Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Boah geht mir das auf die Nuesse im IS-7 immer nur mit HE beschossen zu werden, das sowieso AUCH 0 Schaden macht (es sei denn von >130mm Kaliber). Ich will doch nur die bekackte Missione ndlich fertig machen -.-
10.09.2017 20:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/sunkdks7bu4s2t.jpg
JadannFICKDICHDOCH Wütend Wütend Wütend Wütend



Waswaswas? Wenn Du genau guckst siehst Du exakt auf Wasserlinie ein großes Loch in der oberen Frontplatte. Klar läuft da Wasser rein und der Karren säuft ab! Man fährt doch nciht mit nem Schweizer Käse in den See! WoT ist schließlich ein realistisches Spiel!



//Lohnt der IS-7 denn nun? Ich hab den IS-4 als einzigen 10er in der Garage und den IS-7 schon seit Ewigkeiten freigeschlatet, aber nie genug Geld. Drauf konzentrieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 10.09.2017 20:44]
10.09.2017 20:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Boah geht mir das auf die Nuesse im IS-7 immer nur mit HE beschossen zu werden, das sowieso AUCH 0 Schaden macht (es sei denn von >130mm Kaliber). Ich will doch nur die bekackte Missione ndlich fertig machen -.-



Natürlich beschießt man den mit HE, was soll man sonst gegen nen überpanzerten Russen machen der so flach ist das er fast überall die lfp verstecken kann...
10.09.2017 21:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Normalerweise haette ich ja kein Problem damit, aber wenn ich diese dumme Mission machen will kann ich mich ja nicht wirklich wehre, sonst faellt die flanke zu schnell und ich komm niemals auf die 14k Gesamt -.-
10.09.2017 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Mein Gott... das ist in den letzten Wochen schlagartig schlimmer geworden. Was wollen die denn alle von mir traurig
Oder sind die einfach nur mett, weil ich alle im Type 64 pwne?

/ups:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 12.09.2017 19:42]
12.09.2017 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Liebe. Die wollen alle Liebe.

Kriegen Sie aber nicht, weil Sie pickelig und unrasiert und dumm und vielleicht fett sind.

MfG
12.09.2017 20:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Mata halt...

sowas hat man doch fast jeden tag? peinlich/erstaunt
12.09.2017 20:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Naja, ein "bastard" oder "fuck you" oder "cheater, reported" bekommt man haeufiger mal, aber diese ausladenden Beschimpfungen sind bei mir deutlich haeufiger geworden in den letzten paar Wochen. Vielleicht aber nur eine zetiweise Hochphase...
12.09.2017 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ne, schon immer eigentlich. die ersten 2000 gefechte wegen völliger unfähigkeit vom eigenen team Breites Grinsen - nachdem ich kapiert hatte wie der hase läuft vom gegnerteam. fröhlich
12.09.2017 21:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
betruebt gucken
Ach seit man das Gegnerteam nicht mehr beleidigen kann, wird mit doppeltem Elan aufs eigene eingedroschen.
12.09.2017 21:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Ach seit man das Gegnerteam nicht mehr beleidigen kann, wird mit doppeltem Elan aufs eigene eingedroschen.



Und womit? Mit Recht! Breites Grinsen

MfG
13.09.2017 3:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Solch toxisches Gepöbel was man oft liest kann aus Prinzip schon nicht im Recht sein.

Irgendwie hab ich seit dem letzten Patch den Eindruck, quasi ab Patchday das Spiel verlernt zu haben.
Nix klappt mehr, und das dauerhaft.
13.09.2017 10:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das einzige was ich aktuell immer wieder lerne beim China-TD-Grind ist, wie scheiße Arty inzwischen wirklich ist. Da gibts genug Runden wo man sich dann mal gar nicht mehr bewegen darf weil konstant die Crew gematscht, die Kette gleichzeitig ab und dann noch irgendwas anderes ausgefallen ist. Und da der Stun ~15 Sekunden dauert, im Wechsel die Artys aber alle 10 Sekunden schießen steht man dann mit seinem Schrott wie ein Ochse rum...
13.09.2017 10:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
XVM fokus, du bist grün, wenn du der einzige grüne und toptier bist, wunder dich nicht warums ständig ins gesicht gibt.

ich bin sowieso dafür sämtliche mods ausser ein paar komfort-optionen für die garage zu verbieten.

was man da in den replays bringt viele unfaire vorteile. climbwege, gegneranzeigen die alle zu beschiessenden gegner mit richtung und entfernung anzeigen, zerstörte tanks welche die farbe ändern und man die gegner die noch im spiel sind viel besser dahinter erkennen kann, hitzone skins, gegnerfeueranzeigen die viel präziser sind als die ingame anzeige, diese xvm scheisse und alles andere sowieso.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 13.09.2017 11:11]
13.09.2017 11:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Verbotsharry!!!1elf
13.09.2017 11:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich wuerde auch nicht rumeiern und generell alle mods verbieten. Wobei ich auch nichts gegen Garagenmods haette, das interessiert keinen. Das Spiel hat mittlerweile wirklich alle wichtigen Sachen drin. Da kann man auch einfach mal ne klare Ansage machen und mods grundsaetzlich verbieten. Kann man dann auch einfach kontrollieren ob jmd cheatet (i.e. mods drauf hat).
13.09.2017 11:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

XVM fokus, du bist grün, wenn du der einzige grüne und toptier bist, wunder dich nicht warums ständig ins gesicht gibt.

ich bin sowieso dafür sämtliche mods ausser ein paar komfort-optionen für die garage zu verbieten.

was man da in den replays bringt viele unfaire vorteile. climbwege, gegneranzeigen die alle zu beschiessenden gegner mit richtung und entfernung anzeigen, zerstörte tanks welche die farbe ändern und man die gegner die noch im spiel sind viel besser dahinter erkennen kann, hitzone skins, gegnerfeueranzeigen die viel präziser sind als die ingame anzeige, diese xvm scheisse und alles andere sowieso.



Dann wärs wohl das optimalste mal nen Monat nur wie nen Dussel auf Steine zu schießen damit man mal wieder Orange wird. Hässlon Ich wußte gar nicht das ich inzwischen grün bin, ewig nicht mehr irgendwas bei xvm geguckt.

Ja, XVM ist generell so eine Sache, einige Reiben sich dran geil auf doch auf der anderen Seite verleitet es nur zu Reibereien und Flamereien im Spiel sowie im WoT Forum selber. Ich hab schon ewig keine Mods mehr drauf, das einzige was noch im Modordner gammelt ist der Graue Skorpion G Skin den ich aber seit 2 Monaten nicht mehr rüberkopiert habe weil ich die Karre irgendwie nicht mehr fahre.

Dennoch ist Arty aktuell zu aggro irgendwie, die Reloads sind im Vergleich zum Stun und Modulschaden viel zu schnell, ebenso hab ich das Gefühl das man nirgendwo mehr Artysafe stehen kann weil der Splash so groß geworden ist mit den letzten Änderungen.

Aktuell heg ich mehr Hass auf Arty als ich es jemals vor den Stunänderungen überhaupt hatte....es nervt einfach so gewaltig so dermaßen Handlungsunfähig geschossen zu werden.
13.09.2017 11:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Verbotsharry!!!1elf



incheatergewittern.
13.09.2017 11:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Harry Stamper
[...]


... Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elkano am 13.09.2017 17:09]
13.09.2017 17:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
sprich dich aus.
13.09.2017 17:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Elke will sagen: ohne Mods wäre das Spiel nicht da wo es jetzt ist. Oder so ähnlich?!
Stimmt auch irgendwo irgendwie. Aber es stimmt auch was oben stand: alles wichtige ist mittlerweile eingebaut. Ist eine Runde Sache in Sachen Komfort. Garagenmods ausgenommen.

Anyhow... Arty ist toll. Nach einem Scheisstag gibt es nix besseres 😝
Leider kommt man dafür irgendwann in die Hölle der lebendig Gehäuteten 😕
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 13.09.2017 20:53]
13.09.2017 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von JimRakete

Leider kommt man dafür irgendwann in die Hölle der lebendig Gehäuteten 😕


immer noch besser als die Hölle, in der man täglich WoT spielen muss
13.09.2017 21:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
artyhölle ist eine tier 1 arty, 10hp, 10ps bei 10t gewicht, mit 10er damage, 10er pen, 10 minuten reload, auf pimmelsdorf, im tier 10 gefecht, für immer.



und für jim als endgegner mouzakrobat im tier 15 leopard 2.

Breites Grinsen
13.09.2017 21:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn


Ich will endlich mal den T54lt haben. Wütend



Tiger - bester (nichtrussischer) Medium im Spiel



Alles in allem: Guter Abend. Endlich kapiere ich auch den E25.
14.09.2017 0:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/920-1-vehicle-rebalances/

Somit sind auf jeden Fall nächsten Patch die Briten dran.

Sogar der Challenger Jagdpanzer könnte mit der neuen Kanone interessant werden für Stufe 7.
14.09.2017 18:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hm, doch mal den grindigen Churchill weiterfahren, Super Conqueror klingt interessant.

Und hahaha, Type 59 wieder im Store mit dem nächsten Patch?! Das ist doch mit dem Erscheinen der der Apokalyptischen Reiter für WoT gleichzusetzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 14.09.2017 19:34]
14.09.2017 18:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Und hahaha, Type 59 wieder im Store mit dem nächsten Patch?! Das ist doch mit dem Erscheinen der der Apokalyptischen Reiter für WoT gleichzusetzen peinlich/erstaunt



Ja, das hat mich auch irritiert. Wobei der Type 59 ja nun eher von seinem Ruf lebt als wirklich noch so überpowert zu sein. Inzwischen ist der grad mal eher mittelmäßig.
14.09.2017 20:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Ich finde ihn frustrierend. Kann man den gegen was Nettes eintauschen dann?
14.09.2017 21:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Umtauschaktionen wirds wohl irgendwann wieder geben, leider nicht dauerhaft wie wohl ursprünglich mal geplant.

Der Shop platzt neuerdings eh aus allen Nähten, heute T-44-100 sowie Mutz sowie T-34-85M dazugekommen. Warum ist der Scheiß T-44-100 überhaupt so teuer -_-

edit: Grad gesehen das ich gestern nen Treuegutschein für 3 Jahre WoT über 20% erhalten....argh...must resist to do bullshit....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 15.09.2017 8:38]
15.09.2017 8:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Wat? Gutschein für 3 Jahre Premium-Account oder was?

Wieso hab ich das nich gekriegt? traurig
15.09.2017 8:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum