Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [GHF]Cop

Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen



gewiss nicht.

jolie hat nicht mal mehr titten, die hat sie sich wegschneiden lassen aus angst vor krebs. genauso wie diverse innereien.

und auf dem bild sieht die noch gut aus. in der bunten (da wars glaube ich) waren bilder da sieht die noch mieser aus.

/raths abwracken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 23.09.2016 10:33]
23.09.2016 10:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Du behauptest, sie ist gephotoshopped? Haare zu Berge stehen
23.09.2016 10:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nein, sowas würde doch niemand machen. oder doch? peinlich/erstaunt
23.09.2016 10:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Du musst da hin, Alter. Wenn du den Schwanz einziehst, wird sich deine Frau nicht mehr mit dir paaren. Isso. Da kannst du auch noch so viele Lockstoffe in den deinen Schamhaaren sammeln, sie lässt dich nie wieder ran.


Kein Unterschied zu jetzt ¯\_(ツ)_/¯
23.09.2016 10:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [GHF]Cop

Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen



gewiss nicht.

jolie hat nicht mal mehr titten, die hat sie sich wegschneiden lassen aus angst vor krebs. genauso wie diverse innereien.

und auf dem bild sieht die noch gut aus. in der bunten (da wars glaube ich) waren bilder da sieht die noch mieser aus.

/raths abwracken fröhlich



http://star-fights.com/celebrities/angelina-jolie-2016-photos.html

Die braucht nur jemanden der sie wieder ins Leben fickt.

23.09.2016 10:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
würdest du machen?
23.09.2016 11:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Heute für unser Grillen Sicherheitsbegehung mit dem Sicherheitsingenieur gehabt.

Hatte ihm vorher extra die Projektskizze zugeschickt, dann heute vor Ort: "Also sie wollen das so aufstellen wie auf der Skizze?" - "Ja genau, An- und Abholung geregelt, Hausmeister wissen Bescheid, dies das Ananas." - "Oge stand ja auch alles in ihrer Skizze, dann geht das klar."


Sefack. Hätte er nicht gleich direkt per Mail bestätigen können?Für die 2 Minuten Gespräch bin ich jetzt extra nach Bochum gefahren?

23.09.2016 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zapedusa

ein bisschen auf dem Boden rumtrampeln, dich groß machen, mit einem Stock gegen die Wände schlagen und so weiter.



So hat meiner mal gegen nen Affen gekämpft, der gerade an seinem Rucksack zugange War und ihn beklauen wollte.
Man sieht den Primaten in Homo Sapiens Männchen deutlicher. Ich würde mich dem Affen unterwerfen und ihm jegliche Vorräte kampflos überlassen


Du unterwirfst Dich auch einer dahergelaufenen felinen Lebensform, Du bist kein Maßstab.
23.09.2016 11:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [GHF]Cop

Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen



gewiss nicht.

jolie hat nicht mal mehr titten, die hat sie sich wegschneiden lassen aus angst vor krebs. genauso wie diverse innereien.

und auf dem bild sieht die noch gut aus. in der bunten (da wars glaube ich) waren bilder da sieht die noch mieser aus.

/raths abwracken fröhlich



http://star-fights.com/celebrities/angelina-jolie-2016-photos.html

Die braucht nur jemanden der sie wieder ins Leben fickt.

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif



Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig? Äh, ne danke
23.09.2016 11:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Parax

Heute für unser Grillen Sicherheitsbegehung mit dem Sicherheitsingenieur gehabt.

Hatte ihm vorher extra die Projektskizze zugeschickt, dann heute vor Ort: "Also sie wollen das so aufstellen wie auf der Skizze?" - "Ja genau, An- und Abholung geregelt, Hausmeister wissen Bescheid, dies das Ananas." - "Oge stand ja auch alles in ihrer Skizze, dann geht das klar."


Sefack. Hätte er nicht gleich direkt per Mail bestätigen können?Für die 2 Minuten Gespräch bin ich jetzt extra nach Bochum gefahren?

http://i.giphy.com/eFUjdFjIRQupa.gif



Junge, Prozesse sind da um eingehalten zu werden. Wenn der Prozess 'ne Begehung vorsieht, muss man da natürlich hin. Außerdem geil Dienstreise. Spesen und nicht zu viel arbeiten.
23.09.2016 11:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wäre schön wenn ich für den Scheiß Geld bekommen würde. Breites Grinsen
23.09.2016 11:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.
23.09.2016 11:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [GHF]Cop

Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen



gewiss nicht.

jolie hat nicht mal mehr titten, die hat sie sich wegschneiden lassen aus angst vor krebs. genauso wie diverse innereien.

und auf dem bild sieht die noch gut aus. in der bunten (da wars glaube ich) waren bilder da sieht die noch mieser aus.

/raths abwracken fröhlich



http://star-fights.com/celebrities/angelina-jolie-2016-photos.html

Die braucht nur jemanden der sie wieder ins Leben fickt.

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif



Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig? Äh, ne danke



Angelina mit 41


Audrey Hepburn mit ~60
23.09.2016 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Mobius

Junge, Prozesse sind da um eingehalten zu werden. Wenn der Prozess 'ne Begehung vorsieht, muss man da natürlich hin.



So siehts aus.

Hier bitte Dilbert-Comic einfügen.
23.09.2016 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Mach das bloss.
Das selbe bei der Studienarbeit gehabt.
Betreuer völlig desinteressiert / nie da, hatte ersten Teil nach 3 Monaten mal angeguckt und 1 Satz Kommmentar...
Lehrstuhl gewechselt hin zu einem experimentellen Bereich und in 3 Monaten mit der ganzen Arbeit samt Versuchen fertig gewesen.
MACH ES
23.09.2016 11:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Mach das bloss.
Das selbe bei der Studienarbeit gehabt.
Betreuer völlig desinteressiert / nie da, hatte ersten Teil nach 3 Monaten mal angeguckt und 1 Satz Kommmentar...
Lehrstuhl gewechselt hin zu einem experimentellen Bereich und in 3 Monaten mit der ganzen Arbeit samt Versuchen fertig gewesen.
MACH ES



Das wollte ich hören. Danke peinlich/erstaunt
23.09.2016 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig?


Nein, darum gehts hier doch.

/e:



Er würde einen guten A-Team Hannibal abgeben Breites Grinsen

/e: woah, der ist ja schon seit 94 tot traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.09.2016 11:52]
23.09.2016 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [GHF]Cop

Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen



gewiss nicht.

jolie hat nicht mal mehr titten, die hat sie sich wegschneiden lassen aus angst vor krebs. genauso wie diverse innereien.

und auf dem bild sieht die noch gut aus. in der bunten (da wars glaube ich) waren bilder da sieht die noch mieser aus.

/raths abwracken fröhlich



http://star-fights.com/celebrities/angelina-jolie-2016-photos.html

Die braucht nur jemanden der sie wieder ins Leben fickt.

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif



Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig? Äh, ne danke



Angelina mit 41
http://star-fights.com/celebrities/wp-content/uploads/2016/05/angelina-jolie-photos-2016-1.jpg

Audrey Hepburn mit ~60
http://i.huffpost.com/gen/1126761/original.jpg




War Hepburn nicht da schon an Krebs erkrankt?
23.09.2016 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Mobius

Junge, Prozesse sind da um eingehalten zu werden. Wenn der Prozess 'ne Begehung vorsieht, muss man da natürlich hin.



So siehts aus.

Hier bitte Dilbert-Comic einfügen.



23.09.2016 12:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
23.09.2016 12:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Fick dich, wir hatten 6,5 Wochen Zeit und du pimmelst dir da n halbes Jahr einen ab?

@Parax
Fachschaft is geil, nä
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 23.09.2016 12:34]
23.09.2016 12:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von [GHF]Cop

Die muß halt mal ein bisschen was essen, anscheinend kocht Mr. Pitt nicht so dolle. traurig

Aber hawt ist sie schon, wer die als "Wrack" bezeichnet, steht wohl eher auf die bemalten Walrösser im Schöne-Frauen-Thread.verschmitzt lachen



gewiss nicht.

jolie hat nicht mal mehr titten, die hat sie sich wegschneiden lassen aus angst vor krebs. genauso wie diverse innereien.

und auf dem bild sieht die noch gut aus. in der bunten (da wars glaube ich) waren bilder da sieht die noch mieser aus.

/raths abwracken fröhlich



http://star-fights.com/celebrities/angelina-jolie-2016-photos.html

Die braucht nur jemanden der sie wieder ins Leben fickt.

http://i.imgur.com/hX2KdE3.gif



Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig? Äh, ne danke


Eben. Scheidungsbegründung ist wohl nicht umsonst "unüberbrückbare Differenzen".
23.09.2016 12:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von Parax

Heute für unser Grillen Sicherheitsbegehung mit dem Sicherheitsingenieur gehabt.

Hatte ihm vorher extra die Projektskizze zugeschickt, dann heute vor Ort: "Also sie wollen das so aufstellen wie auf der Skizze?" - "Ja genau, An- und Abholung geregelt, Hausmeister wissen Bescheid, dies das Ananas." - "Oge stand ja auch alles in ihrer Skizze, dann geht das klar."


Sefack. Hätte er nicht gleich direkt per Mail bestätigen können?Für die 2 Minuten Gespräch bin ich jetzt extra nach Bochum gefahren?

http://i.giphy.com/eFUjdFjIRQupa.gif



So ist das Arbeitsleben.

"Erstellt mal ein Konzept" - ok
*wir sitzen 5 Stunden zusammen, Ergebnis ist ein Konzept mit drei möglichen Alternativen, ausgerechnet bis ins Jahr 2019*
"Nein, ich will das nicht" - kthxbb
23.09.2016 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich pimmel hier seit ner Stunde auf Arbeit rum, weil keiner weiss, was zu tun is.
23.09.2016 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Fick dich, wir hatten 6,5 Wochen Zeit und du pimmelst dir da n halbes Jahr einen ab?

@Parax
Fachschaft is geil, nä



6,5 Wochen? Waldorfbachelor in expressionistischem Taxifahren oder was?

Hass: Regulär erst in ~2 Stunden Feierabend, danach 2 Wochen Urlaub.


Ach ne, ist ja gar kein Hass.


lelelel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 23.09.2016 13:33]
23.09.2016 13:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
missmutig gucken
 
Zitat von TheRealHawk



/e: woah, der ist ja schon seit 94 tot traurig



wow.

traurig traurig
23.09.2016 13:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von TheRealHawk



/e: woah, der ist ja schon seit 94 tot traurig



wow.

traurig traurig




Direkt mal wieder A-Team gucken.
Hab das schon wieder verdrängt, das letzte mal kam das auf, als der Film rauskam.
23.09.2016 13:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Stadtverwaltungs-Hurensöhne: Rechnen erst mit einer falschen Nettokaltmiete, verbessern das nach meinem Hinweis und rechnen dafür jetzt ein paar Monate zu viel ab. Das war doch schon mal richtig. Wütend
Fälligkeit Montag, Telefon ist erst ab Dienstag besetzt.


BWL-Hurensöhne: heute wieder lächerliche ePrüfung. Also zu 80% Vorlesungsfolien mit Dropdown-Menüs ausfüllen. Ein Sudoku hätte größeren didaktischen Wert, aber gut.
Nur dann packen die Teilweise bei irgendwelchen Grafiken den Singular und Plural des Lösungswortes in die Auswahl. Oder "ergänzen sie die x Phasen des y" und zur Auswahl gibt es u.a. Konflikte und Konfliktphase. Konfliktphase ist natürlich falsch, stand ja nicht im Skript.
Ob ihr behindert seid! Wütend
23.09.2016 14:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
f
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Fick dich, wir hatten 6,5 Wochen Zeit und du pimmelst dir da n halbes Jahr einen ab?




Wat unglaeubig gucken
3-4 Monate für eine vernünftige wissentschaftliche Bachelorarbeit. Ansonsten kkthxbye
23.09.2016 14:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von elkawe

Stadtverwaltungs-Hurensöhne: Rechnen erst mit einer falschen Nettokaltmiete, verbessern das nach meinem Hinweis und rechnen dafür jetzt ein paar Monate zu viel ab. Das war doch schon mal richtig. Wütend
Fälligkeit Montag, Telefon ist erst ab Dienstag besetzt.


BWL-Hurensöhne: heute wieder lächerliche ePrüfung. Also zu 80% Vorlesungsfolien mit Dropdown-Menüs ausfüllen. Ein Sudoku hätte größeren didaktischen Wert, aber gut.
Nur dann packen die Teilweise bei irgendwelchen Grafiken den Singular und Plural des Lösungswortes in die Auswahl. Oder "ergänzen sie die x Phasen des y" und zur Auswahl gibt es u.a. Konflikte und Konfliktphase. Konfliktphase ist natürlich falsch, stand ja nicht im Skript.
Ob ihr behindert seid! Wütend



Um das mal zu zitieren:
 
Waldorfbachelor in expressionistischem Taxifahren oder was?

Breites Grinsen
23.09.2016 14:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum