Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
ich find die nicht so dolle. peinlich/erstaunt
04.10.2017 21:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Tobit

ich find die nicht so dolle. peinlich/erstaunt



Du bist auch Essen gehen verwöhnt! Augenzwinkern
04.10.2017 21:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Hier im Rewe habe ich die noch nie gesehen. traurig
04.10.2017 21:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Gibt es nur in HiPo-Bezirken.
04.10.2017 21:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bayern und wohl mittlerweile auch BaWü only Augenzwinkern
04.10.2017 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Zum Glück bin ich bald mal wieder in Bayern!

Apropos Che, haste jetzt schon mal die Kartoffeldönerbratwurst probiert, oder soll ich dir von der einen kleinen Vorrat mitbringen? Breites Grinsen
04.10.2017 21:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Nein leider noch nicht!
04.10.2017 21:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Nobby Stiles
... Kartoffeldönerbratwurst ...



Du hast meine Aufmerksamkeit!
05.10.2017 8:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Grüße gehen raus an Paraggs.
Der Yellow Tail Shiraz ist tatsächlich ganz nice.
05.10.2017 8:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Che Guevara

Bayern und wohl mittlerweile auch BaWü only Augenzwinkern



Gerade in Hessen gekauft. Leider zu groß für mein Gefrierfach und mein Lifestyle ist zu tight für einen Gefrierschrank. :/ Hab sie jetzt ein bisschen reinpressen können. Werde aber gucken ob ich zu den Tobits gehöre oder zu dem Rest.

e/ Hab mir jetzt noch schnell die halbe reingezogen. Echt geiler scheiß für 'ne TK Pizza. Mit knapp 4 ¤ und mit Übergröße leider wohl eher eine Ausnahmeerscheinung in meinem Einkaufskorb.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 07.10.2017 17:00]
07.10.2017 15:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von phoe

Grüße gehen raus an Paraggs.
Der Yellow Tail Shiraz ist tatsächlich ganz nice.





Für mich auch nach vielen weiteren Versuchen immer noch der mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Am besten mit Dekanter.
07.10.2017 17:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
...
Stimme zu, der ist ziemlich geil aber nicht jeder Laden führt den. Medinet Rouge geh für einen schmalen Taler auch klar und den gibts fast überall.
07.10.2017 20:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012


Ich trinke auswärts gern mal eine Rhabarbersaft-Schorle. Beim Frühstücken zum Beispiel. Da im Kaisers Beckers Beste im Angebot war, hab ich mal dieses Saftgetränk blind mitgenommen. Gerade als Schorle probiert. Viel zu süß. Neben Wasser und Rhabarbergemüsesaft ist noch Zucker und Holunderbeersaftkonzentrat enthalten. Vielleicht daher diese unschöne Süße. Für mich, nicht sauer genug. Schade.

Preis war 1,10¤ oder so. Regulär kostet der wohl 1,70-2,00¤.
16.10.2017 21:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Hab ich im Hassthread schon gehasst. Beckers My ass.
16.10.2017 21:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Saft: Unser kleiner EDEKA hier um die Ecke hat ein recht umfangreiches Sortiment an veganen Eigenmarken. Neben Aufschnitt vor allem hart überwürztfettige Fertigprodukte. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das bei größeren Läden noch radikaler aussieht, ne. Kann ich aber nicht beurteilen, weil ich nur in dem Puff hier einkaufe. Jedenfalls habe ich den Kram in den letzten Wochen vermehrt getestet, da ich auf full vegan umgestiegen bin. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich alles schön asozial mit Pommes in den Backofen gepackt habe, auch die Produkte, die eigentlich in die Pfanne gehören. War für mich alleine, da gebe ich meist recht viele Ficks auf schön vong Essen her.



Absolut in Ordnung. Für mich eine Idee zu viel Koriander, aber das Zeug ist eh scheiße. Als Morgenländer mit einem hohen IQ in nahöstlicher Küche kann ich bestätigen, dass immer jemand was zu meckern hat. Egal ob frisch vom Bruder oder abgepackt aus dem Supermarkt: Entweder ist es zu viel, oder zu wenig Koriander. In dem Fall ist Meckern aber unangebracht. Lecker genug, preislich (Preisspanne kommt am Ende) top, aber wenn man ein wenig Zeit hat, sollte man diese investieren und selber rumkneten. Für einen Asozialen ohne Gäste, der keinen Bock auf kochen hat, sind die aber genau richtig.



Ich habe schon sehr, sehr viele vegane/vegetarische Würstchen angetestet. Mehr als "geht schon klar" war bisher selten zu holen. Die sind aber echt gut. An echte Würstchen kommen die natürlich nicht ran, ist in dem Fall egal. Abzug für die Optik in der Verpackung. Die knicken am Ende so komisch ab und sehen total bescheuert aus.



Schwierig. Gerade wenn man Vales und Konsorten als Referenz hat, haben die veganen Dinger von EDEKA keine Chance. Dafür sind die Konkurrenten halt nicht vegan, was ja bei meinem Test ein wichtiger Punkt ist. Die Schnitzel haben eine sehr gute Textur, fühlen sich schnitzelig an und schmecken auch gut. Aber eben nicht geil. Es fehlt das übertrieben verwürzte Fettie-Feeling, wenn sich die Dinger in den Schlund schaufelt. Für den Preis und wenn man wirklich auf vegan besteht allerdings unschlagbar.



Superlecker und nah am toten Huhn. Am Salz könnte wohl noch gespart werden, aber so passt das. Fiktiver Göga und fiktive Kid's sind ebenfall's begeistert. Gibt's bei 'un's jetzt öfter's.



Bio EDEKA+Vegan Soja Filet Steak 160g ist für mich Abfall. Ich habe das im Sommer einem veganen Kumpel beim Grillen gemacht. Er meinte, der Kram würde gut schmecken. Entweder wollte er höflich sein, oder das Marienieren in der heimischen Küche +Grill haben das ihre getan. Sehr fest, sehr gut strukturiert. Das "Fleisch" verhält sich beim schneiden wie Gefügel. Aber geschmacklich schlecht. Es schmeckt einfach nach nichts und ist viel zu zäh.

Bei uns in der Zone liegen alle Produkte bei 2,30-2,70 pro Packung, im Westen dürfte man wohl 20-30 Cent draufrechnen. Kannste nicht meckern. Das hat aber natürlich alles nichts mit Saft zu tun.
14.11.2017 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 14.11.2017 22:31]
14.11.2017 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Oida wie kannst du dir dieses Zeug antun, Zape? Props für das mit dem Veganismus und so, hab ich bisher maximal einen Monat ausgehalten, aber dieser
vollprozessierte krams da ist für dich genau so scheiße wie jedes andere normale Fertiggericht. Die Falaffel mal ausgenommen.
14.11.2017 22:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Warum kommt eigentlich immer das Gesundheitsargument? Ich WILL vollprozessierte Würzscheiße, weil's geil ist! Ich will's halt nur nicht als Leichenteil. Is doch nich so schwer.
14.11.2017 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Vollprozessierte Würzscheisse ist schlimmer als abundzu hochwertig abfleischen, mfM.
14.11.2017 23:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Leichenteil


Ich erhöhe: Schulmedizin.
14.11.2017 23:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sind die Nuggets wirklich vegan?

Das stört mich an ein wenig An dem Valess Kram, das schmeckt 1a wie Hähnchen, aber da ist wieder viel Milch und Ei drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 14.11.2017 23:17]
14.11.2017 23:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ohne. Wäre sonst ja nicht vegan.
14.11.2017 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von niffeldi

Oida wie kannst du dir dieses Zeug antun, Zape? Props für das mit dem Veganismus und so, hab ich bisher maximal einen Monat ausgehalten, aber dieser
vollprozessierte krams da ist für dich genau so scheiße wie jedes andere normale Fertiggericht. Die Falaffel mal ausgenommen.


Ich hatte die Hoffnung, dass der Teil mit
 
eben Aufschnitt vor allem hart überwürztfettige Fertigprodukte.


wiederspiegelt, wie bewusst ich mir der Tatsache bin Breites Grinsen

Das ist aber auch echt jetzt mal nicht meine tägliche Dosis oder so. In den letzten Wochen war es aus Gründen echt zu viel, aber konsequenterweise gab es dazu ja auch fettige Pommes. Manchmal Kroketten oder diese Wedges. Man muss ja für Abwechslung sorgen. Ansonsten ist meine Ernährung aber gemüsebasiert*. Doch wäre ein Test von Edeka-Zucchini irgendwie nicht zielführend vong Thread her.

 
Sind die Nuggets wirklich vegan?


Was Caveman sagt. Edeka hat da echt reingeböllert. Der Chef von unserem hier meinte, der Kram ginge weg wie veganer Fertigkram.

*Gesund gemüsebasiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 14.11.2017 23:53]
14.11.2017 23:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von niffeldi

Oida wie kannst du dir dieses Zeug antun, Zape?


Was soll er denn sonst essen, Zucchini?


Aber jetzt mal real talk, keinen Ayran mehr Zape?
15.11.2017 1:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Warum kommt eigentlich immer das Gesundheitsargument? Ich WILL vollprozessierte Würzscheiße, weil's geil ist! Ich will's halt nur nicht als Leichenteil. Is doch nich so schwer.


Dieses. Man kann auch als Vegetarier ungesund leben, so schwierig ist das wirklich nicht.

Und wo wir schon dabei sind, ich habe letztens zufällig diese hier im Kühlregal (Migros, Schweiz) gesehen, und mir gedacht, "ha, Fischstäbchen fand ich als Kind immer richtig geil".
Also gekauft und mal in die Bratpfanne gehauen, gerade bei den panierten Sachen kann man in der Regel wenig falsch machen. Was dann kam, hat mich echt überrascht, die Dinger schmecken nicht nur wie Fischstäbchen (denke ich jedenfalls, ich hatte seit 20 Jahre keine mehr), sondern haben auch eine ähnliche Konsistenz wie Fischstäbchen (denke ich jedenfalls, ich hatte seit 20 Jahre keine mehr). Die waren richtig richtig geil (und haben gar nicht soviel Shit drin und sind erst noch Vegan).
15.11.2017 8:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
"Knusperstäbchen nach Meeresart" Breites Grinsen
Also an den Namen müssen sie noch arbeiten.
15.11.2017 9:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Frage
 
Zitat von RichterSkala

keinen Ayran mehr Zape?


Ich fordere eine Antwort!
15.11.2017 9:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

"Knusperstäbchen nach Meeresart" Breites Grinsen
Also an den Namen müssen sie noch arbeiten.



Für die Knusperparty?

---

Ayran Brotherhood jetzt angespannt. Ehrenmord incoming.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 15.11.2017 9:20]
15.11.2017 9:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Mal richtig hart abknuspern.

Um nicht nur zu spammen: die ganzen Vegi/Veganen Fleischersatzprodukte sind wirklich recht gut geworden in den letzten Jahren. Kann man sich definitiv mal gönnen, auch wenns meistens bisschen trocken ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 15.11.2017 9:21]
15.11.2017 9:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Du Ekelhafter.

/
Das ist die Knusperparty!
Ei Ei Eieiei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.11.2017 9:21]
15.11.2017 9:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2017 19:21:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum