Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ja, das würde schon passen, denke ich.

Aber...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wer ist Wyatt? Teddy?
Was hat damals die Ereignisse in Bewegung gesetzt - also wieso hat Dolores Arnold gekillt und was hat Teddy/Wyatt dazu gebracht, das Dorf abzumetzeln? Das schien seit neustem ja eine Art Erlösung gewesen zu sein, gemessen an dem verrückten Verhalten der Personen in der Kirche.

Und was warum wir der Securitymacker gerade von Indianern geskalpt?
28.11.2016 22:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Parax

Die einzige Frage die jetzt noch offen ist:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist William der Man in Black. Die aktuelle Folge hat ja wieder einige Indizien in diese Richtung gelenkt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das finde ich inzwischen sogar relativ eindeutig, obwohl ich die anderen Twists mit Bernard nicht geahnt hatte Breites Grinsen

Wobei ich noch ziemlich verwirrt bin bezüglich der Teddy/Dolores Sache. Hat Dolores Arnold gekillt, wurde weggestellt, und Teddy ist daraufhin durchgedreht?

Und warum ist die Kirche, in der der Mann im schwarzen Hut Dolores trifft auf einmal wieder da, wenn sie doch ursprünglich vergraben war?
29.11.2016 0:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Stelle hat mich auch etwas verwirrt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute mal eher dass die ganze Szene mit beiden Realitäten in ihrem Kopf statt findet.

Anders lässt sich ja eigentlich auch nicht erklären, wieso ihr Hemd plötzlich wieder heile ist und die Wunde weg.
29.11.2016 0:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Westworld.



Und die crazy Typen auf Reddit haben wie schon bei Mr. Robot präzise vorausgesagt. Maaaaan... Breites Grinsen
29.11.2016 0:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von Expressreiskocher

Westworld.

http://www.reactiongifs.com/wp-content/uploads/2013/10/tim-and-eric-mind-blown.gif

Und die crazy Typen auf Reddit haben wie schon bei Mr. Robot präzise vorausgesagt. Maaaaan... Breites Grinsen



Wie War die "Vorhersage" für Mr. Robot?
29.11.2016 7:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Irgendwie sollte ich mich doch besser vorgängig über Serien informieren, die ich anfange. Nachdem ich erstmal den Piloten von "Ascension" geschaut habe und danach gemerkt habe, dass das eingestellt wurde, stand ich nun gestern ein wenig doof da, als bei Folge 4 von "Designated Survivor" schon Schluss ist und es erst am Freitag wieder eine Folge gibt Kopf gegen die Wand schlagen.

Hrnz. Ich schau "The Walking Dead" weiter
29.11.2016 9:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Junge. Breites Grinsen
29.11.2016 10:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Uh Designated Surivor ist schon bei Folge 7...?

---

Westworld war sehr gut - freue mich richtig, dass die Serie nicht die Fehler von Lost macht.
29.11.2016 10:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Junge. Breites Grinsen


Ja, ich weiss, aber ich nehme nicht gerne Dinge vorweg bzw. lasse mich gerne überraschen, das ist dann wohl das Risiko dabei Breites Grinsen

Abgesehen davon dachte ich auch, es gäbe mehr Folgen bei "Designated Survivor", aber;
 
Zitat von Aerocore

Uh Designated Surivor ist schon bei Folge 7...?


hier (Netflix CH) gibt es erst vier.

Egal, Ende Woche bekomme ich GoT S6, dann ist sowieso die erst mal dran
29.11.2016 10:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Mach dir nichts draus Shooter, meine Eltern fangen auch immer Serien an die recht schnell abgesetzt wurden Breites Grinsen
29.11.2016 10:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Naja, bei "Ascension" war das jetzt nicht so tragisch, der Pilot war nicht sonderlich spannend. Ich hätte die Serie wohl so oder so nicht weiter geschaut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.11.2016 10:57]
29.11.2016 10:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Parax

Die Stelle hat mich auch etwas verwirrt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich vermute mal eher dass die ganze Szene mit beiden Realitäten in ihrem Kopf statt findet.

Anders lässt sich ja eigentlich auch nicht erklären, wieso ihr Hemd plötzlich wieder heile ist und die Wunde weg.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, wenn die Krichenszene 30 Jahre spaeter passiert, ist die Wunde die sie von Logan bekommen hat ja ewig her.

Aber wann die Stadt wieder ausgegraben wurde bzw. neu gebaut wurde verwirrt mich.
29.11.2016 10:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Gute Timeline-Theorie zu Westworld (Spoiler inkl E09):

https://i.redd.it/jah0v95eci0y.jpg

Und: William is a massive piece of shit:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seriously, everything he has done so far is so enraging. His GFs brother takes him on this awesome 40k/day trip so they would bond more before William marries Logans sister. They go drinking/partying/fucking but William refuses to participate.

Then William decided to go on a shitty bounty side quest and guilts Logan into going with him saying ''I can go alone, you don't have to come''. Logan goes with him anyways because he is a nice guy and wants to be friendly to William. William starts falling for a fucking robot lady, even tho his fiancees brother is right there. Logan gets captured and is later tortured and actually getting physically hurt, William refuses to rescue him, instead runs away with the robot lady, making out with her, all while his human fiancees brother is getting tortured. Logan rescues himself, finds William, tries to show him that this place is getting to his head, shows that William is in love with a fucking machine.

Instead of being angry, he forgives him, unties him, offers a drink and says it's fine, this place can take over your head, and promises not to talk about what happened in this park, so he wouldn't ruin the relationship William has with his sister. Instead of William being like ''Shit man, you are right, thanks for being forgiving and not telling anyone this'', he kills all of Logans men, and puts a fucking knife to his throat Seriously, fuck william


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.11.2016 15:06]
29.11.2016 14:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Das ist 1 nices Bild. Dange Baraggs!
29.11.2016 16:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das mag jetzt ne doofe Frage sein, aber: Lohnt sich TWD? Ich habe mal die erste Episode oder so gesehen.

Ich frage deshalb, da ich mit Jumpscares und Grusel gar nichts anfangen kann (s. mein Fear-Demo Lets Play mit der Kino-Szene). TWD wurde mir aber letztens eher als Drama beschrieben, da es mehr um die zwischenmenschliche Komponente geht, als das "LOLZ DA SPRINGT EIN ZOMBIE AUS DER ECKE".
29.11.2016 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Eigentlich schon. Ich fands am Anfang ganz gut, hat sich dann aber relativ schnell totgelaufen (afair nach Season 2). Hab dann aufgehört zu gucken, aber bis dahin fand ich's ganz gut.
29.11.2016 17:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Kann ebenso mit Grusel und anderem Horrorkram nichts anfangen - TWD hat damit fast gar nichts zu tun. Gibt nur wenige jumpscares, würde die Beschreibung, die dir gegeben wurde, unterschreiben.
29.11.2016 17:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, das kann ich so auch nochmal unterschreiben. Es geht mehr um die Interaktionen zwischen den Überlebenden als um irgendwelche Gruselei und das ist gut so.
29.11.2016 17:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ja, das kann ich so auch nochmal unterschreiben. Die Horrorelemente sind eher im Hintergrund, der Fokus liegt eher auf die Interaktionen zwischen den Darstellern und das ist gut so
29.11.2016 17:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Bei mir bildet sich der Eindruck, dass ich das auch so unterschreiben kann. Und das ist gut so.

PS: Lohnt es denn dann auch über die ersten Staffeln hinaus? Oder flacht es wirklich so ab?
29.11.2016 17:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Dang, okok. Das hier ist jetzt der neue Bienenthread.

/e: Wie gesagt, für mich wurds dann relativ schnell langweilig, das mag aber auch dran liegen dass ich die ersten zwei Staffeln intensiv gesuchtet hab. Andere hier schauen da auch noch die aktuelle (7?) Staffel, scheint also nicht generell so zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 29.11.2016 18:03]
29.11.2016 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo


PS: Lohnt es denn dann auch über die ersten Staffeln hinaus? Oder flacht es wirklich so ab?




Ich hab's geguckt, kann dem Hype aber wenig abgewinnen. Es ist keine schlechte Serie, aber einige Staffeln fand ich RICHTIG langweilig, die aktuellste vor allem. Gefühlt ist in den letzten 2 Folgen nix passiert.
29.11.2016 18:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nach der ersten Staffel wirst du richtig Bock haben. Nach der zweiten hoffen, dass es wieder bergauf geht. Es stagniert ein wenig, nimmt dann aber wieder Fahrt auf. Ich würde sie empfehlen, wenn man auf das Genre generell abfährt und eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen kann.
29.11.2016 18:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie gut ist Madison bei "Skins"? Breites Grinsen
29.11.2016 22:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
junge junge, Cain, das ist jetzt... beinahe 10 Jahre alt? Breites Grinsen Naja, viel Spaß, schöne Serie.
29.11.2016 23:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Breaking Bad ist nur unwesentlich jünger - da sagt doch auch keiner was. Breites Grinsen
29.11.2016 23:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
traurig gucken
Wieso gibt es nur eine Staffel "Into the Badlands"?
29.11.2016 23:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Weil die Serie scheiße ist. MfM.
29.11.2016 23:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Sag doch nicht sowas.
29.11.2016 23:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Netflix-offline-Speicherung geht jetzt! Awww yiss!

Nachher gleich mal prüfen, wie viele Titel das betrifft. Vermutlich nur die Eigenproduktionen (mit ein paar Ausnahmen).
30.11.2016 16:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2017 18:14:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum