Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GarlandGreene

Mod GIGN
abload, just because
11.08.2016 10:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von wuSel

Sommer: Merino
Herbst: Dickeres Merino



Hmm, und was genau? Merino ist doch nur die Wolle selbst, oder?
11.08.2016 11:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von GarlandGreene

http://abload.de/image.php?img=gromformerucssi.png



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
11.08.2016 11:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Super.Natural ist zB ein Hersteller, von dem ich 2-3 Shirts hab - gibt aber noch so einige mehr (Icebreaker fällt mir noch ein). Braucht man auch nicht viele von, kann man nämlich länger als einen Tag tragen. Das Zeug ist extrem schwer muffig zu kriegen.

Werd mir davon noch ein Longsleeve zulegen, dann reicht das als First-Layer. Wenn einem dann kalt ist, noch eine eng anliegende Fleeceweste oder -jacke dazwischen und dann erst die Jacke.

Gegen kalten Wind lieber eine Regenjacke überziehen imho.
11.08.2016 11:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ok. Hmm, wenn ich zeitnah für heute was haben will, bliebe mir in Sachen Merino nur was von Rukka aus'm Louis...
11.08.2016 12:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von DJDeath

Ok. Hmm, wenn ich zeitnah für heute was haben will, bliebe mir in Sachen Merino nur was von Rukka aus'm Louis...



Mei, Hauptsache warm, oder? mit den Augen rollend
11.08.2016 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Wollt ja nur wissen, ob man das auch nehmen kann. fröhlich
11.08.2016 12:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Protip: Super.Natural ist immer so 50% Plastik. Icebreakers Baselayer sind eigentlich immer um 100% Merino. Und Merino ist geil. All Merino all the time. Sales abwarten und eindecken. Protip 2: Die Boxershort sind supergeil.
11.08.2016 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Gut zu wissen. Die Rukka ist auch 100% Merino. Ich probier die nachher mal an, bevor's zur Fahrstunde geht.
11.08.2016 13:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
srn0

Arctic
Kannste direkt noch die winddichte Sturmhaube von Rukka mit Brustteil mitnehmen, solide Investition.
11.08.2016 15:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Ditiert.
11.08.2016 17:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ist vorgemerkt.
Immerhin hat's heute entgegen Wetterbericht doch 20° erreicht, da hat die bisherige Unterwäsche noch gut gereicht. Nur an den Händen war's am Ende ein kleines bisschen kühl.peinlich/erstaunt
11.08.2016 21:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Wann hast du Prüfung? Bist du dann eigentlich schon fahrbar danach? peinlich/erstaunt

e/ Ah, nächste Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 11.08.2016 21:39]
11.08.2016 21:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Jo. Muss nur noch meinen Cousin anhauen, dass er die CBR fahrbereit macht.fröhlich Dann die Honda Probe fahren und wahrscheinlich kaufen. Dann kann ich ja eigentlich gleich mal bei dir vorbeischauen.Breites Grinsen
11.08.2016 22:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Was für ne CBR? Sounds relevant to my interests... peinlich/erstaunt
12.08.2016 7:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
600 F4 von 2000.
12.08.2016 8:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so jungs.. ich brauche von den da im Süden wohnenden mal Tourenempfehlungen oder Hinweise.

a) Schwarzwald Nord/Südachse - sprich Wegevorschläge für Tübingen -> Basel
b) Basel -> Genf - Irgendwas, was sich besonders lohnt in der Ecke?
c) Genf -> Grenoble -> Turin
d) ~Turin -> Gardasee
e) Gardasee -> Zürich (gerne auch aufgeteilt in 2 Etappen)

Irgendwelche "musts"? Ansonsten pfusche ich mir da jetzt irgendwas in googlemaps zurecht. Schaut ja erstmal alles geil aus da unten wenn man mit street view so reinschaut.
12.08.2016 18:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Um Genf rum lohnt sich ein kleiner Abstecher ins Jura Gebirge wenn man aus den Alpen kommt, eventuell mit einem Stop in der Stadt selbst um den See rum. Kann man gut als Tagestour machen, evtl. Abendessen und dann zurück Richtung Alpen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 12.08.2016 22:19]
12.08.2016 22:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von John Mason

so jungs.. ich brauche von den da im Süden wohnenden mal Tourenempfehlungen oder Hinweise.

a) Schwarzwald Nord/Südachse - sprich Wegevorschläge für Tübingen -> Basel
b) Basel -> Genf - Irgendwas, was sich besonders lohnt in der Ecke?
c) Genf -> Grenoble -> Turin
d) ~Turin -> Gardasee
e) Gardasee -> Zürich (gerne auch aufgeteilt in 2 Etappen)

Irgendwelche "musts"? Ansonsten pfusche ich mir da jetzt irgendwas in googlemaps zurecht. Schaut ja erstmal alles geil aus da unten wenn man mit street view so reinschaut.



Gardasee - ZH: Passo Maniva und Croce Domine. Dann über den San Bernadino zurück. Ist dann auch etwas Schotter dabei. Musst mal auf Alpenrouten recherchieren. Da gibt's ziemlich cooles Zeug.
12.08.2016 22:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
schotter is glaub ich bischen uncool auf einer ZX-12R peinlich/erstaunt

Nach ca. 9000km mal den Pilot Road 4 Trail gegen einen neuen tauschen peinlich/erstaunt Hoffe der Vorderreifen macht noch paar Kilometer und dann wird der gesamte Satz gegen einen Angel GT / Scorpion Trail II / Tourance getauscht, muss ich mir noch überlegen welcher es wird.



fahre den jetzt noch 2-3k km auf'm Auto
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 12.08.2016 22:31]
12.08.2016 22:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Den Pass hat auch je Ducati Monster überlebt, von einer Frau gefahren. Breites Grinsen
12.08.2016 22:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
verschmitzt lachen
Hm die Regionen kenne ich leider nicht.
12.08.2016 22:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Soviel Hass ...
Bin heute mit der VFR nach Sylt rüber. Eigentlich eine ganz entspannte Überfahrt mit dem AutoZug. Die Stimmung im Sprinter war auch gut. Als wir dann aber ankamen und er den Spanngurt löste, kippte die Maschine direkt um.
Irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fahrzeugen. Morgen muss ich in aller früh erstmal zum DB Kundenservice zum vorzeigen.
13.08.2016 0:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
glaube ich hatte noch paar Bilder vom GW über..





13.08.2016 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Serienableger der RC16 wird kommen
14.08.2016 7:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
So, die Blade sieht auch langsam so aus, wie ich mir das vorstelle.





Mit den Mata Aufklebern kann man auch wunderbar Lackschäden und Läufer überdecken, herzlichen Dank dafür!





Bei der SC50 BJ2002 gabs damals eine Rückrufaktion wegen dem Lenkkopflager, hab ich am Mittwoch Termin beim Hondahändler, hatte der Vorbesitzer wohl nicht für nötig gehalten
Bridgestone S21 ist bereits da, wird am 12.9 montiert, am 13.9 gehts dann nach Sardinien Breites Grinsen

Mit der Triumph bin ich seit dem GW nicht mehr gefahren ....
14.08.2016 10:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
 
Zitat von *OPA*BlackSheep

Mit der Triumph bin ich seit dem GW nicht mehr gefahren ....


Sie werden dich als den Bekehrten feiern und in ihren Reihen aufnehmen.
14.08.2016 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Huldigt dem uffzynd. Nur er ist der wahre.
14.08.2016 11:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von *OPA*BlackSheep

Mit der Triumph bin ich seit dem GW nicht mehr gefahren ....



Was is ledsde Breis?

peinlich/erstaunt
14.08.2016 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von ZzGash

Soviel Hass ...
Bin heute mit der VFR nach Sylt rüber. Eigentlich eine ganz entspannte Überfahrt mit dem AutoZug. Die Stimmung im Sprinter war auch gut. Als wir dann aber ankamen und er den Spanngurt löste, kippte die Maschine direkt um.
Irgendwie habe ich kein Glück mit meinen Fahrzeugen. Morgen muss ich in aller früh erstmal zum DB Kundenservice zum vorzeigen.



Oh, noch jemand mit einer VFR. Welches Baujahr/Modell?

Ich hab meine gestern und heute endlich mal wieder bewegt, 400km insgsamt. Ich liebe dies Mopped einfach!

@Mason: Tolle Bilder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 14.08.2016 15:08]
14.08.2016 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2016 08:08:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum