Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [smith]

Welchen Anbieter für so ein WiFi Router Rental-Ding in Japan habt ihr denn schon ausprobiert?
Zufällig jemand schon mal was von https://www.ivideo.com.tw/english/japanwifirental gehört?



Dreimal benutzt, dreimal zufrieden gewesen:

https://www.globaladvancedcomm.com/

Hab mir das Teil immer direkt ins Hotel liefern lassen (dem Hotel natürlich davor Bescheid gegeben) und abschließend das Teil mit dem Rücksendeumschlag wieder an der Rezeption abgegeben. Du kannst es aber auch einfach in irgendeinen Briefkasten feuern. Lebensdauer des Akkus entspricht etwa den angaben auf der Website (2 Endgeräte verbunden).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 13.08.2018 9:32]
13.08.2018 9:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Jemand einen Plan, wo es regelmäßige Direktflüge nach Marrakesch aus NRW heraus gibt? finde da nur Ryanair in Weeze.
13.08.2018 9:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Bazooker

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Bazooker

Du wirst bei der Einreise eh nicht mit der Freundin und Kind durch Customs können, da ihr keine Familie seid.



Das war bei mir nie ein Problem.



Bei mir schon.



Ein Fehler in der Matrix.
13.08.2018 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DaMasta

Tag zusammen,

mich würde mal eure Einschätzung zu einem Reise-Thema interessieren. Ich fliege im Herbst mit meiner Freundin und ihrer Tochter nach New York. In einigen Blogs und Foren wird dazu geraten, eine Art Vollmacht von leiblichen Vater unterzeichnen zu lassen, um bei der Einreise keine Probleme zu bekommen und im Notfall allein medizinische Entscheidungen treffen zu dürfen.

Zwischen einer handschriftlichen und unterschriebenen Bescheinigung und dem „Overkill“ aus Geburtsurkunde, beglaubigter Bescheinigung, Pass-Kopie vom leiblichen Vater etc. gehen die Meinungen aber auseinander.

Meine eigene Recherche sagt, dass die USA wohl vermehrt wegen Kindesentführung auf solche Dinge achten, das aber vom Land zu Land und Beamtem zu Beamtem unterschiedlich sein kann.

Habt ihr dazu evtl. eine Meinung? Bin ein bisschen unsicher grade.

Edit: kann man wegen sowas einfach in der US-Botschaft anrufen? Oder ist unser Auswärtiges Amt zuständig?



Freundin von mir reist auch allein vom. Kind und nimmt auch so Papierkram mit, eventuell sogar noch auf englisch.

Reiseziel ist nicht die USA, sondern Thailand, aber sie würde das überall ins Ausland hin mitnehmen.
Lieber haben als nicht haben, sagt sie.
13.08.2018 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Fluggastrechten?
Ich fliege demnächst mit Ryanair nach London und steig dann da um nach Oslo. Planmäßig lande ich mittags um halb eins in Oslo, mit Transfer zum Hotel und so ist es also selbst mit ein paar Stunden Verspätung kein Thema, es gibt ja locker noch den halben Tag.

Ich mach mir allerdings ums umsteigen ein bisschen sorgen.
Kann ich präventiv irgendwas machen? Was muss ich tun, wenn ich den Anschluss in London nicht bekomme?
14.08.2018 10:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Platz am Ausgang reservieren.
14.08.2018 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Fluggastrechte interessieren Ryanair nicht wirklich, deshalb versuche ich diese Wichsverein so gut es geht zu ignorieren und zahle dafür dann lieber ein paar Euro mehr.

Ist alles auf einem Ticket gebucht? Oder jeweils einzelne Flüge gebucht? Bei ersterem KÖNNTE man dann vielleicht etwa Service im Notfall erwarten. Bei letzterem so gar nicht.

Im Januar 2017 hatte ein Ryanair Flug von mir 4 Stunden Verspätung, sitzend auf dem Rollfeld. Der Grund für die Verspätung war sogar nach Aussage des Piloten keine höhere Gewalt sondern die Schuld von Ryanairs Sparmaßnahmen.

Zunächst selbst versucht eine Entschädigung zu bekommen mit entsprechenden Formularen direkt an Ryanair. Nach 10 Tagen abgelehnt mit Grund höhere Gewalt.

Dann via flightright probiert. Die haben nach 6 Monaten ihre Bemühungen eingestellt weil keine Aussicht auf Erfolg.

Letztlich Die SÖP Schlichtungsstelle öffentlicher Personenverkehr eingeschaltet und 6 Monate nach einreichen der Unterlagen tatsächlich eine Einigung mit Ryanair erzielen können. Hälfte der mir eigentlich zustehenden Entschädigung. Diesem Schlichtungsangebot habe ich Anfang Juli zugestimmt aber bis heute noch keine Kohle von denen gesehen Wütend

Wenn man sich auf diesen Betrügerverein einlässt dann muss man wirklich mit dem schlimmsten rechnen und irgendwo ist es ja auch okay, wenn man für einen billigen Preis sämtliche anderen Rechte quasi abgibt. Das ist ja das Geschäftamodell, aber ich mache wie eingangs erwähnt einen großen Bogen darum.
14.08.2018 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von mavchen

Jemand einen Plan, wo es regelmäßige Direktflüge nach Marrakesch aus NRW heraus gibt? finde da nur Ryanair in Weeze.



Warum unbedingt non-Stop? So hast du doch null Auswahl!?
15.08.2018 8:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Jap, Ryanair gilt es wirklich zu meiden. Die verstehen es erst, wenn sie es im Geldbeutel spüren. Aber man kann diesen Verein einfach nicht mehr unterstützen.
15.08.2018 8:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also Ryanair in Verbindung mit kiwi.com ist maximal Scheisse. Nie wieder.

Andere Frage: Ich steig in London um und hab da bisserl Aufenthalt im Flughafen. Nehmen die dort auch Euro, wenn ich mir kaufen will? Den Transferbereich verlass ich natürlich nicht.
20.08.2018 18:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Kreditkarte?
20.08.2018 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Ganz kurz gehalten: Obwohl eigentlich ein Norwegentrip geplant war, gehts nun stattdessen nach Schottland und Irland. Mit dem Auto. Erst nach Schottland hoch, von da aus mit der Fähre rüber nach Irland, die Westküste (Wild Atlantic Way) runter und dann die Ostküste ein Stückchen wieder hoch.

Stelle mir gerade die Frage, von wo ich wieder nach England übersetze. Dublin oder Rosslare?

Sollte man Dublin besuchen, wenn man schonmal da ist? Oder ist das jetzt kein must-see und ich kann ruhigen Gewissens von Rosslare übersetzen?

Bin eigentlich nicht so der Großstadt-Mensch und mehr an der Landschaft und den kleinen Örtchen interessiert.
21.08.2018 15:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Mr.AK

Sollte man Dublin besuchen, wenn man schonmal da ist? Oder ist das jetzt kein must-see und ich kann ruhigen Gewissens von Rosslare übersetzen?

Bin eigentlich nicht so der Großstadt-Mensch und mehr an der Landschaft und den kleinen Örtchen interessiert.



Dublin kannst du dir schenken und verpasst überhaupt nichts! Lieber einen Tag mehr bei Limerick oder auf dem Ring of Kerry o.ä verbringen.
21.08.2018 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von Damocles

Also Ryanair in Verbindung mit kiwi.com ist maximal Scheisse. Nie wieder.


Wieso gerade über kiwi.com? Müsste Anfang November nach Jordanien und da wäre deren Angebot wohl die günstigste und schnellste Möglichkeit.
21.08.2018 16:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von shrub

 
Zitat von Damocles

Also Ryanair in Verbindung mit kiwi.com ist maximal Scheisse. Nie wieder.


Wieso gerade über kiwi.com? Müsste Anfang November nach Jordanien und da wäre deren Angebot wohl die günstigste und schnellste Möglichkeit.



Kurzfassung:

Kiwi lässt einen nur bis 48 Stunden vorher online einchecken, danach nicht mehr. Und sie benutzen eine interne Emailadresse, so dass man nicht bei Ryanair selber einchecken kann, da nicht die eigene Emailadresse benutzt wird.

Ich hab also mit kiwi telefoniert (einen Live-Chat haben sie nicht, obwohl sie das behaupten), die haben dann für mich eingecheckt obwohl die Zeit eigentlich schon vorbei war, und der nette Ryanair Mitarbeiter hat mir dann die intern benutzte Emailadresse gesagt, damit ich Priority Boarding noch dazubuchen konnte, da ich mein Handgepäck gerne im Flugzeug hätte, da ich umsteigen muss und keinen Bock hab mich beim Gepäckband anzustellen.
21.08.2018 16:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mr.AK

Sollte man Dublin besuchen, wenn man schonmal da ist? Oder ist das jetzt kein must-see und ich kann ruhigen Gewissens von Rosslare übersetzen?

Bin eigentlich nicht so der Großstadt-Mensch und mehr an der Landschaft und den kleinen Örtchen interessiert.



Dublin kannst du dir schenken und verpasst überhaupt nichts! Lieber einen Tag mehr bei Limerick oder auf dem Ring of Kerry o.ä verbringen.



Deckt sich mit dem, was mir ein Kumpel gerade sagte. Dann fahr ich von Rosslare rüber, ich denke Dublin brauche ich nicht. fröhlich Danke!
21.08.2018 17:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Ich probier's mal hier, werd aber vermutlich vergessen nochmal reinzuschauen:
Ich suche für 1. - 4. Oktober eine Unterkunft in Madrid. Kann mir da jemand ein Hotel (oder Hostel mit 2-Bett-Zimmer" empfehlen? Ich trau den Menschen hier irgendwie mehr als den ganzen Hotelseiten.
21.08.2018 19:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Habe im Juni/Juli ne "kleine" Solotour auf der Straße gemacht mit dem Ziel die gesamte Ostsee zu umrunden und das Nordkap zu erreichen.

Habe jetzt nach gefühlt endlosen Stunden im Videoprogramm ein kleinen Zusammenschnitt von paar Szenen fertig.
Wer mag kann ja mal reingucken:



Funfacts:

Schlimmste Autofahrer: Polen
Disziplinierteste Autofahrer: Skandinavier
Rückständigstes Land: Deutschland (nirgendswo Kartenzahlung und Self-Service Tankstellen in unserem armen Land Breites Grinsen )
Positiveste Überraschung: Riga. Tolle Stadt.
Am meisten Deutsche: am Nordkapp, am weitesten von Deutschland entfernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 21.08.2018 19:04]
21.08.2018 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Fabsn

Ich probier's mal hier, werd aber vermutlich vergessen nochmal reinzuschauen:
Ich suche für 1. - 4. Oktober eine Unterkunft in Madrid. Kann mir da jemand ein Hotel (oder Hostel mit 2-Bett-Zimmer" empfehlen? Ich trau den Menschen hier irgendwie mehr als den ganzen Hotelseiten.


ich war mal vor ein paar jahren mit einem kumpel im barbieri hostel
war voll ok. gute lage

über mir: nice. so eine runde hab ich mir für nächstes jahr vorgenommen
21.08.2018 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mr.AK

Sollte man Dublin besuchen, wenn man schonmal da ist? Oder ist das jetzt kein must-see und ich kann ruhigen Gewissens von Rosslare übersetzen?

Bin eigentlich nicht so der Großstadt-Mensch und mehr an der Landschaft und den kleinen Örtchen interessiert.



Dublin kannst du dir schenken und verpasst überhaupt nichts! Lieber einen Tag mehr bei Limerick oder auf dem Ring of Kerry o.ä verbringen.



Deckt sich mit dem, was mir ein Kumpel gerade sagte. Dann fahr ich von Rosslare rüber, ich denke Dublin brauche ich nicht. fröhlich Danke!


Falls du noch Unterkünfte brauchst:
- Elements B&B in Lisdoonvarna. Ehepaar Anfang 50, beide super drauf und machen ein bombiges Frühstück.

- Lios Na Manach Farmhouse B&B bei Killarney. Ebenfalls super Gastgeberin, ausgiebiges Frühstück und Abendessen nach Wunsch. Wenn du mit dem Dodge anreist könnte die Straße ein bisschen eng sein, aber das gilt dann eh für den kompletten Ring of Kerry Breites Grinsen
22.08.2018 9:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
mit dem dodge überlandstrassen in irland zu fahren ist nicht so empfehlenswert peinlich/erstaunt
geh davon aus dass zum teil strassen so breit sind dass zwei normale autos grade so kreuzen können. du musst aber jederzeit davon ausgehen dass dir in der nächsten kurve die du nicht einsehen kannst weil die hecken zu hoch sind ein lkw entgegen kommt
22.08.2018 9:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_Melone

AUP Mad_Melone 22.06.2009
Ich kann die Ablehnung von Dublin nicht so ganz nachvollziehen. Trinity College, Temple Bar, Kirchen, schön zum Spazieren, das Gefängnis, Guinness, Jameson,..

Klar, nichts für ne Woche, aber 1,5 Tage geht da doch locker rum
22.08.2018 10:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich fand Dublin auch cool. Das ehemalige Gefängnis ist super, und auch ein Spiel der Ausbruch Shamrock Rovers kann ich empfehlen
22.08.2018 10:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mad_Melone

Ich kann die Ablehnung von Dublin nicht so ganz nachvollziehen. Trinity College, Temple Bar, Kirchen, schön zum Spazieren, das Gefängnis, Guinness, Jameson,..

Klar, nichts für ne Woche, aber 1,5 Tage geht da doch locker rum


Wenn er keinen Bock auf Stadt hat aber sicher auch nichts dabei, dass er verpasst.

Wenn er eine Distillery besichtigen will kann er auch zu Tullamore.

Ich würde Dublin auch immer wieder mitnehmen, war mittlerweile insgesamt vier Wochen dort und habe noch nicht alles entdeckt peinlich/erstaunt Drei dieser vier Wochen waren aber auch geprägt von DBS und Lernerei.

Die Chester Beatty Library ist auch beeindruckend - www.cbl.ie
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 22.08.2018 10:24]
22.08.2018 10:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Wir fahren ja nach Korsika von München über savona mit der Fähre. Fähre geht Sonntag abend um 22 Uhr. (2. September)
Habt ihr ne Idee wo wir auf dem weg dorthin noch ne Nacht verbringen können? Von Samstag auf Sonntag in savona oder am Lago maggiore oder so?
Ich würde mich über Unterkunft Empfehlungen freuen. Und das vollgepackte Auto sollte sicher stehen, wenn wir uns noch irgendwas angucken/übernachten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 22.08.2018 10:41]
22.08.2018 10:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von Triton

Habe im Juni/Juli ne "kleine" Solotour auf der Straße gemacht mit dem Ziel die gesamte Ostsee zu umrunden und das Nordkap zu erreichen.

Habe jetzt nach gefühlt endlosen Stunden im Videoprogramm ein kleinen Zusammenschnitt von paar Szenen fertig.
Wer mag kann ja mal reingucken:

http://www.youtube.com/watch?v=rCyMObo1eg4

Funfacts:

Schlimmste Autofahrer: Polen
Disziplinierteste Autofahrer: Skandinavier
Rückständigstes Land: Deutschland (nirgendswo Kartenzahlung und Self-Service Tankstellen in unserem armen Land Breites Grinsen )
Positiveste Überraschung: Riga. Tolle Stadt.
Am meisten Deutsche: am Nordkapp, am weitesten von Deutschland entfernt.


Coole Tour. Bist du komplett allein unterwegs gewesen? Ist das nicht langweilig? peinlich/erstaunt
22.08.2018 11:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Die ersten Tage in Polen war ich noch mit Freunden unterwegs,
danach war ich alleine.

War eigentlich sehr angenehm und überhaupt nicht langweilig (naja, meistens nicht Breites Grinsen ). Ich habe mir auch jede Menge Hörbücher und Musik mitgenommen..aber habe kaum was davon gehört.

Nach paar Tagen fahren ist irgendwie das Gehirn leer geblasen und man denkt an...nichts. Man rauscht durch die Landschaft und genießt die Natur. Ungefähr so denke ich fülen sich auch Leute die so lange Wandertouren machen um den Kopf frei zubekommen oder so.

Ansonsten hat man ja kontakt mit einheimischen, und sei es nur an der nächsten Tankstelle oder im Hotel oder Restaurant.

Habe die Fahrzeit nicht genau gezählt, aber es werden insgesamt so um die 120 h gewesen sein. Gab natürlich auch Tage an denen man nicht mehr fahren wollte (der Weg war ja mein Ziel), sondern tatsäclich einfach nurnoch ankommen wollte. Das trat aber meistens erst nach 500 Tageskilometern auf.



Also wenn ich einen Tipp geben darf für so Trips mit dem Auto: die optimale Distanz pro Tag in einem anderen Land als Deutschland (weil man hier über Autobahnen viel mehr zurücklegen kann) ist so 300 bis max. 500 km.

Hatte auch 2-3 Tage wo ich fast 700 km zurücklegen musste. Das wird schon etwas hart dann nach ner Weile Breites Grinsen
22.08.2018 13:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Also das mit den Distanzen stimmt wirklich. 600km klingt nach locker in einem Tag abreißen. Aber in anderen Ländern ohne Autobahn ist das wirklich ne krasse challenge und macht auch nicht wirklich Spaß.

Wir habens einmal in Australien gemacht, auch nur aus der Not gedrungen weil wir auf nen Zeltplatz wollten und es zwischendrin original nichts gab Breites Grinsen zusätzlich wollten wir nicht nachts fahren und waren sowieso schon sehr früh wach (Sonnenaufgang). Das ist dann auch nicht so ungefährlich.
22.08.2018 13:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Mr.AK

Sollte man Dublin besuchen, wenn man schonmal da ist? Oder ist das jetzt kein must-see und ich kann ruhigen Gewissens von Rosslare übersetzen?

Bin eigentlich nicht so der Großstadt-Mensch und mehr an der Landschaft und den kleinen Örtchen interessiert.



Dublin kannst du dir schenken und verpasst überhaupt nichts! Lieber einen Tag mehr bei Limerick oder auf dem Ring of Kerry o.ä verbringen.



Deckt sich mit dem, was mir ein Kumpel gerade sagte. Dann fahr ich von Rosslare rüber, ich denke Dublin brauche ich nicht. fröhlich Danke!


Falls du noch Unterkünfte brauchst:
- Elements B&B in Lisdoonvarna. Ehepaar Anfang 50, beide super drauf und machen ein bombiges Frühstück.

- Lios Na Manach Farmhouse B&B bei Killarney. Ebenfalls super Gastgeberin, ausgiebiges Frühstück und Abendessen nach Wunsch. Wenn du mit dem Dodge anreist könnte die Straße ein bisschen eng sein, aber das gilt dann eh für den kompletten Ring of Kerry Breites Grinsen



Danke, schau ich mir mal an!

 
Zitat von Strich

mit dem dodge überlandstrassen in irland zu fahren ist nicht so empfehlenswert peinlich/erstaunt
geh davon aus dass zum teil strassen so breit sind dass zwei normale autos grade so kreuzen können. du musst aber jederzeit davon ausgehen dass dir in der nächsten kurve die du nicht einsehen kannst weil die hecken zu hoch sind ein lkw entgegen kommt



Ach, das passt schon. peinlich/erstaunt

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mad_Melone

Ich kann die Ablehnung von Dublin nicht so ganz nachvollziehen. Trinity College, Temple Bar, Kirchen, schön zum Spazieren, das Gefängnis, Guinness, Jameson,..

Klar, nichts für ne Woche, aber 1,5 Tage geht da doch locker rum


Wenn er keinen Bock auf Stadt hat aber sicher auch nichts dabei, dass er verpasst.

Wenn er eine Distillery besichtigen will kann er auch zu Tullamore.

Ich würde Dublin auch immer wieder mitnehmen, war mittlerweile insgesamt vier Wochen dort und habe noch nicht alles entdeckt peinlich/erstaunt Drei dieser vier Wochen waren aber auch geprägt von DBS und Lernerei.

Die Chester Beatty Library ist auch beeindruckend - www.cbl.ie



Ja, ich denke mal nicht, dass ichs großartig bereuen werde, Dublin nicht mitzunehmen. fröhlich Möchte eher Landschaft gucken und ein bisschen Seele baumeln lassen. fröhlich
22.08.2018 13:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Mr.AK

 
Zitat von Strich

mit dem dodge überlandstrassen in irland zu fahren ist nicht so empfehlenswert peinlich/erstaunt
geh davon aus dass zum teil strassen so breit sind dass zwei normale autos grade so kreuzen können. du musst aber jederzeit davon ausgehen dass dir in der nächsten kurve die du nicht einsehen kannst weil die hecken zu hoch sind ein lkw entgegen kommt



Ach, das passt schon. peinlich/erstaunt


ja gehen wird es schon. die streassen machen recht laune. nur nicht mit so einem riesen gefährt peinlich/erstaunt

e: von schottland gehts mit der fähre nach nordirland oder?
falls nein, geh rüber nach nordirland (cairnryan - larne)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 22.08.2018 13:41]
22.08.2018 13:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fernweh ( Spass mit Langstreckenflügen )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2018 22:10:18 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum