Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Warum haben sie bitte Ice Lance rausgenommen, nur um dann sofort eine neue Art OTK Freeze Mage zu schaffen. Aber sie wollen ja weg davon. mit den Augen rollend



Nein, die Entwickler haben schon immer gesagt, dass sie Kombo-Decks mögen und im Spiel haben wollen. Mata halt...
07.04.2017 23:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Weil sie dumm sind. Weißte noch als Leeroy generft wurde, weil 20 Damage pro Turn "not interactive or fun" waren?

Gegen Hunter schlägt sich das Warriordeck auf jeden Fall super, dank Primordial Drake. Die dürfen nur nicht Tundra Rhino aufs Board kriegen.

Gegen Elementalshaman bisher auch nur gewonnen glaub ich. Die Decks sahen aber noch nicht finegetuned aus. Da wird noch was gehen.

Gegen Priest war es knapp. Kommt drauf an was die für Karten von dir klauen.

Gegen Rogue und Mage kaum ne Chance gehabt. Richtige Antifundecks wieder imho.

Das ist jetzt so mein erster Eindruck beim Maiev freispielen. Kann natürlich auch sein das mein Deck einfach noch kacke ist. Aber ich will eben nicht meinen ganzen Dust raushauen für Karten die dann vielleicht wieder rausfliegen (Deathwing, Elise usw).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 07.04.2017 23:43]
07.04.2017 23:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Warum haben sie bitte Ice Lance rausgenommen, nur um dann sofort eine neue Art OTK Freeze Mage zu schaffen. Aber sie wollen ja weg davon. mit den Augen rollend



Nein, die Entwickler haben schon immer gesagt, dass sie Kombo-Decks mögen und im Spiel haben wollen. Mata halt...


Ja, Combos generell schon. Allerdings haben sie in einem der QnA Videos ausdrücklich betont, dass sie von OTK Combos weg wollen.
07.04.2017 23:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Warum haben sie bitte Ice Lance rausgenommen, nur um dann sofort eine neue Art OTK Freeze Mage zu schaffen. Aber sie wollen ja weg davon. mit den Augen rollend



Nein, die Entwickler haben schon immer gesagt, dass sie Kombo-Decks mögen und im Spiel haben wollen. Mata halt...


Ja, Combos generell schon. Allerdings haben sie in einem der QnA Videos ausdrücklich betont, dass sie von OTK Combos weg wollen.


Ist doch auch kein OTK Augenzwinkern (also Mage).
07.04.2017 23:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Warum haben sie bitte Ice Lance rausgenommen, nur um dann sofort eine neue Art OTK Freeze Mage zu schaffen. Aber sie wollen ja weg davon. mit den Augen rollend



Nein, die Entwickler haben schon immer gesagt, dass sie Kombo-Decks mögen und im Spiel haben wollen. Mata halt...


Ja, Combos generell schon. Allerdings haben sie in einem der QnA Videos ausdrücklich betont, dass sie von OTK Combos weg wollen.



Ja, aber immerhin kann man was dagegen machen (wenn Giant-Variante) oder es dauert ewig und ist schwierig durchzuführen (Exodia-Antonidas).

 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

wobei sich bei Pala und Priest imo noch zeigen muss ob die nicht totales Garbage Tier sind.



 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gegen Priest war es knapp. Kommt drauf an was die für Karten von dir klauen.




Priest wird zwar vermutlich wieder nicht stark sein, aber spaßig sind sie schon. Man kann mit ihnen theoretisch seine eigene und die geklaute Quest des Gegners erfüllen. Wenn man will kann man fast das komplette Deck des Gegners spielen zusätzlich zu seinem eigenen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 08.04.2017 0:07]
08.04.2017 0:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Die Mage Quest zielt einzig und allein auf OTK ab, also das Gegenteil von dem, was sie behaupteten zu wollen. Wie die Combo dann im spezifischen aussieht ist dabei erstmal irrelevant, solange sie dich in einem Zug schlägt. Letztendlich wird dann wieder nur Freeze an Freeze an AoE gereiht, dazwischen Carddraw und am Ende ist das Spiel plötzlich vorbei. Viel machen kann ich da nun wirklich nicht. Wie PsYcHoSeAn* schon sagt, 'fun and interactive'.

Ich habe auch noch einmal die Stelle des QnAs rausgesucht. Ab 37:40.

08.04.2017 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
Die Rogue-Quest ist der Wahnsinn, bin innerhalb von zwei Stunden relativ stressfrei von 21 auf zehn durchmarschiert.
Verloren hatte ich nur aufgrund maximalen schlechtem Draw, ansonsten sichere Sache.
08.04.2017 0:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
We have seen a number of posts from our community today regarding Journey to Un'Goro packs and the possibility that they might be distributing an abnormally high amount of duplicate cards. We want to assure everyone that we have looked into this concern and have found that Journey to Un'Goro card distribution is working properly, both at a per card and per rarity basis, and is consistent with previous Hearthstone releases.

Thank you for bringing this to our attention. We really do appreciate all the feedback, even when related to possible bugs or concerns around the game.



https://us.battle.net/forums/en/hearthstone/topic/20753717903
08.04.2017 7:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel


Mensch Leben Tanzen Welt.
08.04.2017 7:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von snaggit

Die Rogue-Quest ist der Wahnsinn, bin innerhalb von zwei Stunden relativ stressfrei von 21 auf zehn durchmarschiert.
Verloren hatte ich nur aufgrund maximalen schlechtem Draw, ansonsten sichere Sache.



Naja, sobald die Experimentierphase vorbei ist, werden die Aggrodecks wieder aus den Löchern gekrochen kommen und dagegen sieht Quest-Rogue alt aus.
08.04.2017 8:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Ist übrigens schon soweit. Auf Rang 8 tummeln sich fast nur noch Pirate Warriors Breites Grinsen
08.04.2017 9:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
Lifecoachs Hausturnier läuft übrigends schon: https://www.twitch.tv/lifecoach1981
08.04.2017 12:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Gatekeeper Deck Breites Grinsen

https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/6459nz/i_am_the_gatekeeper/
08.04.2017 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Lifecoachs Hausturnier läuft übrigends schon: https://www.twitch.tv/lifecoach1981


Wat? Lc veranstaltet ein privates hs Turnier in seiner Bude? Breites Grinsen
08.04.2017 12:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
67 Pakete, 4 Legendäre, dabei Tyrantosaurus als doppelte. Meh.
08.04.2017 12:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von CiaS|shaggymann

67 Pakete, 4 Legendäre, dabei Tyrantosaurus als doppelte. Meh.


73 Pakete, zwei Legs - eine durch den Pity Timer.
08.04.2017 13:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
So, jetzt habe ichs halt so gemacht, wie es mir das Spiel vorgibt und meine einzige Legendary, die Murloc Quest benutzt. Läuft prima!
08.04.2017 14:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von Buddel

http://i.imgur.com/SX4ebiF.png


Übrigens hab ich nach dem Move instant aufgegeben.

Das mit dem Adapt per face is blanker Unsinn. In der arena bist du damit tot auf turn 3 wenn man kein removal hat oder keinen annehmbaren taunt.

Die Karte katapultiert sich innerhalb 1-2 Turns so dermaßen aus normalen Stats der anderen Minions heraus. Man hat aus 3 Mana nen Windfury Minion mit Bubble was dazu noch gebufft wird.
Sowas ist echt die maximale Retardation an Designentscheidung.
08.04.2017 14:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Herrlich. xDD

08.04.2017 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

Herrlich. xDD

http://i.imgur.com/2vr6BNi.png



Dein Chat Partner hat das aber besser erfasst. Die bringts imo net wirklich.
08.04.2017 14:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Als Paladin hat man echt eine extrem hohe Chance Ragnaros the Lightlord mit dem Elemental-Discover-Minion zu discovern.

In 4/5 Fällen konnte ich den auswählen.
08.04.2017 15:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von G-Shocker

Als Paladin hat man echt eine extrem hohe Chance Ragnaros the Lightlord mit dem Elemental-Discover-Minion zu discovern.

In 4/5 Fällen konnte ich den auswählen.


Ist ja auch so gewichtet das Klassenkarten bei Discover öfter kommen.
08.04.2017 15:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

 
Zitat von G-Shocker

Als Paladin hat man echt eine extrem hohe Chance Ragnaros the Lightlord mit dem Elemental-Discover-Minion zu discovern.

In 4/5 Fällen konnte ich den auswählen.


Ist ja auch so gewichtet das Klassenkarten bei Discover öfter kommen.



Ja aber bei nur einer Paladin Elemental-karte ist das halt irgendwie lächerlich Breites Grinsen
08.04.2017 15:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Hab jetzt aus Frust darüber das ich kein einziges neues Deck erstellen kann ein Pirat Warrior Deck erstellt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 08.04.2017 15:27]
08.04.2017 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von novl

Hab jetzt aus Frust darüber das ich kein einziges neues Deck erstellen kann ein Pirat Warrior Deck erstellt.



Ich will irgendwas mit Elise spielen und wahrscheinlich die Priest Quest. Deathrattle/Nzoth und ein Reno Ersatz...aber warte trotzdem noch ab
08.04.2017 15:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Wer noch Inspiration sucht:

08.04.2017 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Lightspeed

Herrlich. xDD

http://i.imgur.com/2vr6BNi.png



Hatten raskir und ich die tage auch. Er crafted sich die warrior quest vor ner Runde gegeneinander, ich öffne danach meine Packs und zack Breites Grinsen
08.04.2017 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
...
Das nenne ich Teamwork.
08.04.2017 18:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir



Awww, yiss!
08.04.2017 18:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Da ich die Quest habe, probier ich grad Deathrattlepriest aus. Bisher 2-1 (auf Rang 18...). Viele gute DR Minions gibts im Standard irgendwie nicht mehr, habe daher sogar Corrupted Healbot und Harvest Golem an Bord. Mal weiter testen...
08.04.2017 19:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum