Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blue

Bluay
...
Ich fand John Wick auch ganz nice.

Das is halt wie bei so Karate-Filmen oder so.
Ein Film braucht nur Tony Jaa und 200 Leute, denen er auf die Fresse geben kann.
15.11.2016 21:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
War gestern in der Sneak Preview zu Arrival. Fing an, als wäre es ein ziemlich depressiver Film. Und dann kamen Aliens xD weiß nicht was ich von dem Film halten soll. Spannung wurde eher durch Musik geschaffen als durch Story. Hätte dem jetzt keine 8.5 wie IMDb gegeben, aber nun gut.
15.11.2016 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

Ich fand John Wick auch ganz nice.

Das is halt wie bei so Karate-Filmen oder so.
Ein Film braucht nur Tony Jaa und 200 Leute, denen er auf die Fresse geben kann.


Nur, dass Neo als OP-Char anfängt und schnell klar wird, dass er nicht wirklich Fehler macht, die tödlich oder brenzlig für ihn enden. Er hat halt auf alles ne Antwort und trotzdem versucht der Film dabei noch ernst zu bleiben. Überzeugt nicht, überzieht aber.

Du hast schon Recht Breites Grinsen
15.11.2016 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
the Arrival ist gut, nech. Wisst Ihr bescheid

Fand Ihn hübsch gemacht, eher langsam erzählt wie Interstellar auch. Story ist okay, geht mehr um die Menschheit als um die Aliens. Muss mich mal nochmal mit der Story beschäftigen um den Kern zu erfassen (wenn da denn noch mehr war)
7.9/10
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 15.11.2016 22:55]
15.11.2016 22:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
John Wick ist super.
16.11.2016 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Argon*

the Arrival ist gut, nech. Wisst Ihr bescheid

Fand Ihn hübsch gemacht, eher langsam erzählt wie Interstellar auch. Story ist okay, geht mehr um die Menschheit als um die Aliens. Muss mich mal nochmal mit der Story beschäftigen um den Kern zu erfassen (wenn da denn noch mehr war)
7.9/10



Arrival ist definitiv ein guter Kinofilm. Das Sound-Design zusammen mit den Bildern hat mich oftmals richtig mitgerissen. Amy macht ihre Sache auch ganz gut.
Ein paar Tage später ist die anfängliche Begeisterung jedoch ein wenig abgeklungen. Ich glaube nicht, dass da noch mehr Subtext versteckt ist - What you see is what you get - und zwar zum Ende hin doch recht offensichtlich präsentiert.
Es ist zwar schön zu sehen wie die Puzzle-Teile sich zusammenfügen und wenn man den Sinn hinter den einzelnen Elementen zu verstehen beginnt, aber diverse Plot-Elemente und das Ende selbst sind extrem ausgedehnt, damit auch jeder Heini versteht was da passiert.
Dies zieht den Film nicht nur unnötig in die Länge sondern nimmt ihm auch seine Komplexität. Das finde ich ein wenig schade. Da war Enemy interessanter.

Abgesehen davon war der Film ganz nett.

6.5/10
16.11.2016 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Heute aus ner Laune in "magische Tierwesen" gewesen und bin sehr angenehm überrascht worden.
So ein ästhetischer, stimmiger Film...natürlich muss man einen Draht für J.K.Rowlings magisches Universum haben und die ein oder andere cgi war dann ein bissel zu episch bunt. Aber wer das abkann wird mit einem extrem durchgestylten, magischen Steampunk belohnt. Tolle Charaktere und Rowlings Fantasie (die locker 3 Fantasie Streifen füllen könnte) machen den für mich zum tollsten magischen Popcorn des Herbstes.
Und das 2D war so eine Wohltat, sowohl fürs Auge, als auch für den Geldbeutel. Ich habe das Gefühl, bei 2D wirkt ein Film doch besser, weil man sich auf filmische Details konzentriert und nicht aus Sehen wollen von 3D Effekten.
Die CGI waren schon sehr häufig, wirkten aber in sich stimmig. Kurzum, ich war sehr gut unterhalten und froh den Film im Kino gesehen zu haben.
8 von 10 Obskuras, Potter Fanbois geben vielleicht gar 9
16.11.2016 23:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
Gerade The Neon Demon geschaut.

Wenn man den Regisseur Nicolas Winding Refn kennt, dann geht man mit einer gewissen Erwartung in seine Filme.

Ich wurde nicht enttäuscht! Exzellente Bilder und Musik.

Wenn man sich die Bewertungen auf IMDB so durchliest, gehen bei dem Film Bewertungen von 1/10 bis 10/10, was nicht wirklich Verwunderlich ist.
Ich selbst würde 8/10 geben.

Wer mal wieder nen Film abseits des Mainstreams sehen will und zusätzlich auf Drive, Bronson oder Only God Forgives steht, der kann sich den guten Gewissens anschauen.
17.11.2016 0:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von EL ZORRO

Heute aus ner Laune in "magische Tierwesen" gewesen und bin sehr angenehm überrascht worden.
So ein ästhetischer, stimmiger Film...natürlich muss man einen Draht für J.K.Rowlings magisches Universum haben und die ein oder andere cgi war dann ein bissel zu episch bunt. Aber wer das abkann wird mit einem extrem durchgestylten, magischen Steampunk belohnt. Tolle Charaktere und Rowlings Fantasie (die locker 3 Fantasie Streifen füllen könnte) machen den für mich zum tollsten magischen Popcorn des Herbstes.
Und das 2D war so eine Wohltat, sowohl fürs Auge, als auch für den Geldbeutel. Ich habe das Gefühl, bei 2D wirkt ein Film doch besser, weil man sich auf filmische Details konzentriert und nicht aus Sehen wollen von 3D Effekten.
Die CGI waren schon sehr häufig, wirkten aber in sich stimmig. Kurzum, ich war sehr gut unterhalten und froh den Film im Kino gesehen zu haben.
8 von 10 Obskuras, Potter Fanbois geben vielleicht gar 9


Nur ums einzuorden,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das ganze spielt in new york und 70 jahre vor harry potter? Und dumbledor spielt mit, also nimmts bezug auf potter?
17.11.2016 7:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von EL ZORRO

Heute aus ner Laune in "magische Tierwesen" gewesen und bin sehr angenehm überrascht worden.
So ein ästhetischer, stimmiger Film...natürlich muss man einen Draht für J.K.Rowlings magisches Universum haben und die ein oder andere cgi war dann ein bissel zu episch bunt. Aber wer das abkann wird mit einem extrem durchgestylten, magischen Steampunk belohnt. Tolle Charaktere und Rowlings Fantasie (die locker 3 Fantasie Streifen füllen könnte) machen den für mich zum tollsten magischen Popcorn des Herbstes.
Und das 2D war so eine Wohltat, sowohl fürs Auge, als auch für den Geldbeutel. Ich habe das Gefühl, bei 2D wirkt ein Film doch besser, weil man sich auf filmische Details konzentriert und nicht aus Sehen wollen von 3D Effekten.
Die CGI waren schon sehr häufig, wirkten aber in sich stimmig. Kurzum, ich war sehr gut unterhalten und froh den Film im Kino gesehen zu haben.
8 von 10 Obskuras, Potter Fanbois geben vielleicht gar 9


Nur ums einzuorden,
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das ganze spielt in new york und 70 jahre vor harry potter? Und dumbledor spielt mit, also nimmts bezug auf potter?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
genau das, spielt im Potter Universum, einige Chrarktere werden namentlich erwähnt oder tauchen gar auf, bspw. Grindelwald

Das 20er Jahre Setting ist großartig umgesetzt. Und obwohl die Story nicht immer rund läuft machen es die Atmosphäre und die schrulligen Charaktere immer wieder wett.
17.11.2016 7:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
17.11.2016 8:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wassn Scheiß Breites Grinsen
Muss ich sehen.
17.11.2016 8:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Bleibt das so bunt? Wenn ja: ❤
17.11.2016 16:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Oh geil!
17.11.2016 17:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
wtf. im ersten trailer sah der film völlig anders aus.
17.11.2016 19:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Ja, geil. Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
17.11.2016 21:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
Ich sehe in dem Trailer nur einen Gott: John C. Reilly.
17.11.2016 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
18.11.2016 19:17:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.11.2016 19:18:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bin krank und brauchte spontane Filmtipps für heute Abend. Bitte weder übertrieben seichten Schrott noch all zu deepen Shit (habe gerade "Eroica" gesehen und das war mir etwas zu ernsthaft für den Moment). Gestern mal wieder "High Fidelity" gesehen... sowas!


Ferris macht blau, Deadpool.
18.11.2016 19:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Harakiri.
18.11.2016 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bin krank und brauchte spontane Filmtipps für heute Abend. Bitte weder übertrieben seichten Schrott noch all zu deepen Shit (habe gerade "Eroica" gesehen und das war mir etwas zu ernsthaft für den Moment). Gestern mal wieder "High Fidelity" gesehen... sowas!






Sag ruhig Bescheid wenn du wieder mal Hilfe benötogst.
18.11.2016 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Kukushka
Akira
Waltz with Bashir
18.11.2016 20:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Wie ist denn Dr Strange ?
Hat den schon jemand gesehen ?
19.11.2016 11:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von *Viper*

Wie ist denn Dr Strange ?
Hat den schon jemand gesehen ?



Ironman trifft auf Inception.
Wenn einer der beiden Filme dir gefallen hat, wirst du deine Freude haben.
19.11.2016 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von mformkles

 
Zitat von *Viper*

Wie ist denn Dr Strange ?
Hat den schon jemand gesehen ?



Ironman trifft auf Inception.
Wenn einer der beiden Filme dir gefallen hat, wirst du deine Freude haben.




So gesehen ja haben sie, aber es hört sich doch sehr nach : alles schon gesehen an
Der Trailer macht mich da auch schon stutzig ala Inception

Hab mal wieder richtig Bock auf Kino, aber irgendwie läuft da nix was mich sonst so reizt
19.11.2016 11:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Film ist zu gut um ihn als Trailer anzusehen. Rein da.
19.11.2016 11:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
19.11.2016 22:51:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich brauch mal Beratung:
heut nachmittag hätte ich noch Zeit, mir "Kubo" im Kino anzuschauen.

Pro:
Ich hab Zeit
Der ist von Laika
Er soll sehr gut sein

Contra:
Sonntag nachmittag, d.h. massig Kinder
Er läuft nur noch im Studio-Saal, das ist ne recht kleine Leinwand und eher wie ein Wohnzimmer


Lohnt der sich, oder lieber auf Netflix bzw Bluray warten?

Vermutlich hat den hier aber eh niemand gesehen :-/
20.11.2016 10:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Bin krank und brauchte spontane Filmtipps für heute Abend. Bitte weder übertrieben seichten Schrott noch all zu deepen Shit (habe gerade "Eroica" gesehen und das war mir etwas zu ernsthaft für den Moment). Gestern mal wieder "High Fidelity" gesehen... sowas!




http://www.youtube.com/watch?v=vRDNZ8SE6E8

Sag ruhig Bescheid wenn du wieder mal Hilfe benötogst.



Danke für den tollen Tip, Socke. Habe dann doch nochmal meine Watchlist durchgesehen und "Boyhood" von Linklater darauf gefunden, für den ich nie Zeit fand. Hat mich überzeugt.



Ha! Den hätte ich dir als nächstes empfohlen. Wenn du heute immer noch krank bist dann schau doch noch den ganz ganz tollen Everybody wants Some!!
Auf jeden Fall besser als diese ätzende Serie von Sorrentino.
20.11.2016 10:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( DC's Dr. Strangelove )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.04.2017 21:21:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.10.2016 16:26:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum