Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von homer is alive

Da liegt doch aber sowieso irgendwas im Argen, wenn bei euch die Kommunikation (auch für wichtige Sachen) immer noch per WhatsApp abläuft.



Ach, mittlerweile ist das sowas doch schon üblich #beentheredonethat...Freunde, Familie, Bekannte, alles wird schön über den Messenger an der langen Leine gehalten. Sich gemeinsam an einen Tisch setzen damit sich alle mal den Frust von der Seele quaken ist dabei doch fast schon verpönt. Da ist es do so viel einfacher und wenn man keinen Bock mehr auf irgendwelche Ausweinandersetzungen hat hat verschwindet das Handy eben in der Couchfalte.

/Triggert mich auch hart wie einfach niemand mehr mit dem anderen redet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 31.03.2017 14:05]
31.03.2017 14:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von blue
Ausserdem verstehe ich nicht, warum man in nen Stripschuppen gehen sollte. Kann ich mir auch teures Bier beim Doener holen, "Titten" googlen und mich durch die Bilder klicken.



Wollte das mal eben rausstellen. Endlich jemand der mich versteht und warum ich nicht in Strippschuppen gehe. <3




Ist das denn gelaeufig? Ich kenne nur zwei Leute, aus meinem Bekanntenkreis die jemals in nen Stripschuppen wollten. Und das war sturzbetrunken nach einem Clubbesuch und sie sind dann nicht reingekommen.
31.03.2017 14:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich kenne niemanden der in Stripclubs geht oder mal war. Ein, zwei seltsame Vögel die in Puff gehen, ja, aber Stripclubs? Nö.
31.03.2017 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Joggl²


Gruppenchat ist doch 5,842x angenehmer und effektiver als Telefon.
Außer, es ist etwas zeitkritisches zwischen zwei Personen.



Kommt drauf an. Viele Sachen lassen sich per Wort einfacher und effektiver besprechen. Bei 2 Parteien ist ein Gruppenchat schon nicht mehr wirklich effektiv. Aber selbstverständlich ist das in diesem Fall nicht der entscheidende Faktor. Breites Grinsen

Aber ich denke da so wie FlyingM. Sie wird sich wahrscheinlich hauptsächlich nur in Nachrichten trauen so abzugehen, also führt sie es auch gerne herbei, dass auch so kommuniziert wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 31.03.2017 14:09]
31.03.2017 14:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Bin auch eher ein Freund des gesprochenen Wortes. Ganz einfach weil man beim persönlichen Gespräch auch immer die Stimmung des Gegenübers mitbekommt.

Wenns im die Planung einer Weihnachtsfeier mit 10 Personen geht, find ich den Gruppenchat aber schon sehr praktisch.
31.03.2017 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Praktisch wenn man die absolute Retardierung auch noch gleich schriftlich hat.
31.03.2017 14:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich würde mir das ja alles gar nicht mehr geben. Ist ja nicht so, dass einem etwas entgeht, wenn man mit solchen Leuten nichts zu tun hat.
31.03.2017 14:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ich bin heute leicht reizbar... aber wer inseriert bitte ein Haus und stellt dann 5 Bilder nur von Hecken und Sträuchen ein? Manche wollen auch einfach nicht verkaufen, das muss man doch selber merken:
https://www.immonet.de/angebot/28310731
31.03.2017 14:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von m0h4

Ich bin heute leicht reizbar... aber wer inseriert bitte ein Haus und stellt dann 5 Bilder nur von Hecken und Sträuchen ein? Manche wollen auch einfach nicht verkaufen, das muss man doch selber merken:
https://www.immonet.de/angebot/28310731


Da du das Ding wohl eh komplett sanieren müsstest spielt es auch keine grosse Rolle mehr ob da noch Bilder von Innen vorhanden sind.

/
 
Eine ursprünglich vorhandene Klärgrube wurde nach Anschluss an den öffentlichen Abwasserkanal stillgelegt und verfüllt.


Ew Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.03.2017 14:16]
31.03.2017 14:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Sowas ist keine Seltenheit. peinlich/erstaunt
31.03.2017 14:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das glaube ich gerne.
31.03.2017 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von blue

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von blue
Ausserdem verstehe ich nicht, warum man in nen Stripschuppen gehen sollte. Kann ich mir auch teures Bier beim Doener holen, "Titten" googlen und mich durch die Bilder klicken.



Wollte das mal eben rausstellen. Endlich jemand der mich versteht und warum ich nicht in Strippschuppen gehe. <3




Ist das denn gelaeufig? Ich kenne nur zwei Leute, aus meinem Bekanntenkreis die jemals in nen Stripschuppen wollten. Und das war sturzbetrunken nach einem Clubbesuch und sie sind dann nicht reingekommen.




Ich kenne jetzt niemanden, der regelmäßig eine Tittenbar frequentiert (fände ich auch seltsam). Aber genug die sowas dann ernsthaft nach ein paar Bier vorschlagen.
31.03.2017 14:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von [derChirurg]

As requested:


Ehrenmann.
Und ja, ich bins. Die Alte ist ja furchtbar fröhlich
31.03.2017 14:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Ganz harte Story vom Chirurg. Alter, krall dir deinen Bruder vor der Hochzeit und verklicker ihm, dass es noch nicht zu spät ist! Und wenn sie so vehement Hilfe und Unterstützung einfordert, würde ich irgendwann mal fragen, wo denn ihr Beitrag bleibt.
31.03.2017 14:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Alter geil. Danke für die Unterhaltung, Chirurg. Breites Grinsen
31.03.2017 15:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Der eine Bus fährt zu früh weg, und der nächste hat fast 20min verspätung, ja ne ist klar.
31.03.2017 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
Was wohl passiert wenn Chirurg ganz subtil ne Andeutung legt a lá "also weißt du, C., meine Kumpels im Internet finden auch das du übertreibst"
31.03.2017 15:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [derChirurg]

Bin auch eher ein Freund des gesprochenen Wortes. Ganz einfach weil man beim persönlichen Gespräch auch immer die Stimmung des Gegenübers mitbekommt.

Wenns im die Planung einer Weihnachtsfeier mit 10 Personen geht, find ich den Gruppenchat aber schon sehr praktisch.



Da waren noch 6 andere Leute im Chat? Breites Grinsen
31.03.2017 15:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
"Und wenn jemand Einwände gegen diese Ehe hat, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen"

*7-stündige Rede hält*
31.03.2017 15:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von krak0s

Der eine Bus fährt zu früh weg, und der nächste hat fast 20min verspätung, ja ne ist klar.



2. Bus auch nicht gekommen.
Und natürlich nicht eine Meldung in der App dazu
31.03.2017 15:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von krak0s

Der eine Bus fährt zu früh weg, und der nächste hat fast 20min verspätung, ja ne ist klar.



2. Bus auch nicht gekommen.
Und natürlich nicht eine Meldung in der App dazu



Bus kommt nicht, sorry.

Und bitte abonnieren
31.03.2017 15:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von _Gogo_

"Und wenn jemand Einwände gegen diese Ehe hat, dann soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen"

*7-stündige Rede hält*


Funfact: Dabei geht's nicht darum, wer denn aus persönlichen Gründen ein Problem mit der Eheschließung hat. Die Frage bezieht sich darauf, ob eine anwesende Person von einer rechtlichen Hürde weiß, durch die die Ehe nichtig wäre. Zum Beispiel:
"Öi! Die Dirne ist schon mit dem Dorfdeppen verheiratet!"
31.03.2017 15:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Chirurg soll auch an die Hochzeit gehen. Allerdings erst nach dem Start der Zeremonie die Kirche/Location betreten. Dabei so laut sein, dass das auch ja jeder mitbekommt.
Am besten genau darauf timen, wenn die beiden ihre Reden halten.

Und dann ihre Reaktion aufnehmen.
31.03.2017 15:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
"Dürfen Behinderte rechtlich gesehen heiraten?"
31.03.2017 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ich komm auch mit.
Mit abgefuckten Hochzeiten habe ich Erfahrung.
31.03.2017 15:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Kneipe gegenüber? Start.
31.03.2017 15:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die beiden stehen vor dem Altar und der Pfarrer liest grade seine Rede ab, alles ist ruhig und die Stimmung ist total romantisch.

Jemand kickt die Tür auf und ruft: "Bitch, wo ist mein Bosch Blau?"
31.03.2017 15:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Müsli_Män

Unser Fäkalientank ist voll, Scheißen gehen fällt somit die nächsten Tage erstmal aus.


Das sind dann die Momenten, wo die Seefahrer-Romantik flöten geht Breites Grinsen


Quatsch nicht Arsch über die Rehling und laufen lassen. Das ist sich genau der Moment wo die romantik so richtig durch kommt. fröhlich
31.03.2017 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Zwei Bohrer sind einer zu viel im Haus.
31.03.2017 15:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Müsli_Män

Unser Fäkalientank ist voll, Scheißen gehen fällt somit die nächsten Tage erstmal aus.


Das sind dann die Momenten, wo die Seefahrer-Romantik flöten geht Breites Grinsen


Quatsch nicht Arsch über die Rehling und laufen lassen. Das ist sich genau der Moment wo die romantik so richtig durch kommt. fröhlich



Arsch über Reling ist 80%iges Mann über Bord.
Wenn Fahrt aufgenommen wurde wird gefälligst in Eimer geschissen, der dann am Seil heruntergalssen und tippi topppi gespühlt wieder hoch gezogen wird.
31.03.2017 15:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum