Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
 
Zitat von Parax

Naja, ob man sich hier jetzt auch über Behinderte lustig machen muss?

31.03.2017 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich finde seine Selbstbeherrschung auch faszinierend. Ich wäre schon am Anfang der Konversation in einem Wutinferno explodiert.
31.03.2017 12:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Sie fühlt sich ja offensichtlich sehr im Recht, denn die Bohrmaschine ist nur der letzte Tropfen, nach Weihnachten und dem Urlaub.
31.03.2017 12:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
eBay

 
Guten Morgen,

ich benötige noch eine Rechnung von Ihnen für die Lieferung bitte Mailen

Danke
MFG



Hä?
31.03.2017 12:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Frage
 
Zitat von blue

Es haette ihm direkt am Start schon klar sein muessen, dass dies keine gute Beziehung sein kann, denn sie hat keinen Fuehrerschein, wie boese Menschen.


31.03.2017 12:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Guten Tag,

es kommt keine Rechnung

Bitte
31.03.2017 12:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von TheRealHawk

eBay

 
Guten Morgen,

ich benötige noch eine Rechnung von Ihnen für die Lieferung bitte Mailen

Danke
MFG



Hä?


Schick ihm halt irgendeine Rechnung, er hat ja nicht gesagt welche.
31.03.2017 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von xnaipa

Guten Tag,

es kommt keine Rechnung

Bitte


Lachkick Breites Grinsen
31.03.2017 12:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Verstehe ich das jetzt richtig: Du gibst deinem Bruder eine Bohrmaschine, bittest darum sie wiederzubekommen und bist ein Asi, weil du nicht 100km fährst um die Bohrmaschine selber abzuholen?
Lel, würde mir an deiner Stelle den Spaß gönnen und die Maschine abholen, dabei noch 1 Cent auf den Boden fallen lassen und sagen "Hier das nötige Geld, damit ich mit euch nichts mehr zu tun habe".

Nachher schicken sie dir noch per Post einen Stein zu und sagen "DA WAR 100% die Bohrmaschine drin."
31.03.2017 12:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
@[DerChirurg] was hält dich denn noch an deinem Bruder oder ihr? Die "Familie"? Dass eure Eltern vielleicht sagen "ach macht mal nicht so einen das geht wieder weg wir halten zusammen egal was kommt"?

Ich mein: Es ist doch offensichtlich, dass ihr für die beiden (oder eher sie) keine Familie seid. Warum also noch klammern und so tun als ob da was zu retten sei. Wie schon paar Posts vorher gesagt wurde: Sie fühlt sich offenbar im Recht und ihr seid alle scheiße. Damit das wieder gut gemacht wird, müsst ihr mehr als euch entschuldigen. Und selbst wenn ihr euch entschuldigt und die mehr besuchen fahrt und noch mehr helft: Das wird auf Dauer nicht reichen, denn da muss irgendwann auch noch Geld her kommen und andere Gefälligkeiten.

Als Familie im Bilderbuch kann man das sicher machen.
Als Familie, die rational denken kann (Säure intensifies), kann man das sicher sein lassen.*

Kurzum: Familienratsitzung mit allen Beteiligten, einmal richtig aussprechen und ruhig bleiben. Wenn man zum Konsens kommt (lel), dann OK. Wenn nicht: Auch OK, denn ihr wisst alle, woran ihr seid.

Viel Erfolg traurig



*die haben doch schon jemanden gefunden, der ungefragt kommt und für einen da ist. Umso besser. Haben sie halt jetzt endlich die Familie, die sie sich immer gewünscht haben. Kein Terror. Nur echte Familie!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.03.2017 12:25]
31.03.2017 12:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Manchmal frage ich mich auch, was Leute dazu treibt, offensichtliche Selbstverständlichkeiten nicht einzusehen. Sind die wirklich so dumm oder einfach nur ignorante Arschlöcher? Wenigstens hat die psychisch kranke Cora keinen Führer- oder Pilotenschein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 31.03.2017 12:26]
31.03.2017 12:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von TheRealHawk

eBay

 
Guten Morgen,

ich benötige noch eine Rechnung von Ihnen für die Lieferung bitte Mailen

Danke
MFG



Hä?



§368 BGB (Quittung muss wohl sein, sofern vom Käufer verlangt)
31.03.2017 12:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Die hat die Bohrmaschine sicher auf ebay vertickt, um sich ne neue Nähmaschine zu gönnen.
"Der hat eh vergessen, dass die Maschine bei uns ist"
31.03.2017 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Was lernen wir daraus?

Rote Haare sind tatsächlich ein Warnsignal. Wie Tiere in der Wildnis, die mit knalligen Farben signalisieren wollen "Alter, Gefahr", haben auch Menschen diese Eigenheit übernommen und signalisieren "Alter, Dachschaden!" mit der freiwilligen als auch unfreiwilligen Wahl der Haarfarbe.
31.03.2017 12:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Manchmal frage ich mich auch, was Leute dazu treibt, offensichtliche Selbstverständlichkeiten nicht einzusehen. Sind die wirklich so dumm oder einfach nur ignorante Arschlöcher? Wenigstens hat Cora keinen Führer- oder Pilotenschein.


Zu unangenehm, sich selbst einzugestehen, dass man behindert ist. Jetzt fährt man aber schon so lange auf der "ich kann nicht"- und Mitleidsschiene, dass man nicht mehr zurück kann - sonst würde man alles, was man bisher erlogen ehrlich behauptet hat negieren und seine Credibility verlieren. Also entweder weiter machen wie bisher (wird auch langweilig und unglaubwürdig), oder immer wieder einen drauf setzen. Damit man selber nicht ins Fadenkreuz gerät: Schön andere mit anderen Sachen beschuldigen, um zu zeigen, wie schlecht die ja sind (nicht man selbst, natürlich).
Ich hab keinen Job? Naja... dafür bis du mit zwei Autos zu faul 100km zu fahren!
Irgendwann schwappt das natürlich so weit über, dass man es nicht mehr ignorieren oder hinnehmen kann und es eskaliert. Logische Schlussfolgerung: Nicht die Person, die diese 'Probleme' überhaupt zu welchen macht geht weg - sondern die, die diese Probleme als solche sieht und jemanden dafür ankackt.
Tolle Familie - ich brauche Hilfe und ihr verlasst mich. Ihr seid ja die allerletzten!

Je dreister desto glaubwürdiger.
Je lauter desto wahrer die Geschichte.
Je mehr man gegen einen wettert desto mehr Recht hat man.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.03.2017 12:30]
31.03.2017 12:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was lernen wir daraus?

Rote Haare sind tatsächlich ein Warnsignal. Wie Tiere in der Wildnis, die mit knalligen Farben signalisieren wollen "Alter, Gefahr", haben auch Menschen diese Eigenheit übernommen und signalisieren "Alter, Dachschaden!" mit der freiwilligen als auch unfreiwilligen Wahl der Haarfarbe.


Nicht unbedingt. Rote Haare können auch bedeuten "Achtung; ziemlich heiss!"

rrrr.
31.03.2017 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ich würde Cora ja, bis das was sie hat heilbar ist, in carbonite einfrieren. peinlich/erstaunt
31.03.2017 12:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Fette Menschen haben auch soo häufig rote Haare. Wenn nicht natürlich, dann gefärbt. Es ist wirklich so. Guckt mal raus auf die Straße, wenn jetzt wieder Eisdielenzeit ist und man gerne mal die Frisur spazieren geht. Ich wurde in den letzten Wochen bestimmt vier (!) Mal bestätigt. Rote Haare sind eine rote Flagge, liebe Freunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 31.03.2017 12:31]
31.03.2017 12:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie gesagt: Er kann seinen Bruder nur retten, wenn er ihm eine andere Frau besorgt.

Chirurg und seiner Familie würde ich empfehlen, den Kontakt zu der Alten komplett abzubrechen, dem Bruder aber die Möglichkeit einzuräumen, weiterhin normal mit ihnen zu verkehren. Aber immer ohne Cora.

Natürlich wird Cora nicht zulassen, dass er alleine Kontakt hält, aber immerhin bleibt ihm die Option, sich von ihr abzuwenden und bei euch Hilfe zu finden.
31.03.2017 12:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

 
Zitat von TheRealHawk

eBay

 
Guten Morgen,

ich benötige noch eine Rechnung von Ihnen für die Lieferung bitte Mailen

Danke
MFG



Hä?



§368 BGB (Quittung muss wohl sein, sofern vom Käufer verlangt)



Anspruch auf eine Rechnung hat man beim Kauf grundsätzlich, da es dem Käufer nur so möglich ist, den Nachweis darüber zu führen, dass er MWSt auf den Kaufpreis gezahlt hat (vgl. Palandt-Putzo, § 433, Rn. 32).

Ist bei Privatverkäufen aber natürlich nicht der Fall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 31.03.2017 12:31]
31.03.2017 12:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Name wäre das Warnsignal. Wer Cora heisst, kann nicht ganz gesund sein. Ihre Eltern sind bestimmt auch schon so RTL Menschen.

Hat die zufällig ne farbige Strähne in den Haaren und kommt irgendwo aus dem Osten?
31.03.2017 12:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Was lernen wir daraus?

Rote Haare sind tatsächlich ein Warnsignal. Wie Tiere in der Wildnis, die mit knalligen Farben signalisieren wollen "Alter, Gefahr", haben auch Menschen diese Eigenheit übernommen und signalisieren "Alter, Dachschaden!" mit der freiwilligen als auch unfreiwilligen Wahl der Haarfarbe.


Nicht unbedingt. Rote Haare können auch bedeuten "Achtung; ziemlich heiss!"

rrrr.



31.03.2017 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie gesagt: Er kann seinen Bruder nur retten, wenn er ihm eine andere Frau besorgt.

Chirurg und seiner Familie würde ich empfehlen, den Kontakt zu der Alten komplett abzubrechen, dem Bruder aber die Möglichkeit einzuräumen, weiterhin normal mit ihnen zu verkehren. Aber immer ohne Cora.

Natürlich wird Cora nicht zulassen, dass er alleine Kontakt hält, aber immerhin bleibt ihm die Option, sich von ihr abzuwenden und bei euch Hilfe zu finden.


"Deine Familie sind richtige Monster. Die wollen was mit dir zu tun haben, weil du deren Blut hast - aber ich, die angeheiratete Ehefrau, wird ignoriert? Mit was für Menschen willst du bitte Kontakt halten?

(Ultimative Frage) Entscheide dich mal: ICH oder DEINE FAMILIE?"

Ich sag's dir Breites Grinsen
31.03.2017 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Parax

 
Zitat von zer0

 
Zitat von TheRealHawk

eBay

 
Guten Morgen,

ich benötige noch eine Rechnung von Ihnen für die Lieferung bitte Mailen

Danke
MFG



Hä?



§368 BGB (Quittung muss wohl sein, sofern vom Käufer verlangt)



Anspruch auf eine Rechnung hat man beim Kauf grundsätzlich, da es dem Käufer nur so möglich ist, den Nachweis darüber zu führen, dass er MWSt auf den Kaufpreis gezahlt hat (vgl. Palandt-Putzo, § 433, Rn. 32).



Aber TRH ist doch Privatverkäufer?

e: kk. Edit nicht gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 31.03.2017 12:34]
31.03.2017 12:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Soll er halt ne Handquituung einscannen und gut ist, hab ich neulich auch bei nem Privatverkauf gemacht. Niemand weimte.
31.03.2017 12:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe ich ja auch noch dazu editiert. Breites Grinsen

Ist bei ebay aber trotzdem Pflicht bei Anfrage.

http://www.ebay.de/gds/Rechnungen-beim-Privatverkauf-ausstellen-so-gehts-/10000000176935606/g.html

Auch Privatverkäufer bei Ebay müssen auf Nachfrage erhaltene Zahlungen quittieren (sog. „schriftliches Empfangsbekenntnis“. vgl. § 368 BGB). Im Gegensatz zu gewerblichen Verkäufen dürfen hier jedoch keine Umsatzsteuer ausgewiesen werden.
31.03.2017 12:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von KarlsonvomDach

Wie gesagt: Er kann seinen Bruder nur retten, wenn er ihm eine andere Frau besorgt.

Chirurg und seiner Familie würde ich empfehlen, den Kontakt zu der Alten komplett abzubrechen, dem Bruder aber die Möglichkeit einzuräumen, weiterhin normal mit ihnen zu verkehren. Aber immer ohne Cora.

Natürlich wird Cora nicht zulassen, dass er alleine Kontakt hält, aber immerhin bleibt ihm die Option, sich von ihr abzuwenden und bei euch Hilfe zu finden.


"Deine Familie sind richtige Monster. Die wollen was mit dir zu tun haben, weil du deren Blut hast - aber ich, die angeheiratete Ehefrau, wird ignoriert? Mit was für Menschen willst du bitte Kontakt halten?

(Ultimative Frage) Entscheide dich mal: ICH oder DEINE FAMILIE?"

Ich sag's dir Breites Grinsen



Darum braucht er ja unbedingt eine andere Frau.
31.03.2017 12:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Hat hier nicht jemand eine Schwester die in Frage kommt?
31.03.2017 12:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Geht mir nicht mit euren Laberrhabarber-Rechnungen auf den Sack.
Wir brauchen Bodypics von Cora (von mir aus auch mit verpixelter Fresse) um über die Zukunft von Chirugs Bruder, yung Chirug-abi, philosophieren zu können.
31.03.2017 12:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Zu viele posts: TL;Dr?
31.03.2017 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIII ( Pollenflughass )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2017 08:11:57 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 20:35:59 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum