Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Ist trotzdem scheiße, wie oft ich immer Zahlendrehler habe weil ichs aufschreibe wie ichs höre peinlich/erstaunt
07.04.2017 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von homer is alive

Wenigstens ist es konsequent durchgezogen und damit konsistent. Und die Holländer machen es genauso!



Bei den Franzosen ist es auch konsequent durchgezogen. Nämlich konsequent bei den Zehnerstellen von 70 bis 90
07.04.2017 10:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Hass auf unselbständige Teamkollegen im Fussball. Ja, ich bin euer Captain und ja, ich nehme mir gerne etwas mehr Zeit als andere um vieles zu organisieren.
ABER ICH BEANTWORTE NICHT DREIMAL AM ABEND DIE GLEICHE FRAGE, DIE ZUDEM IN JEDEM MEINER MAILS ERKLÄRT WIRD!
Und Doodlebenutzung könntet ihr auch lernen, wir haben laut dem Doodle gerade 7 Danis und 5 Kevins und noch x weitere Leute mehrfach im Team.
07.04.2017 10:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Ach und ich hatte das übrigens mal der Regierung geschickt, also dass die den Shit aufräumen.
Und sogar eine Antwort von irngeinem Idioten von der CDU bekommen (nicht wegen CDU, sondenr weil er dumm war).

Antwort so:

"Ja, haben Sie ja schon Recht. Aber wenn man das umdreht und richtig macht, dann hört sich das komisch an." Kein Scheiß, das war das Argument. Muss mal daheim die E-Mail suchen, hab ich bestimmt noch.


WO IST DENN DEN UNTERSCHIED DU DEPP, HÄ?
Hat mich mett gemacht, wie man so saudumm sein kann.



1 4 5 3

Eintausend Vierhundert Drei und Fünfzig

vs.

Eintausend Vierhundert Fünfzig und Drei



Und bei so einem Wandel würde es nichtmal großartig Probleme beim Mischbetrieb geben, weil man immernoch die Einerstellen klar von den Zehnerstellen unterscheiden kann, egal welche Form man verwendet.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 07.04.2017 10:20]
07.04.2017 10:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Könnte ich Leute immer anzünden die mir am Telefon ihre Kundennummer diktieren....

"Eins... Vier... unddreißig.. fünf... Neun...undvierzig"

Einzelne Zahlen, kannst du sie nennen, Mutterficker? Wütend
07.04.2017 10:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
aber sonst ist bei dir alles in Ordnung?

/e: Hallo Zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 07.04.2017 10:19]
07.04.2017 10:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von homer is alive

Wenigstens ist es konsequent durchgezogen und damit konsistent. Und die Holländer machen es genauso!



Bei den Franzosen ist es auch konsequent durchgezogen. Nämlich konsequent bei den Zehnerstellen von 70 bis 90



Sorry, aber den Unterschied müsstest du wohl noch selbstständig rausarbeiten können. Viel Glück!
07.04.2017 10:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ihr seid schon ein bisschen behindert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 07.04.2017 10:30]
07.04.2017 10:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Artemos

Hass auf unselbständige Teamkollegen im Fussball. Ja, ich bin euer Captain und ja, ich nehme mir gerne etwas mehr Zeit als andere um vieles zu organisieren.
ABER ICH BEANTWORTE NICHT DREIMAL AM ABEND DIE GLEICHE FRAGE, DIE ZUDEM IN JEDEM MEINER MAILS ERKLÄRT WIRD!
Und Doodlebenutzung könntet ihr auch lernen, wir haben laut dem Doodle gerade 7 Danis und 5 Kevins und noch x weitere Leute mehrfach im Team.


Beim Kevin versteh ich es ja, aber was ist mit Dani los?
07.04.2017 10:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von honkbaer

Dass da noch keine Regierung mal gesagt hat: "SO, jetzt langts. Der Scheiß wird gerade gedreht!"
aber nee, heult immer jemand rum


Was willst Du machen? So ein Bullshit. Wenn man Sprache per Dekret ändern könnte, hätte der Donald schon lange verfügt, daß vor jedes "Hillary" ein "crooked" gehört. Willst Du eine Sprachpolizei aufstellen, die bei Nichtbeachtung Verwarnungen, Abmahnungen und Bußgelder austeilt? da hätte ich noch ein paar andere Dinge, die per Gesetz verboten gehören.
07.04.2017 10:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von MvG

Könnte ich Leute immer anzünden die mir am Telefon ihre Kundennummer diktieren....

"Eins... Vier... unddreißig.. fünf... Neun...undvierzig"

Einzelne Zahlen, kannst du sie nennen, Mutterficker? Wütend



https://www.dailymotion.com/video/x2z5s1j_king-of-queens-dominos-pizza_fun

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 07.04.2017 10:36]
07.04.2017 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Murica

 
Zitat von MvG

Könnte ich Leute immer anzünden die mir am Telefon ihre Kundennummer diktieren....

"Eins... Vier... unddreißig.. fünf... Neun...undvierzig"

Einzelne Zahlen, kannst du sie nennen, Mutterficker? Wütend



http://www.youtube.com/watch?v=e_B40_WXDoQ

Breites Grinsen



Das mach ich aber ausversehen auch immer wieder wenn ich nicht nachdenke beim Vorlesen und ärger mich danach was für ein nutzloser Spast ich eigentlich bin Breites Grinsen
07.04.2017 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von honkbaer

Vierte Stelle: Drei
Dritte Stelle: und Fünfzig



Has anyone seen a highborn maid of three-and-ten, with a fair face and auburn hair?
07.04.2017 10:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Murica

 
Zitat von MvG

Könnte ich Leute immer anzünden die mir am Telefon ihre Kundennummer diktieren....

"Eins... Vier... unddreißig.. fünf... Neun...undvierzig"

Einzelne Zahlen, kannst du sie nennen, Mutterficker? Wütend



http://www.youtube.com/watch?v=e_B40_WXDoQ

Breites Grinsen



Das mach ich aber ausversehen auch immer wieder wenn ich nicht nachdenke beim Vorlesen und ärger mich danach was für ein nutzloser Spast ich eigentlich bin Breites Grinsen



Zu Recht Wütend
07.04.2017 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
Warum werde ich von allen Seiten vollgelabert, obwohl ich ein Buch lese? VERPISST EUCH!
07.04.2017 10:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Könnten sie uns zum Flughafen fah …

Verpisst euch, schau ich wie ein verdammtes Taxli aus?
07.04.2017 10:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tobit

Könnten sie uns zum Flughafen fah …

Verpisst euch, schau ich wie ein verdammtes Taxli aus?



Taxli? Not sure if...
07.04.2017 10:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich meinte eher meinen Kollegen und einen Typen, der am gleichen Tisch saß, während ich in der Pause war.
Und natürlich Thema Nummer eins: das Wetter. Da darf ich mir jeden Tag dutzende Meinungen dazu anhören.
07.04.2017 10:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Radde

Ist trotzdem scheiße, wie oft ich immer Zahlendrehler habe weil ichs aufschreibe wie ichs höre peinlich/erstaunt


Das haben uns die Engeländer voraus.

Krieg ich auch fast nicht mehr aus meinem system raus, wenn nach jahren oder so gefragt wird.

Wann sind sie geboren? 1928.

Verwirrte Gesichter wie ich mich so gut halten konnte.
07.04.2017 11:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von cienFuchs

Warum werde ich von allen Seiten vollgelabert, obwohl ich ein Buch lese? VERPISST EUCH!



Also ...

07.04.2017 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von honkbaer

Dass da noch keine Regierung mal gesagt hat: "SO, jetzt langts. Der Scheiß wird gerade gedreht!"
aber nee, heult immer jemand rum


Was willst Du machen? So ein Bullshit. Wenn man Sprache per Dekret ändern könnte, hätte der Donald schon lange verfügt, daß vor jedes "Hillary" ein "crooked" gehört. Willst Du eine Sprachpolizei aufstellen, die bei Nichtbeachtung Verwarnungen, Abmahnungen und Bußgelder austeilt? da hätte ich noch ein paar andere Dinge, die per Gesetz verboten gehören.



Was ich machen will? Per Dekret sagen: So, ab jetzt richtig rum.

Hier gehts ja nicht um ein Stilmittel oder eine besondere Sprachfärbung oder sonstwas. Sondern um sowas stupides wie Zahlen, die in der falschen Reihenfolge aufgezählt werden. Vermute aber fast, dass der Typ von der CDU, der mir da geantwortet hat, vielleicht dein geistiger Bruder sein könnte. So vong Agrumentation her.

Und auch sonst zum Thema Sprachpolizei: Rechtschreibreform kennste? Hast du vielleicht sogar miterlebt.
Warum sollte man etwas ganz objektiv Schlechteres einfach so beibehalten wollen? Man weiß es nicht
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 07.04.2017 11:05]
07.04.2017 11:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
Meinen einen Nachbarn hats irgendwann in den letzten beiden Wochen erwischt. Die Feuerwehr hat gerade die Tür aufgebrochen und die Polizei wartet jetzt auf einen Arzt. Und der Mann von seinem Stammdönerladen steht unten und schaut traurig.
07.04.2017 11:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von honkbaer

Dass da noch keine Regierung mal gesagt hat: "SO, jetzt langts. Der Scheiß wird gerade gedreht!"


Was ich machen will? Per Dekret sagen: So, ab jetzt richtig rum.


Hauptsache ein Dekret, der wo links rum dreht.
07.04.2017 11:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
traurig
07.04.2017 11:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Online etwas bestellt und an die Packstation liefern lassen.
Paket kommt an und liegt zur Abholung bereit. Es kommt aber keine mTAN an. Auf Paket.de einloggen wollen um eine neue mTAN zusenden zu lassen --> Login geht nicht Mata halt...
Okay, dann eben Passwort vergessen angeklickt und per Mail einen Rückstelllink zu bekommen --> kommt keine Mail
Hotline angerufen: Ja er sendet eine Mail raus. Kommt in paar Minuten. Nach 45min nochmal angerufen: "Ja nee, keine Ahnung was der Kollege erzählt hat. Da müssen Sie eine Mail an service@dhl.de schicken!" E-Mail geschickt mit bitte um Freischaltung.

Nun die ANtwort:

 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Auf Grund aktueller Sicherheitsvorgaben wurde Ihr Account mit der PostNummer XXXXX für den Packstation-Service gesperrt.

Auch wenn es Ihnen jetzt Unannehmlichkeiten bereitet, dient die Sperrung Ihrem vorsorglichen Schutz, nicht Opfer eines Missbrauchs-/Betrugsfalles zu werden.

Ihre E-Mail-Adresse wurde vom System als gefährdet identifiziert, das automatische Kontrollsystem setzt eine Sicherheitssperre.

Ihre E-Mail-Adresse wurde auffällig in Verbindung von Online-Handel, Online-Bezahlsystem oder auf anderen Internetportalen.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde Ihre E-Mail-Adresse missbräuchlich von unbefugten Dritten benutzt oder zumindest versucht benutzt zu werden.

Auf Grund der Sicherheitssperre ist leider eine Nutzung Ihrerseits nicht mehr möglich, aber auch eine eventuelle missbräuchliche Nutzung durch unbefugte Dritte ist somit ausgeschlossen.

Da wir nicht sicher gehen können, dass Ihr Account manipuliert wurde, wird keine Information über die Sperrung an die hinterlegten Daten gesandt.

Eine Freischaltung Ihres Accounts ist nicht mehr möglich.

Eine Zustellung an die Packstation unter Ihrer PostNummer kann somit nicht mehr erfolgen.

Deshalb möchten wir Sie bitten, sich künftig Ihre Sendungen an Ihre Hausanschrift liefern zu lassen.

Bei weiterem Interesse am Service Packstation ist eine Kündigung Ihres gesperrten Accounts unausweichlich.

Nach erfolgter Kündigung und Löschung Ihrer auf diesem Account hinterlegten Daten, ist Ihnen eine Neuanmeldung, jedoch mit einer anderen E-Mail-Adresse gegeben.

Bei erneuter Verwendung der gleichen E-Mail-Adresse kann es wiederum zur Sperrung des neuen Accounts führen, da diese E-Mail-Adresse in unserem Sicherheitssystem als gefährdet gekennzeichnet ist.

Mit der Neuanmeldung erhalten Sie eine neue PostNummer und entsprechende Kundenkarte.

Bevor wir die Kündigung Ihres leider nicht mehr nutzbaren Accounts und die Löschung Ihrer Daten vornehmen dürfen, benötigen wir Ihre Zustimmung und entsprechende Rückmeldung per E-Mail an paket@dhl.de.

Wir bitten um Verständnis für diese Vorgehensweise, die letztlich Ihrer Sicherheit dient.

Gern erwarten wir Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen für eventuell weitere Fragen zu Verfügung.

Beste Grüße




WATT? Wütend
Und wie soll ich nun an mein fucking Paket kommen?

Mal geantwortet wie sie sich das vorstellen, mich NICHT zu benachrichtigen und erst wenn ein Paket in der Packstation liegt, ich mich nicht einloggen kann und daraufhin selbst noch nachforschen muss, mit der Sprache rauszurücken, dass das Konto gesperrt ist.

Wenns zurück geht will der Händler sicher (zu Recht) nochmal Versandkosten haben.
Was hab ich da Bock drauf ...
07.04.2017 11:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
haha Breites Grinsen
07.04.2017 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Kommt davon, wenn man immer in China kauft!
07.04.2017 11:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von honkbaer

Was ich machen will? Per Dekret sagen: So, ab jetzt richtig rum.


Genau, weil sich eine gewachsene Sprache darum schert, was Du von der Kanzel predigst.
 
Zitat von honkbaer

Hier gehts ja nicht um ein Stilmittel oder eine besondere Sprachfärbung oder sonstwas. Sondern um sowas stupides wie Zahlen, die in der falschen Reihenfolge aufgezählt werden. Vermute aber fast, dass der Typ von der CDU, der mir da geantwortet hat, vielleicht dein geistiger Bruder sein könnte. So vong Agrumentation her.


Stimmt, hier geht es um einen tiefen Eingriff in die Sprache selbst. Du willst etwas gewachsenes über Nacht ändern. Und was erreichst Du? Einen konkurierenden Standard. Es geht nicht darum, ob ich Dein Ansinnen verstehen kann. Es geht darum, daß Du einen Knall hast zu glauben, so etwas könnte man verfügen, wenn man es nicht kontrollieren kann.
 
Zitat von honkbaer

Und auch sonst zum Thema Sprachpolizei: Rechtschreibreform kennste? Hast du vielleicht sogar miterlebt.


Mehrere. Die letzten beiden waren ganz fürchterlich. Geht aber an Deinem Vorhaben vorbei: Du willst nicht die Schreibweise, sondern die Sprache verändern. Noch dazu ohne vorherige Beratung mit den anderen deutschsprachigen Ländern.
 
Zitat von honkbaer

Warum sollte man etwas ganz objektiv Schlechteres einfach so beibehalten wollen? Man weiß es nicht


Über Deine Objektivität kann man streiten. Nur weil Du die geistigen Kapazitäten dafür nicht investieren willst, sind rotzdem viele in der Lage, das auseinanderzuhalten.
07.04.2017 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Hass:

Habe fddb auf dem Handy neu installiert, weil neues Handy. Dann hat das Ding keine Zutaten meiner erstellten Gerichte gefunden, alles was ich gesucht habe ist irgendwie kaputt gewesen und staendig kamen irgendwelche Serverfehler.

Ich habe die Ursache gefunden. Die Sprache war auf Englisch und auf dem alten Handy war sie auf Deutsch, deshalb ging alles nicht. Haben die Heinis halt echt verschiedene Datenbanken fuer verschiedene Sprachen, wat Breites Grinsen
07.04.2017 11:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014



Warum habe ich auch annähernd erwartet, dass sich Facebook darum schert
07.04.2017 11:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXXIV ( Vorösterlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.04.2017 21:14:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2017 08:30:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum