Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

+1 für den pico. der ist einfach hübscher und kompakter als die vtc mini peinlich/erstaunt
den gibts auch bei zazo und der "friends" gutschein hat letztens noch funktioniert.


Welchen Verdampfer hast du da drauf?
08.01.2017 23:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Tiphunter

Wo fängt man an, wenn man 0 Plan von der Materie hat, aber es mal ausprobieren möchte?
Gibt ja einige "Einsteiger-Sets", aber taugen die überhaupt was?
Beim ersten E-Gitarren Kauf wird einem auch davon abgeraten die "Einsteiger-Sets" zu kaufen, vielleicht bin ich da ein wenig vorbelastet traurig .
Um den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber über 100 würde ich ungerne ausgeben, weiß selber noch nicht so recht ob vapen mir Spaß macht Breites Grinsen


Eleaf iStick Pico Kit. Mit Akku bist du bei ungefähr 60-70¤, bleibt genug Kohle für Liquid über. Der Pico ist ein super Gerät für Einsteiger, der Melo 3 Mini der dabei ist ein guter Tank. Kannst du nichts mit falsch machen.

VTC5A von Sony Konion oder LG HG2 als Akku dazu.


Das Pico Kit kann ich sekundieren, wenn man direkt auf Lunge ziehen möchte. Der Tank ist echt besser als gedacht, hab den letztens ausprobiert.

Ansonsten finde ich für den Einstieg und für unterwegs die iCare und von Joyetech den EGO AIO sehr gut. Beides Kits die ehers fürs "Backendampfen"/traditionelles Dampfen gedacht, also ziehen ähnlich wie bei einer Zigarette.

Mein Gerät für unterwegs ist jetzt übrigens der Kayfun Mini v3 mit einem Joyetech EGO mit ebenso 19mm Durchmesser. Fast so klein wie die EGO AIO, aber halt Kayfun Breites Grinsen
08.01.2017 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von M@buse

+1 für den pico. der ist einfach hübscher und kompakter als die vtc mini peinlich/erstaunt
den gibts auch bei zazo und der "friends" gutschein hat letztens noch funktioniert.


Welchen Verdampfer hast du da drauf?



Cubis Pro
08.01.2017 23:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von KBKlöpse

Wasn ein Squonker nu wieder? Tröpfler?

Tröpfler mit Loch im Pluspol und einer Liquidflasche drunter.
08.01.2017 23:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Stimmt es, dass beim Pico die Farbe abknibbelt?
08.01.2017 23:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
nicht mehr als bei der vtc mini.
08.01.2017 23:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das würde ja bedeuten gar nicht. Breites Grinsen

Habe das jetzt mal bestellt. Wehe das ist Scheiße! Breites Grinsen
08.01.2017 23:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von audax

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Tiphunter

Wo fängt man an, wenn man 0 Plan von der Materie hat, aber es mal ausprobieren möchte?
Gibt ja einige "Einsteiger-Sets", aber taugen die überhaupt was?
Beim ersten E-Gitarren Kauf wird einem auch davon abgeraten die "Einsteiger-Sets" zu kaufen, vielleicht bin ich da ein wenig vorbelastet traurig .
Um den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber über 100 würde ich ungerne ausgeben, weiß selber noch nicht so recht ob vapen mir Spaß macht Breites Grinsen


Eleaf iStick Pico Kit. Mit Akku bist du bei ungefähr 60-70¤, bleibt genug Kohle für Liquid über. Der Pico ist ein super Gerät für Einsteiger, der Melo 3 Mini der dabei ist ein guter Tank. Kannst du nichts mit falsch machen.

VTC5A von Sony Konion oder LG HG2 als Akku dazu.


Das Pico Kit kann ich sekundieren, wenn man direkt auf Lunge ziehen möchte. Der Tank ist echt besser als gedacht, hab den letztens ausprobiert.

Ansonsten finde ich für den Einstieg und für unterwegs die iCare und von Joyetech den EGO AIO sehr gut. Beides Kits die ehers fürs "Backendampfen"/traditionelles Dampfen gedacht, also ziehen ähnlich wie bei einer Zigarette.

Mein Gerät für unterwegs ist jetzt übrigens der Kayfun Mini v3 mit einem Joyetech EGO mit ebenso 19mm Durchmesser. Fast so klein wie die EGO AIO, aber halt Kayfun Breites Grinsen


Den Melo kann man mit dem 1,8er Triton 2 Coil wohl auch gut als MTL Verdampfer nutzen. Ich selbst kann aber nichts dazu sagen.
09.01.2017 2:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Habe neu:

iStick Pico (copper/white) + smok baby beast (silver)

läuft mit dem Q2 Coil wunderbar bei 40W-50W. Kann ich so weiterempfehlen!
09.01.2017 5:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von SirHenry

Stimmt es, dass beim Pico die Farbe abknibbelt?



Meine sieht schon ziemlich ramponiert aus an den Kanten. Aber ich behandel die nicht wirklich vorsichtig, stören tuts mich auch nicht.
09.01.2017 7:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Aww yiss, der Therion ist da. peinlich/erstaunt

09.01.2017 12:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von hoppelhase

Aww yiss, der Therion ist da. peinlich/erstaunt

http://i.imgur.com/2nuUIgw.jpg


Geil. Berichte bitte mal wenn du ihn eine Weile genutzt hast.

btw, dein Drip Tip sitzt schief. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 09.01.2017 13:49]
09.01.2017 13:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Jo, der Fetti will irgendwie nicht komplett rein. :/

Ich sag in ein paar Tagen gern was zum Therion, meiner ist aber ausser der hoeheren Leistung exakt gleich zu audax'. Der Erstkontakt ist aber sehr zufriedenstellend.
09.01.2017 15:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von hoppelhase

Jo, der Fetti will irgendwie nicht komplett rein. :/

Ich sag in ein paar Tagen gern was zum Therion, meiner ist aber ausser der hoeheren Leistung exakt gleich zu audax'. Der Erstkontakt ist aber sehr zufriedenstellend.


Das ist ärgerlich, aber immerhin hast du den Wide Bore. War bei meinem silbernen Goon nicht dabei. traurig
Nächste Woche bekomm ich hoffentlich 5 Goon Drip Tips aus Ultem. Bin mal gespannt wie die sich machen. Übermorgen kommt eines aus Alumanite von Suck It Drip Tips bei mir an. Da bin ich sehr gespannt drauf. peinlich/erstaunt

Und: Ist das der 166er Therion? Was hast du bezahlt? peinlich/erstaunt



In other News: Grim Green hat das Review zum Cosmonaut hochgeladen.
09.01.2017 20:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Und: Ist das der 166er Therion? Was hast du bezahlt? peinlich/erstaunt



Yep. £101.99 + £12.50 Shipping. https://www.evolutionvaping.co.uk/
09.01.2017 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Eyo, was ist momentan ne sinnvolle Alternative zum Cubis?
Top-Fill, kein Siffen, "langlebige" Fertigcoils und guter Geschmack.
Gerne auch etwas das High-VG-Liquids aushält ohne nach 2 Zügen zu versagen.
Käme auf die alte VTC Mini.

Fand den Cubis anfangs recht angenehm, einfach weil die ganze Sauerei weggefallen ist.
Das Rumspucken, die ständig unterschiedlichen Herstellerköpfe bei selber Spezifikation und die Tatsache, dass mir 70% davon nach 3 Tagen kaputt sind gehen mir aber mittlerweile etwas auf die Nerven.

Ich müsste das Ding lediglich im lokalen Einzelhandel bekommen, weil Bestellungen in Österreich wegfallen.

Vorschläge?

/e

Ach, haut das mit anderem Verdampfer dann noch mit TC hin? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 09.01.2017 23:50]
09.01.2017 23:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Und: Ist das der 166er Therion? Was hast du bezahlt? peinlich/erstaunt



Yep. £101.99 + £12.50 Shipping. https://www.evolutionvaping.co.uk/


Guter Preis. Könnte meine nächste werden, oder halt die Minikin V2.
10.01.2017 0:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ach, haut das mit anderem Verdampfer dann noch mit TC hin? peinlich/erstaunt


ja, hängt vom verbauten draht und nicht vom verdampfer ab.
zu fertig coil dingern kann ich leider nichts sagen.
10.01.2017 1:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Ich müsste das Ding lediglich im lokalen Einzelhandel bekommen, weil Bestellungen in Österreich wegfallen.

Ach, haut das mit anderem Verdampfer dann noch mit TC hin? peinlich/erstaunt



Ganz ehrlich: Lauf in den örtlichen Einzelhandelsladen und lass dich dort beraten. Was die Jungs beikriegen kommt immer auf den Grosshaendler an der sie bedient, und bestenfalls kannst du vor Ort ein Geraet testen.

Bei den Fertigverdampfern hast du hier einfach nicht genug Erfahrung im Thread sitzen und wirst zu 90% alte Hardware empfohlen bekommen die wir noch kennen. Breites Grinsen

Wichtig fuer die TC ist nur dass der Draht aus einem Metall ist das bei Erwaermung den Widerstand ausreichend stark veraendert (Nickel, Titan, Edelstahl, ...).

Die einzigen "simplen" Fertigverdampfer von denen ich bisher nur gutes gehoert habe und auf den kleinen Geraeten gut funktionieren und lange haelt ist die Melo 3 (-Nano, -Mini) Reihe und aus eigener Erfahrung der Cubis Pro. Die sind aber halt eigentlich schon veraltet. Und mMn im Geschmack minderwertig.
10.01.2017 12:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der iStick pico ist da. Der ist ja knuffig mit dem Cubis Pro drauf. fröhlich

Weiß jemand, ob man die Cubis Clapton LVR Coils mittlerweile temperaturgeregelt nutzen kann oder gehen die Clapton-Dinger immernoch nur im Watt-Modus?

// Kurz getestet. Geht ab wie sonstwas. Das scheint dem Ding aber nicht gut zu tun. Hört sich zumindest dann nicht gesund an. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 10.01.2017 21:56]
10.01.2017 21:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von audax

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Tiphunter

Wo fängt man an, wenn man 0 Plan von der Materie hat, aber es mal ausprobieren möchte?
Gibt ja einige "Einsteiger-Sets", aber taugen die überhaupt was?
Beim ersten E-Gitarren Kauf wird einem auch davon abgeraten die "Einsteiger-Sets" zu kaufen, vielleicht bin ich da ein wenig vorbelastet traurig .
Um den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber über 100 würde ich ungerne ausgeben, weiß selber noch nicht so recht ob vapen mir Spaß macht Breites Grinsen


Eleaf iStick Pico Kit. Mit Akku bist du bei ungefähr 60-70¤, bleibt genug Kohle für Liquid über. Der Pico ist ein super Gerät für Einsteiger, der Melo 3 Mini der dabei ist ein guter Tank. Kannst du nichts mit falsch machen.

VTC5A von Sony Konion oder LG HG2 als Akku dazu.


Das Pico Kit kann ich sekundieren, wenn man direkt auf Lunge ziehen möchte. Der Tank ist echt besser als gedacht, hab den letztens ausprobiert.

Ansonsten finde ich für den Einstieg und für unterwegs die iCare und von Joyetech den EGO AIO sehr gut. Beides Kits die ehers fürs "Backendampfen"/traditionelles Dampfen gedacht, also ziehen ähnlich wie bei einer Zigarette.

Mein Gerät für unterwegs ist jetzt übrigens der Kayfun Mini v3 mit einem Joyetech EGO mit ebenso 19mm Durchmesser. Fast so klein wie die EGO AIO, aber halt Kayfun Breites Grinsen


Den Melo kann man mit dem 1,8er Triton 2 Coil wohl auch gut als MTL Verdampfer nutzen. Ich selbst kann aber nichts dazu sagen.



Ich aber. Funktioniert hervorragend, die AFC vom Melo kriegt man wenigstens gescheit weit zu und die Triton-Köppe sind super. Ein etwas weniger weites Drip Tip sollte man aber drauf stecken.
10.01.2017 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
amuesiert gucken
heute einen smok gx350 mit cloud beast beim chinesen bestellt. nachdem ich mit einer evic vtwo mini von den zigaretten aufs dampfen umgestiegen bin mal was dickes zum probieren. ich bin sehr gespannt
11.01.2017 21:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Und passend dazu: Mein Mi One ist angekommen und liegt auf der Post. Was ganz Kleines zum probieren Augenzwinkern
11.01.2017 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel


Simpel und hausgemacht ist doch immernoch am schoensten.
12.01.2017 3:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Geliebter User P!zz@ wo bist du? Hast du meine PM nicht bekommen? Ist so 1-2 Wochen her.
16.01.2017 16:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Melde mich gleich, liegt wohl schon ne Weile in meinem Postfach rum. Habe leider keine Benachrichtigung bekommen.
16.01.2017 17:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Nur um das noch mal hier festzuhalten:



940 Tage rauchfrei und viel zu viel Krempel gehortet. Breites Grinsen
16.01.2017 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Immerhin Netto mit einem Plus raus gegangen. peinlich/erstaunt
16.01.2017 23:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und halt säckeweise Zeugs hier. peinlich/erstaunt

Everything went better than expected.
16.01.2017 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
Nettes Spielzeug:





17.01.2017 18:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum