Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Bitte was? Das verbesserte Zubehör kostet 5000 Bonds im Schnitt....da sind 100 Bonds ne lustige Geschichte....
08.06.2017 21:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ja, stimmt. Ich habe mich verlesen. Das sind die Booster für eine Runde. Ist irgendwie komisch... aber jetzt mal alles genau gelesen. 100 Bonds ist ein feuchter Furz.
08.06.2017 21:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
demnächst im premiumladen.

2500 bonds nur 29,99 euronen.

08.06.2017 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der Modus ist generell kacke weil du noch mehr merkst was für verblödete du mit im eigenen Team hast....
Und wenn du dir mal anguckst wie eng die Ligenabschnitte sind wo überhaupt Bonds ausgeschüttet werden......ist das Kacke zum Quadrat...

Für Otto-Normalspieler springt nämlich kaum was bei raus und würde diverse Ligen dauern (im absolut schlimmsten Fall 50 Ligendurchläufe, lol) bis überhaupt ein einziges Zubehörteil zusammenkommt, ergo bekommen nur die Topspieler mal wieder das Equipment um Tomaten auf unteren Stufen noch effizienter einstampfen zu können.

Per Design entledigt sich das Spiel auf diesem Weg automatisch potentieller Nachwuchsspieler....auch nicht schlecht durchdacht.

Hetzenhauer hat ja schon gewarnt gehabt, jetzt wo ich es selber aber durchgeschaut habe offenbart sich das ganze spielgefährdende Potential.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 08.06.2017 23:04]
08.06.2017 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Fernab jeglicher Diskussion ist halt die Frage, wie man "Topspieler" motiviert (sollte man das überhaupt?) dabeizubleiben. Der Chrysler Girlfriend, der Defender, nur noch Gold auf die Mütze usw. usf. haben bei mir z.B. schon für eine klare Abkühlung meiner Sucht gesorgt
Es macht immer noch Spaß, aber dieses ewige den Bobos hinterherwinseln von WG (OP-Tanks für Trottel) nervt genauso wie das Belohnen von "Topspielern" (Definition unklar Breites Grinsen ).
Der SirFoch-Zwischenfall und die allgemeine Unprofessionalität seitens WG helfen da auch sehr wenig, auch wenn sich das in den letzten Jahren etwas gebessert hat.

MfG
09.06.2017 15:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
topspieler,... etwas für sehr schlecht befinden

da killt man so ein superunicum und muss sich nachher in der garage anhören, wie man so dreist sein könnte, guten spielern als kachnoob der man sei, das spiel zu ruinieren.

Breites Grinsen
14.06.2017 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Harry Stamper

demnächst im premiumladen.

2500 bonds nur 29,99 euronen.





Macht den Kohl nichtmehr fett, eh schon zu viel Geld versenkt in dem Kackspiel.
Wo kann ich bestellen? Breites Grinsen

Hetzi, Sammelbestell0nk?
14.06.2017 15:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich glaub Hetze beschießt noch das WG HQ mit nem Flakscheinwerfer für die hirnverbrannten Entscheidungen des letzten Patches...

Aktuell ist bei mir aber auch erstmal wieder die Luft raus....
14.06.2017 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich glaub Hetze beschießt noch das WG HQ mit ner PaK 43 für die hirnverbrannten Entscheidungen des letzten Patches...



I fixed that for you.
14.06.2017 15:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
wo kann ich geld für 50 granaten spenden?
14.06.2017 16:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich glaub Hetze beschießt noch das WG HQ mit ner PaK 43 für die hirnverbrannten Entscheidungen des letzten Patches...



I fixed that for you.



Welche genau? Also der Artyquatsch war ganz o.k., jetzt kann se ganz raus Augenzwinkern

MfG
14.06.2017 17:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

wo kann ich geld für 50 granaten spenden?



Ich glaub das geht an Cain - der ist der einzige der hier legal an Panzer und Granaten kommt...

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Welche genau?



Ich glaube WoT war die dämlichste davon....

Naja, da ich ebenfalls genug Kohle darin versenkt habe darf ich mich ja fast nicht beschweren das noch unterstützt zu haben... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 14.06.2017 17:10]
14.06.2017 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Aaaaaaaalso: mal ein kleines unqualifiziertes Fazit der letzten Tage.

1. Gewertete Gefechte sind besser als erwartet. Inwiefern? Ich habe den Eindruck, dass alle auf dem Spielfeld ein ehrlicher Interesse daran haben die Runde zu gewinnen. Habe nicht einen Troll erlebt oder totales Fail.

1.1 Finde es fast schade, dass es nur Tier X gibt. Tier VIII und VI wäre mal spannend gewesen.

1.2 Überraschend für mich, dass es in den Ranked auch zahlreiuche Artyspieler gibt.


2. Die Belohnungen für die gewerteten Gefechte pro Level sind nett, die Bonds können sie sich aber in den Pöter navigieren. Unmöglich für "Durchschnitt". Unnötig für die Guten. Aber das haben wir ja schon durchgekaut.

3. Offenbar haben ja noch keine verbesserten Equipments die Randoms erreicht. Damit habe ich Hoffnung, dass das auch so bleibt. Aber "Panik" über die Auswirkungen habe ich auch nicht. Die wenigen Kameraden, die das Zeug später haben, machen mich auch mit einem Arm auf den Buckel gebunden nass.
14.06.2017 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das mit der map rotation funktioniert immer noch nicht...

seit einer woche nicht einmal in westfield gewesen. dafür erlenberg, wadi und siegfriedlinie ohne ende.
14.06.2017 23:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Da kann ich auch nix negatives sagen. Und den MM finde ich derzeit gut. Aber eines ändert sich ja nicht... man ist immer im Affenteam Breites Grinsen

Richtig gut geworden: 6er Lights. Die machen einfach Spass. Noch mehr im Rudel.

~~~~~~~~~~~~~~~

http://wotreplays.com/site/3649744#ruinberg-jimrakete-type_64
15.06.2017 1:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von JimRakete

Da kann ich auch nix negatives sagen. Und den MM finde ich derzeit gut. Aber eines ändert sich ja nicht... man ist immer im Affenteam Breites Grinsen

Richtig gut geworden: 6er Lights. Die machen einfach Spass. Noch mehr im Rudel.

~~~~~~~~~~~~~~~
http://abload.de/image.php?img=type64-ace-orlik-tg-1jbu2q.jpg http://abload.de/image.php?img=type64-ace-orlik-tg-2dqu2d.jpg http://abload.de/image.php?img=type64-ace-orlik-tg-3dqum0.jpg
http://wotreplays.com/site/3649744#ruinberg-jimrakete-type_64



Du bist nen Witzbold ... nimmst einen der (jetzt) OP-Premiumlights und verdrischt den Gegner Augenzwinkern

z.B. der Type 62 war vor den Light-Änderungen unterer Durchschnitt wegen MM+Gun+PS etc. - jetzt ist das Ding ein Hammer. Schlimmer sind da echt nur Type 64 und der 13 57, dagegen ist kein Kraut gewachsen. DPM ftw.

MfG
15.06.2017 1:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich will die LT stug4 missionen nochmal angehen.

wie viele skills haben die frauen wenn man die einlöst?

4 könnte ich, würde sich ja fast anbieten die alle als kommandantinnen wegen dem 6. sinn zu verwenden.

...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.06.2017 20:34]
15.06.2017 2:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Die Maedels haben Sisters in Arms und einen kompletten, freien Skill.

Kommandantinnen wäre auch meine erste Wahl, jetzt wo man auch einfach ein Panzermatriarchat aufbauen kann MIT Brothers in Arms Augenzwinkern

MfG
16.06.2017 2:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
missmutig gucken
Armored Warfare ist ziemlich tot, WoT wäre am besten ziemlich tot, Gaijin sind KV-Söhne...was spielt man denn dann heutzutage, wenn man panzerfahren will?

Hätte mal jemand nen tl,dr was Wargaming in letzter Zeit so verbockt hat? Würd mich interessieren.
16.06.2017 5:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nen weiteren schwer penetrierbaren T8 Premium der selber zu oft mit Gold schießen muß eingeführt, neu gebalancte Lights die im Rudel noch problemloser alles zerlegen, Arty von Nutzlos in die Sparte noch mehr Nutzlos und nervig verschoben, Bonds eingeführt für besseres Equipment wo aber eher nur die guten Spieler rankommen und für Otto-Normalspieler kaum ne Chance besteht sowie eine Schlammschlacht mit Youtubern gestartet...

... das sind dann so die letzten 5-6 Wochen...
16.06.2017 8:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hervorragend. Also immer noch kein Grund, wieder mit WoT anzufangen.
16.06.2017 11:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Die Maedels haben Sisters in Arms und einen kompletten, freien Skill.

Kommandantinnen wäre auch meine erste Wahl, jetzt wo man auch einfach ein Panzermatriarchat aufbauen kann MIT Brothers in Arms Augenzwinkern

MfG



seh ich auch so.

vor allem gibts noch ein paar reihen die ich anfangen will, da wäre der 6. sinn von anfang an schon ganz hilfreich. habe ich eh viel zu wenig von... zu viele panzer auf einmal bzw. behalten und immer wieder mit tomatencrew anfangen. traurig
16.06.2017 14:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Kann man die Mädels alle auf beliebige Nationen verteilen? Habe schon ewig keine Tante mehr freigeschaufelt. Dann wäre das wirklich eine gute Sache für 5 neue Tanks.
16.06.2017 15:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wie konnten eigentlich die wundervollen WoT-Videos von Claus Kellerman bisher an mir vorbeigehen?
16.06.2017 18:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von juckrebel

Armored Warfare ist ziemlich tot, WoT wäre am besten ziemlich tot, Gaijin sind KV-Söhne...was spielt man denn dann heutzutage, wenn man panzerfahren will?
.



World Of Tanks Blitz
16.06.2017 19:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Kann man die Mädels alle auf beliebige Nationen verteilen? Habe schon ewig keine Tante mehr freigeschaufelt. Dann wäre das wirklich eine gute Sache für 5 neue Tanks.



kann man alles auswählen, ich habe noch nicht auf rekrutieren geklickt, aber vorher kann man alles auswählen. nation, fahrzeugtyp, fahrzeug, spezialisierung.
16.06.2017 20:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ok, dann ist das so ziemlich die smarteste Idee, die ich hier seit langem lese
16.06.2017 20:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
lol. Breites Grinsen

ich überlege nur auf welche tanks ich die setze.

viel zu viele... traurig traurig
16.06.2017 21:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

jetzt ist das Ding ein Hammer. Schlimmer sind da echt nur Type 64 und der 13 57, dagegen ist kein Kraut gewachsen. DPM ftw.

MfG


Robbenkloppen im Type 64 als Toptier. Schon ziemlich unfair wenn man im Schnitt doppelt soviel Sichtweite hat wie die Gegner traurig (Zumindest auf der entsprechenden Map.




http://wotreplays.com/site/3654289#stats

Fast so uebel wie der T71 als Toptier.
17.06.2017 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Jopp, die Teile sind gefühlt nur noch durch das geringe Munlager balanced.
17.06.2017 14:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum