Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ingenieurthread III ( There, I fixed it )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Wir führen gerade ein ERP-System in der Firma ein - mir graut es schon davor, wenn das in die flächendeckende Nutzung geht.

¤: MS Dynamics NAV wird es..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kabelage am 12.09.2018 18:25]
12.09.2018 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finde Stunden buchen ja voll die Grütze. Wir haben so viele Themen gleichzeitig laufen und fast jedes Thema hat seine eigenen Netzpläne und Kostenstellen, dass ich fast einen halben Tag pro Monat brauche, um die Buchung korrekt durchzuführen. Lohnt sich bestimmt voll für die Firma. Hässlon

Die Firma stellt übrigens in der kommenden Zeit auf Google Suite um. Bin gespannt, ob das besser ist als Office.
12.09.2018 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich finde Stunden buchen ja voll die Grütze. Wir haben so viele Themen gleichzeitig laufen und fast jedes Thema hat seine eigenen Netzpläne und Kostenstellen, dass ich fast einen halben Tag pro Monat brauche, um die Buchung korrekt durchzuführen. Lohnt sich bestimmt voll für die Firma. Hässlon

Die Firma stellt übrigens in der kommenden Zeit auf Google Suite um. Bin gespannt, ob das besser ist als Office.




Willkommen im Club. Als stiller Protest buchen hier mittlerweile die meisten Entwickler alle zwei Wochen eine halbe bis ganze Stunde auf Allgemeinkosten mit Kommentar "Stunden buchen". Breites Grinsen
12.09.2018 18:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von hardCoreGEN

Ich finde Stunden buchen ja voll die Grütze. Wir haben so viele Themen gleichzeitig laufen und fast jedes Thema hat seine eigenen Netzpläne und Kostenstellen, dass ich fast einen halben Tag pro Monat brauche, um die Buchung korrekt durchzuführen. Lohnt sich bestimmt voll für die Firma. Hässlon

Die Firma stellt übrigens in der kommenden Zeit auf Google Suite um. Bin gespannt, ob das besser ist als Office.




Willkommen im Club. Als stiller Protest buchen hier mittlerweile die meisten Entwickler alle zwei Wochen eine halbe bis ganze Stunde auf Allgemeinkosten mit Kommentar "Stunden buchen". Breites Grinsen



"Bürotätigkeit"
12.09.2018 18:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Kabelage

Wir führen gerade ein ERP-System in der Firma ein - mir graut es schon davor, wenn das in die flächendeckende Nutzung geht.

¤: MS Dynamics NAV wird es..



NAV ist gar nicht so schlecht. Muss halt gutes Geld des Kunden auf ordentliche Kompetenz beim Partner treffen. Meistens fehlt aber mindestens einer dieser Faktoren.
12.09.2018 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ingenieurthread III ( There, I fixed it )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.09.2018 19:25:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.04.2016 23:23:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'scotty' angehängt.

| tech | impressum