Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hummer

Hummer
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von der_kermit

 
Zitat von ULtRaLiSt

Hat jemand schonmal in "Shooter" reingeschaut?

Der Pilot wurde immer wieder wegen Amokläufen in den USA verschoben und ist jetzt im November doch noch angelaufen.

Ryan Philip (Eiskalte Engel) und Omar Epps (Foreman von Dr. House) sind zumindest mal bekannte Schauspieler für eine Serie und der Mark Wahlberg Thriller von 2007 war auch ganz unterhaltsam.


Bis jetzt 2 Folgen geguckt. Definitiv nicht schlecht. Werds auf jeden Fall weiter gucken.



Macht die Serie denn großartig was anders als der Film? Verstehe nicht wie das funktionieren soll..



Folge 1 war schon.. der Film in 45 Minuten gequetscht. Folge 2 war eher so naja. Folge 3 war ganz gut.

Das wird wohl wie Prison Break, die brechen immer wieder aus, er muss immer wieder flüchten. Ist viel besser als Legends of Tomorrow.
05.12.2016 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In True Detective 2 hat mich übrigens unheimlich die Warze im Gesicht der weiblichen Hauptdarstellerin genervt. Hätte sie die nicht mal vorher wegmachen lassen können? Da gibt sie sich so viel Mühe mit ihrer Mimik, aber letztlich glotzt man ihr immer nur auf die fette Warze.
05.12.2016 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
woah fettes westworld finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich bin ja mal gespannt, was die dann in der zweiten staffel auspacken.
05.12.2016 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Westworld Episode 8

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen Grund warum die beiden Labornerds Maeve helfen? Die machen das ja augenscheinlich widerwillig
05.12.2016 20:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die haben anfänglich angst um ihren job.
05.12.2016 20:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Und Angst savor, dass die Tuss sie umbringt.
05.12.2016 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Eigentlich bin ich ja gegen Cliffhanger jeder Art, aber irgendwie könnte E10 auch der perfekte Abschluss einer perfekten Miniseries sein.

Würde mir so reichen peinlich/erstaunt
05.12.2016 20:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
...
westworld:
shiiiiiiiiit

Egal ob da jetzt noch eine Staffel kommt oder nicht, das war klasse.
05.12.2016 21:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Es wurde noch nicht genügend Ash vs Evil Dead gelobt. Am WE alles mitm Kumpel nachgeholt, und die Szenen in der Irrenanstalt mit der Puppe waren SO GÖTTLICH! Fantastisch. Keine Regeln, einfach nur gut gemachter Schwachsinn. So wie Westworld (peinlich/erstaunt), nur eben gewollter Schwachsinn. Groovy.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 05.12.2016 21:24]
05.12.2016 21:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von StigssonV8

Eigentlich bin ich ja gegen Cliffhanger jeder Art, aber irgendwie könnte E10 auch der perfekte Abschluss einer perfekten Miniseries sein.

Würde mir so reichen peinlich/erstaunt


Jo, finde ich auch. Kann ja irgendwie nur schlechter werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Finale war jetzt nicht wirklich überraschend. William hat sich angekündigt, das wurde relativ lange ausgewalzt. Dass die Hosts zu sich selber finden sollen, um sich zu finden, hat mich auch nicht überrascht. Und dass Ford mit nem Knall geht auch nicht.

Die Serie hat gut begonnen, aber verstrickt sich dann in kleinen Dingen immer öfter, was dann irgendwann zäh wird. Was soll die ganze Maeve Storyline? Warum helfen die zwei Clowns ihr andauernd? Und warum gelangt die jedes Mal immer wieder zu diesen zweien?

Sowas nervt mich dann irgendwann. Und am Schluss haben wir noch die Aussicht auf eine pervertierte Zombieserie bekommen, in der sich diese Kreaturen auflehnen und die Menschen vernichten wollen. Ob das sein muss?
05.12.2016 22:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Es wurde noch nicht genügend Ash vs Evil Dead gelobt. Am WE alles mitm Kumpel nachgeholt, und die Szenen in der Irrenanstalt mit der Puppe waren SO GÖTTLICH! Fantastisch. Keine Regeln, einfach nur gut gemachter Schwachsinn. So wie Westworld (peinlich/erstaunt), nur eben gewollter Schwachsinn. Groovy.

https://media.giphy.com/media/3oEjI1bKMGNs1c3cnS/giphy.gif


kann ich nur zustimmen. Einfach anmachen und berieseln lassen. Dazu noch ein bisschen Gore
05.12.2016 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von StigssonV8

Eigentlich bin ich ja gegen Cliffhanger jeder Art, aber irgendwie könnte E10 auch der perfekte Abschluss einer perfekten Miniseries sein.

Würde mir so reichen peinlich/erstaunt


Jo, finde ich auch. Kann ja irgendwie nur schlechter werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Finale war jetzt nicht wirklich überraschend. William hat sich angekündigt, das wurde relativ lange ausgewalzt. Dass die Hosts zu sich selber finden sollen, um sich zu finden, hat mich auch nicht überrascht. Und dass Ford mit nem Knall geht auch nicht.

Die Serie hat gut begonnen, aber verstrickt sich dann in kleinen Dingen immer öfter, was dann irgendwann zäh wird. Was soll die ganze Maeve Storyline? Warum helfen die zwei Clowns ihr andauernd? Und warum gelangt die jedes Mal immer wieder zu diesen zweien?

Sowas nervt mich dann irgendwann. Und am Schluss haben wir noch die Aussicht auf eine pervertierte Zombieserie bekommen, in der sich diese Kreaturen auflehnen und die Menschen vernichten wollen. Ob das sein muss?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass Ford den Aufstand geplant hat finde ich jetzt schon überraschend! Bin stark daran interessiert wann er sich es anders überlegt hat mit den Hosts und sich entschieden hat, Arnolds Wunsch zu erfüllen.

Und ob es in den anderen Parks genauso zu geht, oder ob das jetzt nur für Westworld war peinlich/erstaunt
06.12.2016 0:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
...
Westworld: Wow.

Klasse Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn auch wie schon geschrieben an vielen Stellen letztendlich vorhersehbar.

Und maeve habe ich auch nicht ganz verstanden. Die wurde programmiert zum flüchten, hat dann aber so viel selbsterkenntnis entwickelt, um dem programmierten Plan nicht zu folgen, sondern stattdessen nach ihrer Tochter zu suchen? Die Tochter, von der sie weiß, dass sie nur eine programmierte Erinnerung ist?

Klasse war hingegen der (sicherlich nicht letzte) Auftritt von armistice nach den credits.
06.12.2016 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von StigssonV8

Eigentlich bin ich ja gegen Cliffhanger jeder Art, aber irgendwie könnte E10 auch der perfekte Abschluss einer perfekten Miniseries sein.

Würde mir so reichen peinlich/erstaunt


Jo, finde ich auch. Kann ja irgendwie nur schlechter werden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Finale war jetzt nicht wirklich überraschend. William hat sich angekündigt, das wurde relativ lange ausgewalzt. Dass die Hosts zu sich selber finden sollen, um sich zu finden, hat mich auch nicht überrascht. Und dass Ford mit nem Knall geht auch nicht.

Die Serie hat gut begonnen, aber verstrickt sich dann in kleinen Dingen immer öfter, was dann irgendwann zäh wird. Was soll die ganze Maeve Storyline? Warum helfen die zwei Clowns ihr andauernd? Und warum gelangt die jedes Mal immer wieder zu diesen zweien?

Sowas nervt mich dann irgendwann. Und am Schluss haben wir noch die Aussicht auf eine pervertierte Zombieserie bekommen, in der sich diese Kreaturen auflehnen und die Menschen vernichten wollen. Ob das sein muss?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass Ford den Aufstand geplant hat finde ich jetzt schon überraschend! Bin stark daran interessiert wann er sich es anders überlegt hat mit den Hosts und sich entschieden hat, Arnolds Wunsch zu erfüllen.

Und ob es in den anderen Parks genauso zu geht, oder ob das jetzt nur für Westworld war peinlich/erstaunt




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Er sagt doch selbst in der finalen Folge, dass der Verlust von Arnold ihn dazu getrieben hat einzugestehen, dass Arnold recht hatte.


Ansonsten:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Bin ich bei der zweiten Staffel auch etwas skeptisch - einerseits zeichnen sich die beiden Host-Fraktionen - Gewalt und Vernunft - schon etwas ab, andererseits verstehe ich nicht wie die hosts verhindern wollen, dass Park-security den Laden einfach überrennt. Hosts können gut töten, okay...aber wenn da einmal ne echte Einheit einrückt? Kann mir nicht vorstellen, dass Season 2 sich nur stumpf darum dreht wie sie den Park übernehmen? Ggf. gibt es einen Massenausbruch und Season 2 dreht sich darum wie die hosts in der echten Gesellschaft untertauchen aber auch das wäre was banal?

Dunno, sehe Season 2 jetzt nicht wirklich. Bin aber mal gespannt, Season 1 hat ja auch gut unterhalten.


/e danke für den Hinweis für nach den credits. Zuerst nicht gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.12.2016 0:17]
06.12.2016 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von ULtRaLiSt

Westworld: Wow.

Klasse Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
wenn auch wie schon geschrieben an vielen Stellen letztendlich vorhersehbar.

Und maeve habe ich auch nicht ganz verstanden. Die wurde programmiert zum flüchten, hat dann aber so viel selbsterkenntnis entwickelt, um dem programmierten Plan nicht zu folgen, sondern stattdessen nach ihrer Tochter zu suchen? Die Tochter, von der sie weiß, dass sie nur eine programmierte Erinnerung ist?.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Sie denkt sich sicher dass die Tochter genauso Bewusstsein erlangen kann wie sie selber, und dann ist es ja eigentlich egal ob sie die echte Tochter ist oder nicht...

Bzgl der Storyline war ihr Ausbruch glaube ich hauptsächlich Ablenkung damit die Hosts aus dem Lagerraum abhauen können.
06.12.2016 1:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Hummer

[...]
Ist viel besser als Legends of Tomorrow.


Weil das auch so schwer ist...
06.12.2016 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
böse gucken
Diese FBI Mythic-Serie von M. Night Schamalengo is viel schlimmer.
06.12.2016 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die kommende Serie von Netflix "Spectral" hört sich schonmal verdammt gut an.

http://www.serienjunkies.de/news/spectral-trailer-netflix-action-film-80025.html
06.12.2016 15:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Ja find ich auch, aber is das nicht ein Film?
06.12.2016 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Hummer

Ja find ich auch, aber is das nicht ein Film?


oh Tatsache
Sorry mein Fehler
Verflucht sei SJ dass die auch über Filme berichten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.12.2016 15:18]
06.12.2016 15:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Aerocore



/e danke für den Hinweis für nach den credits. Zuerst nicht gesehen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hatte angenommen die würde sich jetzt in der SG (Samurai?/Shogun? World) ein Katana greifen, Arm abhacken und dann als Istice ein Gemätzel starten.
Bzw. mit eingeklemmtem Arm den Finger krumm zu machen stell ich mir schwer vor. Man braucht ja nur mal selbst auf den Arm getreten zu bekommen, dann sieht man ja wie schnell man die Hand aufmacht und ggf. den Gegenstand den man gegriffen hatte loslässt ob man es nun will oder nicht. Aber Maeve hat ja bestimmt die Schmerztoleranz bei den beiden auch auf 0 gestellt.
Toll fand ich übrigends die Szene wo Istice+Arm den Typ durchs Glas schubst. Musst ich mir gleich irgendwie mehrfach ansehen, lag aber wohl daran dass ich früher mal Theorie Unterricht in Bewegungslehre hatte und vom ääääähm... Kräftetransfer peinlich/erstaunt so gefesselt war verschmitzt lachen
06.12.2016 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
froehlich grinsen
Hier ein paar der ungeklärten Fragen, die so (oder so ähnlich) in Vestworld auftauchen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 06.12.2016 17:15]
06.12.2016 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Letzte Folge Westworld hat mich dann doch ein bisschen positiv überrascht. Story fand ich ziemlich plemplem (Respekt an alle, die da was vorhersagen können, ich konnte dafür nicht genügend Aufmerksamkeit opfern), aber die Inszenierung mit dem langgezogenen Ende war top! Richtig atmosphärisch.

Und, wer hat das Lied am Ende auch erraten?
https://www.youtube.com/watch?v=8051Hipbmmw

Coolio. Zweite Staffel kann ich mir auch nicht vorstellen, angeblich ist sie aber schon bestellt?
06.12.2016 20:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Jo, soll 2018 ausgestrahlt werden.
06.12.2016 21:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Letzte Folge Westworld beschließt die dusseligste und frustrierendste und damit auch ärgerlichste Serie seit Jahren für mich. Eine 10 Folgen Exposition bei der die Macher die Motivationen und Identitäten sämtlicher, also wirklich sämtlicher, Figuren hinter nebulösen Twists verstecken was bei mir dazu führte, dass ich jetzt 10 Folgen lang irgendwelchen Leutchen bei irgendwelchen Geschichtchen zugesehen habe ohne mich auch für eine Figur auch nur im Geringsten zu interessieren. Zum Kotzen.
06.12.2016 22:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010


Wenn du die Serie nicht magst sei dir das ja gegönnt, aber warum hast du dann 10 Folgen durchgehalten? Auf eine überraschende Stil-Änderung gehofft oder wie?

Ich fands ziemlich gut, definitiv ein Highlight des Serienjahres
06.12.2016 22:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
Westworld war großartigst, neben Expanse, Narcos und Stranger Things defintiv unter den Top 5 dieses Jahres für mich.
06.12.2016 22:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Für mich auch eine der besten Serien des Jahres.
06.12.2016 23:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ihr seid so Showgirls, alda
06.12.2016 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Da hat einfach alles gepasst. Eine geschlossene Story innerhalb der ersten Staffel mit einem trotzdem guten Übergang zur zweiten Staffel. Ein Plot der sich jederzeit in der Serie vorankündigt, wenn man nur genau drauf achtet. Ein gescheiter Umgang mit der Meta Ebene des bikameralen Geistes. Und Titten.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Shall we drink to the lady in the wyatt shoes?"


War aber definitiv der größte mindfuck für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.12.2016 23:18]
06.12.2016 23:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( "Remember the Cant" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2017 18:14:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum