Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Schwarze Tonne, Beste Tonne.

Anfangs hab ich wie ein guter Deutscher noch ordentlich Müll getrennt. Aber nachdem ich gesehen hab wie die Nachbarn regelmaessig eine ganze Yuccapalme samt Topf oder ne halbe Waschmaschine dort entsorgt haben, habe ich mich davon auch inspirieren lassen und rahtsioniere meinen Müll nicht mehr. Jetzt trenne ich nur noch Papier und "Rest"

Mein Leben ist so viel besser geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 27.09.2016 14:15]
27.09.2016 14:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich stell die Säcke immer noch selber raus. Ich kann sie aber vom Fenster an die Ecke meines Gartens werfen, also ist der Aufwand minimal peinlich/erstaunt
27.09.2016 14:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von WeGi

Kehrichtsack. Breites Grinsen


Manchmal streue ich so Wörter mit rein, alleine um euch zu belustigen


Sorry, is auch in Süddeutschland absolut üblich.


Irgendwann werden wir Süddeutschland anektieren. Ihr mögt doch die im Norden genauso wenig wie wir.
27.09.2016 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Shooter
Aber nur als LoPo. Als HiPo hat man, wie auch erwähnt wurde, für diese Arbeit einfach jemand angestellt.


Ich soll jemanden anstellen, der alle 4 Wochen meine Mülltonne die 10 Meter vom Platz hinter der Garage nach vorne an die Straße rollt?
Okay Breites Grinsen
27.09.2016 14:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Shooter
Aber nur als LoPo. Als HiPo hat man, wie auch erwähnt wurde, für diese Arbeit einfach jemand angestellt.


Ich soll jemanden anstellen, der alle 4 Wochen meine Mülltonne die 10 Meter vom Platz hinter der Garage nach vorne an die Straße rollt?
Okay Breites Grinsen



Achtung, LoPo detected!
27.09.2016 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von FattyCPK

Ich stell die Säcke immer noch selber raus. Ich kann sie aber vom Fenster an die Ecke meines Gartens werfen, also ist der Aufwand minimal peinlich/erstaunt


Ich habe einmal in einem Haus gelebt welches keinen Container hatte. Da musste man den Sack immer an dem Tag rausstellen an welchem die Abfuhr kam. Natürlich habe ich das jede zweite Woche vergessen weil jung und unbeschwert, und natürlich gab es Stress mit den Nachbarn wenn man den einen Tag zu früh rausgestellt hat. Fazit daraus war, dass ich die vollen Mülldinger auf den Balkon gestellt habe (weil will man ja nicht in der Wohnung haben) und sie einfach auf dem Balkon vergessen habe. Da hatte ich dann meine eigene Mülldeponie.

Als ich ausgezogen bin, war da alles voller Maden. Hat meine senile Vermieterin zum Glück nicht bemerkt.

Naja. Damals war WoW halt wichtiger.
27.09.2016 14:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Shooter
Aber nur als LoPo. Als HiPo hat man, wie auch erwähnt wurde, für diese Arbeit einfach jemand angestellt.


Ich soll jemanden anstellen, der alle 4 Wochen meine Mülltonne die 10 Meter vom Platz hinter der Garage nach vorne an die Straße rollt?
Okay Breites Grinsen


Nein, der stellt die natürlich wöchentlich raus. Wir bunkern hier doch nicht den Müll von einem Monat. Alter, wer lebt hier im Ghetto?
27.09.2016 14:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hier wird zweimal die Woche abgeholt. Ich will meinen Müll nicht tage- bis wochenlang im Haus oder auf dem Grundstück haben.
27.09.2016 14:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nein voll gut so. Seitdem ich alles in die Selbe Tonne kloppe, auch bei mir in der Küche ist der Müll viel schneller voll und ich kann ihn weghauen. Richtig nice Konfetti so
27.09.2016 14:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ich hab gehört wenn man in selbige Tonne dann auch noch einfach reinscheißt, spart man auch gehörig am Wasserverbrauch! verschmitzt lachen
27.09.2016 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Shooter


Ich habe einmal in einem Haus gelebt welches keinen Container hatte. Da musste man den Sack immer an dem Tag rausstellen an welchem die Abfuhr kam.


Ist hier genau so. Der Müllmann kommt 2x monatlich, ich sammel die Säcke einfach und stell die dann 1x monatlich raus. Alles smarde. An der Strasse, angrenzend an mein Grundstück hats so ne kleine Einbuchtung, da werf ich die hin. Nachbarn sehen sie nicht, keiner weimt.
27.09.2016 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Peniskuh

Seitdem ich alles in die Selbe Tonne kloppe, auch bei mir in der Küche ist der Müll viel schneller voll und ich kann ihn weghauen.


Hier macht du sowas genau einmal, die Tonne bleibt dann so lange stehen, bis der falsche Müll aus der Tonne verschwindet.
27.09.2016 14:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ihr seid solche Müllsöhne.

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Peniskuh

Seitdem ich alles in die Selbe Tonne kloppe, auch bei mir in der Küche ist der Müll viel schneller voll und ich kann ihn weghauen.


Hier macht du sowas genau einmal, die Tonne bleibt dann so lange stehen, bis der falsche Müll aus der Tonne verschwindet.



Sieht man doch nicht in den Säcken / Einkaufstüten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.09.2016 14:24]
27.09.2016 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fun fact, wir haben auch eine Firma damit beauftragt, die Container regelmässig zu reinigen und zu desinfizieren. Und ein Schloss ist da milterweile auch noch dran.
27.09.2016 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Shooter
Nein, der stellt die natürlich wöchentlich raus. Wir bunkern hier doch nicht den Müll von einem Monat. Alter, wer lebt hier im Ghetto?


Ich kann die Tonne natürlich auch wöchentlich abholen lassen, aber warum sollte ich?
Wie viel Müll produzierst Du denn?
Das ist ja ekelhaff. Denk mal an Deinen Footprint Junge!
27.09.2016 14:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

Fun fact, wir haben auch eine Firma damit beauftragt, die Container regelmässig zu reinigen und zu desinfizieren. Und ein Schloss ist da milterweile auch noch dran.




Damit der Müll hygienisch gelagert werden kann.
27.09.2016 14:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ihr seid solche Müllsöhne.

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Peniskuh

Seitdem ich alles in die Selbe Tonne kloppe, auch bei mir in der Küche ist der Müll viel schneller voll und ich kann ihn weghauen.


Hier macht du sowas genau einmal, die Tonne bleibt dann so lange stehen, bis der falsche Müll aus der Tonne verschwindet.



Sieht man doch nicht in den Säcken / Einkaufstüten.


Die Abfallbetriebe in Köln kontrollieren bei Abholung, die Tonne bekommt einen Aufkleber, warum /wieso sie nicht geleert wurde, fertig.
27.09.2016 14:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Shooter
Nein, der stellt die natürlich wöchentlich raus. Wir bunkern hier doch nicht den Müll von einem Monat. Alter, wer lebt hier im Ghetto?


Ich kann die Tonne natürlich auch wöchentlich abholen lassen, aber warum sollte ich?
Wie viel Müll produzierst Du denn?
Das ist ja ekelhaff. Denk mal an Deinen Footprint Junge!


Wir sprechen hier wohl aneinander vorbei. Die zwei Tonnen werden von 20 Familien benutzt.
27.09.2016 14:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

http://i.imgur.com/xtAJkIS.jpg

Hippie-Nachbar zieht aus seiner WG aus und will seine kaputten Möbel nicht mitnehmen. Was tun? Genau, mit möglichst wenig persönlichem Aufwand entsorgen den Nachbarn spenden. Jede Couch wird erst richtig gemütlich, wenn sie ein paar Tage im Regen gestanden hat. Die stehen da jetzt seit zwei Wochen rum. Heute abend gehe ich hoch und kläre das. Arschlöcher.



Als Neuware bei eBay Kleinanzeigen inserieren, dann auf den Sessel kacken und mit dem nackten Arsch noch eine Bremsspur über die Couch ziehen.
27.09.2016 14:29:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Murphys

Die Abfallbetriebe in Köln kontrollieren bei Abholung, die Tonne bekommt einen Aufkleber, warum /wieso sie nicht geleert wurde, fertig.



Und dann kann sie nie wieder benutzt werden. In einem Mehrfamilienhaus war es doch keiner. Also wird es auch niemand korrigieren. Breites Grinsen

Ausserdem wurd hier ja nur von nicht trennen gesprochen. Das geht die gar nichts an ob ich meinen Grünen Punkt Müll in die schwarze Tonne haue.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.09.2016 14:31]
27.09.2016 14:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
 
Zitat von Murphys

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ihr seid solche Müllsöhne.

 
Zitat von Murphys

 
Zitat von Peniskuh

Seitdem ich alles in die Selbe Tonne kloppe, auch bei mir in der Küche ist der Müll viel schneller voll und ich kann ihn weghauen.


Hier macht du sowas genau einmal, die Tonne bleibt dann so lange stehen, bis der falsche Müll aus der Tonne verschwindet.



Sieht man doch nicht in den Säcken / Einkaufstüten.


Die Abfallbetriebe in Köln kontrollieren bei Abholung, die Tonne bekommt einen Aufkleber, warum /wieso sie nicht geleert wurde, fertig.



Sieht man halt trotzdem nicht was so alles in den Tüten drinnen ist. Und auf regelmäßige Stichproben haben die Müllmänner wohl auch keinen Bock.
27.09.2016 14:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Frage
 
Zitat von Shooter

Irgendwann werden wir Süddeutschland anektieren. Ihr mögt doch die im Norden genauso wenig wie wir.


Gäbe es größere Nachteile, wenn ihr uns annektiert?
27.09.2016 14:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Sieht man halt trotzdem nicht was so alles in den Tüten drinnen ist. Und auf regelmäßige Stichproben haben die Müllmänner wohl auch keinen Bock.



Wir teilen uns Tonnen mit dem Hauseingang neben uns (gemeinsamer Keller), insgesamt 14 Parteien. Und fast alle benutzen Einkaufstüten fuer ihre Abfälle. Da sieht niemand irgendwas.
27.09.2016 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Shooter

Irgendwann werden wir Süddeutschland anektieren. Ihr mögt doch die im Norden genauso wenig wie wir.


Gäbe es größere Nachteile, wenn ihr uns annektiert?


No More EU.

Abgesehen davon, PM!
27.09.2016 14:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Er hat nach Nachteilen gefragt

/Ihr müsstet damit leben lernen, dass in eurem Land auch französisch gesprochen wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 27.09.2016 14:36]
27.09.2016 14:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Shooter

Irgendwann werden wir Süddeutschland anektieren. Ihr mögt doch die im Norden genauso wenig wie wir.


Gäbe es größere Nachteile, wenn ihr uns annektiert?


No More EU.

Abgesehen davon, PM!


ah, stimmt. da war ja was. gelesen, weggeklickt, vergessen. Breites Grinsen
27.09.2016 14:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Weil Hausbesitzer. Als LoPo muss man sich halt die Tonne teilen und solche Mongolisten erstellen, an die sich dann ja eh niemand hält.


Mongol-isten. Kackwort.
27.09.2016 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nachtruhe nur bis 6 Uhr? Was für Hurensöhne.



Nachtruhe sollte sowieso am Wochenende zumindest so von 6 - 15 Uhr sein. Warum is sonst Wochenende?
27.09.2016 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

Schwarze Tonne, Beste Tonne.

Anfangs hab ich wie ein guter Deutscher noch ordentlich Müll getrennt. Aber nachdem ich gesehen hab wie die Nachbarn regelmaessig eine ganze Yuccapalme samt Topf oder ne halbe Waschmaschine dort entsorgt haben, habe ich mich davon auch inspirieren lassen und rahtsioniere meinen Müll nicht mehr. Jetzt trenne ich nur noch Papier und "Rest"

Mein Leben ist so viel besser geworden.



Nachdem sich neulich ein biologisch abbaubarer Müllsack für Biomüll voller Gammelpampe in meiner Hand direkt neben der Tonne spontan biologisch abgebaut hat, hab ich auch beschlossen, dass wir einfach eine maximal große schwarze Tonne kriegen und da alles reinpfeffern.
Mülltrennung ist für mich Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.09.2016 14:38]
27.09.2016 14:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wenn du es am Wochenende nicht schaffst, durzuschlafen, hast du nicht genug gesoffen. MfM!

27.09.2016 14:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum