Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Der neue, Crystalline Oracle, dazu Shifting Shade und Loot Hoarder? Und Mistress of Mixtures gegen die Aggrodecks.

Dann kannst den Rest doch noch recht controllig gestalten?
08.04.2017 19:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Versuch es grad zu kombinieren mit der 3-8er Pflanze und Taunt.
08.04.2017 20:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
böse gucken
Ich würd am liebsten Prep aus dem Questrogue rausnehmen...in jedem 2. Game direkt beide Preps in der Hand. Könnt ich vielleicht was nützliches kriegen?

//Oh und scheinbar hat irgendein Kackstreamer ne neue Version von Face-Hunter gespielt. Noch schneller und hirnloser als Piratewarrior. Kann man sich also auch drauf freuen falls man noch zwischen Rank 10 und 15 steckt, so wie ich Breites Grinsen

//Daily fertig...zurück zu Warrior. Der macht wenigstens echt Spaß.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 08.04.2017 21:37]
08.04.2017 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von HorusVII

Versuch es grad zu kombinieren mit der 3-8er Pflanze und Taunt.



Zu inkonsistent. Nun mit Loot Hoarder, Schemen und fürs Early Doppel Mixtress / Doomsayer.
08.04.2017 21:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich würd am liebsten Prep aus dem Questrogue rausnehmen...in jedem 2. Game direkt beide Preps in der Hand. Könnt ich vielleicht was nützliches kriegen?

//Oh und scheinbar hat irgendein Kackstreamer ne neue Version von Face-Hunter gespielt. Noch schneller und hirnloser als Piratewarrior. Kann man sich also auch drauf freuen falls man noch zwischen Rank 10 und 15 steckt, so wie ich Breites Grinsen

//Daily fertig...zurück zu Warrior. Der macht wenigstens echt Spaß.



Unterschätze nicht die Macht des van Cleef. Die Preps können dafür Gold wert sein, da derzeit kaum hard removals gespielt werden.
08.04.2017 21:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Das stimmt aber wenn man mit Prep / Prep / Ferryman nachm Mulligan dasteht...da bist du dann oft schon bei 15 HP bevor du irgendwas zum laufen kriegst.
08.04.2017 21:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von HorusVII

 
Zitat von HorusVII

Versuch es grad zu kombinieren mit der 3-8er Pflanze und Taunt.



Zu inkonsistent. Nun mit Loot Hoarder, Schemen und fürs Early Doppel Mixtress / Doomsayer.



Ich habe die Crystalins, Shades, Volatile und noch eine kleine Änderung mit Elise und beiden Shadow Visions. Late Game geht dann auch durch. Ist sehr spannend zu spielen, aber nicht einfach. Early regelt bei mir Cleric und Madness Potion.
Savjz spielt gerade ein sehr interessantes Priest Deck und verzweifeltHässlon
08.04.2017 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
verschmitzt lachen
Class Performance in the Un'Goro Meta: Rogue Winrate 49.51%

Mage unter 45%, lol.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.04.2017 22:23]
08.04.2017 22:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Das stimmt aber wenn man mit Prep / Prep / Ferryman nachm Mulligan dasteht...da bist du dann oft schon bei 15 HP bevor du irgendwas zum laufen kriegst.


Kannst du deine Quest Rogue Liste teilen? Ich spiel den gerade selbst und bin noch am optimieren. Derzeit habe ich VanCleef und Thalnos rausgeworfen. Mit ersterem habe ich zwar schon Spiele gewonnen dank Prep/Coin etc, aber so wirklich passt er nicht zum Deck. Grundsätzlich willst du ja schnellstmöglich die Quest erfüllen. Schaffst du das rechtzeitig, gewinnst du sowieso (sprich: in den allermeisten Fällen) und brauchst auch VanCleef nicht. Zudem ist er, wie auch Thalnos, als Legendary ein one-of. Um die Chance die Quest zu erfüllen zu erhöhen willst du möglichst von jedem Minion zwei spielen.

Teacher habe ich auch keine drin, empfand ich als zu langsam und unnötig. Stattdessen versuche ich die Chancen die Quest schnell zu erfüllen zu maximieren, eben durch two-ofs und einer Menge Card Draw. Dank des vielen Cycles hilft dem Gegner dann am Ende auch kein Boardclear mehr.

Gegen Aggro habe ich als (quasi) Tech-Cards Crawler (selbsterklärend) und Bilefin Tidehunter (zwei Minions, davon eines mit Taunt, funktioniert gut mit der Quest) reingepackt.

Pirate Package habe ich aus zwei Gründen nicht drin: Zum einen besitze ich Patches nicht (peinlich/erstaunt), zum anderen haben derzeit viele ebenfalls den Crawler im Deck. Geht dann nur nach hinten los.

Möglicherweise habe ich aber zu wenige 1 Mana Minions, die man entsprechend leicht "bouncen" kann. Zwischenzeitlich hatte ich Swashburglars drin. Auch die Preps sind durchaus ein guter Punkt, vor allem ohne VanCleef. Oftmals hilft es aber Prep mit der Questreward-Karte zu spielen, um im gleichen Zug noch Minions auf das Board zu packen. Vielleicht reicht da aber auch eines aus.

Momentaner Stand der Liste:
08.04.2017 22:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://www.hearthpwn.com/decks/788299-dogs-rank-1-legend-quest-rogue

Ziemlich billig kopiert. Quest und Mimic Pods craften müssen...so viel Dust hatte ich gerade noch.

Die Teacher werd ich wohl aber auch noch raushauen, einfach weil ich die meisten Spells schon verbraten hab wenn sie ja mal aufs Board kommen.

Vielleicht pack ich dafür Argent Squire rein. Super zum bouncen und als 5/5 mit Divine Shield auch noch gut zu gebrauchen.
08.04.2017 22:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Werde ich ausprobieren. Habe gerade auf Reddit gelesen, dass auch einige Igneous Elementals reinpacken, das "Elemental Package".

Golakka Crawler ist schon eine tolle Karte, ich habe sie doch sehr unterschätzt. Breites Grinsen

08.04.2017 22:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Da mein einziger Leg die komische Roguepflanze war habe ich mal wieder, inspiriert durch Reddit, den Miracle Rogue ausgegraben. Der scheint aktuell ganz gut zu laufen.
Durch Reno war das Deck ja nahezu tot, aber der ist ja weg.
22/18 Van Cleef ftw fröhlich

Oder ich hatte vielleicht nur Glück mit meinen Gegnern Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 09.04.2017 12:26]
09.04.2017 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von novl

Da mein einziger Leg die komische Roguepflanze war habe ich mal wieder, inspiriert durch Reddit, den Miracle Rogue ausgegraben. Der scheint aktuell ganz gut zu laufen.
Durch Reno war das Deck ja nahezu tot, aber der ist ja weg.
22/18 Van Cleef ftw fröhlich

Oder ich hatte vielleicht nur Glück mit meinen Gegnern Breites Grinsen



Thijs und Eloise haben das gestern sehr erfolgreich gespielt thijs glaube peak #5 legend und Eloise sogar #1 (unterschieldliche server vermutlich). Eloise mit arcane giants und vinslayern und thijs mit etwas niedrigerer Kurve. Damit haben sie die ganzen Controlwarrior gefarmed.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 09.04.2017 12:34]
09.04.2017 12:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Naja Taunt Warrior scheint eher so 50/50, hatte es jetzt schon mehrmals das mein Sap und Destroy ganz unten im Deck waren.

Da kann man dann nicht viel machen =/

Aber ist auf jedenfall wieder spassig, ich hatte zu Blackrock Mountain Zeiten sehr gerne Miracle gespielt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 09.04.2017 12:49]
09.04.2017 12:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
Boah ist Rogue OP
09.04.2017 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Tigerkatze

Boah ist Rogue OP



Hab selber 11-0 vs Rogue. 3-0 mit Aggro Valet Mage, 5-0 Questrogue mirror und 3-0 mit Midrange Hunter. Das letzte ist aber kanpp geworden-> Trade or go Face: https://hsreplay.net/replay/CRc6FiGFw97M9e9isLYS24

Hail Hydra
09.04.2017 13:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Elemental Rogue und Midrangehunter (mit wenigen Un'goro Karten) schlagen sich erstaunlich gut - letzterer vor allem gegen die ganzen Tauntwarrior.
09.04.2017 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
Je mehr Games ich mach umso weniger überzeugt mich Tar Lord. Nette Idee aber am Ende vom Tag hat man zu wenig andere Threats im Deck als das das Ding sich wirklich auf dem Board halten könnte. Und im eigenen Turn macht das Ding ja echt nix.

Ich glaub die kommen raus und dafür einfach 2x Primordial Drake.

Ausserdem sind jetzt Armorsmith drin. Keine Ahnung wieso ich da auch nicht von Anfang an drauf kam. Man hat ein Deck voller Taunts...da macht Armorsmith so viel Sinn. Ich hab eben in nem Mirrormatch Armorsmith von Turn 2 bis zum Ende auf dem Board gehabt. 26 Armor oder sowas generiert. Gegner kam nicht auf die Idee, der hat lieber "I know a guy" und sowas gespielt. Hat ihm nicht viel gebracht.
09.04.2017 19:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Grand Final gerade beim Lifecoach Hausturnier Stancifka vs RDU:
https://www.twitch.tv/lifecoach1981
09.04.2017 19:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Hab jetzt OTK Mage gecraftet und noch den Miracle Rogue in er Hinterhand, für den Anfang ok.

Ich habe das Gefühl OTK ist sehr inkonsistent, wenn es denn aber mal klappt ist es sehr befriedigend Breites Grinsen

Kein Ranking Deck, eher ein Fundeck.
09.04.2017 20:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum