Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.


An fetten Menschen, ja. An normalen Menschen ist es halt ok.

Ich denke, es liegt nicht an den Haaren, sondern am Umfang.
31.03.2017 12:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Bregor

Zu viele posts: TL;Dr?


Rothaarige Menschen die Namen aus dem Osten haben sind schlecht für die Gesundheit.




Schick doch anstelle einer Rechnung eine Cora vorbei Hässlon

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von i pwn n00bs

Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.


An fetten Menschen, ja. An normalen Menschen ist es halt ok.

Ich denke, es liegt nicht an den Haaren, sondern am Umfang.


Bei einer Scheißhaarfarbe würde ich auf jeden Fall zuerst auf die Stirn und dann auf die Wampe gucken. Es funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.03.2017 12:36]
31.03.2017 12:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Zu viele posts: TL;Dr?


 
Zitat von [derChirurg]

Kostprobe gefällig? Breites Grinsen






Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.03.2017 12:37]
31.03.2017 12:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Geht mir nicht mit euren Laberrhabarber-Rechnungen auf den Sack.
Wir brauchen Bodypics von Cora (von mir aus auch mit verpixelter Fresse) um über die Zukunft von Chirugs Bruder, yung Chirug-abi, philosophieren zu können.



Du willst echt 'n Bodypic von 'ner Mutti sehen, die sich Zuhause eingräbt, ihre Hunde ins Bett kacken lässt und verrückt ist?
31.03.2017 12:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Shooter

Ein Bild sagt ungefähr 1000 Worte.


ist ja auch ordendlich was zu lesen.
31.03.2017 12:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Frage
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von blue

Es haette ihm direkt am Start schon klar sein muessen, dass dies keine gute Beziehung sein kann, denn sie hat keinen Fuehrerschein, wie boese Menschen.





31.03.2017 12:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Chirurg wohnst du in der Nähe der schweizer Grenze? Dann bring ich dir meinen Bohrer.
31.03.2017 12:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Geht mir nicht mit euren Laberrhabarber-Rechnungen auf den Sack.
Wir brauchen Bodypics von Cora (von mir aus auch mit verpixelter Fresse) um über die Zukunft von Chirugs Bruder, yung Chirug-abi, philosophieren zu können.



Du willst echt 'n Bodypic von 'ner Mutti sehen, die sich Zuhause eingräbt, ihre Hunde ins Bett kacken lässt und verrückt ist?


Besteht immer noch Hoffnung das der Body stimmt, Karl-son.
Wir können nur analysieren, ob yung Chirug-abi mit dem Penis denkt, wenn wir Bodypics haben.
31.03.2017 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Shooter

Ein Bild sagt ungefähr 1000 Worte.


ist ja auch ordendlich was zu lesen.


31.03.2017 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ed_Von_Schleck69

Geht mir nicht mit euren Laberrhabarber-Rechnungen auf den Sack.
Wir brauchen Bodypics von Cora (von mir aus auch mit verpixelter Fresse) um über die Zukunft von Chirugs Bruder, yung Chirug-abi, philosophieren zu können.



Du willst echt 'n Bodypic von 'ner Mutti sehen, die sich Zuhause eingräbt, ihre Hunde ins Bett kacken lässt und verrückt ist?


Besteht immer noch Hoffnung das der Body stimmt, Karl-son.
Wir können nur analysieren, ob yung Chirug-abi mit dem Penis denkt, wenn wir Bodypics haben.



Du hast wohl vergessen, wen die Dame ehelichen möchte. Nein, da würde ich mir wirklich keine Hoffnungen auf 1 nices Bodypic machen.
31.03.2017 12:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.



Das sind aber oft diese 50-Jahre-Muddi Frisuren. Kurz geschnitten, rot gefaerbt, meine Kinder sind das wichtigste auf der Welt ihr scheiss Hurensoehne.
31.03.2017 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Na irgend etwas muss die Trümmerlotte ja haben dass es den Bruder dort hält. Intelligenz und Charakter isses ja anscheinend schon mal nicht,
31.03.2017 12:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.



Das sind aber oft diese 50-Jahre-Muddi Frisuren. Kurz geschnitten, rot gefaerbt, meine Kinder sind das wichtigste auf der Welt ihr scheiss Hurensoehne.





nur in rot
31.03.2017 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Parax

Na irgend etwas muss die Trümmerlotte ja haben dass es den Bruder dort hält. Intelligenz und Charakter isses ja anscheinend schon mal nicht,



Verzweiflung ist immer eine Option.
31.03.2017 12:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Parax

Na irgend etwas muss die Trümmerlotte ja haben dass es den Bruder dort hält. Intelligenz und Charakter isses ja anscheinend schon mal nicht,



Vielleicht macht sie auch jede abgefahrene Schweinerei mit, auf die sein Bruder so heimlich abfaehrt.

Mit Kot im Bett scheint sie ja schon mal keine Probleme zu haben.

e: passend noch nen Arschpruefdaumen an den post.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 31.03.2017 12:53]
31.03.2017 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Arbeitshass. Ich bin per Teamviewer bei einem Kunden auf einem mir als "Fernwartungsrechner" bezeichnetem PC um etwas superdringendes zu erledigen.
Ich arbeite da also aktiv drauf, hab diverse Fenster offen und es tut sich ganz offensichtlich etwas auf dem Bildschirm. Trotzdem ist da jetzt gerade irgendwer vor Ort an den Rechner gegangen, hat mir hartnäckig und mit ausdauernd immer wieder die Maus geklaut, öffnet den Internet Explorer und schaut sich jetzt Sportnews an und liest seine privaten Mails. Junge alter, was ist falsch mit dem? ICH SEHE WAS DU MACHST WAS GLAUBST DU WARUM SICH DIE MAUS BEWEGT? HEXEREI ODER WAS EY.
31.03.2017 12:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.



Das sind aber oft diese 50-Jahre-Muddi Frisuren. Kurz geschnitten, rot gefaerbt, meine Kinder sind das wichtigste auf der Welt ihr scheiss Hurensoehne.


Fette rauchende Menschinnen (eher Schwenschinnen) mit Dönerbeinen tragen das aber auch sehr gerne. Ich sag's dir: Guck dir die Eisdielen mal an diesen Frühling. Sag mir, was du gesehen hast Breites Grinsen

 
Zitat von m0h4

ICH SEHE WAS DU MACHST WAS GLAUBST DU WARUM SICH DIE MAUS BEWEGT? HEXEREI ODER WAS EY.


Editor öffnen und schreiben "ich weiß was du getan hast". Oder:

"Hallo kann mich jemand hören? Hallo?"
Und daraus ein Drama machen à la Kind im Brunnen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.03.2017 12:55]
31.03.2017 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von m0h4

Arbeitshass. Ich bin per Teamviewer bei einem Kunden auf einem mir als "Fernwartungsrechner" bezeichnetem PC um etwas superdringendes zu erledigen.
Ich arbeite da also aktiv drauf, hab diverse Fenster offen und es tut sich ganz offensichtlich etwas auf dem Bildschirm. Trotzdem ist da jetzt gerade irgendwer vor Ort an den Rechner gegangen, hat mir hartnäckig und mit ausdauernd immer wieder die Maus geklaut, öffnet den Internet Explorer und schaut sich jetzt Sportnews an und liest seine privaten Mails. Junge alter, was ist falsch mit dem? ICH SEHE WAS DU MACHST WAS GLAUBST DU WARUM SICH DIE MAUS BEWEGT? HEXEREI ODER WAS EY.



Öffne Word und beleidige seine Mutter.
31.03.2017 12:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von blue

 
Zitat von i pwn n00bs

Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.



Das sind aber oft diese 50-Jahre-Muddi Frisuren. Kurz geschnitten, rot gefaerbt, meine Kinder sind das wichtigste auf der Welt ihr scheiss Hurensoehne.



https://pics.me.me/Instagram-The-can-I-speak-to-your-899ca8.png

nur in rot



Nee, hier is das eher fett und Igelfrisur, nur in Rot - Lila.
31.03.2017 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich glaub ich hätt mir ne neue Bohrmaschine gekauft.
31.03.2017 12:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Jetzt hat er es gemerkt und ganz panisch den Teamviewer geschlossen.
31.03.2017 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Breites Grinsen
31.03.2017 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Chirurg, war's wenigstens Bosch Blau?
31.03.2017 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von m0h4

Jetzt hat er es gemerkt und ganz panisch den Teamviewer geschlossen.




Beim Kunden anrufen und fragen ob die behindert sind ist keine Option? Breites Grinsen
31.03.2017 13:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die bisher noch nicht verheiratet und haben noch kein gemeinsames Kind. Es besteht also noch Hoffnung, dass das Leben des Bruders noch nicht vollends ruiniert ist.
Wäre es da als Bruder nicht angeraten die Hure vor versammelter Familie bloßzustellen und dem Bruder die Augen zu öffnen?
31.03.2017 13:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von m0h4

Jetzt hat er es gemerkt und ganz panisch den Teamviewer geschlossen.




Beim Kunden anrufen und fragen ob die behindert sind ist keine Option? Breites Grinsen



Doch klar, sonst bleibt das ja an mir hängen. Breites Grinsen
31.03.2017 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Nee das kann nach hinten los gehen. Gerade solche Psychotanten sie sich Männer mit solch einem gering ausgeprägten Selbstbewusstsein gekrallt haben können hervorragend die angehenden Schwiegereltern manipulieren und auf ihre Seite ziehen. Wenn man da jetzt versucht deren Sichtweise aufzuhellen steht man da ganz schnell als der Buhmann der Familie da.

/ zwipos haben solche Frauen zu Hause
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 31.03.2017 13:12]
31.03.2017 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wäre ich TRH und Schwager von Cora, würde ich einfach mal beim Jugendamt anrufen, das Thema Kindswohlgefährdung ansprechen und schauen, was passiert.


Nix. Die melden sich an, eine Verwandte des Bräutigams wird zum Putzen eingespannt, Cora leiht sich den chirugischen Hochdruckreiniger, läßt die Verwandte einmal das Haus durchkärchern und verstaut den Kärcher in der Garage. Einen Tag später kommt die Jugendamtstante, findet nichts zu beanstanden und plappert den Namen des Anrufers aus. Anschließend Bambule und einer weniger auf der Hochzeit.
31.03.2017 13:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von D@emon

Wenn man da jetzt versucht deren Sichtweise aufzuhellen steht man da ganz schnell als der Buhmann der Familie da.


Vor allem, wemm man das ganze mit einer "Bohrmaschine" als Beispiel zu belegen versucht. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 31.03.2017 13:14]
31.03.2017 13:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Bombur

Anschließend Bambule und einer weniger auf der Hochzeit.



Er ist doch eh schon ausgeladen, so what? Breites Grinsen
31.03.2017 13:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum