Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
03.04.2017 0:23:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Titanfall 2 hat einfach kein Alleinstellungsmerkmal, außer das die Devs halt nicht kacke sind.
03.04.2017 0:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

Titanfall 2 hat einfach kein Alleinstellungsmerkmal, außer das die Devs halt nicht kacke sind.



mechs?
03.04.2017 0:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Würde ich als Battletech Veteran nicht als solche bezeichnen. Von daher schonmal an der Hälfte der Zielgruppe vorbei.

/e: Zugegeben, ich hab von dem Spiel nur einen Teil der Singleplayer Kampagne per Stream mitbekommen. Aber was ich da gesehen habe.. lässt halt echt kalt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 03.04.2017 0:43]
03.04.2017 0:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Zugegeben, ich hab von dem Spiel nur einen Teil der Singleplayer Kampagne per Stream mitbekommen.


mit den Augen rollend
03.04.2017 1:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]Maestro[

Würde ich als Battletech Veteran nicht als solche bezeichnen. Von daher schonmal an der Hälfte der Zielgruppe vorbei.



"battletech veteranen" sind jetzt nicht unbedingt die zielgruppe von titanfall.
03.04.2017 7:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von ]Maestro[

Würde ich als Battletech Veteran nicht als solche bezeichnen. Von daher schonmal an der Hälfte der Zielgruppe vorbei.

/e: Zugegeben, ich hab von dem Spiel nur einen Teil der Singleplayer Kampagne per Stream mitbekommen. Aber was ich da gesehen habe.. lässt halt echt kalt.


kek

Titanfall 2 hatte zusammen mit Dishonored 2 das geilste Singleplayer Level in einem 2016er Spiel.

Großartiger SP.
03.04.2017 8:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hab mir jetzt mal Shadow Tactics: Blades of the Shogun zugelegt und bin ziemlich angetan.
Tue mir inzwischen ja eigentlich eher schwer mit Single Player Titeln und verliere oft nach 30 Minuten schon die Lust am weiterspielen aber Heute dann direkt mal 3h am Stück dran gesessen.
Gutes Spiel für einen gemütlichen Sonntag
03.04.2017 8:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Argon*

Hab mir jetzt mal Shadow Tactics: Blades of the Shogun zugelegt und bin ziemlich angetan.
Tue mir inzwischen ja eigentlich eher schwer mit Single Player Titeln und verliere oft nach 30 Minuten schon die Lust am weiterspielen aber Heute dann direkt mal 3h am Stück dran gesessen.
Gutes Spiel für einen gemütlichen Sonntag


Das Spiel reizt mich auch noch richtig doll. Lege es mir denke ich im Urlaub zu. Als alter Desperados/Commandos-Fanboi natürlich ein must have.
03.04.2017 9:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von [TB]Talvin

Alleine dafür hat sich die Backer-Kampagne schon gelohnt Breites Grinsen

http://i.imgur.com/XOZ4th8h.png



Erstes Zwischenfazit nach 1 Stunde Thimbleweed Park:
- Adventures müssten meiner Meinung nach keine Sprachausgabe haben
- Boris Schneider hat mal besser übersetzt
- die Düdelmusik nervt
- ebenso die ungefragten Selbstreferenzen Richtung Maniac Mansion und Monkey Island.

+ das Setting ist cool
+ die Sprecher allesamt professionell
+ es ist lustig
+ es ist logisch

Zur Zeit wäre es meiner Meinung nach echt ne 7/10. Mal sehen, wie sich das Spiel weiterentwickelt.
03.04.2017 9:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Feelt es sich eher wie ein Krimi-Adventure an? So à la Akte X oder LA Noire? Wenn ich "Mordfälle aufklären" lese, erhoffe ich mir ein Detektiv-Spiel.
03.04.2017 11:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
ist es
03.04.2017 11:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Meine Aufgaben im Moment sind eine Blutprobe und Fingerabdrücke zu finden und die Identität der Leiche rauszufinden. Also ja, schon in die Richtung. Bisher gab es 2 "Flashbacks" in der man andere Charaktere spielen musste und das hat mir gut gefallen.

Ich bin sehr unterhalten und mir gefällt das setting, der grafikstil und voice-acting sehr gut. Vertont hätte es nicht sein müssen, ist aber sehr gut gelungen. Von mir gibt's mindestens 9/10 weil ich die Bedienung von Monkey Island 3 besser gefunden hätte.
03.04.2017 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

[...]
- ebenso die ungefragten Selbstreferenzen Richtung Maniac Mansion und Monkey Island.
[...]


Ich find auch den ungefragten Drogenmissbrauch in Fear and Loathing in Las Vegas furchtbar!!!!!!! mit den Augen rollend

Ich mag's. Soll das Spiel dich vorher fragen, ob es eine Referenz auf diese Spiele halten darf? wtf.
03.04.2017 11:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Fersoltil

ist es



Naja. Thimbleweed ist ein Detektivspiel so wie Monkey Island ein Spiel über das Seefahren und Piraten ist. Das Setting stimmt, aber mit der Erwartung ein "richtiges" Detektivspiel spiele zu wollen wird man von Thimbleweed Park enttäuscht werden.
03.04.2017 11:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Gut, wer bei einem Ron Gilbert-Adventure einen ernsthaften Ton erwartet hat auch aber von vornherein merkwürdige Erwartungen.
03.04.2017 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [TB]Talvin

[...]
- ebenso die ungefragten Selbstreferenzen Richtung Maniac Mansion und Monkey Island.
[...]


Ich find auch den ungefragten Drogenmissbrauch in Fear and Loathing in Las Vegas furchtbar!!!!!!! mit den Augen rollend

Ich mag's. Soll das Spiel dich vorher fragen, ob es eine Referenz auf diese Spiele halten darf? wtf.



Najaa... die ganzen Referenzen Richtung Maniac Mansion kann ich ja noch verstehe, weil es ja in der gleichen Zeit & Gegend spielt. Aber bei dieser Referenz zu Monkey Island musste ich schon mit den Augen rollen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Als Clown "schaue" ich mir eine Kanone an (ich wollte sie nicht "benutzen"). Antwort: "Ich klettere da nicht rein! Ich bin doch kein Piratenanwärter!". Datt ist einfach so, puuuh, ja ich WEISS, dass Du auch Monkey Island gemacht hast. Ein bisschen anstrengend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 03.04.2017 11:35]
03.04.2017 11:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [TB]Talvin

[...]
- ebenso die ungefragten Selbstreferenzen Richtung Maniac Mansion und Monkey Island.
[...]


Ich find auch den ungefragten Drogenmissbrauch in Fear and Loathing in Las Vegas furchtbar!!!!!!! mit den Augen rollend

Ich mag's. Soll das Spiel dich vorher fragen, ob es eine Referenz auf diese Spiele halten darf? wtf.



Najaa... die ganzen Referenzen Richtung Maniac Mansion kann ich ja noch verstehe, weil es ja in der gleichen Zeit & Gegend spielt. Aber bei dieser Referenz zu Monkey Island musste ich schon mit den Augen rollen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Als Clown "schaue" ich mir eine Kanone an (ich wollte sie nicht "benutzen"). Antwort: "Ich klettere da nicht rein! Ich bin doch kein Piratenanwärter!". Datt ist einfach so, puuuh, ja ich WEISS, dass Du auch Monkey Island gemacht hast. Ein bisschen anstrengend.



Das Spiel ist doch so konzeptioniert, dass es eine Hommage an die guten altes LucasFilm Adventures darstellt. Nach so vielen Jahren. Das scheint doch sogar das Leitmotiv zu sein. MMucasFlem, die Anspielungen, Dr. Fred, Chuck die Pflanze, das UI, die Bedienung...

Und ich finde das hat er sich bei all den geilen Adventures die er gemacht hat einfach verdient. Sein letztes Scumm-Game war MI2 aus dem Jahre 1991. Da sind die Anspielungen imho mehr als erlaubt. Ein bisschen das goldene P&C-Zeitalter feiern.
03.04.2017 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es ist halt ein Fanservice-Spiel für die Kickstarter-Backer. Ich find die Anspielungen auch nicht sonderlich lustig, aber who cares, der Rest des Spiels machts ja wett.
03.04.2017 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ist ja gut! Ist ja gut! Das ist halt nur meine Meinung. Breites Grinsen

Ich stehe übrigens im Telefonbuch \o/
03.04.2017 11:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [TB]Talvin

Ist ja gut! Ist ja gut! Das ist halt nur meine Meinung. Breites Grinsen

Ich stehe übrigens im Telefonbuch \o/


Kann man dich anrufen? :P
03.04.2017 11:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von ]Maestro[

Würde ich als Battletech Veteran nicht als solche bezeichnen. Von daher schonmal an der Hälfte der Zielgruppe vorbei.

/e: Zugegeben, ich hab von dem Spiel nur einen Teil der Singleplayer Kampagne per Stream mitbekommen. Aber was ich da gesehen habe.. lässt halt echt kalt.



Das Alleinstellungsmerkmal ist der Multiplayerflow, und der geht nach einer gewissen Eingewöhnungsphase runter wie Öl.
Das Problem dieses Spiels ist, das man es spielen muss und zu erleben was es so gut macht. Kein Video bringt das leider in der Fülle rüber.

Es gibt Maps, da berührt man (mit ein wenig Übung!) keine Sekunde den Boden, geht direkt vom Wallrun über in den Mech. Die Soundkulisse ist darüber hinaus absolut stimmig. Allein der Titanfall, wenn man im Einschlagskrater steht, ist jedesmal beeindruckend immersiv.


03.04.2017 12:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
03:08 erinnert stark an Overwatch.
Ist das dein YT-Kanal?
03.04.2017 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Mensch jedes Mal denke ich, dass ich Bock hätte wieder mehr MP-FPS zu spielen. Und jedes Mal wieder merke ich, wie langweilig es ist auf den immer gleichen Maps immer im gleichen Kreis zu rennen auf der Jagd nach Kills. traurig Ich bin alt und langweilig geworden.
03.04.2017 22:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [TB]Talvin

Ist ja gut! Ist ja gut! Das ist halt nur meine Meinung. Breites Grinsen

Ich stehe übrigens im Telefonbuch \o/


Kann man dich anrufen? :P



Nee! Ich Trottel hab das vergeigt! So! Noch ne Stunde im Spiel später hats bei mir Klick gemacht! Die Sequenz mit Delores (?) war ziemlich super. Sehr viel runder als die Sequenzen davor. Vong Humor und Rätselqualität her.

Was ich halt cool finde: das ist hier ein Rätselspiel und kein verkappter Film mit kleineren Rätseleinlagen. Wirklich mehr Maniac Mansion als Monkey Island. Macht Spaß!
03.04.2017 22:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
Was heißt bei Steam denn "Ubuntu/SteamOS" bzw. "SteamOS + Linux"? Heißt das einfach "oder", also dass Ubuntu es tut, oder brauchts da irgendwo zusätzlich/stattdessen SteamOS?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 03.04.2017 22:59]
03.04.2017 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Das Ende fand ich jetzt doch sehr meta und wtf peinlich/erstaunt
03.04.2017 22:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Mensch jedes Mal denke ich, dass ich Bock hätte wieder mehr MP-FPS zu spielen. Und jedes Mal wieder merke ich, wie langweilig es ist auf den immer gleichen Maps immer im gleichen Kreis zu rennen auf der Jagd nach Kills. traurig Ich bin alt und langweilig geworden.




Ich hab mir auch mal Gedanken darüber gemacht.
Meine Idee wäre ein Spiel, das in einer berechenbaren Art und Weise automatisch Karten erstellt, die Spieler vor Beginn eine Minute lang im Flugmodus ansehen können. Wie eine Art Briefing im echten Leben. Natürlich mit dem Standard Bomben Modus aber auch anderen. (Und auch mit Einigen eizigartigen Standardmaps)
Natürlich kann man das jetzt nicht mehr mit 18,446,744,073,709,551,616 Maps bewerben, nach Hellgate London war ich überhaupt überrascht, dass Spieler so was glauben, aber es wäre das Haupt-Verkaufsargument und heutzutage leicht möglich.
Ich würde 37,50¤ für das Spiel verlangen.

Das Spiel würde erst einmal Texturlos als EAS für 5 ¤ erhältlich sein. Mapdesigns würden durch ein Nutzerbewertungssystem sich selbst anpassen.
Das Briefing (skipbar) würde mit einer von -Anzahl von Designs- Stimmen, die an die Texturen gebunden sind kommentiert werden (mit automatischem Kameraflug), bevor der Nutzer die Map erkunden darf.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 03.04.2017 23:20]
03.04.2017 23:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Major-Lucent

03:08 erinnert stark an Overwatch.
Ist das dein YT-Kanal?



Das ist der Flugtitan, eher unspektakulär was Core Ability angeht.
Nein, das ist nicht mein Kanal, ich hab nur random nach besseren MP Footage gesucht und bin da gelandet. fröhlich

Ronin bester Titan <3


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 03.04.2017 23:23]
03.04.2017 23:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
Ein bisschen schade, dass er nur eine Hand für die letzten beide Hiebe verwendet, aber ansonsten sieht das sehr spaßig aus.
03.04.2017 23:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming has been a great way to get to know people )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.05.2017 22:45:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum