Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kraug

Arctic
Was läuft bei dir in letzter zeit schief? Frau verlassen, squat plug verloren, kommste im training nicht weiter? Breites Grinsen

Schreib dich nicht ab, es gibt immernoch equipment.
12.02.2017 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Shoty

Apropos Squts, bin jetzt bei 115 kg Squats angekommen und so langsam bin ich am Bereich wo ich sicher bald einen Satz nicht schaffen werde.

Hab jedenfalls jedesmal bisschen Angst stecken zu bleiben und das Rack bei uns im fitti ist dieses:

http://catalog.afproducts.com/site_images/products_images/Squat-Rack---Shoroom.jpg

Du kannst nicht tief im Bereich der Auflagen squaten, da dort noch Scheibenhalter angebracht sind und die 20er Scheiben dort anschlagen. Bin jetzt im hinteren drittel in der Hoffnung nach vorne zu fallen, viele nutzen es auch gar nicht und gehen ganz raus um tief genug zu kommen. traurig


tl:dr pippi in der hose umzufallen


In exakt dem hab ich heute gebeugt. fröhlich
Kannst du was unterlegen? Hier kann man sich ein paar Gummimatten da rein stapeln.
12.02.2017 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Die 20er von deiner Stange schlagen an oder was? Bau halt im zweifelsfall die kleineren Scheiben nach innen. Sieht halt kacke aus und is evtl vong Hebel her bisschen kacke, aber koennte funktionieren.
12.02.2017 22:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
traurig gucken
 
Zitat von h3llfir3

Versuche ich ab Montag.
Denke aber schon.

Spricht nix dagegen ibus während des wiedereinstiegs zu nehmen oder? Sonst müsste ich noch ne Woche pausieren...


Was macht dein reißen + stoßen?


Hatte mir Ende letzten Jahres einen Bänderriss zugezogen. Bin gerade wieder im Aufbau.
13.02.2017 8:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
 
Zitat von dancano

 
Zitat von heivtnir

@h3llfir3
Geht stand?



Hast du Ergebnisse von heute? Meine Jungs wollen wissen ob wir noch ne chance aufs finale haben. Hatten 3 Ausfälle und konnten nur zu dritt starten.. :/


Von uns? Wir heben erst wieder im März, die haben total seltsame Terminfindungen gehabt.. Breites Grinsen
13.02.2017 8:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
Warum ist Quinoa komplett an mir vorbei gegangen? Geiler Scheiß.




Nur wo bezieht man das? Bei Rewe kostet das 4¤/kg. Genau wie die Süßkartoffeln.
13.02.2017 15:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von elkawe

Ich glaub, das ertrage ich auch noch mit Wasser. Aber bei sonstigen Gerichten wird es recht eng.
Wenn man sämtliche Milch- und Sojaprodukte sowie High GI Lebensmittel streicht, bleibt nicht mehr viel übrig. Hab jetzt schon mit Reismilch und Kokoscreme als Milchersatz rumprobiert und sammel einfache Rezepte. Gar nicht so leicht mit unseren Essgewohnheiten.

Wenn ich demnächst umziehe und großes Gefrierfach, Mikrowelle und Vollzeitjob habe, schau ich mir wohl mal Meal Prep an. Gerade geht viel zu viel Zeit für meine Ernährung drauf.




reis-kokos-schoko milch ist ganz geil.
13.02.2017 15:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich habe übelste Probleme mit Frontsquats. Kann da irgendne Fehlhaltung mit reinspielen? Ich bin eh son kleiner Glöckner.

Es ist als ob die Stange nicht richtig liegen würde, aber ich choke schon ordentlich am Hals - sollte also dicht genug dran sein.
Ab 60kg sterb ich dann fast vor Schmerzen auf den vorderen Delts und die Stange rutscht einfach öfters ab.

Videos habe ich bei YT geschaut, sieht jetzt nicht anders aus wie bei mir.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 13.02.2017 15:27]
13.02.2017 15:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Also so richtig wehtun sollte es eher nicht... sicher, dass die Delts wehtun, und nicht dieser Knubbel der bem Ende vom Schlüsselbein da raussteht? Der wurde bei mir am Anfang manchmal wund, wenn die Platzierung nicht richtig war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 13.02.2017 15:57]
13.02.2017 15:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Zwischen Vorderem Delt und dem mittleren ist ja ne "Linie". Da liegt bei mir die Stange auf damit sie nicht abrutscht. Dadrunter ist ja gleich der Knochen und das tut halt weh wie Sau. Selbst mit Pullover.

e:/ Diesen Schlüsselbeinhubbel sieht man bei mir garnicht. Ist wohl nicht so krass ausgebildet oder ich bin zu fett. Der ist es aber nicht.
e:/ Denke eher die Stange ist zu weit vorne und deshalb nicht richtig auf den Schultern. Aber wie gesagt drückt die halt schon gegen die Kehle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 13.02.2017 16:05]
13.02.2017 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Filmen?
13.02.2017 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tabara

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von elkawe

Warum ist Quinoa komplett an mir vorbei gegangen? Geiler Scheiß.

http://i.imgur.com/tg0TDuL.jpg


Nur wo bezieht man das? Bei Rewe kostet das 4¤/kg. Genau wie die Süßkartoffeln.



Das ist doch noch günstig, das Zeug wird offenbar mit purem Gold gedüngt. Mal ernsthaft, liegt wohl am veganen Lifestyle und der damit verbundenen Knappheit. Früher war das ausschließlich Futtermittel...
13.02.2017 16:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
missmutig gucken
Heute Morgen ausnahmsweise mal 20 Minuten länger beim Sport gewesen, die üblichen Verdächtigen haben sich bereits verabschiedet, da erklingt plötzlich ein nerviges Krächzen und Quaken.
Junger Typ + Tanktop + Snapback + hohe Gewichte + viel Schwung + lautes Stöhnen + Musik aus dem Handy (Kollegah).
Nach dem ersten Satz ist er direkt rüber zur Klimmzugstange, zieht sich einmal hoch, zweimal und beim dritten mal fällt ihm dann (endlich) das Handy aus der Hosentasche.
Das zerspringt in seine Einzelteile (inklusive Sprung im Glas) und die himmlische Ruhe war wieder zurück.
Der Anblick wie er da alles einsammelte und plötzlich ganz klein wurde war mir aber selber so peinlich, dass ich mich lieber in eine andere Ecke verzogen habe.

Dort angekommen dann noch so ein junger Kerl am trainieren, nur diesmal ohne Musik.
Seine Musik war dann aber wohl ein pausenloses Rumgestöhne, denn jeder Bewegung folgte ein Laut aus seinem Mund.
Sichtlich fertig schwang er sich dann trotzdem nach kurzer Zeit noch mal ins Gerät, wohl um seine Erschöpfungsgrenze zu erreichen.
Das einzige was dann aber so ziemlich erschöpft war, war sein Schließmuskel, denn er ließ dermaßen einen fahren, dass es jeder im Studio gehört haben musste.
Da half auch das ganze Stöhnen nix mehr, vor allem dann nicht, als sich diese Senfgaswolke langsam ausbreitete und zu mir rüberkam.

Damit war dann das Training auch gelaufen und ich die Lektion reicher, dass ich Morgens auf gar keinen Fall noch mal 20 Minunten länger dableiben werde. Niemals.
14.02.2017 12:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Gerade tatsächlich einen Jeans-Glückstreffer gelandet: nike sb flex ftm

Heißt zwar straight, ist aber deutlich zulaufend. Sehr schön elastisch, nicht zu teuer und mit dem besten Feature ever:
Wenn man einen Treppen-Sprint zur U-Bahn einlegen muss oder entspannt sitzen will, kann man die Seitennaht öffnen. Breites Grinsen




Wie gut das einfach ist. fröhlich
14.02.2017 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Sicher, dass das nicht eigentlich als Tasche gedacht ist? Breites Grinsen
14.02.2017 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
14.02.2017 13:54:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Laufen ist so kacke. :-/


This.

Ich bin ein Mal einen Marathon gerannt, weil ich es mir beweisen wollte, was für ein krasser Ficker ich bin. Nie wieder.
14.02.2017 14:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ausdauersport ist generell ekelhaff.

Höchstens noch Rudern, da kotze ich aber auch nach spätestens ner Stunde vor Langeweile.
14.02.2017 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Aufm Ergometer geht's noch einigermaßen, aber sonst hasse ich den scheiss auch wie die Pest.
14.02.2017 14:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ausdauersport drin machen ist wie Krafttraining ohne Gewichte
14.02.2017 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
 
Zitat von fatal-x

Ausdauersport drin machen ist wie Krafttraining ohne Gewichte



Schönes Zirkeltraining mit Eigengewichtsübungen - macht Spaß und kann sehr abwechslungsreich sein. Kann mir auch kaum vorstellen, auf irgendsoner Maschine ne Stunde rumzugurken.
14.02.2017 14:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gut, geht natürlich in 30 min genauso effizient.... der einzige Vorteil an HIIT ist, dass es schneller rum ist. Aber das ist irgendwie generell nicht meine Art von Anstrengung, ich find das schrecklich Breites Grinsen

Naja, zum Abnehmen dann irgendwann.
14.02.2017 14:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
(Mehr) Sport zum Abnehmen ist extrem uneffizient.

Alle 3-4 Wochen eine Speedweek und gut ist.
14.02.2017 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
"Speedweek"?
14.02.2017 14:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
https://www.team-andro.com/speedweek-7-tage-diaet.html
14.02.2017 14:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Man dankt
14.02.2017 15:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich brauche mehr Schulter Flexibilität fürs standstoßen peinlich/erstaunt
Empfehlenswerte übung?
Oder einfach nur regelmäßig im stoßgriff squatten bis nix mehr geht?
14.02.2017 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
 
Zitat von elkawe

Gerade tatsächlich einen Jeans-Glückstreffer gelandet: nike sb flex ftm

Heißt zwar straight, ist aber deutlich zulaufend. Sehr schön elastisch, nicht zu teuer und mit dem besten Feature ever:
Wenn man einen Treppen-Sprint zur U-Bahn einlegen muss oder entspannt sitzen will, kann man die Seitennaht öffnen. Breites Grinsen

http://i.imgur.com/jGs8MCt.jpg


Wie gut das einfach ist. fröhlich



Wo ich deine Beine letztens gesehen habe, denke ich dass das echt eine Lösung sein könnte Breites Grinsen Wie eng sind die denn um die Waden rum? Hättest du eventuell ein paar mehr Fotos?
14.02.2017 19:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von elkawe

Gerade tatsächlich einen Jeans-Glückstreffer gelandet: nike sb flex ftm

Heißt zwar straight, ist aber deutlich zulaufend. Sehr schön elastisch, nicht zu teuer und mit dem besten Feature ever:
Wenn man einen Treppen-Sprint zur U-Bahn einlegen muss oder entspannt sitzen will, kann man die Seitennaht öffnen. Breites Grinsen

http://i.imgur.com/jGs8MCt.jpg


Wie gut das einfach ist. fröhlich



Schonmal die Levi's 541 Athletic Fit ausprobiert? Hab mir schonmal eine aus den USA mitgebracht. Bis das aber bei mir Sinn macht, dauert das noch ne Weile. Breites Grinsen Aber auch ohne dicke Oberschenkel trägt sie sich bequem.
14.02.2017 20:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von Underboss

Heute Morgen ausnahmsweise mal 20 Minuten länger beim Sport gewesen, die üblichen Verdächtigen haben sich bereits verabschiedet, da erklingt plötzlich ein nerviges Krächzen und Quaken.
Junger Typ + Tanktop + Snapback + hohe Gewichte + viel Schwung + lautes Stöhnen + Musik aus dem Handy (Kollegah).
Nach dem ersten Satz ist er direkt rüber zur Klimmzugstange, zieht sich einmal hoch, zweimal und beim dritten mal fällt ihm dann (endlich) das Handy aus der Hosentasche.
Das zerspringt in seine Einzelteile (inklusive Sprung im Glas) und die himmlische Ruhe war wieder zurück.
Der Anblick wie er da alles einsammelte und plötzlich ganz klein wurde war mir aber selber so peinlich, dass ich mich lieber in eine andere Ecke verzogen habe.

Dort angekommen dann noch so ein junger Kerl am trainieren, nur diesmal ohne Musik.
Seine Musik war dann aber wohl ein pausenloses Rumgestöhne, denn jeder Bewegung folgte ein Laut aus seinem Mund.
Sichtlich fertig schwang er sich dann trotzdem nach kurzer Zeit noch mal ins Gerät, wohl um seine Erschöpfungsgrenze zu erreichen.
Das einzige was dann aber so ziemlich erschöpft war, war sein Schließmuskel, denn er ließ dermaßen einen fahren, dass es jeder im Studio gehört haben musste.
Da half auch das ganze Stöhnen nix mehr, vor allem dann nicht, als sich diese Senfgaswolke langsam ausbreitete und zu mir rüberkam.

Damit war dann das Training auch gelaufen und ich die Lektion reicher, dass ich Morgens auf gar keinen Fall noch mal 20 Minunten länger dableiben werde. Niemals.



Bei uns gibt es gerade ein Wettbewerb wer das kleinste Pussygewicht am lautesten hinwerfen kann. Auch der Kabelzug ist regelmäßig am Arsch weil einer wieder mal aus vollem Zug losgelassen hat. Letztens hat es den großen Spiegel im Freihantelbereich zerrissen. Good Job.
14.02.2017 21:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Weil im Mai die Schwimmbäder aufmachen )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2017 20:30:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.02.2017 19:04:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum