Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Geierkind

Ja ich meinte auch hauptsächlich das Glas und solche Dinge. Ich bin ein Mensch der sich dann über sowas nicht übermäßig ärgert, aber schon Wütend Breites Grinsen

Aber okay, ich werde mir den größten RDTA holen, und dann einfach so einen Schutz dafür bauen/kaufen. Ich hab so übelst Bock dadrauf. Man kommt wirklich einfach in einen Kaufrausch beim Dampfen.

Wo wir schonmal dabei sind? Würden 4 Keramikspulen in so ein 25er passen? Breites Grinsen traurig Breites Grinsen Macht den Tank wahrscheinlich dann auch wieder in 3 Zügen leer, aber darauf sei erstmal geschissen.

Bananenmilch klingt ganz geil.

Führt mich zur nächsten Frage:

Manche Liquids sind eher farbig, andere sind durchsichtig (farblos, wie Wasser). Kann es sein, dass die Spulen und Watte mit den farbigen Liquids viel schneller verkleben/verdrecken? Ich habe so das Gefühl, es sei so.


Keramikspulen? Ich kenn nur die Fertigcoils mit Keramik. Link? peinlich/erstaunt

Das Bananenmilcharoma riecht übrigens so wie Müllermilch Banane. Schon mal ein guter Start. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 15.11.2016 20:03]
15.11.2016 19:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Geierkind

Tut mir Leid, kann ich dir einen Zug anbieten? Kaffee Cookie Vanille? Eher herb Breites Grinsen

An die Leute die Verdampfer mit 25 mm Durchmesser haben:

Welchen Box Mod verwendet ihr dafür? Oder lasst ihr den einfach ein Stück überstehen und schert euch nicht drum?



Joyetech Cuboid. Steht bei mir absolut unmerkliche ca. 0,5 mm über an einer Seite. Geht von der Optik genau auf meiner Meinung nach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 16.11.2016 12:46]
16.11.2016 12:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das kommt aber oftmals bei einem 510 vor.
16.11.2016 15:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von Geierkind




Keramikspulen? Ich kenn nur die Fertigcoils mit Keramik. Link? peinlich/erstaunt




Ne, du hast Recht, ich bin einfach davon ausgegangen, dass man die auch einzeln kaufen kann. Bittere Pille, whatever.

Nachdem ich mich informiert hab wäre meine Einkaufsliste jetzt:

RX200S Box Mod
Limitless RDTA plus

Plus ein Haufen unterschiedlicher vorgedrehter Coils und Watte. Fehlt dann nur noch das Liquid selber mischen dann bin ich endlich auf der Sonnenseite. Gibt es was auszusetzen? Bei den RDTAs habe ich wirklich viel durchgeklickt, und der Limitless scheint schon der beste Allrounder zu sein. Abgesehen von diesem Combo RDTA; der wäre auch eine Überlegung wert.

 
Joyetech Cuboid. Steht bei mir absolut unmerkliche ca. 0,5 mm über an einer Seite. Geht von der Optik genau auf meiner Meinung nach.



Jo danke, ich mach das jetzt auch einfach, den 25er auf den RX200S klatschen. So schlimm wird es schon nicht sein, zur not halt mit Polsterung gegen Umkippen schützen.


Frage:

Warum macht kein Hersteller einen RDTA der einfach einen längeren, und damit größeren Tank hat? Spricht doch eigentlich nichts gegen, ausser dass man den Pol der vom Boxmod zur Verdampferkammer führt einfach länger machen muss, oder? Da könnte man doch locker ein 8-10 ml Tankvolumen rausholen, wenn man den einfach ordentlich lang macht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.11.2016 18:00]
16.11.2016 17:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Geierkind

RX200S Box Mod
Limitless RDTA plus


Ersetze durch: RX2/3 und Limitless RDTA Classic

Der RX2/3 ist mit 3 Batterien fast identisch zum RX200S, hat aber die Option auf 2 Batterien.

Der Classic ist fast identisch zum Plus, allerdings kannst du die Decks wechseln. Dazu nahezu baugleich ist der Combo RDTA vom selben Hersteller.

 
Zitat von Geierkind

Frage:

Warum macht kein Hersteller einen RDTA der einfach einen längeren, und damit größeren Tank hat? Spricht doch eigentlich nichts gegen, ausser dass man den Pol der vom Boxmod zur Verdampferkammer führt einfach länger machen muss, oder? Da könnte man doch locker ein 8-10 ml Tankvolumen rausholen, wenn man den einfach ordentlich lang macht.


Es gibt das Ding auch mit 10ml Tank, aber bei dem kannst du nur die Decks wechseln, er hat keinen 510er.
16.11.2016 18:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Ersetze durch: RX2/3



Nice. Wird gemacht. Ist nicht unbedingt relevant, da ich es als Heim-Dampfer nutze, aber... warum nicht? Schaden kann es nicht

 
Limitless RDTA Classic



Übergeil. Wusste gar nicht, dass es den gibt. Überzeugt mich, ist notiert. Dass die so geil aussehen ist eigentlich nur ein Bonus. Ist mir eigentlich überhaupt nicht wichtig.


Danke für deine Hilfe, noble Sache Vorallem die verschiedenen Decks sind sehr gut, falls ich mal mit unterschiedlich vielen Spulen und Bauweisen experimentieren will, bis ich die perfekte gefunden habe. So habe ich auch noch günstig was zum weiterbasteln und erforschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.11.2016 19:17]
16.11.2016 19:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Laut Singapore Post ist mein RX 2/3 schon seit Montag in Deutschland, DHL weiss natürlich nichts davon. Mal sehen ob ihn sich der Zoll unter den Nagel gerissen hat.
16.11.2016 19:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Wo bestellt ihr denn, dass es soviel günstiger ist, dass es sich lohnt? Ich habe auf http://www.dampfplanet.de/ alles gefunden, was ich jetzt hier diskutiert habe. Auch den RX2/3 zum Beispiel. Und die sollten doch aus Deutschland verschiffen wenn ich mich nicht irre.
16.11.2016 19:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Fasttech, Gearbest

Hab den RX2/3 für 40¤ und nen OBS Cheetha für 10¤ bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von P!zz@ am 16.11.2016 19:36]
16.11.2016 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Für die 20¤ mehr hab ich den 2/3 gerne hier im Ort gekauft und kann dem direkt auf den Tisch kacken wenn der defekt ist
16.11.2016 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Alles klar. Muss ich also aufpassen, dass eine deutschsprachige Bedienungsanleitung dabei ist wenn ich von da bestelle? X) Breites Grinsen traurig
16.11.2016 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
verschmitzt lachen
Der nächste Laden ist 35km entfernt, und der AT kostet mich dort 30¤ mehr. Ist mir zu stressig, bestell ich lieber.

Ausser ich muss zum Zoll dann kotz ich peinlich/erstaunt

[e] Deutschsprachige Bedienungsanleitung die bekomm ich nicht mal wenn ich das Teil in Deutschland kaufe, einfach nur lächerlich...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von P!zz@ am 16.11.2016 20:08]
16.11.2016 19:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Kennt einer von euch den Nixon v2? Sieht ja ziemlich nett aus. Aber bestimmt auch empfindlich wie sonst was.
16.11.2016 20:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Das teil sieht irgendwie so 2015 aus, wenn man sich mal die Aktuellen RDAs ansieht. Da hat sich schon ordentlich was getan in den letzten 2 Jahren.
16.11.2016 20:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich bin noch recht neu, ich kenne also nur aktuellen Kram. Breites Grinsen
Hab aber eh noch einen Cheetah hier, der Nixon sieht halt ziemlich cool aus. Und ist auch nicht wirklich teuer... Ich stelle mir das ganz lustig vor, den Coils bei der Arbeit zuzuschauen. Augenzwinkern
16.11.2016 20:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von P!zz@

Der nächste Laden ist 35km entfernt, und der AT kostet mich dort 30¤ mehr. Ist mir zu stressig, bestell ich lieber.

Ausser ich muss zum Zoll dann kotz ich peinlich/erstaunt

[e] Deutschsprachige Bedienungsanleitung die bekomm ich nicht mal wenn ich das Teil in Deutschland kaufe, einfach nur lächerlich...



Mal ganz kurzes 1-Klick googlen gibt diese Seite:

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_11_23/der-zoll-und-seine-richtlinien/

Die sagen: Es gibt ohnehin kein Problem, ausser du bestellst irgendwas mit Nikotin.
Also ok, du kannst zufällig kontrolliert werden, fährst du hin, öffnest das Paket. Aber zumindest sollte es kein Stress geben solang kein Nikotin drin ist.

Wenn man dann Pech hat zahlt man 19% EUSt und hat immer noch einen günstigeren Preis, als den deutschen. Soweit ich das sehen kann. Abgesehen von der dämlichen Fahrt und der Verzögerung und dem Stress, was natürlich wahrlich nervig ist.

Kann aber auch sein, dass sich durch neue EU-Sachen (Dexit lol) was geändert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.11.2016 20:35]
16.11.2016 20:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von P!zz@

Der nächste Laden ist 35km entfernt, und der AT kostet mich dort 30¤ mehr. Ist mir zu stressig, bestell ich lieber.

Ausser ich muss zum Zoll dann kotz ich peinlich/erstaunt

[e] Deutschsprachige Bedienungsanleitung die bekomm ich nicht mal wenn ich das Teil in Deutschland kaufe, einfach nur lächerlich...



Mal ganz kurzes 1-Klick googlen gibt diese Seite:

http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_11_23/der-zoll-und-seine-richtlinien/

Die sagen: Es gibt ohnehin kein Problem, ausser du bestellst irgendwas mit Nikotin.
Also ok, du kannst zufällig kontrolliert werden, fährst du hin, öffnest das Paket. Aber zumindest sollte es kein Stress geben solang kein Nikotin drin ist.

Wenn man dann Pech hat zahlt man 19% EUSt und hat immer noch einen günstigeren Preis, als den deutschen. Soweit ich das sehen kann. Abgesehen von der dämlichen Fahrt und der Verzögerung und dem Stress, was natürlich wahrlich nervig ist.

Kann aber auch sein, dass sich durch neue EU-Sachen (Dexit lol) was geändert hat.


Ich hab keinen Bock auf das Risiko und bestell einfach mit Germany Express/Priority Line bei Gearbest. Die wickeln den Zoll Kram ja selbst ab.
Was mich allerdings Frage: Wie machen die das dann mit dem Liquid? Läuft das legal ab? Ich hab zwar nicht vor dort welches zu bestellen, wer weiß was da drin ist, aber wissen würd ich es schon gerne.
16.11.2016 20:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ist verständlich, es ist einfach nervig.

Ich bin da aber auch absolut kein Experte, eigentlich in keinem Thema was irgendwie zum dampfen gehört. Ich finde es auch blöd, dass es politsich oft unmöglich scheint eindeutige Regelungen klar und deutlich zu formulieren. Vielleicht passiert das auch doch, hab mich nie damit beschäftigt.

Ich weiß nicht wo unser nächstes Zollamt ist, aber ich würde das Risiko schon eingehen, um in den meisten Fällen durchaus 30+ ¤ zu sparen. Aber ist Geschmackssache.
16.11.2016 20:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Bei Gearbest bezahlt man doch nur n paar Cent bis ein paar Euro für den "Zoll-Service", dazu gibts da so ziemlich das selbe wie bei Fasttech. Da spart man also noch immer genug. Deshalb versteh ich nicht warum man bei Fasttech bestellen sollte. peinlich/erstaunt Mein Combo sollte auch so langsam auf dem Weg nach Deutschland sein. Kommt auch von Gearbest. Breites Grinsen

/edit: Nachschub von heute.
Das Wintertraum Liquid wurde mir geschenkt. 18mg Nikotin... Haare zu Berge stehen Afterlife ist ein Aroma/Konzentrat: Pistazie-Vanillepudding. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 16.11.2016 20:56]
16.11.2016 20:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Hast Recht, aber was ist das mit den Flash Sales? Eben stand für den Limitless RDTA classic noch 46 EUR, das wäre Deutschlandpreis, jetzt gibt es "flashsale" für 2x EUR. Was soll das? Breites Grinsen

Wohl eine Promo Mata halt... Aber so random? wie oft kommt sowas vor?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 16.11.2016 21:03]
16.11.2016 21:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Geierkind

Hast Recht, aber was ist das mit den Flash Sales? Eben stand für den Limitless RDTA classic noch 46 EUR, das wäre Deutschlandpreis, jetzt gibt es "flashsale" für 2x EUR. Was soll das? Breites Grinsen

Wohl eine Promo Mata halt... Aber so random? wie oft kommt sowas vor?


Alle paar Stunden. Breites Grinsen
Schau doch auch mal was der Combo kostet. Ist ja schließlich fast das selbe Ding. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 16.11.2016 21:05]
16.11.2016 21:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dankeschön

Ja ich werde ohnehin noch so 14 Tage darüber brüten, obwohl viel wird sich da nicht mehr tun. Vielleicht der Combo, ja.
Wenn mir am Ende etwas nicht passt, kann ich ja immer noch mehr kaufen Breites Grinsen
16.11.2016 22:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Kannst dir ja fürs gesparte Geld den OBS Engine bei besserdampfen.de bestellen. Breites Grinsen
22,90¤ mit Versand. Ist das Geld echt wert.
16.11.2016 22:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich spare gespartes Geld lieber Breites Grinsen :-*

Jetzt habe ich den Thread aber auch genug vollgespammt Breites Grinsen Gutes Debut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.11.2016 15:21]
17.11.2016 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
Welche Drähte nutzt ihr zum Wickeln? Hab bisher immer mit Kanthal gewickelt aber habe vor mal Edelstahl zu benutzen, hat jemand erfahrung mit Edelstahl? Besser, Schlechter, mehr Geschmack?
17.11.2016 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
was denn los hier? ich fühle mich wie ein filthy casual wegen euch wickelköppen traurig
17.11.2016 19:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von P!zz@

Welche Drähte nutzt ihr zum Wickeln? Hab bisher immer mit Kanthal gewickelt aber habe vor mal Edelstahl zu benutzen, hat jemand erfahrung mit Edelstahl? Besser, Schlechter, mehr Geschmack?



TC ist halt geil, wenn möglich benutz ich es immer. Und Geschmack ist meiner Erfahrung nach (aber nur mit Kanger Subbox Mini) sehr sauber. Ob das jetzt das vielfältigste Geschmackserlebnis ist kann ich nicht sagen, bin halt noch nicht am drippen. Aber wenn meine neuen Sachen da sind, werde ich als erstes zwei schöne Edelstahlspulen einbauen. TC, sauberer Geschmack, kein Nickel ist halt eigentlich nicht zu schlagen afaik.

Kann mir jemand sagen warum die auf den heutigen Mods noch alle sub-ohm besessen sind und so fette Spulen verbauen die Jahre brauchen um warm zu werden? Das ist doch eine miese Sache. Im Prinzip wär es doch am besten sehr lange (von der gesamten Drahtlänge) Spulen mit hohem Widerstand, großer Oberfläche und niedriger Wärmekapazität zu verbauen?! Alle sind auf Subohm und selbst die Spulen die mitgeliefert werden sind meistens recht kurz und mit niedrigem Widerstand. Aber auf die Oberfläche wird dann wert gelegt. Das versteh ich nicht. Noch dazu glühen die dicken Spulen immer erst eine ganze Zeit in der Mitte schön warm, während aussen gar nichts geht.
Meiner Meinung nach wäre wie gesagt ein möglichst dünner Draht mit möglichst großer Oberfläche und niedriger Wärmekapazität das Optimum. Eine dünne lange Claptoncoil zum Beispiel. Mit 12 Windungen, oder mehr, soviel es geht im Prinzip. Audax? Breites Grinsen

Gerade noch gesehen, dass bald einige Produkte rauskommen die einen RDTA-Tank in die Box mit verbaut haben:

https://www.youtube.com/watch?v=1qHZaPOarQM (ignoriert den limitless classic am anfang, dann wird die box vorgestellt).

Kommt wohl jetzt die Tage raus irgendwann. 12 ml Tank ist schon eine Hausnummer. Sieht gut aus, wenn man mich fragt.

 
Zitat von M@buse

was denn los hier? ich fühle mich wie ein filthy casual wegen euch wickelköppen traurig



Man kann sich halt reinnerden. Ich habe jetzt noch mein Einstiegsgerät einer Kangertech Subbox Mini und die leistet auch ausgezeichnete Dienste. Mit aufhören zu Rauchen hat das auch nichts mehr zu tun, dafür würde es reichen. Ist mehr zu einem Hobby geworden und durch die vielen Innovationen und Variationsmöglichkeiten machts einfach den typisch männlichen Spaß ein bisschen rumzubasteln und immer größer und besser zu werden.

Aber brauchen tut man das garantiert nicht. Wenn ich mein neues Zeug hab werde ich mein Einsteigergerät auch an einen Raucher verschenken, damit er runter kommt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.11.2016 20:59]
17.11.2016 20:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich wickel atm mit Juggernaut Draht. peinlich/erstaunt
6 Wicklungen bei 3mm Durchmesser, zwei Coils. Ergibt 0,22ohm so ca.. Das träge ansprechen bei solchen Coils kann man mit entsprechenden Akkuträgern verbessern. Da feuert die Box einfach Anfangs mehr bis die Kiste glüht.
17.11.2016 21:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Jaja dieses Vorheizen. Seh ich, aber ich bin nicht wirklich überzeugt. Ich werde definitiv ein paar Versuchsreihen machen. Ich bin relativ überzeugt, dass dünnere Drähte mit höherem Widerstand besser funktionieren sollten Breites Grinsen Muss ich halt ausprobieren. Mein Hauptargument ist halt, dass die Oberfläche größer wird, durch längere Spulen. Und dass die Mitte früher glüht kann man halt durch den dünnen Draht wettmachen. So dass sie nur für ganz kurze Zeit stärker glüht. Das ist so meine Theorie.

Also ich meine, die Juggernaut-Struktur an sich, ist bestimmt großartig, so wie Clapton auch. Aber ich denke man sollte sie dünner und länger bauen Werde ich rausfinden.

Ich denke (ist aber wirklich nur eine Idee), dass der Dampf bei dickeren Drähten auch wärmer sein sollte. Und ich bin absoluter Fan von eiskalten Dampf.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 17.11.2016 22:28]
17.11.2016 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von Geierkind

Jaja dieses Vorheizen. Seh ich, aber ich bin nicht wirklich überzeugt. Ich werde definitiv ein paar Versuchsreihen machen. Ich bin relativ überzeugt, dass dünnere Drähte mit höherem Widerstand besser funktionieren sollten Breites Grinsen Muss ich halt ausprobieren. Mein Hauptargument ist halt, dass die Oberfläche größer wird, durch längere Spulen. Und dass die Mitte früher glüht kann man halt durch den dünnen Draht wettmachen. So dass sie nur für ganz kurze Zeit stärker glüht. Das ist so meine Theorie.

Also ich meine, die Juggernaut-Struktur an sich, ist bestimmt großartig, so wie Clapton auch. Aber ich denke man sollte sie dünner und länger bauen Werde ich rausfinden.

Ich denke (ist aber wirklich nur eine Idee), dass der Dampf bei dickeren Drähten auch wärmer sein sollte. Und ich bin absoluter Fan von eiskalten Dampf.


Genau. Selber rumprobieren ist doch auch der halbe Spaß an der Geschichte. Vielleicht findest du ja auch was neues. Breites Grinsen

Stichwort probieren: Gerade wieder 5 verschiedene Liquids angemischt. Nun wieder das ewige Wartespiel bis die reif sind... Breites Grinsen
17.11.2016 23:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum