewirkt HAT, auch wenn es dir nicht darum gegangen sein mag, wäre sympathisch und reflektierend. Aber bevor sowas mal vorkommt, verlierst du ja nicht mehr als ein „wat“ und hörst nicht auf nur über Bruchteile der Argumente anderer immer und immer wieder zu bemüht missverstanden reden nur um sich dann zwei Seiten später wieder voll wundern zu können. Du studierst doch heimlich diese Herde hier, gib es zu! Breites Grinsen



Da Ist halt Poli. Hat oft eine schräge Ansicht, erwartet dann aber dass seine Sicht natürlich die einzig Richtige ist. Diskussion unmöglich, sieht man ja auch an den anderen Threads hier.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.12.2018 15:31]
16.12.2018 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Wampor

Zu akzeptieren, dass es auf andere eben so gewirkt HAT


Für die üblichen Verdächtigen wirkt ALLES was nicht ihrer Meinung entspricht rechtsradikal. Wenn hier jemand einen Knick im Hirn hat (bei manchen eher mehrere), dann jene Leute die an jeder Ecke Rassisten sehen.

 
Zitat von Parax

Lese da immer noch nix von Nazis. Scheinst du wohl mit einer ähnlichen schrägen Brille zu sehen wie die Werbung.



Sehe da jetzt keinen qualitativen Unterschied, ob das (andere) N-Wort konkret fällt oder nicht.

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Izmir

Drei Seiten vorher ging es noch darum, dass Poli es nicht in sein Schädel bekommen kann, dass die Werbung für manche Menschen nicht aufgesetzt wirkt.


Darum auch nicht. Es ging viel mehr darum, dass Barto und ich Nazis sind, weil es nicht unserer Lebensrealität entspricht.


Dann habe ich diesen Post wohl falsch verstanden.
 
Zitat von Poliadversum
Natürlich sieht das Tableau irgendwie komisch und aufgesetzt aus. Wie man das nicht so empfinden kann, keine Ahnung.





Du meinst jetzt konkret den letzten Satz? Wäre die logische Antwort in der folgenden Diskussion dann nicht "also hier gibts ganz viele Schwarze, deshalb empfinde ich das anders" statt "du Nazi"?
Das hätte zu einer deutlich anderen Diskussion geführt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.12.2018 15:35]
16.12.2018 15:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum


Sehe da jetzt keinen qualitativen Unterschied, ob das (andere) N-Wort konkret fällt oder nicht.



Also halten wir fest: Niemand hat dich oder irgendwen hier Nazi genannt außer du dich selbst. Das ist natürlich Anlass sauer darauf zu sein und ein Bild zu posten dass dich jeder einen Nazi nennt. .


Ah ja.
16.12.2018 15:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
unglaeubig gucken
Jetzt haben auf einmal die anderen einen Knick im Hirn, nur weil du in deinem Münchener Dorfleben zu selten einer PoC begegnet bist und es deshalb für dich unvorstellbar ist, dass man eine PoC zur Wurststulle im Garten einlädt.
16.12.2018 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ja gut, wenn du einen Unterschied siehst ist das so.

Ich sehe da keinen. Nazi ist hier doch einfach nur shorthand für die ganzen Vorwürfe in den zitierten Beiträgen.

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Jetzt haben auf einmal die anderen einen Knick im Hirn, nur weil du in deinem Münchener Dorfleben zu selten einer PoC begegnet bist und es deshalb für dich unvorstellbar ist, dass man eine PoC zur Wurststulle im Garten einlädt.



Ne, man hat einen knick im Hirn wenn jeder, der seltenst Schwarze sieht, deshalb zum Rassisten wird.

Nochmal: ich versteh nicht, warum es euch so mad macht dass für mich der Spot aufgesetzt wirkt? Wo ist das Problem?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 16.12.2018 15:43]
16.12.2018 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Poliadversum

Ja gut, wenn du einen Unterschied siehst ist das so.

Ich sehe da keinen. Nazi ist hier doch einfach nur shorthand für die ganzen Vorwürfe in den zitierten Beiträgen.




Dass du das nationalsozialistische Regime mit seinem Völkermord derart verharmlost ist jetzt schon mindestens ein wenig schräg.
16.12.2018 15:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ja gut, wenn du einen Unterschied siehst ist das so.

Ich sehe da keinen. Nazi ist hier doch einfach nur shorthand für die ganzen Vorwürfe in den zitierten Beiträgen.




Dass du das nationalsozialistische Regime mit seinem Völkermord derart verharmlost ist jetzt schon mindestens ein wenig schräg.


Ich glaub ja eher, dass du hier die AfD und Rassismus verharmlost wenn du das so deutlich in der Schwere von "Nazis" abtrennst als wären das komplett getrennte Konzepte Mata halt...
16.12.2018 15:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Jetzt haben auf einmal die anderen einen Knick im Hirn, nur weil du in deinem Münchener Dorfleben zu selten einer PoC begegnet bist und es deshalb für dich unvorstellbar ist, dass man eine PoC zur Wurststulle im Garten einlädt.



Ne, man hat einen knick im Hirn wenn jeder, der seltenst Schwarze sieht, deshalb zum Rassisten wird.



Oh boy. Wir fassen zusammen:
1) Spinner regen sich darüber auf, dass ein Schwarzer in der Wurstwerbung gezeigt wird.
2) Du sagst: Ja, das wirkt für mich auch ungewöhnlich.
3) Andere sagen: Lol warum das denn?
4) Du sagst: Ich kenne nur sehr wenige Schwarze, deswegen ist es für mich ungewöhnlich, dass da ein Schwarzer am Tisch sitzt.

Ob das jetzt völliger Rassismus ist, sei mal dahingestellt. Aber dämlich ist diese Aussage schon und zeigt ein gewisses (vielleicht sogar ausgrenzendes) Weltbild, welches von den Rassisten auch verwendet wird.
16.12.2018 15:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


4) Du sagst: Ich kenne nur sehr wenige Schwarze, deswegen ist es für mich ungewöhnlich, dass da ein Schwarzer am Tisch sitzt.

Ob das jetzt völliger Rassismus ist, sei mal dahingestellt. Aber dämlich ist diese Aussage schon und zeigt ein gewisses (vielleicht sogar ausgrenzendes) Weltbild, welches von den Rassisten auch verwendet wird.


Ich soll also meine Lebensrealität verneinen oder was? Wie kirre ist das denn?! Es ist halt nunmal so, dass das hier kein üblicher Anblick ist. Again: Wo ist das Problem?
16.12.2018 15:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
verschmitzt lachen Ein Geisterfahrer? Hunderte!
 
Zitat von Poliadversum


 
Zitat von Poliadversum
Natürlich sieht das Tableau irgendwie komisch und aufgesetzt aus. Wie man das nicht so empfinden kann, keine Ahnung.



Du meinst jetzt konkret den letzten Satz? Wäre die logische Antwort in der folgenden Diskussion dann nicht "also hier gibts ganz viele Schwarze, deshalb empfinde ich das anders" statt "du Nazi"?
Das hätte zu einer deutlich anderen Diskussion geführt.




Junge, bist du eine weinerliche Mimose. Wirfst hier Leuten Begrifflichkeiten vor, die keiner benutzt hat und verweist alle Begrifflichkeiten, die man dir vorhält ins Land der Fabeln. Muss schön sein, so ne exklusive und individuelle Weltsicht zu haben.
16.12.2018 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ja gut, wenn du einen Unterschied siehst ist das so.

Ich sehe da keinen. Nazi ist hier doch einfach nur shorthand für die ganzen Vorwürfe in den zitierten Beiträgen.




Dass du das nationalsozialistische Regime mit seinem Völkermord derart verharmlost ist jetzt schon mindestens ein wenig schräg.


Ich glaub ja eher, dass du hier die AfD und Rassismus verharmlost wenn du das so deutlich in der Schwere von "Nazis" abtrennst als wären das komplett getrennte Konzepte Mata halt...



Ein Nazi ist immer ein Rassist aber ein Rassist ist nicht immer ein Nazi.

Ich würde ja jetzt fragen was daran so schwer zu verstehen ist, aber das spar ich mir bei dir mal.
16.12.2018 15:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

Ich soll also meine Lebensrealität verneinen oder was? Wie kirre ist das denn?! Es ist halt nunmal so, dass das hier kein üblicher Anblick ist. Again: Wo ist das Problem?



 
Zitat von Parax


Da Ist halt Poli. Hat oft eine schräge Ansicht, erwartet dann aber dass seine Sicht natürlich die einzig Richtige ist. Diskussion unmöglich, sieht man ja auch an den anderen Threads hier.

16.12.2018 15:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum


Für die üblichen Verdächtigen wirkt ALLES was nicht ihrer Meinung entspricht rechtsradikal. Wenn hier jemand einen Knick im Hirn hat (bei manchen eher mehrere), dann jene Leute die an jeder Ecke Rassisten sehen.





Das ist halt vollkommener Unfug. Die meisten hier debattieren recht Sinnvoll, der eine oder andere entgleist hin und wieder.
Du hörst halt einfach was du hören willst, scheinbar um die darüber echauffieren zu können.
16.12.2018 15:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ich soll also meine Lebensrealität verneinen oder was? Wie kirre ist das denn?! Es ist halt nunmal so, dass das hier kein üblicher Anblick ist. Again: Wo ist das Problem?



 
Zitat von Parax


Da Ist halt Poli. Hat oft eine schräge Ansicht, erwartet dann aber dass seine Sicht natürlich die einzig Richtige ist. Diskussion unmöglich, sieht man ja auch an den anderen Threads hier.




Ich versteh' immer noch nicht, wo das Problem damit ist. Dass ich so empfinde? Dagegen kann ich ja nix selbst unternehmen. Oder gehts darum, dass man das nicht aussprechen darf? Warum das?
16.12.2018 15:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Oh boy. Wir fassen zusammen:
1) Spinner regen sich darüber auf, dass ein Schwarzer in der Wurstwerbung gezeigt wird.
2) Du sagst: Ja, das wirkt für mich auch ungewöhnlich.
3) Andere sagen: Lol warum das denn?
4) Du sagst: Ich kenne nur sehr wenige Schwarze, deswegen ist es für mich ungewöhnlich, dass da ein Schwarzer am Tisch sitzt und ich kann nicht verstehen, wie man das anders sehen kann.

Ob das jetzt völliger Rassismus ist, sei mal dahingestellt. Aber dämlich ist diese Aussage schon und zeigt ein gewisses (vielleicht sogar ausgrenzendes) Weltbild, welches von den Rassisten auch verwendet wird.

16.12.2018 15:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jo, das war ein doofer Satz, über den man reden kann. Aber darüber wurde ja nicht geredet. Geredet wurde über angeblichen Rassismus.
16.12.2018 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
nur um ganz sicher zu gehen: Seid ihr wirklich sicher, dass ihr erwachsen seid?
16.12.2018 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
 
Zitat von Izmir

Dann habe ich diesen Post wohl falsch verstanden.
 
Zitat von Poliadversum
Natürlich sieht das Tableau irgendwie komisch und aufgesetzt aus. Wie man das nicht so empfinden kann, keine Ahnung.





Du meinst jetzt konkret den letzten Satz? Wäre die logische Antwort in der folgenden Diskussion dann nicht "also hier gibts ganz viele Schwarze, deshalb empfinde ich das anders" statt "du Nazi"?
Das hätte zu einer deutlich anderen Diskussion geführt.



Das wäre bestimmt ganz anders abgelaufen.

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

Ich sag meiner Schwippschwägerin in spe bei nächster Gelegenheit mal, dass ihre Anwesenheit irgendwie aufgesetzt wirkt.



Die Person in dem Werbefilm wirkt auf mich zwar männlich, aber ich will ja mal das Gender deiner Schwägerin nicht assumen.

16.12.2018 16:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wie Poli einfach ein Klugscheißer ist der in jedem Thread kompensieren muss dass er ein Midget ist und deshalb niemand anders das letzte Wort haben kann. Jeden verfickten Thread derailed er damit.
16.12.2018 16:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ja gut, wenn du einen Unterschied siehst ist das so.

Ich sehe da keinen. Nazi ist hier doch einfach nur shorthand für die ganzen Vorwürfe in den zitierten Beiträgen.




Dass du das nationalsozialistische Regime mit seinem Völkermord derart verharmlost ist jetzt schon mindestens ein wenig schräg.


Ich glaub ja eher, dass du hier die AfD und Rassismus verharmlost wenn du das so deutlich in der Schwere von "Nazis" abtrennst als wären das komplett getrennte Konzepte Mata halt...



Ein Nazi ist immer ein Rassist aber ein Rassist ist nicht immer ein Nazi.





Seit wann wird hier denn differenziertBreites Grinsen
16.12.2018 16:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Poliadversum

Ja gut, wenn du einen Unterschied siehst ist das so.

Ich sehe da keinen. Nazi ist hier doch einfach nur shorthand für die ganzen Vorwürfe in den zitierten Beiträgen.




Dass du das nationalsozialistische Regime mit seinem Völkermord derart verharmlost ist jetzt schon mindestens ein wenig schräg.


Ich glaub ja eher, dass du hier die AfD und Rassismus verharmlost wenn du das so deutlich in der Schwere von "Nazis" abtrennst als wären das komplett getrennte Konzepte Mata halt...



Ein Nazi ist immer ein Rassist aber ein Rassist ist nicht immer ein Nazi.





Seit wann wird hier denn differenziertBreites Grinsen



Nur wenn es einem passt.

Davon ab, Poli, wenn man den Scwharzen ausblendet, wirkt die Werbung auf einmal nicht mehr aufgesetzt? Du hast micht echt soweit gebracht, dass ich den linksfaschistischen Antifaagenten hier im Thread zustimmen muss.

16.12.2018 16:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 869 870 871 872 [873] 874 875 876 877 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum