Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 055 - Mid-Septober Raid

Heute dezimieren wir den Tierbestand mal ein wenig. Bauen eine geile Statue (die ich dann vergesse aufzustellen iirc). Schlachten ein bisschen wehrlose Mechanoiden ab. Und das schlimmste zuletzt: wir machen unser Kabelsystem redundant.
02.06.2018 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Radios und ähnliche Sachen gibts in diversen Mods ... spontan hab ich da die Lovecraft Modsammlung im Kopf, das ist ne Reihe von mods die alle möglichen H.P Lovecraft elemente ins spiel bringt ... inklusive einrichtungsgegenstände wie alte Radios, Grammophone, Kronleuchter, Straßenlaternen etc fröhlich
Und ich hätte den Kerl auch abgewiesen ... Pyromaniac und Misogynist, das sind schon zwei Traits mit denen man in meinen Kolonien standesgerichtlich mit einer 40k Thudgun Artillerie erschossen wird Breites Grinsen
Aber das lief echt vergleichsweise gut mit den Mechanoiden, gefährliche Situation aber gut reagiert, ein Finger ist ein akzeptabler verlust dafür fröhlich (solang es nicht wieder mein verdammter mittelfinger ist!)
03.06.2018 7:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Wieviel Dmg macht eigentlich der Masterwork mace nun im Vergleich zu dem Schwert?
03.06.2018 10:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 056 - Overdressed

Unserer mächtigen Karawane an ausgebildeten Killern, Psychopathen und Kampfcyborgs kann nichts im Weg stehen. Doch als wir an der Megabatterie ankommen erleben wir eine Überraschung...
04.06.2018 16:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Kom­po­nen­te, die
04.06.2018 19:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SETIssl

Kom­po­nen­te, die


Keine Einzahl. Hurensohn Wort!
04.06.2018 19:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 057 - Caravans


Heute versehentlich in half size aufgenommen. Die Karavanen rollen trotzdem.
10.06.2018 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:

"Wie diese Hunde immernoch eine Weile stehen bleiben nachdem sie geritten wurden um das Trauma zu verarbeiten ..." ... diese Kolonie wird immer weirder
Bin gespannt was Randy als nächstes nach dir wirft fröhlich
13.06.2018 13:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Zunge rausstrecken
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Apropos werfen:
Falls mal eine erfüllbare Anfrage von irgend nem anderen Tribe kommt, die aber weit weg ist, kannst du denen das Zeug dann nicht auch mit dem Trebuchet Transport Pod rüberballern?
Oder geht das nur mit Karavane?
13.06.2018 22:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SETIssl

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Apropos werfen:
Falls mal eine erfüllbare Anfrage von irgend nem anderen Tribe kommt, die aber weit weg ist, kannst du denen das Zeug dann nicht auch mit dem Trebuchet Transport Pod rüberballern?
Oder geht das nur mit Karavane?



Schwierig. Man könnte genug Launch Pods bauen um einen Haufen Pawns plus die angefragten Items in die Nähe des Ziels zu ballern. Wenn man denen auch noch genug Ressourcen mitschiesst um sich Launch Pods zu bauen könnte sich die Karawane zurückschiessen daraufhin.
14.06.2018 7:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Do it.
14.06.2018 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Das klingt mal nach einem geilen Projekt! Meinen Vote dafür hast du!
Edit: Ich finde sowieso dass es cool wäre irgendein Großprojekt zu starten. In Ermangelung einer guten Idee habe ich bisher nichts dergleichen vorgeschlagen, aber das mit den Launchpods für Kolonisten+Verpflegung+Material für die Rückreise klingt nach genau der richtigen Idee.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 14.06.2018 11:50]
14.06.2018 11:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Junge! Mach ma! Du lässt uns hier schon 15 Tage (in Worten: FÜNFZEHN TAGE!!!) auf eine neue Folge warten! Der Entzug ist real!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 25.06.2018 17:14]
25.06.2018 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Bitte beachten
 
Zitat von Pinguin86

Junge! Mach ma! Du lässt uns hier schon 15 Tage (in Worten: FÜNFZEHN TAGE!!!) auf eine neue Folge warten! Der Entzug ist real!


This.
25.06.2018 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Es ist was im Ofen. SoonTM.
26.06.2018 18:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 058 - Oregon Trail

Mit der machten des Devtools verkürze ich die Vorbereitungen auf eine lange, lange Karavane zu dem abgestürzten Spaceship. Das Nomadenleben bekommt uns, und die eiskalte Tundra mal hinter uns lassen tut gut.
26.06.2018 19:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Schön das aufnehmen/encoding wieder verkackt?
26.06.2018 19:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Bregor

Schön das aufnehmen/encoding wieder verkackt?


Erst Part1 zu ende gucken, dann flamen!
26.06.2018 19:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
*Knock knock*
Voice1:Who's there?
Voice2:EUROPE BITCH! This is now our home!


Das war super fröhlich
27.06.2018 11:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 059 - Rocket Attack on Stabber's Cave

Es fehlen am Ende 22 Sekunden weils knapp über 300mb waren, aber es passiert nichts.
28.06.2018 15:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Yeah! My big day!
28.06.2018 19:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Rimworld - Season 4 - Folge 060 - Battle Royale?

Somit also das große Ende. Wir gehen in Feuer und Disaster unter. Aber vielleicht nicht so, wie ich es erwartet habe.
30.06.2018 11:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Highlander
30.06.2018 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
gg
30.06.2018 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Drengi erstmal an dem einen Typen vorbeiläuft um auf seine Kumpels ne Rocket zu schießen, dann wieder zurückläuft um sein Mace wieder zu equippen und dann auf den Typen, an dem er zweimal schon vorbeigelaufen ist, zuläuft um ihn abzuschlachten. So gut.

Ein Huksy, mit Fell so dick wie TRHs Mama hat keine Probleme in einer Wüste mit Heatwave...kannste dir nicht ausdenken.

BAU SETI EIN SCHIFF! LASS IHN, mit einem geringen Trauma, IN DIE WEITEN DES WELTALLS FLIEGEN!!!
Ok, hast du ja gemacht. Sehr gut!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 01.07.2018 14:40]
01.07.2018 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Machts gut, ihr Trottel o/

Olivia traurig
cms Wütend
02.07.2018 19:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hallo ich möchte gerne hier Koch werden bitte?
20.01.2019 12:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
Melde mich wieder als Gewinner und einziger Überlebender der nächsten Staffel.
20.01.2019 12:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von SETIssl

Melde mich wieder als Gewinner und einziger Überlebender der nächsten Staffel.


Seti ist in der Start-3 gekauft. Hab mir schon rausgesucht, mit welchem Equipment du geflohen bist, das selbe kriegst du zum Start in Season 5. Und die selben Stats etc.

Yeah, Continuity.
20.01.2019 12:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hier ich!
20.01.2019 12:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rimworld Survival ( Eiswüste, Sandwüste, Servicewüste, wähl deinen Tod )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum