Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

War? Wütend


Penis ist ziemlich gut, wenn er sich ein Spiel vertieft
19.04.2017 20:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Ich muss mal den Browser der Playstation loben. Schaue gerade den ZDF Livestream darüber und es läuft so gut. Bemerkenswert.



Schließe ich mich an. Neulich Korsika-Rally über Redbull.tv geguckt, HD, Vollbildmodus ohne störenden Rand oder Overlays, tiptop.
19.04.2017 21:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Penis hat viel Zeit und wird mit Bonbons gedopt, der ist eigentlich ein Otto.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich baue überall Fallen auf, sammel den Kram in der Höhle, überbrücke den Kern und baller mit Sprengpfeilen drauf. Dann ordentlich Feuer, Eis und Schock, ich hebe den Scheibenwerfer auf und baller drauf. Das Vieh trifft mich trotz Rollen was mit Heilung eine Zeit funktioniert. 1/3 Balken hat das Vieh aber trotzdem noch wenn ich dann tödlich getroffen werde. Gestern und heute jeweils ne Stunde probiert.
19.04.2017 21:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von BlixaBargeld

Penis hat viel Zeit und wird mit Bonbons gedopt, der ist eigentlich ein Otto.



aber keine Schokobonbons. Nur Zitronenbonbons helfen
19.04.2017 21:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Sag ich ja, gib ihm Schokobonbons, zack, Otto. Ist er auf Zitrone begrenzt ihn nur der Horizont.
19.04.2017 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
Lohnt sich eigentlich For Honor? Wieviel Langzeitmotivation hat der Multiplayer?
19.04.2017 22:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Penis hat viel Zeit und wird mit Bonbons gedopt, der ist eigentlich ein Otto.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich baue überall Fallen auf, sammel den Kram in der Höhle, überbrücke den Kern und baller mit Sprengpfeilen drauf. Dann ordentlich Feuer, Eis und Schock, ich hebe den Scheibenwerfer auf und baller drauf. Das Vieh trifft mich trotz Rollen was mit Heilung eine Zeit funktioniert. 1/3 Balken hat das Vieh aber trotzdem noch wenn ich dann tödlich getroffen werde. Gestern und heute jeweils ne Stunde probiert.




Breites Grinsen das werde ich nie wieder los oder?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auf welchem Lvl bist du gerade unterwegs? Hast du bereits die Quests der Jägerloge? Wenn nicht dann:
Stell um den Schutzkreis sämtliche Stolperdrähte auf, Fallen etc. Zieh dir am besten die Rüstung an, die dir Nahkampfschutz bietet. Hast du hoffentlich schon. Kletter auf den Energieversorger, der hinter dem Donnerkiefer steht, so dass du als erstes die Keule am Schwanz weghauen kannst. Bevor du das Feld überbrückst gönnst du dir so nen Stärketrank. Der erhöht temporär dein Leben. Kurz vorher deshalb, weil das mit der Zeit immer weniger gibt. Dann stellst du auf deine Genesungstränke um, weil die Kräuter teilweise zu lange brauchen. Scannen. Sobald das Energiefeld weg ist, schießt du auf das hintere Ende vom Schwanz mit den Impulspfeilen vom Scharfschützenbogen. Das macht gefühlt den meisten Schaden, wenn er das nicht mehr hat wirds einfacher . Am besten aktivierst du noch während der Pfeil fliegt die Verlangsamung, versuchst die Discblaster abzuschießen und haust den dann mit weiteren Impulspfeilen die ganze Außenhülle weg. Natürlich ordentlich Rollen währenddessen. Wenn er vor dir steht versuch die Miniguns am Kopf zu treffen. Ein Impulspfeil sollte beide abschießen. Wenn du die Außenhülle weitgehend los bist schnappt du dir den Discblaster und böllerst den um. Dann wechselst du auf deine Eispfeile (Elementschwäche hat er nicht, aber wenn der eingefroren ist machen deine normalen Pfeile doppelten Schaden). Sobald der den freeze drauf hat schießt du ohne den Bogen zu spannen so viele normale Pfeile wie möglich. (also R2 durchtackern. Hat bei mir relativ lange gebraucht bis ich gecheckt hab, dass das geht Breites Grinsen im Distanzkampf ist das relativ nutzlos weil die natürlich ungenau fliegen, aber der Raum ist so klein und der hat eh keine speziellen Schwachpunkte, da lohnt sich das. Am besten die gehärteten. Sollte dann klappen. Falls nicht vorhanden gönn dir definitiv die Rüstung auf lila.
Der wird nach und nach über sämtliche Stolperdrähte laufen und die Fallen auslösen, wenn du die dicht genug um den inneren Kreis posituonierst. Das macht auf lange Sicht guten Schaden. Und wie gesagt, es ist enorm wichtig, dass du diese Schlagwaffe am Schwanzende abschießt. Ich bin Level 45, aber wenn das trifft bin ich trotzdem fast immer instant tot. Versuch nicht, die Kapseln am unteren Bauch zu treffen. Dafür sind die Viecher zu schnell und in der Zeit die du dafür aufbringst kannst du deine gesamte Munition schon verschossen haben, was dann sowieso mehr Schaden macht. Wenn dir die Eispfeile ausgehen nutz die Feuerpfeile. Schock find ich persönlich bei den Donnerkiefern extrem nutzlos. Und lock den am besten n bisschen von der Disc-Kanone weg, beim Versuch die aufzuheben trifft er dich sonst immer wenn er direkt daneben steht.
Wenn du die Jägerlogenquest mit Rotschlund abgeschlossen hast folgt eine Alternative in neuem Spoiler


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Falls du die abgeschlossen hast bekommst du eine Waffe, die Impulspfeile in großformat schießt. Die kannst du permanent ausgerüstet lassen. Du brauchst nicht so genau zielen und verfolgst die Taktik wie oben. Aber anstatt den langsamen Scharfschützenbogen zu nehmen nimmst du die Jägerlogenwaffe und haust dem ziemlich schnell alles an Rüstung weg.


Viel Erfolg <3

Übrigens müssen wir alle nochmal bf1 oder so spielen. Die dlcs hab ich nicht, aber epische Bonbongeschichten lassen sich nur schreiben, wenn man mit euch in ner Konfi ist Breites Grinsen

/
 
Zitat von Tigerkatze

Lohnt sich eigentlich For Honor? Wieviel Langzeitmotivation hat der Multiplayer?



Hm. War ziemlich spaßig. Habs ne Woche gut durchgesuchtet gleich am Anfang, bin bis Prestige 5 mit einem Charakter gekommen.
Das Problem ist, es ist irgendwann einfach immer das gleiche und super frustrierend, weil mittlerweile jeder gut ist.
Ich hab n paar Wochen nicht gespielt und war ziemlich gefrustet. Sentinel kann das bestätigen.
In ner Gruppe machts noch mehr Spaß. Ist ansonsten eigentlich Multiplayer only ausgerichtet. Wenn du das billig schnappen kannst gönn es dir. 30¤ sind wohl okay. Im Nachhinein hätte ich das Geld aber lieber anders investiert.
Nachtrag : du hast halt 12 Charaktere, die sich auch gut unterscheiden. Da kommen demnächst wohl noch welche zu. Aber die Spielmodi sind halt begrenzt und irgendwann langweilt das dann ein bisschen. Das Ausrüstungssystem für die Charaktere ist im Grunde ganz cool, man muss aber schon ziemlich viel spielen um an gute Ausrüstung zu kommen. Es gibt allerdings Spielmodi, wo die Ausrüstungsstufe sowieso nichts wert ist. Also ist es nicht ganz so unfair.
Ich denke gerade als Einsteiger wird man momentan einfach mehr frustriert sein, als dass man wirklich Spaß hat. Das Kampfsystem ist zwar cool, aber man muss seinen Charakter für die guten Kombinationen und Konter schon kennen. Außerdem kommt dann noch Wqffenreichweite und Schlaggeschwindigkeit dazu. Da mittlerweile die aktiven Spieler alle mehr oder weniger ihren Main gefunden haben und das alles wissen und einbeziehen, wirst du vermutlich ziemlich oft einfach zusammengeprügelt und kannst quasi nichts dagegen tun. Dauert n bisschen, bis du alle Gegner mal gesehen hast und das dann einordnen kannst. Gibt allerdings auch Tutorials mit verschiedenen Stufen für jeden Charakter. Mit etwas Geduld ist es dann eine schöne Alternative zu den Shooter-MPs, aber joa. Wie das bei so Spielen halt ist, verliert man alleine irgendwann die Lust daran. Gefühlt passiert das bei for honor deutlich schneller als bei Battlefield oder so, weil da einfach mehr Möglichkeiten gegeben werden. Der Singleplayer ist eigentlich nur so ein Alibi-Trophäenhunt Abschnitt. Die cinematics sind ganz gut, der ganze Rest ist einfach schlecht. Da wurde aber natürlich auch kein großer Fokus drauf gelegt.
Schau dir am besten mal ein paar Videos zu dem Spiel an. Wenns dich packt, hol es dir, wenn du bei den Videos schon irgendwann denkst "hm" dann lass es lieber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 20.04.2017 4:03]
20.04.2017 1:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Level 21, keine Jägerloge, als Rüstung habe ich das Seidending mit 3 Plätzen. peinlich/erstaunt

Das kann ja noch was werden... Breites Grinsen
20.04.2017 6:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

Level 21, keine Jägerloge, als Rüstung habe ich das Seidending mit 3 Plätzen. peinlich/erstaunt

Das kann ja noch was werden... Breites Grinsen



Ohhh Breites Grinsen dann : leave this place peinlich/erstaunt
Aber besorg dir schnellstmöglich lila Ausrüstung, das schmeißt dich weit nach vorne.
20.04.2017 12:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
=GymVof=

tf2_medic.png
Battlefield 1 bin ich dabei. Hab noch Urlaub bis 2. Mai. Den DLC kann man dafür auf jeden Fall für 15 Euro laden, meine Meinung Breites Grinsen Die Maps sind atmosphärisch top, wenn das als Content zählt.
20.04.2017 12:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Hm guck ich mir mal an. Ich hätte die dlcs geholt wenn hier alle noch spielen würden aber gefühlt ist das nicht so Breites Grinsen
20.04.2017 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Horizon: Muss man bis zu einer bestimmten Quest spielen, um alle fünf Energiezellen für das Outfit zu bekommen bzw holen zu können?
22.04.2017 0:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

Horizon: Muss man bis zu einer bestimmten Quest spielen, um alle fünf Energiezellen für das Outfit zu bekommen bzw holen zu können?


Ja.
Du kannst die letzten 3 nur in der Hauptquest oder danach aufsammeln
Falls du wissen willst welche
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die letzten 3 findet man ziemlich am Ende der Story.
Schöpfers Ende
Grabhort
Finale Quest
22.04.2017 1:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von BlixaBargeld

Level 21, keine Jägerloge, als Rüstung habe ich das Seidending mit 3 Plätzen. peinlich/erstaunt

Das kann ja noch was werden... Breites Grinsen



Ohhh Breites Grinsen dann : leave this place peinlich/erstaunt
Aber besorg dir schnellstmöglich lila Ausrüstung, das schmeißt dich weit nach vorne.



Nochmal 2 Stunden probiert und dann entnervt die Höhle verlassen. traurig

Bin dann zu den Jagdprüfungen und...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
habe es nicht geschafft die Herde mit den Baumstämmen zu erledigen.


Ich bin zu alt für den Scheiß. Breites Grinsen
22.04.2017 8:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Mit den Baumstämmen hab ich auch keinen Plan wie das gehen soll..
22.04.2017 9:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mit der Bombenschleuder kann die Fluchtrichtung der Herde bestimmt werden. Die blöden Baumstämme fallen aber oft auf der falschen Seite raus und irgendwann waren keine Stämme mehr da Breites Grinsen
22.04.2017 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Die Viecher sind viel zu schnell. Und irgendwie gehen die Stützpfeiler oft nicht kaputt, sodass da gar nix passiert..
22.04.2017 9:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hab jetzt alle Glutsonnen des ersten Jagdgebietes, bringen aber eher wenig. Ich hätte wohl besser die Jägerloge besucht.
22.04.2017 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Das mit den Baumstämmen war super ätzend. Weil entgegen der Aussage des Questgebers, das man die Fluchtrichtung bestimmen kann, hat das überhaupt nicht geklappt.
Blixa, du brauchst drei Sonnen (allerdings weiß ich nicht ob man drei goldene braucht) um der Jägerloge beizutreten. Die anderen Sachen würde ich dann bis relativ weit am Spielende ignorieren. Ich schaff da teilweise immer noch nichts von den Sachen. Scheitert häufig daran, dass man ziemlich weit laufen muss um überhaupt an die Maschine im Auftrag ranzukommen. Breites Grinsen

Bin jetzt beim Finale traurig ich will nicht, dass es endet.
Einfach ein sehr sehr gutes Spiel
22.04.2017 11:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Danke
22.04.2017 11:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Wie sind die Brutstätten von der schwierigkeit her sortiert? Nächste woche ausm urlaub zurück, dann muss ich erst mal paar davon erledigen
22.04.2017 11:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Questgeber dieser Jagdgebiete sagen dir aber glaub ich, wie viele du brauchst
22.04.2017 11:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von [CH]Swift

Wie sind die Brutstätten von der schwierigkeit her sortiert? Nächste woche ausm urlaub zurück, dann muss ich erst mal paar davon erledigen



Ja, aber bei Zeta wird z.B. Level 20 angezeigt. Kann ich so nicht bestätigen. Breites Grinsen
22.04.2017 11:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von [CH]Swift

Wie sind die Brutstätten von der schwierigkeit her sortiert? Nächste woche ausm urlaub zurück, dann muss ich erst mal paar davon erledigen



Ja, aber bei Zeta wird z.B. Level 20 angezeigt. Kann ich so nicht bestätigen. Breites Grinsen



Reihenfolge von mir : Sigma, Psi, Rho und dann Zeta.
Ich hab Zeta auf lvl 45 gemacht, ich denke es geht schon vorher, aber man sollte lila Ausrüstung dabei haben.
Den Rest halt dann, wenn man dran vorbeikommt Breites Grinsen
22.04.2017 12:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Penismax

Das mit den Baumstämmen war super ätzend. Weil entgegen der Aussage des Questgebers, das man die Fluchtrichtung bestimmen kann, hat das überhaupt nicht geklappt.
Blixa, du brauchst drei Sonnen (allerdings weiß ich nicht ob man drei goldene braucht) um der Jägerloge beizutreten. Die anderen Sachen würde ich dann bis relativ weit am Spielende ignorieren. Ich schaff da teilweise immer noch nichts von den Sachen. Scheitert häufig daran, dass man ziemlich weit laufen muss um überhaupt an die Maschine im Auftrag ranzukommen. Breites Grinsen

Bin jetzt beim Finale traurig ich will nicht, dass es endet.
Einfach ein sehr sehr gutes Spiel



Bin jetzt auch auf dem Weg zurück zur Urmutter. peinlich/erstaunt
22.04.2017 12:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich weiß nicht obs am letzten update oder an der angeschlossenen externen Hdd liegt, aber seit ner Weile läuft der Lüfter meiner ps4 im standby dauerhaft (wenn auch sehr leise) weiter, auch wenn sie nicht am runterladen ist.
Hat das noch jemand bei sich beobachtet oder sollte ich das ding mal sauber machen?
22.04.2017 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Gerade Horizon durchgespielt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende (der Endkampf und der finale Stoß gegen HADES)
war recht enttäuschend irgendwie. Das war so abgehackt, ich hätte mir irgendwie noch eine längere Unterhaltung zwischen HADES und Aloy gewünscht. Beweggründe, sonstwas. Allerdings war dieser Twist mit Sylens am Ende so .. wtf? Dass der Typ nicht ganz koscher war konnte man merken, allein wie aggressiv er Aloy teilweise dazu gedrängt hat weiter zu suchen. Aber das kam echt unerwartet.
Ich bin gespannt, wie das enden wird.


Starkes Spiel mit ein paar wenigen Macken, die man noch verbessern könnte. Aber lange nicht mehr an einem Spiel so gehangen - als nächstes wird dann noch die Platin geholt. fröhlich
22.04.2017 23:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Wahrscheinlich Glückssache, aber auch direkt im ersten Anlauf geschafft

23.04.2017 1:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Enki

Gerade Horizon durchgespielt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Ende (der Endkampf und der finale Stoß gegen HADES)
war recht enttäuschend irgendwie. Das war so abgehackt, ich hätte mir irgendwie noch eine längere Unterhaltung zwischen HADES und Aloy gewünscht. Beweggründe, sonstwas. Allerdings war dieser Twist mit Sylens am Ende so .. wtf? Dass der Typ nicht ganz koscher war konnte man merken, allein wie aggressiv er Aloy teilweise dazu gedrängt hat weiter zu suchen. Aber das kam echt unerwartet.
Ich bin gespannt, wie das enden wird.


Starkes Spiel mit ein paar wenigen Macken, die man noch verbessern könnte. Aber lange nicht mehr an einem Spiel so gehangen - als nächstes wird dann noch die Platin geholt. fröhlich



Ich steh immer noch vorm Finale. Was mir sehr gut gefallen hat, gerade in den letzten Hauptquests, ist die Storyenthüllung durch die ganzen Text/Sprachlogs die man findet. Und zwar schön auf dem Präsentierteller. Ich find diese Art der Hintergrundinformationen generell ganz cool, weil man gerade so viel erfährt, um sich selbst alles zusammenzureimen, aber die nötigen Schlüsselinfos eben hat. Da kommen Cinematics im Zweifelsfall nicht ran.
Vorallem, dass die ziemlich einfach zugänglich sind und nicht quer über die ganze Map an versteckten Orten verteilt, hat mich ziemlich gefreut. Das wäre ziemlich nervig geworden die zu finden und es wäre sehr schade drum gewesen.
Überhaupt ist der ganze Aufbau sehr sehr geil gestaltet. Wenn man ganz am Anfang des Spiels die riesigen Ausmaße eines Horus erkennt und sich denkt "wtf ist das denn für ein Vieh", dann irgendwann beim erkunden der Karte davorsteht, aber immer noch keine Ahnung hat was das eigentlich ist, bis zur späten Erkenntnis. Die Spannungskurve wird einfach immer besser. . Zumindest bei mir wars so, dass ich ziemlich auf das auflösen der Story gedrängt hab. Hab ich nicht so oft in dieser Form erlebt und hat mir sehr gut gefallen.
Also wer sich das Spiel hier noch nicht angeschafft hat, ich denke bisher können das alle durchgängig empfehlen.
Außer Sentinel, dem es leider die Speicherdaten zerlegt hat Breites Grinsen (hast hoffentlich mal weitergespielt mittlerweile )
23.04.2017 3:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Die ganzen spielbewertungen müssten eigentlich noch einmal erfolgen. Ca. 1 Woche bedarf es schon, um eine richtige Bewertung abgeben zu können. Vorallem die ganzen kill Möglichkeiten sind Anfangs garnicht klar.

Storytechnisch ist das Spiel ebenfalls ganz großes Kino
23.04.2017 4:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Now in 4K )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2017 07:34:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum