Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz


 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Es kann daran liegen, das glaube ich aber auch nicht. Ich würde gerne 1P spielen, nutze aber halt das Angebot welches es halt gibt. Die Customserver sind aktuell für mich keine alternative. Lange Wartezeit wenn überhaupt. Und ja, auch wenn alle hier gerne 1P spielen würde, würden wir nicht mal eben so einen Server füllen können. Ich denke die meisten Spieler haben sich die Customserver Möglichkeit noch nicht mal angeschaut.
03.07.2017 16:52:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wenn ein Spielmodus nicht offiziell angeboten wird, dann ist die Nachfrage automatisch geringer. Dazu reicht ein Blick auf CS:GO; hier sind Spielmodi und Maps außerhalb des offiziell angebotenen Pools quasi tot. Das Argument von Kalle ist insofern schon richtig. Leute, die 1P vielleicht mal beschnuppern wollen, werden nicht nach Custom Servern suchen. Aber wenn das Ausprobieren nur einen Klick entfernt ist und 1P offiziell als Alternative angeboten wird, liegt es nahe, dass auch 3P-Spieler den Modus eventuell ausprobieren würden und sich eventuell sogar überzeugen lassen.


Darüber hinaus ist die Diskussion doch sowieso müßig. Inwiefern würde es dem Spiel schaden einfach einen 1P-Modus zur Verfügung zu stellen? Der dafür benötigte Aufwand hält es sich extrem in Grenzen. Das sind 2 Config-Settings. Nur weil ihr Kindergartenmodus-Arschlöcher das nicht spielen wollt, heißt es ja nicht, dass es absolut keine Nachfrage danach geben würde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 03.07.2017 16:59]
03.07.2017 16:53:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach
Immer wenn ich da mal geschaut hatte, war auf den Servern nichts los



Okay fassen wir zusammen:

- es gibt angeblich ein sehr großes Interesse an 1P

- es könnten einfach community server gemacht werden mit Namen wie 1P-only-else-default

- die großen Massen an Menschen schaffen es trotzdem nicht sich in communities zu organisieren

- mit einem play buttom wäre das alles einfacher!

- es kann absolut nicht daran liegen, dass 1P nur von einer Minderheit gefordert wird



Keines deiner Argumente ist stichhaltig, sorry. Ich verstehe auch nicht, warum du ständig gegen 1P stänkerst. Für dich ändert sich doch nichts, wenn 1P endlich kommt.

Wo habe ich jemals bestritten, dass 1P eine Minderheit ist? Ich schreibe das hier regelmäßig. Allerdings könnte bei einer Community von 200.000 Spielern zeitgleich auch eine Minderheit bedeuten, dass so viele 1P-BG-Spieler gleichzeitig am Start wären wie für andere MP-Titel insgesamt.

Dass nun ausgerechnet eine unhandliche Custom-Server-Infrastruktur, die man erst findet, wenn man auf ein Untermenü klickt, der Beweis dafür sein soll, dass kein Schwein 1P will, ist ziemlich dünn argumentiert. Und wozu sollen sich Communities für 1P only organisieren? Wozu, wenn eh offizielle 1P-Server geplant sind und die Devs klargestellt haben, dass der 1P-Modus vorher nicht verbessert wird? Wer will denn schon mit dem aktuellen FoV 1P spielen? Ist doch kacke so. Kein Wunder also, dass sich an der Front nichts tut. Aktuell macht es nur Sinn, sich als Community zu organisieren, wenn man unter irgendwelchen Spezialregeln spielen will.

Und wie kommst du auf das schmale Brett, ein unkomplizierter Zugang zu 1P würde keine Spieler generieren können?
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2017 17:15]
03.07.2017 16:56:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Es kann daran liegen, das glaube ich aber auch nicht. Ich würde gerne 1P spielen, nutze aber halt das Angebot welches es halt gibt. Die Customserver sind aktuell für mich keine alternative. Lange Wartezeit wenn überhaupt. Und ja, auch wenn alle hier gerne 1P spielen würde, würden wir nicht mal eben so einen Server füllen können. Ich denke die meisten Spieler haben sich die Customserver Möglichkeit noch nicht mal angeschaut.



Genau so sieht es nämlich aus. Auch ich spiele deswegen kein 1P und warte lieber, bis die offiziellen Server kommen, bei denen ich nicht jedes mal irgendwelche Serverlisten durchsuchen muss nach dem einen, der ohne Sonderregeln 1P anbietet. Und da bin ich ganz sicher nicht der einzige Spieler, der das so handhabt.
03.07.2017 17:01:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Der Raven

Ja es gab Streamer die sowas gespielt haben. Daraus eine große Nachfrage abzuleiten ist aber auch ein heißes Eisen.



Naja is aber bekannt dass sich Bluehole stark an den Streamern orientiert.
Wenn da ein Custom Game gespielt wird und das Video davon viral geht, ist es logisch dass das zuerst implementiert wird.

Würden die Streamer FP only öfters spielen würde das wahrscheinlich sehr schnell kommen.

Eventuell sind sie auch einfach nur mit dem momentanen FP modus nicht zufrieden. Eventuell wollen sie da noch mehr ändern (abgesehen vom FOV) bevor sie es als spielbar betrachten.
Denke nicht dass es ein großes Problem wäre einen FP only modus zu implementieren, das Problem wäre eher die zusätzliche Baustelle.
Wenn es sich kacke spielt, oder gewisse Sachen Mist sind, dann gibt es noch ne zusätzliche "Community" auf die sie achten müssen.

Verstehe schon warum sie sich damit noch Zeit lassen. Allerdings verstehe ich auch nicht warum sie den Zombie Modus jetzt schon raushauen wollen(?).

Würde mich eher mal über die 2 neuen Maps freuen, das Spiel wurde mir langsam echt schon zu öde. peinlich/erstaunt
Pochinki? Georgo? Polyana? Letztendlich jede Runde das gleiche gemacht. Breites Grinsen

(Etzala eh erstmal paar Wochen Pause, passt glaube ich ganz gut.)
03.07.2017 17:04:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
 
Zitat von KarlsonvomDach



Es wird hier halt immer ewig rumgewhined das ja angeblich so viele 1P wollten und das es so einfach wäre und fuck zombie mode etc.

Für mich zieht das Argument halt null weil Leute schon Zombie-Mode gespielt haben als es noch gar nicht möglich war (per custom) und gleichzeitig niemand 1p gespielt hat obwohl es schon möglich war.

/e mir isses übrigens fuck egal. Ich würde es wahrscheinlich sogar spielen. Mir geht nur dieses gewhine auf den Keks. Die sollen sich auf bugfixing und content konzentrieren und die kleine stänkernde Minderheit von 1plern bis nach EA ignorieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 03.07.2017 17:18]
03.07.2017 17:16:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von KarlsonvomDach



Es wird hier halt immer ewig rumgewhined das ja angeblich so viele 1P wollten und das es so einfach wäre und fuck zombie mode etc.

Für mich zieht das Argument halt null weil Leute schon Zombie-Mode gespielt haben als es noch gar nicht möglich war (per custom) und gleichzeitig niemand 1p gespielt hat obwohl es schon möglich war.



Es wollen sicherlich auch viele Leute (viele heißt nicht die Mehrheit, sondern einfach nur viele) 1P zocken. Nur halt nicht diesen Murks, der aktuell zur Verfügung steht. Mit dem eigeschränkten FoV ist das Spielen einfach nur unangenehm.

Und wie gesagt: Es macht keinen Sinn, eine Community für etwas zu bilden, das es eh in ein paar Monaten offiziell geben wird. Vor allem nicht, wenn grundlegende Dinge wie das FoV nicht richtig funzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2017 17:25]
03.07.2017 17:24:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Aerocore

Die sollen sich auf bugfixing und content konzentrieren und die kleine stänkernde Minderheit von 1plern bis nach EA ignorieren.



Naja, im Grunde hast du recht.

Nur wenn man sich überlegt, dass sie extra eine Infrastruktur für Custom-Server bereitgestellt haben und man sich dann mal anschaut, dass dort lediglich eine Handvoll Spieler aktiv ist, kann man sich wirklich fragen, warum sie statt Custom-Server nicht 1P-Server - bzw. 1P-Server zusätzlich - aufgestellt und das FoV mal eben schnell erhöht haben. Denn damit hätten sie definitiv mehr Spieler zufriedengestellt als die Handvoll Custom-Zocker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2017 17:34]
03.07.2017 17:32:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

AUP KarlsonvomDach 20.01.2016
...
 
Zitat von Murica


Wenn es sich kacke spielt, oder gewisse Sachen Mist sind, dann gibt es noch ne zusätzliche "Community" auf die sie achten müssen.



Tja, nur sind die Devs mit der Argumentation in den EA gegangen, Baustellen im Zuge des EA zusammen mit den Spielern fixen zu können. Ist halt schon irgendwie kacke, dass die 1P-Community nun nicht einmal die Chance erhält, ihren Modus im EA zu testen. Gerade im Bezug auf das Vaulting-System wäre es sicherlich ganz sinnig gewesen, schon im EA zu gucken, wie spielbar das für 1P ist.

Ich denke da nur an die Vorwärtsrolle über das Auto oder generell an körpereigene Beine und Arme, die die Sicht versperren könnten, das Kollisionsmodell (durch Wände glotzen) etc. Wenn man nicht wenigstens zum ADS-Ballern in den 1P-Modus wechseln müsste, hätte vermutlich auch noch niemand bemerkt, dass man mit dem Lauf immer in die Deckung schießt, wenn man zu dicht dran steht. Gibt zig Punkte, warum es Sinn gemacht hätte, 1P auch schon im Rahmen des EA abzuklopfen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.07.2017 18:02]
03.07.2017 17:46:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 17.01.2013
verschmitzt lachen
"lol es gibt doch gar keine 1p Community!"
03.07.2017 17:47:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wegen mir können sie gerne das 3rd person aiming rausnehmen. gibts dafür wuch ne community?
03.07.2017 19:26:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Dumme Frage, aber bevor ich's vergess:
Wie kündige ich diese Twitch Prime Scheisse (und den dazugehörigen Sub) wieder? peinlich/erstaunt
Finde in den Prime Einstellungen nichts. Unter Subs kann ich auch nicht kündigen. Mata halt...
03.07.2017 19:36:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Prime in Amazon kündigen reicht. Das Abo bei twitch verlängert sich nicht automatisch.
03.07.2017 19:38:40 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ah, Amazon Prime will ich behalten, dann passt das ja.

Hatte mir nur beim Twitch Prime Test Monat angezeigt dass es das automatisch verlängert und bla bla bla.
Dachte ich müsste dann Amazon + Twitch zahlen.
Das Twitch Prime Zeugs interessiert mich halt 0, waren nur die Items die ich wollte. fröhlich

Danke.
03.07.2017 19:47:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Wer shittern will, darf sich jetzt gerne auf dem UBER TS einfinden.
03.07.2017 20:00:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
diese Turnier mit den "besten" PUBGlern die Tage lief übrigens komplett in 1st Person only.
03.07.2017 21:29:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

Gorge NaSe
Gibts da nen vod von?
03.07.2017 21:42:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Das Motorrad... is'n bisschen ein Otto geworden.
03.07.2017 23:11:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
03.07.2017 23:26:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: playerunknown's battlegrounds ( Taktischer als Zelda. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2017 00:40:47 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.03.2017 13:13:17 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS")

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de IDDQD Godmode - T-Shirt Guns don't kill people - T-Shirt I beat the Sword Master - T-Shirt