Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schüsse im Münchner Einkaufszentrum
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
Frage
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Almi

Rucksäcke in Straßenbahnen sind viel schlimmer! traurig



Pfft. Ich schleppe manchmal soviele Akten nach Hause, dass eine handelsübliche Umhängetasche im Leben nicht ausreicht, weswegen ich mit einem prallen Rucksack in der Bahn stehen darf. Der Wunsch nach einer richtig guten Alternative zum Rucksack ist immer dann am größten, wenn ich mit Anzug, Krawatte...und Rucksack (/o\) durch die Gegend stiefeln muss.

Meine Ohren sind gespitzt für gute Vorschläge.




Cain hat natürlich einen Rollkoffer auf Ketten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von black_velvet am 25.07.2016 11:07]
25.07.2016 11:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Almi

Rucksäcke in Straßenbahnen sind viel schlimmer! traurig



Pfft. Ich schleppe manchmal soviele Akten nach Hause, dass eine handelsübliche Umhängetasche im Leben nicht ausreicht, weswegen ich mit einem prallen Rucksack in der Bahn stehen darf. Der Wunsch nach einer richtig guten Alternative zum Rucksack ist immer dann am größten, wenn ich mit Anzug, Krawatte...und Rucksack (/o\) durch die Gegend stiefeln muss.

Meine Ohren sind gespitzt für gute Vorschläge.


Anzug und Rucksack sieht aber auch irgendwie gut beschissen aus. Vielleicht einen Packesel anschaffen?
25.07.2016 11:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
So ein moderner Hackenporsche ist allerdings auch ätzend in der vollen Bahn.
25.07.2016 11:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wie passend, dass in einem Thread über ein Attentat, das von jemandem begangen wurde, der u.a. dafür gemobbt wurde, dass seine Stimme zu hoch sei, von "schwuchteligen Herrenhandtaschen" geredet wird.

Hat aber alles nix mit nix zu tun.


Wars sehr hart für dich, 48 Seiten auf nen Einstiegspunkt warten zu müssen? traurig
25.07.2016 11:08:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die Loide in Istanbul haben sich übrigens ohne Rucksack in die Luft gesprengt. Also sollte man vielleicht Moncler Jacken verbieten. Alleine schon aus ästhetischen Gründen.
25.07.2016 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Almi

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Almi

 
Zitat von [Amateur]Cain

Oben schon relativiert.

Wobei zur rein technischen Seite: man kann Kinder wirklich überall wickeln kann - vorgestern hab ich das auf einem Sitz der Lufthansa geschafft. Economy!!!1


Überallwickeleltern sind für mich Abfall. Vor kurzem hat so ein Papa sein Kind aufm Tisch im Gastraum gewickelt und dann die volle Windel in den Mülleimer daneben geworfen.



Auf einem Ess(?)tisch ist natürlich Unsinn und den Mülleimer nicht zu treffen, dämlich.

Aber können und manchmal machen musst du's. Oder willst du dein Kind in seiner Kacke sitzewn lassen, weil "die Leute so gucken"? Sehr souverän.


Den Mülleimer hat er getroffen, aber man kann ja z.B. das Servicepersonal mal fragen, ob es nicht einen Entsorgungsort gibt, der weniger geruchssensibel ist. Überraschung: Windeln stinken.
Außerdem null Verständnis, wenn der Kinderwagen dabei ist, bei schönem Wetter. Macht man es halt darin, kriegen viele andere Eltern auch hin.



Jau. Ist dann halt auch Überallwickeln. Was ist nun dein eigentlicher Punkt? Du magst keine rücksichtslosen Menschen? Breaking news!
25.07.2016 11:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ich find Cains nudistenansatz eigentlich ganz sympathisch.
25.07.2016 11:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Mit Kleinkindern die gewickelt werden müssen auf keinen Fall.



Warum? Man kann Kinder ÜBERall wickeln.

Edit: wow, das sieht echt voll aus. Ich dachte immer da gibts auch Kirmesanteile und leerere Nachmittage. Kresi.



Da sind über 6 Mio Besucher in etwa 16 Tagen auf ca. 31 Hektar. Rechne das mal auf dein Museum runter. Breites Grinsen



Mach du mal. 10.000qm; 330 Öffnungstage. Ich hüte grad drei Kinder. Breites Grinsen



Bei gleichem Verhältnis von Besuchern pro Tag und Fläche entsprechen die Wiesn-Zahlen etwa 4,2 Mio Museumsbesuchern im Jahr oder 12.700 am Tag.
25.07.2016 11:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wie passend, dass in einem Thread über ein Attentat, das von jemandem begangen wurde, der u.a. dafür gemobbt wurde, dass seine Stimme zu hoch sei, von "schwuchteligen Herrenhandtaschen" geredet wird.

Hat aber alles nix mit nix zu tun.


Wars sehr hart für dich, 48 Seiten auf nen Einstiegspunkt warten zu müssen? traurig



Habe doch schon vor ein paar Seiten den Faktor Männlichkeitsvorstellungen im Kontext von Mobbing erwähnt. Männlichkeit ist übrigens auch bei islamistischen Attentaten bzw bei der islamistischen Ideologie absolut relevant. Ebenso bei den Geschehnissen in Köln etc. Wer nicht über Killerspiele reden will, sich gleichzeitig aber solchen Themen verweigert, der sollte evtl. auch die Klappe halten.
25.07.2016 11:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Almi

Rucksäcke in Straßenbahnen sind viel schlimmer! traurig



Pfft. Ich schleppe manchmal soviele Akten nach Hause, dass eine handelsübliche Umhängetasche im Leben nicht ausreicht, weswegen ich mit einem prallen Rucksack in der Bahn stehen darf. Der Wunsch nach einer richtig guten Alternative zum Rucksack ist immer dann am größten, wenn ich mit Anzug, Krawatte...und Rucksack (/o\) durch die Gegend stiefeln muss.

Meine Ohren sind gespitzt für gute Vorschläge.



Volvo Kombi.
25.07.2016 11:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
unglaeubig gucken
Gestern bin ich aus versehen in die Trauerfeier eines der Opfer gekommen.

Erster Eindruck. Wird hier ein Gangsterrap-Video gedreht?
Viele dicke Autos mit getönten Scheiben und Schränke in Anzügen.
Als ich dann das Bild des Opfers gesehen habe, hatte ich ein schlechtes Gewissen.
25.07.2016 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wie passend, dass in einem Thread über ein Attentat, das von jemandem begangen wurde, der u.a. dafür gemobbt wurde, dass seine Stimme zu hoch sei, von "schwuchteligen Herrenhandtaschen" geredet wird.

Hat aber alles nix mit nix zu tun.


Wars sehr hart für dich, 48 Seiten auf nen Einstiegspunkt warten zu müssen? traurig



Habe doch schon vor ein paar Seiten den Faktor Männlichkeitsvorstellungen im Kontext von Mobbing erwähnt. Männlichkeit ist übrigens auch bei islamistischen Attentaten bzw bei der islamistischen Ideologie absolut relevant. Ebenso bei den Geschehnissen in Köln etc. Wer nicht über Killerspiele reden will, sich gleichzeitig aber solchen Themen verweigert, der sollte evtl. auch die Klappe halten.



Können biologische Frauen im entsprechendem Kontext eigentlich auch aus falschen Männlichkeitsvorstellungen heraus auch Gewalttäter werden, oder ist da binäres denken ausnahmsweise mal erlaubt?
25.07.2016 11:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Mit Kleinkindern die gewickelt werden müssen auf keinen Fall.



Warum? Man kann Kinder ÜBERall wickeln.

Edit: wow, das sieht echt voll aus. Ich dachte immer da gibts auch Kirmesanteile und leerere Nachmittage. Kresi.



Da sind über 6 Mio Besucher in etwa 16 Tagen auf ca. 31 Hektar. Rechne das mal auf dein Museum runter. Breites Grinsen



Mach du mal. 10.000qm; 330 Öffnungstage. Ich hüte grad drei Kinder. Breites Grinsen



Bei gleichem Verhältnis von Besuchern pro Tag und Fläche entsprechen die Wiesn-Zahlen etwa 4,2 Mio Museumsbesuchern im Jahr oder 12.700 am Tag.



Unser Rekordtag war 12.500. Kann ich also handlen. Breites Grinsen
25.07.2016 11:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Mit Kleinkindern die gewickelt werden müssen auf keinen Fall.



Warum? Man kann Kinder ÜBERall wickeln.

Edit: wow, das sieht echt voll aus. Ich dachte immer da gibts auch Kirmesanteile und leerere Nachmittage. Kresi.



Da sind über 6 Mio Besucher in etwa 16 Tagen auf ca. 31 Hektar. Rechne das mal auf dein Museum runter. Breites Grinsen



Mach du mal. 10.000qm; 330 Öffnungstage. Ich hüte grad drei Kinder. Breites Grinsen



Bei gleichem Verhältnis von Besuchern pro Tag und Fläche entsprechen die Wiesn-Zahlen etwa 4,2 Mio Museumsbesuchern im Jahr oder 12.700 am Tag.



Unser Rekordtag war 12.500. Kann ich also handlen. Breites Grinsen



Hast du an dem Tag dein Kind vor Ort gewickelt? Breites Grinsen
25.07.2016 11:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Almi

Rucksäcke in Straßenbahnen sind viel schlimmer! traurig



Pfft. Ich schleppe manchmal soviele Akten nach Hause, dass eine handelsübliche Umhängetasche im Leben nicht ausreicht, weswegen ich mit einem prallen Rucksack in der Bahn stehen darf. Der Wunsch nach einer richtig guten Alternative zum Rucksack ist immer dann am größten, wenn ich mit Anzug, Krawatte...und Rucksack (/o\) durch die Gegend stiefeln muss.

Meine Ohren sind gespitzt für gute Vorschläge.


Anzug und Rucksack sieht aber auch irgendwie gut beschissen aus.



Ist aber echt praktischer als alles andere.

Alternativ: Wechselklamotten einpacken. Knitterfreien Reise-Anzug in den Rucksack packen und mit kurzer Hose und T-Shirt den Rucksack tragen. Sobald man im Büro ist umziehen.
25.07.2016 11:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Waltraud



Meine Ohren sind gespitzt für gute Vorschläge.



Volvo Kombi.






Da meckern die Leute in der Bahn aber sicherlich auch.

:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waltraud am 25.07.2016 11:24]
25.07.2016 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
verschmitzt lachen
Kein Firmenwagen? wie LoPo.
25.07.2016 11:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
Hier das Steam Profil des Attentäters:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198067618228
25.07.2016 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Alle Cheater sind Amokläufer.
confirmed
25.07.2016 11:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Cheater -> kleine Penen -> Unsicherheit
Etwas simpel, aber doch wahr.

Fast nur Counter-Strike gespielt. Wie langweilig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 25.07.2016 11:34]
25.07.2016 11:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.07.2016 11:35:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
Mhh..ergänzend zum Rucksackproblem:

Es gibt tatsächlich Rucksäcke mit integrierter Rollfunktion, wobei diesse nicht so ganz offensichtlich ist.

Deuter Helion z.B.

Gut zu wissen.
25.07.2016 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von WeGi

Können biologische Frauen im entsprechendem Kontext eigentlich auch aus falschen Männlichkeitsvorstellungen heraus auch Gewalttäter werden, oder ist da binäres denken ausnahmsweise mal erlaubt?



Natürlich können Frauen auch von Männlichkeitsvorstellungen beeinflusst sein und es gibt vereinzelt auch Terroristinnen (gerade im palästinensischen "Widerstand" z.B.), trotzdem sind Amokläufe und Terroranschläge wohl doch unbestrittenerweise ein primär männliches Phänomen, oder?
25.07.2016 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Hier das Steam Profil des Attentäters:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198067618228



Da hat Spon aber etwas anderes mitgeteilt.
25.07.2016 11:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ich dachte ein "männliches" phänomen gibts gar nicht? verwirrt

#immerwiesihmpasstrazor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.07.2016 11:43]
25.07.2016 11:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
500h, fucking Casual.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.07.2016 11:58]
25.07.2016 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Natürlich können Frauen auch von Männlichkeitsvorstellungen beeinflusst sein und es gibt vereinzelt auch Terroristinnen (gerade im palästinensischen "Widerstand" z.B.), trotzdem sind Amokläufe und Terroranschläge wohl doch unbestrittenerweise ein primär männliches Phänomen, oder?



Vergiss nicht die tschetschenischen schwarzen Witwen. Wobei natürlich auch die Wertlosigkeit eines Frauenlebens in deren Community und die Ausweglosigkeit unter dem Patriarchat den Märtyrertod für manche schmackhaft machte.

Auch die tamil tigers (wo die religiöse Überzeugung afaik eher, wenn überhaupt, sekundär war) haben mehr als einmal weibliche Selbstmordattentäter eingesetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 25.07.2016 11:48]
25.07.2016 11:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Hier das Steam Profil des Attentäters:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198067618228



Da hat Spon aber etwas anderes mitgeteilt.



"wurde er von anderen genannt"

"Account gehört nicht mehr dem Owner"

Irgendwas stört mich an dem Screenshot (Handybild...) ich weiss nur nicht genau was...
25.07.2016 12:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Waltraud

Mhh..ergänzend zum Rucksackproblem:

Es gibt tatsächlich Rucksäcke mit integrierter Rollfunktion, wobei diesse nicht so ganz offensichtlich ist.

Deuter Helion z.B.

Gut zu wissen.



Abr da steht nicht Fjallraven Kanken drauf! Wütend
25.07.2016 12:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

Hier das Steam Profil des Attentäters:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198067618228



Da hat Spon aber etwas anderes mitgeteilt.


VAC banned, lel
25.07.2016 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schüsse im Münchner Einkaufszentrum
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum