Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Wraith of Seth

AT NT



Nur eine kurze Anmerkung: Du solst nicht töten stand schon als Gebot im AT.

Das Gott auch einen absolt unerfolgreichen Feldzug gegen eine Stadt geführt hat, weil da ein Reisender Händler vergewaltigt wurde ist natrlich auch Teil des alten Testamentes, aber das haben ja auch die original Juden geschrieben.
Wir sind ja die gute jüdische Sekte, die Muslimen die böse jüdische Sekte und die in Asien sind eh all gelb.


Was willst du mir also mit der Anmerkung sagen? Genau das war doch mein Punkt - du kannst die Bibel, nichtmal das AT, nicht einfach nur auf das fünfte (bzw. sechste, je nach Sekte verschmitzt lachen ) reduzieren, ebensowenig wie den Koran auf eine der Suren zu reduzieren wo (eine Form von) Tötungsverbot auferlegt wird. (Idealerweise natürlich eine, wo nicht erstmal Ungläubige ausgenommen werden...verschmitzt lachen )

Freedom is just another word for nothing left to lose.
25.07.2016 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

Verstehe ja echt nicht wie man beim derzeitigen Wissenstand der Wissenschaft überhaupt an so etwas wie einen Gott glauben kann. Gerade wenn da ein Staatsoberhaupt von "gottgewollten" Dingen spricht zeigt mir das eigentlich nur Ziemliche Rückständigkeit.



Und in Schleswig Holstein ist grade erst die Einführung des Gottesbezuges gescheitert. Knapp.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article157232697/Am-Ende-fehlte-dem-lieben-Gott-eine-Stimme.html

Warum man als Mensch da immer den Bezug zu einem höheren Wesen drin haben muss. Kommt mal damit klar, dass hier auf diesem Felsbrocken keiner eure Probleme löst, dass könnt ihr nur selbst.

/
Reicht das nicht aus?
 
Der Landtag hat in Vertretung der schleswig-holsteinischen Bürgerinnen und Bürger auf der Grundlage der unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechte als Fundament jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit, in dem Willen, Demokratie, Freiheit, Toleranz und Solidarität auf Dauer zu sichern und weiter zu stärken, im Bewusstsein der eigenen Geschichte, bestrebt, durch nachhaltiges Handeln die Interessen gegenwärtiger wie künftiger Generationen zu schützen, in dem Willen, die kulturelle und sprachliche Vielfalt in unserem Land zu bewahren, und in dem Bestreben, die Zusammenarbeit der norddeutschen Länder sowie die grenzüberschreitende Partnerschaft der Regionen an Nord- und Ostsee und im vereinten Europa zu vertiefen, diese Verfassung beschlossen:



Ich will auch "sowahr ich immer 100MBit anliegen habe" in meiner Verfassung haben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 25.07.2016 15:32]
25.07.2016 15:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.07.2016 15:32:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von Der Menschenfreund

Was ist eigentlich die Vorstellung hinter dieser Aussage? Dass Regionen Übersubjektive seien, die durchschnittlich zweitausend Jahre Zeit zur Reflexion benötigen, bevor sie zur Vernunft kommen?


Ich bin auch der Meinung, dass diese Annahme sehr naiv ist.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Reformation und weiters die Aufklärung durch den Fakt begünstigt waren, dass das Christentum weniger mit praktischen Dingen des Alltags beschäftigt war als vielmehr mit der Erwartung des kommenden Reich Gottes.

Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.
Johannes 18, 36

Der Islam dagegen ist voll mit Regeln und Anweisungen für den Alltag. Daher bedeutet eine Reformation des Islams im Grunde oft eine Aussetzung des Korans. Dieser ist aber das Wort Gottes und damit jeder Reformator unweigerlich ein Ketzer.
In der Geschichte hat zwar dieses ignorieren des Korans durchaus funktioniert, ist heutzutage aber mit dem Feinbild des liberalen Westen um ein vielfaches schwieriger geworden. Ganz zu schweigen von Faktoren wie dem staatlich geförderten Wahhabismus oder der immer schwieriger werdenden Lebenssituation in vielen muslimischen Ländern.


Nur zwei kleine Punkte dazu ergänzend: Das Christentum musste sich von Beginn an auch einfach weniger um die Alltagsregeln kümmern, da es - den Römern sei Dank - innerhalb eines bestehenden Rechtssystems gegründet wurde. Daher hatte es schon früh die Möglichkeit, eine ausgeprägte Theologie und Eschatologie zu entwickeln.
Der Islam hingegen hatte dieses einheitliche System nicht und musste zunächst einmal viele Nomaden- und Stammesbräuche unter einen Hut bringen, was die eher juristische (und weniger theologische) Ausprägung in Bezug auf Alltagsfragen erklärt.
25.07.2016 15:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von Parax

Verstehe ja echt nicht wie man beim derzeitigen Wissenstand der Wissenschaft überhaupt an so etwas wie einen Gott glauben kann. Gerade wenn da ein Staatsoberhaupt von "gottgewollten" Dingen spricht zeigt mir das eigentlich nur Ziemliche Rückständigkeit.

Wissenschaft kann das "Wie" erklären, aber noch nicht alle Fragen nach dem "Warum". zB warum es das Universum überhaupt gibt. Ich betrachte mich selber zB mehr als Agnostiker, mit christlichen Einflüssen. Allerings zweifel ich stark an der Plausibilität der Bibel - durch die permanente Überlieferung und damaligen Wissensstand der Menschheit ist da so einiges... naja. Was ich mir aber problemlos vorstellen kann: ein gewisser "Basiscode" durch ein übernatürliches/übermenschliches Wesen/Kollektiv/Bewusstsein, für die Entwicklung und Evolution des Lebens.



Ja deshalb schrob ich ja auch das mit dem aktuellen Wissenstand. Mir ging es eher darum, einen fehlgeschlagenen Putsch damit zu erklären dass irgendeine höhere Macht "der Erdo isn guter, lasse ich den Putsch mal scheitern" gesagt hat.
25.07.2016 15:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Wraith of Seth

AT NT



Nur eine kurze Anmerkung: Du solst nicht töten stand schon als Gebot im AT.


Nein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Du sollst nicht morden." - Das ist schon ein wichtiger Unterschied, der durch manch schlechte Übersetzungen weggefallen ist.




Das ist beim deutschen Gesetz ein wichtiger Unterschied, ob damals die gleichen Vorraussetzungen für die Unterscheidung zwischen Tötung und Mord anerkannt waren, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall war es erlaubt in einem fairen Kampf zu töten, so erziehlte der spätere König David den ersten geschichtlich nachgewiesenen kritischen Treffer.
25.07.2016 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Parax

Ja deshalb schrob ich ja auch das mit dem aktuellen Wissenstand. Mir ging es eher darum, einen fehlgeschlagenen Putsch damit zu erklären dass irgendeine höhere Macht "der Erdo isn guter, lasse ich den Putsch mal scheitern" gesagt hat.

Ja komm, der ist erzorthodoxer Islamist.
die sind da noch nicht so weit...
25.07.2016 15:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Atani

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Wraith of Seth

AT NT



Nur eine kurze Anmerkung: Du solst nicht töten stand schon als Gebot im AT.


Nein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Du sollst nicht morden." - Das ist schon ein wichtiger Unterschied, der durch manch schlechte Übersetzungen weggefallen ist.




Das ist beim deutschen Gesetz ein wichtiger Unterschied, ob damals die gleichen Vorraussetzungen für die Unterscheidung zwischen Tötung und Mord anerkannt waren, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall war es erlaubt in einem fairen Kampf zu töten, so erziehlte der spätere König David den ersten geschichtlich nachgewiesenen kritischen Treffer.



Du musst das aus einer anderen Perspektive betrachten: Soldaten dürfen im Krieg töten.
25.07.2016 15:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Xerxes-3.0

Was ist denn dein Vorschlag?



Also abseits von allem erachte ich ne Registrierung mit Fingerabdruck als verpflichtend. Jder sonst der hier unterwegs ist hat nen Ausweis, egal ob aus London oder von hier. Nur so erhält man belastbare Zahlen und erleichtert eine etwaige Aufklärung von Verbrechen.

"Grenzen dich" und alles andere wird nicht helfen. Zudem: Was machen wir dann? Den Flüchtlingen in Österreich winken? Oder macht Österreich dann auch dicht? Und alle anderen Staaten? Einfache Lösungen gibt es halt leider nicht...



 
Zitat von Flatan der Scheißer

Vor allem fehlt es von Anfang an bis heute an einer zentralen Datenbank wo jede Behörde draufzugreifen kann. Dann wär auch mal Schluss mit dem "ich werf den Flüchtlingsausweis weg und dann könnt ihr mir garnix mehr weil keiner weiß wer ich bin" oder sich mal einfach in einer anderen Aufnahmestelle ein zweites Mal registrieren.

Fingerabdruck wird genommen, Abfrage in Datenbank

"Ach sie sind Herr XY, am 27.10.2015 eingereist und in XY registriert. kkthxbye

Das wär mal ein GANZ TOLLER Anfang.

Aber das bleibt wohl Wunschdenken weil *hier Überlastungsargumente der Behörden einfügen*




https://de.wikipedia.org/wiki/EURODAC

http://www.tagesspiegel.de/politik/eurodac-menschenrechtler-sehen-eu-datenbank-kritisch/12050674.html

Gibt's schon, zur Vermeidung von multiplen Asylanträgen. Bei Verdacht auf schwere Straftagen können Polizei und Staatsanwaltschaft ebenfalls abfragen.

Genau genommen sind Asylbewerber wesentlich strenger überwacht als Nicht-Asylbwewerber. Darum wird es langsam kritisch, weil man diese Nicht-Gleichstellungen halt begründen muss.

Das sind aber Sachfragen, über die man diskutieren kann.

Bitte beim nächsten mal etwas besser informieren, bevor hier wild behauptet wird!
25.07.2016 15:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von placebo_domingo

Gibt's schon, zur Vermeidung von multiplen Asylanträgen. Bei Verdacht auf schwere Straftagen können Polizei und Staatsanwaltschaft ebenfalls abfragen.

[...]

Das sind aber Sachfragen, über die man diskutieren kann.

Bitte beim nächsten mal etwas besser informieren, bevor hier wild behauptet wird!



http://www.focus.de/politik/deutschland/nicht-alle-schauen-hin-halbe-million-unter-dem-radar-so-schlagen-sich-unregistrierte-fluechtlinge-durch_id_5414891.html

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Verfassungsschutz-sieht-unregistrierte-Fluechtlinge-mit-Unbehagen

http://www.merkur.de/politik/deutschland-liess-60000-fluechtlinge-unregistriert-nach-schweden-reisen-zr-5974360.html

Also entweder weißt du signifikant mehr als unsere Nachrichten, unser Verfassungsschutz und die Schweden, oder das wird alles nicht immer und überall angewendet. Was denn nun?

[¤dit] Des weiteren hab ich nichts behauptet, wie du behauptest, sondern lediglich einen Wunsch geäußert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.07.2016 16:09]
25.07.2016 16:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von monischnucki

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article157232697/Am-Ende-fehlte-dem-lieben-Gott-eine-Stimme.html




wtf? Pillepalle
25.07.2016 16:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Heute sind sie da wo das Christentum vor 1000 Jahren war.


Diese blödsinnige Binsenweisheit regt mich jedes Mal auf.
Wer denn? Die Sunniten? Die Schiiten? Die in Afrika, in Zentralasien, in Südostasien, oder die Araber?


Ja

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Parax

Verstehe ja echt nicht wie man beim derzeitigen Wissenstand der Wissenschaft überhaupt an so etwas wie einen Gott glauben kann. Gerade wenn da ein Staatsoberhaupt von "gottgewollten" Dingen spricht zeigt mir das eigentlich nur Ziemliche Rückständigkeit.



Und in Schleswig Holstein ist grade erst die Einführung des Gottesbezuges gescheitert. Knapp.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article157232697/Am-Ende-fehlte-dem-lieben-Gott-eine-Stimme.html


Das Thema wurde diskutiert, dann wurde demokratisch dagegen gestimmt. Alles prima. Hat keiner Allahu Akbar gebrüllt und demjenigen der dagegen war einen Stein an die Rübe geballert.
Steht ja auch im Grundgesetz, bzw. davor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.07.2016 16:29]
25.07.2016 16:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
[b]

Also entweder weißt du signifikant mehr als unsere Nachrichten, unser Verfassungsschutz und die Schweden, oder das wird alles nicht immer und überall angewendet. Was denn nun?




Herr Gutjahr, sind sie es?
25.07.2016 16:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Tut mir leid, kenn ich nicht. Ich verstehe auch nicht warum ich angemacht werde wenn ich sage was ich für sinnvoll erachte und dann borniert mit einem "gibts schon!" abgespeist werde - dabei ist es offensichtlich so dass unregistrierte Flüchtlinge unterwegs sind - und das da eben auch (vielleicht bevorzugt?) Idioten drunter sind.
25.07.2016 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
In Amiland gibts auch schon wieder so eine Art Münchner Amoklauf anscheinend: http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-schiesserei-in-florida-polizei-meldet-zwei-tote-1.3093554

Offenbar bekommt den Menschen die Hitze nicht. Alle drehen durch in letzter Zeit. Pillepalle Wütend
25.07.2016 16:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Das eine Schießerei mit zwei Toten in den USA in Deutschland rezipiert wird, ist aber auch ungewöhnlich. Weils vor einem Club und in Florida war?
25.07.2016 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
...
 
Zitat von Jellybaby

In Amiland gibts auch schon wieder so eine Art Münchner Amoklauf anscheinend: http://www.sueddeutsche.de/panorama/eil-schiesserei-in-florida-polizei-meldet-zwei-tote-1.3093554

Offenbar bekommt den Menschen die Hitze nicht. Alle drehen durch in letzter Zeit. Pillepalle Wütend



Ja, genau. Die Hitze. Das wird es sein.
25.07.2016 16:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Afrika. Hitze. Bürgerkriege.
25.07.2016 16:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Grönland says no.
25.07.2016 16:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
island! Ein erschossener seit schon immer
25.07.2016 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Ja gut, da sehen sie sich vor. Zumindest einer ihrer Einwohner weiss wie man (religiösen) Fanatikern umgeht.
25.07.2016 17:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Montag, 25. Juli 2016
Whistleblower nicht gewollt?
Umgang mit Stepanowa empört die Sportwelt

Russische Sportler dürfen bei Olympia in Rio starten, die Whistleblowerin Julia Stepanowa dagegen nicht. Diese Entscheidung des IOC können viele Funktionäre nicht nachvollziehen. Sie werten das als fatales Signal für künftige Aufklärungsarbeit.

http://www.n-tv.de/sport/olympia/Umgang-mit-Stepanowa-empoert-die-Sportwelt-article18269551.html


------------------


Ohne Worte traurig
25.07.2016 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
An dieser STelle sollte man anmerken, dass Thomas Bach ein ganz großer Hurensohn ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 25.07.2016 17:27]
25.07.2016 17:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Flatan der Scheißer

An dieser STelle sollte man anmerken, dass Thomas Bach ein ganz großer Hurensohn ist!


Dafür bekommt er nach seiner Zeit beim IOC sicher einen Job bei Gazprom oder so - so wie unser Gasgerd!
25.07.2016 17:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Flatan der Scheißer

An dieser STelle sollte man anmerken, dass Thomas Bach ein ganz großer Hurensohn ist!


Dafür bekommt er nach seiner Zeit beim IOC sicher einen Job bei Gazprom oder so - so wie unser Gasgerd!



Gute Freunde kann halt niemand trennen. Das wusste schon unser "Katar Kaiser".
25.07.2016 17:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von *Viper*

Montag, 25. Juli 2016
Whistleblower nicht gewollt?
Umgang mit Stepanowa empört die Sportwelt

Russische Sportler dürfen bei Olympia in Rio starten, die Whistleblowerin Julia Stepanowa dagegen nicht. Diese Entscheidung des IOC können viele Funktionäre nicht nachvollziehen. Sie werten das als fatales Signal für künftige Aufklärungsarbeit.

http://www.n-tv.de/sport/olympia/Umgang-mit-Stepanowa-empoert-die-Sportwelt-article18269551.html


------------------


Ohne Worte traurig



Völlig nachvollziehbar, Thomas Bach redet doch immer von einer null Toleranz gegenüber dem Doping, also muss das IOC sie sperren und die restlichen russischen Athle......oh wait Breites Grinsen
25.07.2016 17:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Tut mir leid, kenn ich nicht. Ich verstehe auch nicht warum ich angemacht werde wenn ich sage was ich für sinnvoll erachte und dann borniert mit einem "gibts schon!" abgespeist werde - dabei ist es offensichtlich so dass unregistrierte Flüchtlinge unterwegs sind - und das da eben auch (vielleicht bevorzugt?) Idioten drunter sind.



Ist der Reporter, der in Nizza und München zur Zeit der Anschläge zugegen war und dem Verschwörungstheoretiker nachsagen durch seine Frau, welche ihres Zeichens Ex-Knesset Abgeordnete(?) ist, über Super-Geheiminformationen zu verfügen. War also nicht als Flame gedacht.
25.07.2016 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
25.07.2016 18:50:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Die fünf Paradoxien der Livemedien und der Mythos des Oknos:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-07/online-journalismus-medien-amoklauf-muenchen/komplettansicht
25.07.2016 18:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von trohbtm

Nun, wir sind letztlich auch nur ein kleines Land, d.h. wir haben überhaupt nicht die Möglichkeit, die Welt signifikant zu verbessern.



Ah, die "Was kann ich als einzelner denn überhaupt tun? Also tue ich lieber gar nichts"-Ausrede.

Wir sind kein kleines Land. Wir haben unglaubliches wirtschaftliches Gewicht. Wir haben so viele Möglichkeiten, Einfluß zu nehmen, das glaubt man nicht. Ohne uns geht in der EU schon mal gar nichts z.B.
Und die ist gar nicht klein.

 
Zudem sehe ich nicht wie ich durch fahrradfahren islamistischen Terrorismus eindämmen kann.



Wenn du mal lesen würdest, wäre das schon toll. Also, nochmal für dich: An der Zapfsäule finanzierst du islamistischen Terrorismus, weil das Geld unter anderem an die Saudis geht, die damit die Ausbildung von Islamisten weltweit finanzieren. Und durch den Klimawandel, der durch die Abgase mit ausgelöst wird, sind gerade Länder wie Syrien eben so geschwächt worden, dass der Bürgerkrieg da überhaupt erst passieren konnte.
Ein Fahrrad muß man nicht betanken.

Ich will gar nicht jeden zum Radfahren auffordern, aber weg von der Verbrennung fossiler Brennstoffe müssen wir schnellstens kommen. Und wenn die Antwort hierauf aktuell ein "wie soll das gehen?" ist, dann ist das nur ein Zeichen, dass wir Jahrzehnte verschlafen haben und dass eine Lösung gefunden werden muss. Weil es gehen muss.

 
Warum unsere Zivilisation aber vor die Hunde gehen soll wenn "alle Muslime tot umfallen" kann ich nicht nachvollziehen.



Deine Lesekompetenz geht echt gegen 0 oder?

Hier noch mal der wichtige Part in meinem hypotethischen Satz: "selbst dann"

Ich gehe davon aus, dass selbst wenn alle Muslime, die deine Gesinnungsgenossen ja als die Zerstörer der westlichen Zivilisation sehen, plötzlich nicht mehr da wären, ginge unsere Zivilisation vor die Hunde, weil wir sehenden Auges für Halluzinationen wie "Profit" und "Wachstum" unsere Lebensgrundlage zerstören.

 
Und die Afrikaner hält ja jetzt schon keiner ab zu kommen, stehen halt Araber und Afrikaner gemeinsam vor unserer Grenze. Oder in unseren Städten, je nach dem wie die handelnde Regierung das steuert.



Achso, Frontex existiert also in deiner Traumwelt z.B. gar nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 25.07.2016 19:26]
25.07.2016 19:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Medien-Soldateska )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2016 19:02:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.07.2016 19:14:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum