Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Flashhead

Shock as man forcibly removed from overbooked United Airlines flight

United Airlines said in a statement: “Flight 3411 from Chicago to Louisville was overbooked. After our team looked for volunteers, one customer refused to leave the aircraft voluntarily and law enforcement was asked to come to the gate. We apologise for the overbook situation.”

http://www.youtube.com/watch?v=STJQnu72Nec


Inwiefern "freiwillig?" Müsste da nicht einfach derjenige raus, der zuletzt gebucht hat?



Haben die bei United keine reservierten Plätze? Üblicherweise wird man doch bei Überbuchungssituationen schon am Gate aufgehalten.



Meine Erfahrung damit ist schon echt eine Weile her (15+ Jahre) aber bei meinen Flügen in die USA bzw. auch Inlandsflügen dort war ohne Ausnahme jeder überbucht, und das ist immer erst aufgefallen wenn mehrere auf den gleichen Platz wollten.

War aber leicht vorteilhaft auszunutzen da grundsätzlich immer die Leute die zu den Flugbegleitern gegangen und sich beschwert haben dafür in die Business Class gesetzt haben, das hat den 10-Stunden-Rückflug doch deutlich angenehmer gemacht als ich gesehen hab dass auf unseren Plätzen schon jemand saß Breites Grinsen
10.04.2017 16:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Oge, dange für Erklärung.
10.04.2017 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Meine Erfahrung damit ist schon echt eine Weile her (15+ Jahre) aber bei meinen Flügen in die USA bzw. auch Inlandsflügen dort war ohne Ausnahme jeder überbucht, und das ist immer erst aufgefallen wenn mehrere auf den gleichen Platz wollten.

War aber leicht vorteilhaft auszunutzen da grundsätzlich immer die Leute die zu den Flugbegleitern gegangen und sich beschwert haben dafür in die Business Class gesetzt haben, das hat den 10-Stunden-Rückflug doch deutlich angenehmer gemacht als ich gesehen hab dass auf unseren Plätzen schon jemand saß Breites Grinsen



Ist bestimmt nur Zufall
10.04.2017 16:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Genau mit denen sind wir sogar geflogen damals Breites Grinsen
10.04.2017 16:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
https://twitter.com/Tyler_Bridges/status/851228695360663552

Arzt kam danach auch wieder zurück ins Flugzeug. Sah allerdings nicht mehr...ganz so frisch aus.

Hoffentlich klagt er die Scheiße aus denen raus.
10.04.2017 16:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://twitter.com/Tyler_Bridges/status/851228695360663552

Arzt kam danach auch wieder zurück ins Flugzeug. Sah allerdings nicht mehr...ganz so frisch aus.

Hoffentlich klagt er die Scheiße aus denen raus.


für die Summe die ich da kriegen würde, würde ich mich auch so rauszerren lassen.

Aber gute PR für United. Kommt bestimmt gut, wenn man jederzeit befürchten muss als zahlender Kunde gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt zu werden, damit United Mitarbeiter mitfliegen können
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.04.2017 16:53]
10.04.2017 16:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://twitter.com/Tyler_Bridges/status/851228695360663552

Arzt kam danach auch wieder zurück ins Flugzeug. Sah allerdings nicht mehr...ganz so frisch aus.

Hoffentlich klagt er die Scheiße aus denen raus.


für die Summe die ich da kriegen würde, würde ich mich auch so rauszerren lassen.

Aber gute PR für United. Kommt bestimmt gut, wenn man jederzeit befürchten muss als zahlender Kunde gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt zu werden, damit United Mitarbeiter mitfliegen können



Richtig doof ist, dass die Codesharing mit Lufthansa betreiben.
10.04.2017 16:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

https://twitter.com/Tyler_Bridges/status/851228695360663552

Arzt kam danach auch wieder zurück ins Flugzeug. Sah allerdings nicht mehr...ganz so frisch aus.

Hoffentlich klagt er die Scheiße aus denen raus.


für die Summe die ich da kriegen würde, würde ich mich auch so rauszerren lassen.

Aber gute PR für United. Kommt bestimmt gut, wenn man jederzeit befürchten muss als zahlender Kunde gewaltsam aus dem Flugzeug gezerrt zu werden, damit United Mitarbeiter mitfliegen können



Jo und vor allem ist der Verlust durch Leute die jetzt erstmal nicht mehr United fliegen, Schadensersatzklagen des Arztes und der beisitzenden, traumatisierten Passagiere, Kosten für PR-Kampagne, um den Ruf wiederherzustellen auch viel günstiger als im Flieger dann nen Freiwilligen für 5.000$ zu suchen.

Mögen sie gefickt werden .
10.04.2017 17:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Was für eine Hurensohn Aktion von der airline und ihren Angestellten. Wieso ist overbooking überhaupt erlaubt? Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Wenn Firmen zu wenig reguliert werden...
10.04.2017 17:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
hätte auch einfach aussteigen können.
10.04.2017 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Tesla

hätte auch einfach aussteigen können.


Mit welcher Begründung? Der hat den Flug gebucht und bezahlt und hatte sicher auch nen Grund, den Flug zu benutzen.
10.04.2017 17:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
 
Zitat von Tesla

hätte auch einfach aussteigen können.



Warum?
10.04.2017 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Einfach beim ersten Stop an der Raststätte.
10.04.2017 17:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Tesla

hätte auch einfach aussteigen können.



Ja, warum auch wehren wenn man scheiße behandelt wird... wo kämen wir da schließlich hin.

Wtf, was stimmt nicht mit dir?
10.04.2017 17:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
das mit dem wehren sollte er vllt nochmal üben.
10.04.2017 17:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
unglaeubig gucken
Erst soll er aussteigen und jetzt denen direkt ein paar verpassen?
10.04.2017 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von wuSel



Wtf, was stimmt nicht mit dir?



Die letzten Posts von Tesla die ich gelesen habe waren durchweg relativ schlechte trollversuche. Breites Grinsen

 
Zitat von Oli

Was für eine Hurensohn Aktion von der airline und ihren Angestellten. Wieso ist overbooking überhaupt erlaubt? Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Wenn Firmen zu wenig reguliert werden...




Overbooking ist sie gesagt gängige Praxis. Da wird dann statistisch berechnet, wieviele no shows da so im Schnitt bei dem Flug anfallen und entsprechend überbucht.
Ist effizienter dann im Zweifelsfall doch mal n paar Dollar anzubieten wenn wirklich mal alle auftauchen sollten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 10.04.2017 18:03]
10.04.2017 18:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
nachdem das personal ihm gesagt hat, dass er raus muss, ist diskutieren ziemlich sinnlos.
rest klärt man halt dann mit einem anwalt.

/ was natürlich nicht heissen soll, dass die spacken das nicht friedlicher hätten lösen müssen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 10.04.2017 18:03]
10.04.2017 18:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Und ich finds halt sogar ziemlich sinnvoll zu diskutieren. Oder bis du das lebende traurige okay.jpg Meme?
10.04.2017 18:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Also ich kann den Mann irgendwie verstehen. Aber ich würde - spätestens wenn die Security da ist - auch unter Protest selbstständig gehen und mich nicht aus dem Flugzeug zerren lassen.

Ich kann mir mir zudem gut vorstellen, dass die Security-Männer auch komplett rechtmäßig gehandelt haben. Denn wenn Dir ein Dienstleister (hier die Fluggesellschaft) sagt, dass sie die Dienstleistung dir gegenüber nicht erbringt und sie dir zugleich sagt, dass du ihr Flugzeug zu verlassen hast, dann ist das halt so. Dieses Hausrecht (zumal in der "Sondersituation" Flugzeug, welches auf Grund der Sicherheit bestimmt einem gesteigerten Hausrecht gem. US-Gesetz unterliegt) wird sie wohl auch durchsetzen können.

Dass der Dienstleister damit einen Vertragsbruch begeht, ist ein gänzlich anderes Thema (s. Teslas Hinweis auf den Anwalt).

Gleichzeitig hat der Typ jetzt natürlich wesentlich mehr Verhandlungsmasse (sowohl auf Seiten der PR als auch wegen etwaiger körperlicher Schäden), als wenn er er (widerwillig) koopiert hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.04.2017 18:07]
10.04.2017 18:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Oli

Was für eine Hurensohn Aktion von der airline und ihren Angestellten. Wieso ist overbooking überhaupt erlaubt? Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Wenn Firmen zu wenig reguliert werden...



Spoiler - markieren, um zu lesen:

Rats Investigativ: ISP-Upstreams massiv overbooked! Gehört verboten
10.04.2017 18:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax


 
Zitat von Oli

Was für eine Hurensohn Aktion von der airline und ihren Angestellten. Wieso ist overbooking überhaupt erlaubt? Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Wenn Firmen zu wenig reguliert werden...




Overbooking ist sie gesagt gängige Praxis. Da wird dann statistisch berechnet, wieviele no shows da so im Schnitt bei dem Flug anfallen und entsprechend überbucht.
Ist effizienter dann im Zweifelsfall doch mal n paar Dollar anzubieten wenn wirklich mal alle auftauchen sollten.


Das ist derart Standard, dass es Aufgabe in meinen Schulbüchern war...

Prinzipiell sehe ich an Overbooking auch kein Problem, solange das zivilisiert gelöst wird. Dass das bei United nicht der Fall ist, tja... ...United halt.
Hinflug NY, Lufthansa, gleiches Gepäcklimit wie United auf dem Rückflug. Plötzlich war mein Koffer 1kg zu schwer.Hässlon Bei gleichem Inhalt.

Speedy thing goes in, speedy thing comes out.
10.04.2017 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax

Fun Fact: Viele Flüge sind absichtlich überbucht weil no shows mit einkalkuliert werden. Ist dann nur blöd wenn tatsächlich mal alle fliegen wollen.

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Parax

Erinnert mich etwas an die Diebe die Ausrüstung und Rucksäcke aus Rettungswagen geklaut haben...da findet man auch keine Reaktion drauf.



In Krankenhäusern kamen schon Geräte aus der Radiologie weg. WTF
Aber zu der Sache mit dem Rettungswagen, Kantholz quer über die Fresse.



Erinnert mich an diesen Fall wo in Indien(?) plötzlich Dutzende mit Strahlenvergiftung ins Krankenhaus kamen und es sich später herausstellte dass Schrottdiebe auf einem abgesperrten Scheittplatz ein röntgengerät erlegt haben. Breites Grinsen


https://en.wikipedia.org/wiki/Goi%C3%A2nia_accident

Brasilien. Fuck ey, das ist jedes Mal absolut krank zu lesen.

Der Hauptverantwortliche hat 7 Gray überlebt und sich dann zu Tode getrunken. ._.

The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 10.04.2017 18:23]
10.04.2017 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ich les das jetzt nicht nochmal alles, aber das war die Geschichte, wo die was aus der Radiologie geklaut haben und die Kinners sich mit irgendwelchen lustig leuchtenden radioaktivem Zeug bemalt haben, oder?
10.04.2017 18:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Ich les das jetzt nicht nochmal alles, aber das war die Geschichte, wo die was aus der Radiologie geklaut haben und die Kinners sich mit irgendwelchen lustig leuchtenden radioaktivem Zeug bemalt haben, oder?


ja. So ca. aus einer nicht mehr betriebenen Radiologie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 10.04.2017 18:44]
10.04.2017 18:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nicht, dass Einbrecher und Schrottjäger sich von Warnzeichen abhalten lassen würden, aber sind solche Hüllen nicht mit "ACHTUNG RADIOAKTIVITÄT" gekennzeichnet? Oder ist das bei medizinischen Geräten unüblich bzw. sind sie nur an anderen Gerätestellen gekennzeichnet, die zurückbleiben würden, wenn man nur es auf den radioaktiven Teil abgesehen hat?
10.04.2017 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von smoo

Nicht, dass Einbrecher und Schrottjäger sich von Warnzeichen abhalten lassen würden, aber sind solche Hüllen nicht mit "ACHTUNG RADIOAKTIVITÄT" gekennzeichnet? Oder ist das bei medizinischen Geräten unüblich bzw. sind sie nur an anderen Gerätestellen gekennzeichnet, die zurückbleiben würden, wenn man nur es auf den radioaktiven Teil abgesehen hat?



Das hängt von den strahlenschutzbestimmungen des jeweiligen Landes ab.

Gibt natürlich bei allem Grenzen. Ich glaub nicht, dass die alphastrahler in einem rauchmelder in Deutschland gekennzeichnet werden müssen. Andererseits, wundern würde es mich irgendwie auch nicht Breites Grinsen
10.04.2017 18:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Radioaktive Sachen (nicht Geräte die ionisierende Strahlung produzieren können) stehen irgendwo ganz hinten in der Nuklearmedizin im Heißlabor.
10.04.2017 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ihr wisst schon was ich meine. Hässlon
10.04.2017 18:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von wuSel



Wtf, was stimmt nicht mit dir?



Die letzten Posts von Tesla die ich gelesen habe waren durchweg relativ schlechte trollversuche. Breites Grinsen

 
Zitat von Oli

Was für eine Hurensohn Aktion von der airline und ihren Angestellten. Wieso ist overbooking überhaupt erlaubt? Hoffentlich wird das richtig teuer für die. Wenn Firmen zu wenig reguliert werden...




Overbooking ist sie gesagt gängige Praxis. Da wird dann statistisch berechnet, wieviele no shows da so im Schnitt bei dem Flug anfallen und entsprechend überbucht.
Ist effizienter dann im Zweifelsfall doch mal n paar Dollar anzubieten wenn wirklich mal alle auftauchen sollten.



Ich hatte das auch schon mal, wollte alleine in die Dom Rep fliegen, der Flug war überbucht. Sie haben zwei Leute gesucht die zurücktreten, ich und eine dominikanische Frau haben uns gemeldet.
Gab 600¤, eine Nacht im Hilton am Flughafen inklusive kostenlosem Abendessen und Frühstück und einen Platz im nächsten Flug, ca. 12 Stunden später. Da ich eh drei Wochen da war, kam es mir auf den Tag auch nicht an. War 1 guter Deal.
10.04.2017 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( In the case of news ... )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.04.2017 01:56:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.03.2017 15:53:45 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum