Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von [CH]Swift

Was mich ja am meisten gestört hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Drachen fliegt im fight irgendwie einfach zu langsam


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja wirklich, bei der Geschwindigkeit hätte ein Drache einen Strömungsabriss und würde auch ohne Pfeil zu Boden stürzen. Und überhaupt, warum sind Leute zu Asche verbrannt, aber der Boden ist nicht geschmolzen dabei? 1/10, die Folge ist komplett für den Arsch.


Oder anders ausgedrückt: Das pOT ist beim Mimimi wieder ganz groß dabei. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folge war ja wohl eine der Besten der Serie, mit Szenen auf die wir seit fünf Staffeln gewartet haben, mit einer dreckigen und dramatischen Schlacht, mit Drama, mit ersten Ansätzen von sexueller Spannung zwischen Tante und Neffe, mit erstklassigen dummen Sprüchen und überhaupt spannender Storyentwicklung. Und das war gerade mal Folge 4, der Spannungsbogen diese Staffel dürfte Westworld-Niveau erreichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 08.08.2017 0:49]
08.08.2017 0:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ja, die Folge war gut. Aber imho hat man gemerkt, dass sie (oder GRRM - wir werden es wohl nie erfahren) da ziemlich schustern mussten, um den Spannungsbogen zu erhalten.
Da wird quasi die gesamte Versorgungslinie abgefackelt und die einzige Waffe gegen Drachen bleibt zwischen den anderen brennenden Objekten unversehrt stehen?
Dazu Jaime, der einarmig auf dem Pferd noch besser kämpft als die meisten Dothraki, die auf Pferden aufwachsen und eigentlich permanent kämpfen?
Bei den Truppen bricht auch keinerlei Panik aus, wenn plötzlich ein Drache angeflogen kommt, danach die erste Reihe wegbrutzelt und ihre Kameraden zu Asche macht?
Es musste wohl für die Dramatik so sein, aber es hätte nicht sein müssen.

Trotzdem sehr gute Folge.
08.08.2017 2:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Und die Folge so:

Klick

Spoiler für alle, die sie noch nicht gesehen haben.
08.08.2017 8:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von trohbtm

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und warum greift Dany eigentlich nur mit einem Drachen an? Werden die anderen beiden für die Luftbrücke nach Casterlystein gebraucht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spontan würde ich sagen, sie kann ja nur einen reiten, und evtl. brauchen die Drachen diese Führung, da sie sonst vielleicht alles abfackeln und nicht nur gezielt den Gegner.
Alles in allem eine nice Folge, aber ja, das mit der Plot-Armour ist mir auch schon die ganze Staffel ein Dorn im Auge. Wobei das ja bereits in S6 so ein bisschen angefangen hat.
08.08.2017 8:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Jedesmal wenn ich Jon und Denearys sehe:
08.08.2017 8:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von Danzelot

Oder anders ausgedrückt: Das pOT ist beim Mimimi wieder ganz groß dabei. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Folge war ja wohl eine der Besten der Serie, mit Szenen auf die wir seit fünf Staffeln gewartet haben, mit einer dreckigen und dramatischen Schlacht, mit Drama, mit ersten Ansätzen von sexueller Spannung zwischen Tante und Neffe, mit erstklassigen dummen Sprüchen und überhaupt spannender Storyentwicklung. Und das war gerade mal Folge 4, der Spannungsbogen diese Staffel dürfte Westworld-Niveau erreichen.



Sorry, dass wir nicht alle grenzenlos begeistert sind.
08.08.2017 8:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Folge war gut, Hype is real!

Gerade wenn man endlich mal akzeptiert, dass die Handlungen jetzt weg vom Detailgrad der Bücher gehen, was so auch schon seit gefühlt immer angekündigt wird.

Man wird toll unterhalten, und nur das zählt. peinlich/erstaunt
08.08.2017 8:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von trohbtm

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und warum greift Dany eigentlich nur mit einem Drachen an? Werden die anderen beiden für die Luftbrücke nach Casterlystein gebraucht?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spontan würde ich sagen, sie kann ja nur einen reiten, und evtl. brauchen die Drachen diese Führung, da sie sonst vielleicht alles abfackeln und nicht nur gezielt den Gegner.
Alles in allem eine nice Folge, aber ja, das mit der Plot-Armour ist mir auch schon die ganze Staffel ein Dorn im Auge. Wobei das ja bereits in S6 so ein bisschen angefangen hat.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

ich vermute mal 3 drachen wären einfach zu viel.
ihr problem ist ja gerade nicht, dass sie zu wenig truppen hat/hätte, sondern dass sie diese aus moralischen gründen nicht so einsetzen kann, wie sie das möchte. Sprichs, Drachen+Dothraki vs Königsmund.
Weil wegen Erinnerungen an ihren Papi und so.

Sie will ja eigentlich auch nicht die Karawane angreifen, der Angriff auf die Karawane mit den Pferdemenschen und Drogon ist dann wohl der Kompromiss aus "wir müssten da jetzt mal was machen, und außerdem muss ich mich noch für Casterlystein rächen" und "vielleicht aber nicht gleich ganz Westeros einäschern"
08.08.2017 9:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Die Folge war einfach mega gut. 9/10.
Es ist leicht über Plot-Armor zu schimpfen und es der Serie anzukreiden, wenn die gleichen Charaktere bei George R.R. auch noch am Leben wären in den Büchern. Klar, die Ränkespiele haben nicht mehr ganz den Tiefgang wie am Anfang der Serie, aber auch da war doch schon immer klar, dass es einen harten Shift der Story geben würde. Die Figuren sind in Stellung, die Handlung schiebt sich von kleinen, persönlichen Machtspielen zu großem globalem Shit. Der War of the 5 Kings war eben ein Dreck im Vergleich zu dem was jetzt abgeht und noch abgehen wird.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Angriff der Dothraki und Daeny auf Drogon war allererste Sahne. Warum Daeny nicht einfach die Lannister-Armee niederbrennt war ja auch im Vorspann zur nächsten Folge zu sehen. Sie will ihre Reihen mit den gefangenen Soldaten auffüllen. Mit den Dothraki und Drachen bei Daeny werden die Leute lieber auf der Seite kämpfen wollen, bei der man nicht sofort zu nem Häufchen Asche verbrannt wird.
Außerdem war es die erste große, fette Schlacht, bei der (ich zumindest) hin- und hergerissen war, für wen ich denn jetzt sein soll. Klar soll Daeny gewinnen, aber Bronn und Jamie sollten doch bitte nicht in Flammen aufgehen. Ich gehe davon aus, dass Jamie noch aus dem Wasser gefischt wird von Bronn, mal gucken was dann mit den beiden passiert. Mehr Sympathiepunkte als die beiden wird ja wohl keiner auf Cerseis Seite bei Tyrion haben.

Außerdem:
Wurde Jon doch wieder zum Kneeler? *ifyouknowwhatimean*
Littlefinger ging wohl der Arsch auf Grundeis, als er Arya gegen Brienne kämpfen sehen hat.
Bran ist immer noch weird und teilt die wichtigen Infos nicht.
Arya ist jetzt auch ein wenig besser für den Kampf gegen die Whitewalker gerüstet, dank dem Dagger.

PS: Weiß nicht mehr, wer es hier geschrieben hatte, dass die Lannisters nicht sofort die Beine in die Hand genommen hätten.
Hab die Schlacht heute morgen nochmal angeguckt und direkt nach der ersten Brandschneise von Daeny sind die ersten gerannt.
Dass viele stehen geblieben sind ist aber auch nachvollziehbar.
Gegen eine angreifende Reiterarmee hab ich im Schildwall mit Speer bessere Karten als beim Davonrennen. So ein Pferd holt einen dann halt doch meist ein.
08.08.2017 9:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Nephron

Das thumbnail bei sky Ticket ist schon unglücklich gewählt.


Generell. Alles an Sky ist scheiße.
Der rote Faden zur aktuellen Folge.
Die miese Bild- & Tonqualität.
Die 2 weißen Punkte oben rechts in der WindowsApp.
Die Werbung davor.
08.08.2017 9:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gestern elf oder zwölf Anläufe gebraucht, bis die Folge endlich gestartet ist auf der Sky Seite.

Die App ist ja noch schlimmer, weil sie auf Rechnern mit zwei Monitoren garnicht erst geht.
08.08.2017 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab bisher keinerlei Probleme gehabt. Ich hoffe ich konnte helfen.
08.08.2017 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von sinister.sinner

Gestern elf oder zwölf Anläufe gebraucht, bis die Folge endlich gestartet ist auf der Sky Seite.

Die App ist ja noch schlimmer, weil sie auf Rechnern mit zwei Monitoren garnicht erst geht.



Im Erklärbär schrieb ichs noch. Meinst du die Win10 App? Kann die auch was anderes als Vollbild?
08.08.2017 9:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hatte vor paar Wochen die Sky Ticket App ausm Windows Store benutzt und nach paar Minuten wieder deinstalliert, weil scheissndreck.
08.08.2017 9:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Ich benutze die App für Samsung SmartTV und die Weboberfläche.

SmartTV: Scheiss Navigation, v.a. im Vergleich zu Netflix oder anderen Diensten, jedes Mal mit PIN neu einloggen, Sound hängt hinter dem Bild her.

Web App: Silverlight als Voraussetzung, WTF? Generell auch nicht das gelbe vom Ei, UI geht anders.

Bild und Tonqualität sehr schwankend über die Episoden hinweg.

Habe mir schon nen Reminder für das Kündigen gesetzt. Nächstes Jahr dann Amazon o.ä....
08.08.2017 10:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
...
Ganz ehrlich ich schau die Serie auf diversen Internetstreaming-Seiten und das funktioniert einwandfrei...
08.08.2017 10:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Die PS4-App von SkyTicket funktioniert einwandfrei
08.08.2017 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Spriggan

Habe mir schon nen Reminder für das Kündigen gesetzt. Nächstes Jahr dann Amazon o.ä....



Generell ist Amazon Top von Bild und Ton.
Schade ist halt, dass es erst am Dienstag kommt. Und saunervig, zumindest letzte Woche, dass die Untertitel (Englisch) im Lauf der Folge massiv asynchron wurden. Geguckt über FireTv-Stick.
08.08.2017 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Spriggan


Web App: Silverlight als Voraussetzung, WTF? Generell auch nicht das gelbe vom Ei, UI geht anders.




Einfach Chrome verwenden.

Habe überhaupt keine Probleme mit sky Ticket. Chrome am PC, Android Smartphone, Android Tablet und PS4 App.
Löppt wunderbar.
08.08.2017 10:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von Spriggan


Web App: Silverlight als Voraussetzung, WTF? Generell auch nicht das gelbe vom Ei, UI geht anders.




Einfach Chrome verwenden.

Habe überhaupt keine Probleme mit sky Ticket. Chrome am PC, Android Smartphone, Android Tablet und PS4 App.
Löppt wunderbar.


Chrome klappt einfach überhaupt nicht bei mir
08.08.2017 10:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von Damnit

Ganz ehrlich ich schau die Serie auf diversen Internetstreaming-Seiten und das funktioniert einwandfrei...



Ich schau die Serie bei Sky-Ticket und das funktioniert ebenso einwandfrei.
08.08.2017 10:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Das Pot wird alt, alle zahlen für Serien und müssen sich dann noch über schlechte Qualität aufregen.
08.08.2017 10:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ich hab nicht gezahlt und hatte ausgezeichnete Qualität.
Gestern Abend endlich Zeit gehabt und meine Fresse war das geil. Seit Jaaaahren warte ich auf

Spoiler - markieren, um zu lesen:
den Einsatz der Dothraki + Drachen in einer zünftigen Schlacht zu Lande und es war optisch noch gewaltiger als ich es mir vorstellen konnte. Der Battlefield-Like Anflug von Dany <3 Es war so toll.


Mit dem Battle of the Bastards und Winds of Winter auf jeden Fall in meinen Top3.

*Lesezeichen wieder setz*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 08.08.2017 10:45]
08.08.2017 10:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.08.2017 12:07:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
etwas für sehr schlecht befinden
Kriminelle Hacker erpressen HBO

Ok...
08.08.2017 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
sofern die geleakten informationen nicht über staffel 7 hinaus gehen würde ich das als verkraftbar sehen, die plots sind schon online, und was die videos angeht, hat hbo seine verträge mit den partnern schon lange geschlossen, ob die folgen nun jetzt oder in 3 wochen _überall_ zu finden sind....

wenn das jetzt (speziell auf got bezogen) allerdings auch staffel 8 angeht (plots, outlines etc) dann wirds echt ein problem.
08.08.2017 14:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
war es bei aegon damals nicht genauso das jeder Drache einen Reiter brauchte?! Warum sollte man sich sonst auf einen Drachen setzen, man würde sich doch einer unnötigen Gefahr ausgeben. Deswegen auch nur ein Drache weil es bisher nur eine Drachen Reiterin gibt. Drogon wird wohl daenerys Drache bleiben und die anderen beiden gehen dann an jon und Tyrion, wenn man den Fan Theorien glaubt. Ansonsten gibt's bestimmt noch andere coole Kandidaten.
08.08.2017 14:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Und wie erklärste Dir dann die Aktion in Slavers Bay/Bay of Dragons?

/Übrigens sehr geiles Making of zur aktuellen Folge auf dem offiziellen Kanal bei Youtube.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 08.08.2017 14:26]
08.08.2017 14:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von phoe

Und wie erklärste Dir dann die Aktion in Slavers Bay/Bay of Dragons?

/Übrigens sehr geiles Making of zur aktuellen Folge auf dem offiziellen Kanal bei Youtube.



In der Arena?
08.08.2017 14:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Nein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Koordinierte Angriff von 3 Drachen auf die Schiffe im Slavers Bay vor Mereen in "winds of winter". Da Ist Dany auch nur auf Drogon geritten/geflogen und die anderen beiden haben trotzdem nicht wild umher gefeuert.
08.08.2017 14:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Game of Thrones ( You're shit at dying, you know that? )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:54:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum