Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Wieso steckst du eine halbe CD in deinen Wechsler?

e: Raths halbiert nur die Rationen vor Stalingrad.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 26.09.2016 21:30]
26.09.2016 21:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

Heute wurde die Heizung gewartet.
Vor der Wartung lief sie.
Also wenn ich morgen früh kalt duschen muss, brenn' ich die Hütte ab. Wütend


Hat dein SHK Typ keinen Notdienst?
26.09.2016 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Pauli bekommt ja auch schon wieder derb auf den Sack
26.09.2016 21:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Lefko

Auto-CD-Wechsler




Oh Gott, ist das CERN explodiert? Ich glaube ich bin wieder im Jahre 1998!
26.09.2016 21:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
3-Fach oder 5-Fach CD-Wechsler waren früher im Jugendzimmer schon der heiße Shizzle
26.09.2016 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Im Zimmer sinnloseste Obershitness! Breites Grinsen
26.09.2016 21:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lefko

In meinem Auto-CD-Wechsler steckt ne halbe CD und jetzt klemmt sie in Slot 1 fest, sodass das Teil nicht mehr zu den anderen Slots wechseln kann! Wütend Wie bekomm ich die da raus?! Wütend
Jedes Mal beim Elektronik einschalten surrt und rattert das Teil minutenlang, bis es aufgibt!


Kannst nich das magazin rausnehmen und aufklappen? So ging das bei meinem jvc... VOR ZEHN JAHREN!!! Wütend
26.09.2016 21:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von SirHenry

Heute wurde die Heizung gewartet.
Vor der Wartung lief sie.
Also wenn ich morgen früh kalt duschen muss, brenn' ich die Hütte ab. Wütend


Hat dein SHK Typ keinen Notdienst?


Der Weishaupt-Hansel, der das verbrochen hat, geht nicht mehr dran. Der nächste ist natürlich schon unterwegs, hat aber eine Stunde Fahrzeit oder so. Was für Ottos. Und wer weiß, ob die dann morgen früh immer noch läuft, sollte der Kerl, der gleich kommt, tatsächlich mal was richtig machen.
26.09.2016 21:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Lefko

In meinem Auto-CD-Wechsler steckt ne halbe CD und jetzt klemmt sie in Slot 1 fest, sodass das Teil nicht mehr zu den anderen Slots wechseln kann! Wütend Wie bekomm ich die da raus?! Wütend
Jedes Mal beim Elektronik einschalten surrt und rattert das Teil minutenlang, bis es aufgibt!


26.09.2016 21:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von SirHenry

Heute wurde die Heizung gewartet.
Vor der Wartung lief sie.
Also wenn ich morgen früh kalt duschen muss, brenn' ich die Hütte ab. Wütend


Hat dein SHK Typ keinen Notdienst?


Der Weishaupt-Hansel, der das verbrochen hat, geht nicht mehr dran. Der nächste ist natürlich schon unterwegs, hat aber eine Stunde Fahrzeit oder so. Was für Ottos. Und wer weiß, ob die dann morgen früh immer noch läuft, sollte der Kerl, der gleich kommt, tatsächlich mal was richtig machen.


Ist auf die Anlage noch Garantie oder wieso kommt einer vom Hersteller?
26.09.2016 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von TheRealHawk

Super. Container sollte Freitag abgeholt werden, aber der Lkw war kaputt. Ja, der Lkw. Nehlsen hat nur einen.
Sollte heute abgeholt werden. Was is:

http://i.imgur.com/j20F7ICl.jpg

Nix is. Jetzt steh ich hier, halben Tag Urlaub genommen weil ich am WE nicht weitermachen könnte, kein Container. Jetzt ist der Arsch aber ab. Ich hab bisher keine einzige korrekte Rechnung von denen bekommen und bei jeder Lieferung oder Abholung ist irgendwas schiefgegangen, einschließlich der Tatsache, dass der Spast einen Container an die falsche Stelle gebracht und mir dabei den Rasen und die Platten kaputtgefahren hat.

https://i.imgur.com/0fRZ77ol.jpg


Die Platten hättest doch eh entsorgt oder deiner Alten über den Kopf gezogen, oder?
26.09.2016 21:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Murphys

Ist auf die Anlage noch Garantie oder wieso kommt einer vom Hersteller?


Wartungsvertrag. Der darf sich auch einmal lohnen.
26.09.2016 21:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Murphys

Ist auf die Anlage noch Garantie oder wieso kommt einer vom Hersteller?


Wartungsvertrag. Der darf sich auch einmal lohnen.


Achso, oki.
26.09.2016 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Fucking Graveyard löst sich 3 Wochen zu früh auf um noch hier zu spielen. Scheiße ey. traurig

 
Dark clouds above the graveyard today.
Due to the all so classic reason "differences within the band" the Graveyard is as of today officially closed. This is the unfortunate final decision we've had to make after going through a period of struggling n juggling with personal issues. Things have gone out of hand and now our energy is very low. As a direct result of this we're sorry to say that all scheduled touring is cancelled.
Graveyard have always been more about the music than the talking and that is the way we intend to deal with this situation also. What we can say is that we don't know if and when the Graveyard will return in full force.
Stay tuned, stay awesome and No endless night in sight.

Joakim, Axel, Truls, Jonata

26.09.2016 22:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die gab es noch? Erschrocken
26.09.2016 22:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Keine Ahnung an wen du gerade denkst, aber das erste Album kam 2007.

/e zum Auslgeich kann ich dann immerhin noch zu Red Fang und Torche
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a1ex am 26.09.2016 22:17]
26.09.2016 22:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Geblitzt worden, l0rn.
Scheiß BRD GmbH Wütend
Ich war die ganze Zeit mit Mach 2 unterwegs, was auch okay war, da kein Geschwindigkeitslimit. Dann fahre ich von der Autobahn ab, komme an eine rote Ampel und halte.
Als es grün wird fahre ich an, kabom, geblitzt.
Was ist das für 1 Blitzer? Was ist das für 1 life?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 26.09.2016 22:36]
26.09.2016 22:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von a1ex

Keine Ahnung an wen du gerade denkst, aber das erste Album kam 2007.

/e zum Auslgeich kann ich dann immerhin noch zu Red Fang und Torche


Die Alben Hisingen Blues und Graveyard hab ich, schon ganz nice.
Aber Live hast du, finde ich, nicht viel verpasst. Hab se einmal gesehen, und es war recht langweilig :/ .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 26.09.2016 22:31]
26.09.2016 22:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Das Auto was ich hab ist von 2008, was ist an einem CD-Wechsler so lächerlich? peinlich/erstaunt Hatte bisher nie ein Auto und dachte bei dem nun sogar eher "cool, dass der 6 CDs durchwechseln kann und nicht nur einen Slot hat" Breites Grinsen

Leider ist die Kassette direkt hinter dem Radio und lässt sich glaub ich nicht so leicht ausbauen, konnte zumindest nichts an Schrauben o.Ä. sehen. Noch dazu klemmt ja der Motor, der die Slots wechselt, irgendwie fest. CD eject funktionierte auch nicht, aber der Schlitz ist von innen dichtgemacht, sodass man nichtmal mit nem Messer reinkommt... ich glaube auch, dass Slot 1 aktuell gar nicht auf Höhe des Auswurfschlitzes ist.

Kackding.

Achso, halbe CD hab ich drin weil KEINE AHNUNG, eines Tages lag plötzlich meine LIEBLINGS-CD zur Hälfte im Fußraum! Wütend Muss mein Sohn gewesen sein, wobei ich echt nicht weiß, wie. Der ist erst 3, die CD war im Slot und außerdem sehr flexibel, der kann die gar nicht durchbrechen.
26.09.2016 22:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Murica

Gerade am durchforsten des (fremden) Codes eines Projekts welches bis Freitag fertig sein soll.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/03/wvnOO.gif

Holy shit balls. Hat das ein 2 Jähriger gemacht? Und dafür auch noch Geld bekommen?
I starr das ganze hier seit 2 Stunden an und bin geschockt. Breites Grinsen




Ab in den PIMP, wir wollen Unterhaltung! Breites Grinsen



PIMP? fröhlich
Okay, da das Projekt mit der Unreal Engine gemacht wurde, und auf Blueprint Skript (nicht c++ Code) basiert, ist es eventuell etwas spezifischer.
Ich wurde praktisch angeheuert um den Scheiss zum laufen zu bekommen, da der Steam Release in ein paar Tagen ansteht und es einfach nur eine komplette Katastrophe ist.
Klassenhierarchie? Hat ihr Programmierer wohl "ein wenig" verstanden, aber so ganz dann doch nicht.
Für jede verschiedene Klasse gibt es praktisch X Klassen, weil er immer neue erstellt hat um was zu testen(?) aber den alten Scheiss nie gelöscht hat.
Das ganze bezieht sich auch auf andere Sachen. Animationen, Animation Klassen, Gameplay Klassen, alles doppelt und vierfach, in 100 verschiedenen Ordnern.
Schön benannt? Denkste. Er hat praktisch erstellt, und den Namen so gelassen.
So heisst das meiste einfach nur
NewBehaviourTree1
NewBehaviourTree2
NewXCharacterBlueprint1
NewXCharacterBlueprint2
NewXCharacterBlueprint3
NewAnimBlueprint
NewBlendspace1D
NewBlendspace1D2

Aber da man mit dem Unreal Editor die richtigen Dateien schnell finden kann, alles kein Problem.
Wäre da nicht der hervorragende Blueprint Skript Code.
Beispiel gefällig?
Random NPC Klasse geöffnet:



Blueprint ansich ist bei komplizierten Sachen schon totaler Krebs, aber das dann auch noch so verwurschtelt...

26.09.2016 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Jetzt möchte ich »You've got Mail« gucken. peinlich/erstaunt
26.09.2016 22:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Murica

http://i.imgur.com/99Y49jl.png

Blueprint ansich ist bei komplizierten Sachen schon totaler Krebs, aber das dann auch noch so verwurschtelt...

http://www.reactiongifs.com/r/tmhnks.gif



Alter Falter. Möchtest du Tomatensauce zu den Spaghetti? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 26.09.2016 22:44]
26.09.2016 22:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lefko

Leider ist die Kassette direkt hinter dem Radio und lässt sich glaub ich nicht so leicht ausbauen, konnte zumindest nichts an Schrauben o.Ä. sehen. Noch dazu klemmt ja der Motor, der die Slots wechselt, irgendwie fest. CD eject funktionierte auch nicht, aber der Schlitz ist von innen dichtgemacht, sodass man nichtmal mit nem Messer reinkommt... ich glaube auch, dass Slot 1 aktuell gar nicht auf Höhe des Auswurfschlitzes ist.



Mitsubishi? peinlich/erstaunt
26.09.2016 22:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Det0k

OMG, wie konnte mir diese Perle entgehen? Ich bin völlig aus dem Häuschen ob des gelungenen Posts. Einerseits fürchte ich mich davor, mehr zu verlangen, weil Fortsetzungen nicht immer besser sind, andererseits gelüstet es mich nach weiteren Erlebnissen.
Absolut gut. Muss jemand für Posts des Jahres vormerken.



Es gibt auch nicht mehr so viel Fortsetzung. Konfettigirl hat jetzt ihre letzte Woche. Also halbe Woche. Weil irgendwann muss man ja auch mal Freizeit haben. Ich finde das an sich gar nicht verwerflich. Wenn ich nicht meine Szeneviertel-Miete zahlen müsste, oder -noch besser- mir einfach meine Mutter die Szeneviertel-Miete bezahlte, würde ich sofort zwei Tage in der Woche dafür freihalten, statt im Büro, irgendwo im Park Whatsapp-Sprachnachrichten von meiner UNIVERSAL LOVE anzuhören, und dabei völlig ON FLEEK die Sneakers in der SUN glänzen zu sehen. 1000% SPARKLELOVE.
26.09.2016 22:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
böse gucken
 
Zitat von SirHenry

Jetzt möchte ich »You've got Mail« gucken. peinlich/erstaunt




Related Hass:

http://m.youtube.com/watch?v=Z4TNcYPWcic

Welcher Huso hat's für nötig gefunden so einen ähnlichen Scheiß nochmal zu verwursten, mit soner hässlichen Trulla als Hauptcharakter und unfunny Nora Tschirner als Nora Tschirner-Sidekick?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 26.09.2016 22:53]
26.09.2016 22:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lefko

Leider ist die Kassette direkt hinter dem Radio und lässt sich glaub ich nicht so leicht ausbauen, konnte zumindest nichts an Schrauben o.Ä. sehen. Noch dazu klemmt ja der Motor, der die Slots wechselt, irgendwie fest. CD eject funktionierte auch nicht, aber der Schlitz ist von innen dichtgemacht, sodass man nichtmal mit nem Messer reinkommt... ich glaube auch, dass Slot 1 aktuell gar nicht auf Höhe des Auswurfschlitzes ist.



Mitsubishi? peinlich/erstaunt


Nissan Note
26.09.2016 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von SirHenry

Jetzt möchte ich »You've got Mail« gucken. peinlich/erstaunt




Related Hass:

http://m.youtube.com/watch?v=Z4TNcYPWcic

Welcher Huso hat's für nötig gefunden so einen ähnlichen Scheiß nochmal zu verwursten, mit soner hässlichen Trulla als Hauptcharakter und unfunny Nora Tschirner als Nora Tschirner-Sidekick?


"SMS für dich"
26.09.2016 23:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Murica

Gerade am durchforsten des (fremden) Codes eines Projekts welches bis Freitag fertig sein soll.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2012/03/wvnOO.gif

Holy shit balls. Hat das ein 2 Jähriger gemacht? Und dafür auch noch Geld bekommen?
I starr das ganze hier seit 2 Stunden an und bin geschockt. Breites Grinsen




26.09.2016 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von SirHenry

Jetzt möchte ich »You've got Mail« gucken. peinlich/erstaunt




Related Hass:

http://m.youtube.com/watch?v=Z4TNcYPWcic

Welcher Huso hat's für nötig gefunden so einen ähnlichen Scheiß nochmal zu verwursten, mit soner hässlichen Trulla als Hauptcharakter und unfunny Nora Tschirner als Nora Tschirner-Sidekick?


"SMS für dich"
http://imgur.com/STJMopm


"WhatsApp für Dich" klingt halt einfach scheiße.
27.09.2016 0:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Leuten die "schick mir ne WhatsApp" sagen direkt die Faust ins Xicht schicken, mfM.
27.09.2016 0:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum