Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
Elise ist eine echt tolle Karte. Super Konzept, schöne Stats und steht fantastisch aus. Die in Gold ist echt eine Überlegung wert.
Quest habe ich bisher noch nicht versucht, aber finde Paladin als Klasse durchaus interessant. Die Legendary ist auch ganz ordentlich.
07.04.2017 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von smoo

Wieso?

Wenn du 33 Packs geöffnet hast, im 13. Pack das Leg drin war, hast du erst 20/40 vom Pity Timer voll. Wie sollen 7 weitere Packs helfen?



der Pity Timer resettet doch nach jedem Legendary. D.h. wenn ich im 1. bis 13. Pack ein Leg hatte, (Annahme, meine mir aber sicher zu sein noch 23 Packs zum öffnen gehabt zu haben => nach 10 packs 1 leg) sollte der Pity timer ab dann resettet sein und mir im (worst case Annahme wenn leg im 13. pack war) letzten pack noch eins geben

oder ist das hier wieder aspematik?



/e warte. Waren es 40 packs? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 07.04.2017 17:37]
07.04.2017 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von smoo

Wieso?

Wenn du 33 Packs geöffnet hast, im 13. Pack das Leg drin war, hast du erst 20/40 vom Pity Timer voll. Wie sollen 7 weitere Packs helfen?



der Pity Timer resettet doch nach jedem Legendary. D.h. wenn ich im 1. bis 13. Pack ein Leg hatte, (Annahme, meine mir aber sicher zu sein noch 23 Packs zum öffnen gehabt zu haben => nach 10 packs 1 leg) sollte der Pity timer ab dann resettet sein und mir im (worst case Annahme wenn leg im 13. pack war) letzten pack noch eins geben

oder ist das hier wieder aspematik?


Pitty Timer ist für Legendarys 40 Packs ab dem Pack wo das Legendary drinne ist. Pitty Timer für Epics ist alle 10 Packs minimum.

edit: 45 Packs auf EU 3 Tyrantus, Druid Quest und wieder Spiritsinger Umbra. Leider keine Mimeopods, musste ich die halt eben zusammen mit der Rogue Quest craften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 07.04.2017 17:40]
07.04.2017 17:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jop, gerade auch bei Reddit gefunden, mea culpa

Hatte irgendwie die 20 im Kopf peinlich/erstaunt

Whatever, dann innerhalb der nächsten 27 halt Breites Grinsen
07.04.2017 17:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von DasGensu

Jop, gerade auch bei Reddit gefunden, mea culpa

Hatte irgendwie die 20 im Kopf peinlich/erstaunt

Whatever, dann innerhalb der nächsten 27 halt Breites Grinsen



20 sollte wohl Average sein, aber ka ob sie da nun drann rumgeschraubt haben.
07.04.2017 17:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir


07.04.2017 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Welche Decks sind denn derzeit zu empfehlen? Muss wahrscheinlich einige Karten craften und daher ist eigenes theory-craften nervig / schwer machbar traurig
07.04.2017 18:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wow ist www.reddit.com/r/hearthstone salty, krass. Lest nur mal die Topics Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 07.04.2017 18:23]
07.04.2017 18:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Bitte beachten
Ich hatte ebenfalls ein doppeltes Legendary. Wurde also erwiesenermaßen betrogen.
07.04.2017 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von Poerger

Welche Decks sind denn derzeit zu empfehlen? Muss wahrscheinlich einige Karten craften und daher ist eigenes theory-craften nervig / schwer machbar traurig



http://www.hearthpwn.com/decks/788299-dogs-rank-1-legend-quest-rogue
07.04.2017 18:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mit manchen Sachen haben sie recht.

zB das EU und Asien die Sachen zu richtig dummen Zeiten freigeschaltet kriegen.

Sie kriegen es bei anderen Games doch auch hin das ganze zu regionfreundlichen Zeiten zu releasen. Siehe die Seasons bei D3. Starten 17 Uhr EU Zeit.

Und das erschreckend viele Duplicates vorkommen ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Ob das jetzt gewollt ist oder nicht werden wir nie erfahren.

Wenn du 3 Legendaries ziehst und es 3x die Shaman Quest ist, dann bist du aber halt angepisst.
07.04.2017 18:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die giftige Schnecke ist übrigens meine neue Lieblingskarte.

07.04.2017 18:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wenn du 3 Legendaries ziehst und es 3x die Shaman Quest ist, dann bist du aber halt angepisst.


Deswegen schließe ich mich aber nicht gleich einem conspiracy-circlejerk an.
07.04.2017 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mit manchen Sachen haben sie recht.

zB das EU und Asien die Sachen zu richtig dummen Zeiten freigeschaltet kriegen.



Ist das nicht scheißegal? Ich muss doch meine Packs nicht 5 Minuten nach Release aufmachen.
07.04.2017 18:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mit manchen Sachen haben sie recht.

zB das EU und Asien die Sachen zu richtig dummen Zeiten freigeschaltet kriegen.

Sie kriegen es bei anderen Games doch auch hin das ganze zu regionfreundlichen Zeiten zu releasen. Siehe die Seasons bei D3. Starten 17 Uhr EU Zeit.

Und das erschreckend viele Duplicates vorkommen ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Ob das jetzt gewollt ist oder nicht werden wir nie erfahren.

Wenn du 3 Legendaries ziehst und es 3x die Shaman Quest ist, dann bist du aber halt angepisst.



Dann würde es doch eh nur die Server völlig überlasten.
07.04.2017 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wenn man 150 Packs aufmacht kann man aber doch davon ausgehen, dass man annähernd alle Commons hat.
Kann ja nicht sein dass man 50% der Commons zieht, davon aber alle zigfach.

Wenn das Ganze auch noch nachgewiesenermaßen mit den gleichen Karten bei vielen Leuten passiert, ist das Ganze halt nicht mehr mit Pech zu beschreiben.
Das ist dann einfach manipuliert.

Ich denke mal die hätten den Shitstorm verhindern können, wenn sie wenigstens eine Quest umsonst rausgegeben hätten.
Ohne Quest bist du halt quasi komplett aus der Meta raus.

Früher konnte man oft noch irgendwie Ersatzkarten finden die das Deck zwar schwerer, aber trotzdem machbar machten, aber hier wird halt eine Legendary vorrausgesetzt. Und bei 5 Quests schließt du einfach mal den großteil der Community aus. Zumindest für die ersten Monate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 07.04.2017 18:47]
07.04.2017 18:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von [KoD]Dragon_Reborn

Dann würde es doch eh nur die Server völlig überlasten.



Wieso? 9pm in der jeweiligen Region.

Heißt vor 5 Stunden wäre Asien dran gewesen. In 2 Stunden dann EU und in 11 Stunden NA.

Wenn die Server da in die Binsen gehen haste sowieso als Company verkackt. Aber du würdest den Spielern nen Gefallen tun weil sie zu ner humanen Zeit die Packs öffnen können. Du willst nicht erst nen Tag warten und auf Streams zugucken wie andre das geile Zeug ziehen und damit spielen...
07.04.2017 18:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Poerger

Welche Decks sind denn derzeit zu empfehlen? Muss wahrscheinlich einige Karten craften und daher ist eigenes theory-craften nervig / schwer machbar traurig



Ich bin derzeit hiermit sehr erfolgreich beim Laddern:

07.04.2017 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Am Ende vom Tag kriegt man die Roguequest trotzdem viel zu einfach fertig



Jo, aber dafür macht man am Anfang halt nichts. Hab so einen Rogue mit Handlock total abgezogen. Hab auch einen gesehen, der die Quest gegen Trump in Zug 5 oder 6 erfüllt hat und Trump hat ihn trotzdem nur ausgelacht und ihn abgezogen.

Wenn man die Quest schnell erfüllen will, muss man eben richtig viele Scheißkarten spielen, die absolut keinen Druck auf den Gegner ausüben. Als Handlock hast du zu dem Zeitpunkt bereits 3 8/8 und ne Tauntwall aufm Board.


Ansonsten würde ich so gerne mehr Quests spielen, aber Blizzards Entscheidung die Legendary zu machen ohne mal eine kostenlos rauszurücken ist echt bekackt.

Habe 29/30 für viele Deck, aber keine Quest und werde die bestimmt nicht auf Verdacht craften. Bei normalen Legendaries ist das nicht so schlimm, die kann man kompensieren, aber bei Questkarten ist es halt vollkommen nutzlos, wenn du die restlichen 29 Karten hast für das Deck hast.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 07.04.2017 20:01]
07.04.2017 19:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Viele haben halt jetzt endlich mal gemerkt, wie wenig Value man aus 40¤ an Packs bekommt. Das ist bisher nicht sooo aufgefallen, weil man die meisten archetypen zumindest annähern konnte. Rag hat viele class legendaries ersetzen können .. sylvanas ..

Aber jetzt? DAS mainfeature der expansion, Quests, ist das teuerste feature das bisher eingeführt würde. Und man kann die archetypen auch nicht annähern oder ersetzen. Man braucht unbedingt genau das legendary dafür. 9 Stück, wenn man alle mal ausprobieren will.

Und nachdem viele 40¤ ausgegeben haben und dann gemerkt haben, dass sie nichtmal annähernd in der nähe davon sind und mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmal 1(!) Quest ausgepackt haben ist die Ernüchterung groß. Da wurde jetzt vielen erstmal klar, wie teuer HS mittlerweile ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 07.04.2017 20:24]
07.04.2017 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
87 Packs geöffnet. 36 Rare doppelt, 211 common doppelt. 5 Legendarys bekommen (Gold nicht, war nur das erste was ich finden konnte):







Mal auf Hearthpwn gechecked: Hab ne gute Ausbeute gemacht, also von der Vollständigkeit her:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 07.04.2017 20:27]
07.04.2017 20:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Btw. Elise plus Shadow Visions ist super. Breites Grinsen
07.04.2017 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Monorail-Cat

Viele haben halt jetzt endlich mal gemerkt, wie wenig Value man aus 40¤ an Packs bekommt. Das ist bisher nicht sooo aufgefallen, weil man die meisten archetypen zumindest annähern konnte. Rag hat viele class legendaries ersetzen können .. sylvanas ..

Aber jetzt? DAS mainfeature der expansion, Quests, ist das teuerste feature das bisher eingeführt würde. Und man kann die archetypen auch nicht annähern oder ersetzen. Man braucht unbedingt genau das legendary dafür. 9 Stück, wenn man alle mal ausprobieren will.

Und nachdem viele 40¤ ausgegeben haben und dann gemerkt haben, dass sie nichtmal annähernd in der nähe davon sind und mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmal 1(!) Quest ausgepackt haben ist die Ernüchterung groß. Da wurde jetzt vielen erstmal klar, wie teuer HS mittlerweile ist.




De fakto scheint genau das eingetreten zu sein, was ich befürchtet habe.
Dadurch, dass die Quests so stark sind, hat mit dieser Expansion im Standard nur noch jede Klasse genau eine Art zu spielen, wenn man zumindest nicht komplett auf Wins scheisst.
07.04.2017 21:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Was für ein Quatsch.
07.04.2017 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
unglaeubig gucken
Wie alle innerhalb von 24 Stunden alles durchblickt haben wollen, wow.
07.04.2017 21:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
TIL: Ich hab den Curator...ich kann mich gerade nicht dran erinnern das Ding jemals gezogen oder gecraftet zu haben.

Find ich gut, 1600 Dust fürs Warriordeck gespart peinlich/erstaunt
07.04.2017 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

TIL: Ich hab den Curator...ich kann mich gerade nicht dran erinnern das Ding jemals gezogen oder gecraftet zu haben.

Find ich gut, 1600 Dust fürs Warriordeck gespart peinlich/erstaunt



Ist aus One Night in Karazhan. Ist der Boss dessen Face Taunt hat (also wie normales Standard)

11-2 mit Questrogue von 15 bis 10 loss vs Finja nutsdraw von nem Zoodruid und mit nem sehr schlechten draw vs Zoo, welches extrem komisch gespielt hat.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von [KoD]Dragon_Reborn am 07.04.2017 21:26]
07.04.2017 21:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wow...facepalm Moment...dann ist klar das ich mich daran nicht erinner. Ich hab die Expansion einfach nur fix durchgespielt peinlich/erstaunt
07.04.2017 21:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von novl

 
Zitat von Monorail-Cat

Viele haben halt jetzt endlich mal gemerkt, wie wenig Value man aus 40¤ an Packs bekommt. Das ist bisher nicht sooo aufgefallen, weil man die meisten archetypen zumindest annähern konnte. Rag hat viele class legendaries ersetzen können .. sylvanas ..

Aber jetzt? DAS mainfeature der expansion, Quests, ist das teuerste feature das bisher eingeführt würde. Und man kann die archetypen auch nicht annähern oder ersetzen. Man braucht unbedingt genau das legendary dafür. 9 Stück, wenn man alle mal ausprobieren will.

Und nachdem viele 40¤ ausgegeben haben und dann gemerkt haben, dass sie nichtmal annähernd in der nähe davon sind und mit hoher wahrscheinlichkeit nichtmal 1(!) Quest ausgepackt haben ist die Ernüchterung groß. Da wurde jetzt vielen erstmal klar, wie teuer HS mittlerweile ist.




De fakto scheint genau das eingetreten zu sein, was ich befürchtet habe.
Dadurch, dass die Quests so stark sind, hat mit dieser Expansion im Standard nur noch jede Klasse genau eine Art zu spielen, wenn man zumindest nicht komplett auf Wins scheisst.


Shaman, Warlock (Zoolock und Handlock), Paladin und vielleicht auch Priest und Druid sind wohl alle ohne Quest stärker. wobei sich bei Pala und Priest imo noch zeigen muss ob die nicht totales Garbage Tier sind.
07.04.2017 21:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
missmutig gucken
Warum haben sie bitte Ice Lance rausgenommen, nur um dann sofort eine neue Art OTK Freeze Mage zu schaffen. Aber sie wollen ja weg davon. mit den Augen rollend
07.04.2017 23:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone IX ( Pull up a chair by the hearth! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2017 08:00:29 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum