Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
 
Zitat von Sentinel2150

Sogar ab und an gutes Deutsch bei Grimm



Wann kommt da endlich die 5. Staffel bei Prime oder Netflix?


E-Street... No retreat, no surrender
18.03.2017 13:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Wochenende kann losgehen.

Iron Fist is draussen.



Is ganz ok. Ich find's besser als Luke Cage, aber ich habe Luke Cage auch nach 4-5 Folgen ausgemacht, weil's einfach uninteressant war. Lel, wir haengen bei dem coolen schweizneutralen Friseur ab und irgendwer ist ein wichser dies das Ananas.

Da hat mich das, zugegebenermassen richtig daemliche Geseier am Anfang von Iron Fist doch mehr mitgenommen. Hallo ich bin's, der Typ der eigentlich tot ist Freunde! - Ne biste nicht, fak off! - DOCH BIN ICH WAS WARUM GLAUBT MIR KEINER? - Security!

Dann im spaeter glaubt ihm tatsaechlich einer: JO ICH KOMME AUS NEM KLOSTER AUS NER ANDEREN DIMENSION - k
18.03.2017 13:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

Das hat mich ja auch bei The Man in the High Castle so genervt. Das Deutsch an sich war zwar alles richtig, aber mit derbem Dialekt.



Nicht mal Dialekt, sondern eher Akzent. Der eine war doch Franzose (?) - da frag ich mich auch immer was sowas soll..
18.03.2017 19:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von blue

 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Wochenende kann losgehen.

Iron Fist is draussen.



Is ganz ok. Ich find's besser als Luke Cage, aber ich habe Luke Cage auch nach 4-5 Folgen ausgemacht, weil's einfach uninteressant war. Lel, wir haengen bei dem coolen schweizneutralen Friseur ab und irgendwer ist ein wichser dies das Ananas.

Da hat mich das, zugegebenermassen richtig daemliche Geseier am Anfang von Iron Fist doch mehr mitgenommen. Hallo ich bin's, der Typ der eigentlich tot ist Freunde! - Ne biste nicht, fak off! - DOCH BIN ICH WAS WARUM GLAUBT MIR KEINER? - Security!

Dann im spaeter glaubt ihm tatsaechlich einer: JO ICH KOMME AUS NEM KLOSTER AUS NER ANDEREN DIMENSION - k



Die Serien könnten halt imo alle besser sein, wenn man sich nicht auf die Formel 13 Folgen pro Staffeln/Serie festgelegt hätte. Bei Luke Cage halt echt etwas blöde. Wir habe Plot für 8-10 Folgen aber hey wir können ja jedes mal ne 5 min Musikeinlage machen und den Rest der fehlt füllen wir dann mit Claire passt scho.
18.03.2017 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hab Ironfist durchgeguckt.

Puh, schwierig. Irgendwie wird das am Ende so zäh und wirklich dämlich, dass man fast keinen der Charaktere noch mögen kann.

Ein ziemlicher Kindergarten, den sie da veranstalten in der Story leider. Alles ist irgendwie so mittelmäßig, halt nicht komplett scheiße, aber wenn ich nicht gerade Rufbereitschaft hätte, hätte ich sie auch nicht zu Ende geguckt.

Eigentlich genau die gleichen Probleme, weswegen ich die anderen Marvel/Netflix-Dinger abgebrochen oder gar nicht angefangen habe...
Die zweite Staffel, wenn es denn eine gibt, werde ich mir auf jeden Fall schenken.
18.03.2017 19:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Nachdem sich das ZDF die Rechte für The Knick geschnappt hatte, dachte sich die ARD wohl, dann machen wir halt unser eigenes.Charité ist das Produkt dieses Gedanken und obwohl man sich auch selber ein paar Sachen ausgedacht hat, entdeckt man doch recht leicht die Züge der Charaktere und Stories von The Knick in denen der Charité wieder - nur sind sie alle etwas netter und besser und viel weniger bitter als ihre Vorbilder. Auch fehlt der Soderbergh look und der treibende düstere Soundtrack. Dafür wird berliniert (aber nur von Nebenfiguren).

Nachdem die letzten ÖR Historienproduktionen (zB dieses Gotthard-Ding) alle so sehr schrecklich waren, ist das echt gut guckbar.
18.03.2017 21:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Parax

Das hat mich ja auch bei The Man in the High Castle so genervt. Das Deutsch an sich war zwar alles richtig, aber mit derbem Dialekt.



Nicht mal Dialekt, sondern eher Akzent. Der eine war doch Franzose (?) - da frag ich mich auch immer was sowas soll..



Heusmann? Da klang komischerweise Himmler besser und das isn amerikanischer Schauspieler. Und dass es ja auch anders zeigt zeigt der eine Berater in den letzten FOlgen, das war n deutscher Schauspieler.


Dabei wär's ja nicht mal so viel Aufwand, die amerikanischen Nazis können ja logischerweise auch ruhig mit Dialekt sprechen, aber für die handvoll Deutschen aus Berlin die da auftraten hätte sie ja ruhig auch deutsche Schauspieler casten können.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.03.2017 21:47]
18.03.2017 21:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Iron Fist.

Bin aktuell bei 7, und muss leider gestehen, es leidet unter den selben Problemen wie Cage+Jones, und auch S2 von DD empfinde ich davon als betroffen.

Mein aktuelles Ranking wäre:
#1 DD
#2 JJ

#5 IF











#29 LC

Vieles der Probleme wurde bereits erwähnt, und eins muss einfach erwähnt/wiederholt werden, schaut man sich das Gesamtbild der Serie an (oder die 7 Folgen die ich bereits gesehen habe) ist das ganz nur "wischiewaschie". Die IronFist wird als "DER Kämpfer" beworben, viel davon zu sehen gibts aber nicht. Logik ist an vielen Stellen abwesend, die aber nötig wäre um eine Sache abzuschliessen oder überhaupt plausibel erscheinen zu lassen. Cage war in der Hinsicht noch schlimmer. Viele sachen haben einfach keinen Sinn gemacht.

Der Hype war mal wieder zu hoch angesetzt. Man kanns schauen, aber es ist nich so Prime wie man es sich wünschen würde.


/mein Rating mal "verbessert" um wiederzuspiegeln wie gut/schlecht Ich es fand.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 18.03.2017 22:17]
18.03.2017 21:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Hatte jetzt nur die ersten beiden Folgen von Iron Fist gesehen und es hat für mich das selbe Flair wie Daredevil, im Positiven wie im Negativen. Ist aber noch interessant genug dass ich die Staffel wohl zu Ende schauen werde.

Luke Cage und JJ habe ich jeweils nur zwei Folgen geschaut und hatte danach nicht mehr wirklich das Interesse weiterzuschauen.
18.03.2017 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Parax

Das hat mich ja auch bei The Man in the High Castle so genervt. Das Deutsch an sich war zwar alles richtig, aber mit derbem Dialekt.



Nicht mal Dialekt, sondern eher Akzent. Der eine war doch Franzose (?) - da frag ich mich auch immer was sowas soll..



Heusmann? Da klang komischerweise Himmler besser und das isn amerikanischer Schauspieler. Und dass es ja auch anders zeigt zeigt der eine Berater in den letzten FOlgen, das war n deutscher Schauspieler.


Dabei wär's ja nicht mal so viel Aufwand, die amerikanischen Nazis können ja logischerweise auch ruhig mit Dialekt sprechen, aber für die handvoll Deutschen aus Berlin die da auftraten hätte sie ja ruhig auch deutsche Schauspieler casten können.

http://www.youtube.com/watch?v=J2oW9eI_YJ0



Ich meinte Heydrich, aber der ist anscheinend auch Amerikaner. Klingt aber total komisch. :D

/e aber Heusmann ist Franzose/Schotte...kein Wunder, dass das nicht klappt. :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.03.2017 22:06]
18.03.2017 22:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ist "The man in the High Castle" meine Zeit wert?
18.03.2017 22:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das musst du selbst entscheiden. Ich habe einen zweiten Anlauf gebraucht weil die erste Hälfte der ersten Staffel doch relativ zäh ist. Zum Ende hin wurd's aber richtig gut und das Niveau hat sich die zweite Staffel fast konstant gehalten.
18.03.2017 22:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Habe gestern angefangen, bin bei Folge 4. Mir gefällts
Uns zäh fand ich es nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schwendelpinger am 18.03.2017 22:44]
18.03.2017 22:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Danke
18.03.2017 22:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Erste Folge Gomorrha gesehen. Trifft genau meinen Geschmack.
18.03.2017 23:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Gomorrha ist ja auch super! Wird viel zu wenig geguckt.
19.03.2017 0:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Iron Fist wäre cooler, wenn der Spacko das einfach mal so konsequent durchziehen würde wie One Punch Man.

Hat da schon wer die zweite Staffel gesichtet?
19.03.2017 0:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Raskir

Gomorrha ist ja auch super! Wird viel zu wenig geguckt.


Müsst ich auch mal weitergucken bzw. den Piloten nochmals gucken und dann gleich durchziehen Breites Grinsen

Hast du 1992 gesehen? Ich finde diese Serie ebenfalls sehr empfehlenswert.

19.03.2017 1:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Nein, bisher noch nicht. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie davon gehört peinlich/erstaunt
19.03.2017 1:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Parax

Hatte jetzt nur die ersten beiden Folgen von Iron Fist gesehen und es hat für mich das selbe Flair wie Daredevil, im Positiven wie im Negativen. Ist aber noch interessant genug dass ich die Staffel wohl zu Ende schauen werde.

Luke Cage und JJ habe ich jeweils nur zwei Folgen geschaut und hatte danach nicht mehr wirklich das Interesse weiterzuschauen.



Ich verstehe die ganzen negativen kritiken auch nicht. Klar, es ist jetzt nicht die super Serie, aber auch nicht schlechter als die übrigen netflix marvel Serien. Kann man durchaus mal schauen.
19.03.2017 1:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Verglichen mit DD (S1) und JJ, joar, eigentlich doch.

Es verweilt im Limbo zwischen JJ und LC.

Bin jetzt durch und muss sagen, das beste was aus Iron Fist kam isn reacton gif

19.03.2017 12:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
...
Dirk Gentlys holistische Detektei hab ich am Wochenende mit gf geguckt. Basiert auf einem Roman von Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxies). Es hat ne Menge wtf Momente, ist aber leicht und kurzweilig. Kein großes Meisterwerk, aber durchgehend spannend und interessant. Hat sich total gelohnt und wurde auch am Stück durchgesuchtet. Empfehlung dafür.
19.03.2017 19:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hat schon jemand den schweighöfer Kram geguckt? peinlich/erstaunt
19.03.2017 19:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von M@buse

Hat schon jemand den schweighöfer Kram geguckt? peinlich/erstaunt



Habe die ersten zwei Folgen geschaut und fand sie jetzt nicht schlecht. Da habe ich schon deutlich schlechtere deutsche Produktionen gesehen.
Leider kann die Serie dieses typisch deutsche(ich kann es leider nicht definieren) nicht ganz ablegen und das stört mich dann die ganze Zeit über.

Die Handlung war die ersten zwei Folgen schon etwas langsam, was es mir schwer macht mich zum Weiterschauen zu motivieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 19.03.2017 19:56]
19.03.2017 19:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Wieso kommt keine neue Folge Riverdale?
19.03.2017 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von M@buse

Hat schon jemand den schweighöfer Kram geguckt? peinlich/erstaunt



Habe die ersten zwei Folgen geschaut und fand sie jetzt nicht schlecht. Da habe ich schon deutlich schlechtere deutsche Produktionen gesehen.
Leider kann die Serie dieses typisch deutsche(ich kann es leider nicht definieren) nicht ganz ablegen und das stört mich dann die ganze Zeit über.




Diese deutschen Filme und Serien fühlen sich immer "billig" an, ich glaube ich weiß, was du meinst. Ätzend.
19.03.2017 22:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Raskir

Gomorrha ist ja auch super! Wird viel zu wenig geguckt.



Ist auch nach der dritten Folge spitzenmäßig. Werde ich mir wohl auch kaufen.
19.03.2017 22:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Raskir

Gomorrha ist ja auch super! Wird viel zu wenig geguckt.



Ist auch nach der dritten Folge spitzenmäßig. Werde ich mir wohl auch kaufen.


ist auch großartig. Ich hoffe auf eine dritte Staffel

e: oh "During a press conference held on May 9th 2016, the producer confirmed 2 more seasons are in the works."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 19.03.2017 23:33]
19.03.2017 23:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Raskir

Gomorrha ist ja auch super! Wird viel zu wenig geguckt.



Ist auch nach der dritten Folge spitzenmäßig. Werde ich mir wohl auch kaufen.



Definitiv machen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 20.03.2017 12:25]
20.03.2017 12:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Boardwalk Empire S03E10:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich bin noch unschlüssig, ob ich den Kniff Owen off camera zu töten gut finden soll. Es bleibt ein komischer Nachgeschmack, wenn sein Charakter so mir nichts dir nichts weggestrichen wird, nur um diesen Schockeffekt mit der Kiste zu erhaschen. Gerade weil er bis dahin als "mit allen Wassern gewaschen" rüberkommt. Und dann sieht man ihn da noch kurz nach diesem italienischen Boss am Eingang und danach ist er einfach so tot. Vielleicht kommt da ja noch ne Rückblende, was da schiefgelaufen ist. RIP traurig
20.03.2017 14:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum