Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nicolaidor

Marine NaSe
Patron ist etwas kniffelig, mit Waffen das board sauber halten, vor turn 7 patrons installieren auf dem board. Seine beiden obliterates abwarten und dann mit pyro commanding etc große frothings basteln.
Paladin bin ich mit Murlocs 20 mal gegen die Wand gelatscht bis er einmal einen schlechten und ich den nut draw hatte, dann ist er turn 5/6 tot.
29.08.2017 9:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich habs mit dem Lich King aufgegeben. Hab keinen Bock mich Stunden davor zu setzen und auf den Perfect Draw (+worst draw des Lich) zu warten.

Beim Hunter hatte ich 2x die Hyena und Alleycat, also geiler Start, er doppelt obliterate. Gg.
29.08.2017 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Das Meta ist so albern nach wie vor. Von wegen das Spiel wird controllastig mit der expansion. Hab mich auf die dunkle Seite begeben und Token-Druid gespielt, nichtmal einen sehr guten weil mir patches und bittertide Hydras fehlen und damit in 30 minuten von 10 auf 8 gegklettert. Zuvor bin ich mit controldecks nicht über 10 gekommen. Meist war das Spiel turn4-6 vorbei. Da bringt dir auch der Lich King nicht viel. Das einzige was mich ausbremsen könnte wären massig Taunts wie Tar Creeper, aber davon gibts zu wenige und du musst die erstmal auf der Hand haben. Das einzige Spiel habe ich gegen einen Rogue verloren der in Runde 2 einen 8/8er Edwin van Cleef auf dem Board hatte.

Blizz kapiert einfach nicht dass für ein Control-meta dicke, teure minions/spells nix bringen. Es fehlen die billigen guten Sachen die heilen oder taunten. Aggro-Decks haben immer ne Karte die spielbar ist, wenn du mit deinem control-deck Karten auf der Hand hast die erst in Runde 3 oder später spielbar sind ist es im Prinzip vorbei.
Ja Druid hat jetzt ein paar gute Taunt-Minions bekommen, vielleicht auch ein Grund weshalb druid derzeit das meta so beherrscht.
29.08.2017 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von smoo

Ich habs mit dem Lich King aufgegeben. Hab keinen Bock mich Stunden davor zu setzen und auf den Perfect Draw (+worst draw des Lich) zu warten.

Beim Hunter hatte ich 2x die Hyena und Alleycat, also geiler Start, er doppelt obliterate. Gg.



Zu der Entscheidung bin ich heute auch gekommen. Auch Hunter probiert, überhaupt gefühlt 15 Spiele concedet bis ich dann mal trotz hard mulligan nur durch Tracking den scheiß Fledgling gezogen hab... instant Obliterate. Ähm fick dich mal bitte du scheiß Spiel?
Genau aus dem Grund hab ich auch noch nie irgendwo die Heroics gemacht weil es einfach null mit Spaß zu tun hat sondern einfach nur Netdeck bauen und auf den Perfect Draw warten ist. No thx.
29.08.2017 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Zwischenstand: 10 von 23 TFT-Legendaries.

Mir fehlen noch 4 DKs:
Druid
Hunter
Mage
Warrior

Davon reizt mich eigentlich nur Hunter. Von den restlichen Legendaries reizt mich gar nichts mehr, d. h. ich bin fast schon "durch". Fühlt sich irgendwie komisch an.
29.08.2017 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Nicolaidor

Patron ist etwas kniffelig, mit Waffen das board sauber halten, vor turn 7 patrons installieren auf dem board. Seine beiden obliterates abwarten und dann mit pyro commanding etc große frothings basteln.
Paladin bin ich mit Murlocs 20 mal gegen die Wand gelatscht bis er einmal einen schlechten und ich den nut draw hatte, dann ist er turn 5/6 tot.



Das geht zB genau gegen das was ich im Internet les. Bis Frostmourne einfach mit Waffen clearen, so weit okay, dann Turn 6 nen Doomsayer legen, damit sein Board direkt gecleared wird und dann mit Patrons, Frothing und optional Gurubashi Berserker ein dickes Board bauen.

Einmal hab ichs geschafft, dann ging mir aber irgendwann das Life aus. Lich King saß bei 1 HP und er freezed mit Blizzard das Board und ich hatte keine Waffe mehr...

//Und ja wirklich gut designed ist der Fight nicht. Vor allem nicht wenn man sich ständig die selben Voicelines geben darf. Das zieht das ganze noch unnötig in die Länge. Halts Maul und lass mich einfach mulliganen(?). Oh, nicht die richtigen 2-3 Cards? Restart...ohgotterredetschonwieder....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 29.08.2017 12:23]
29.08.2017 12:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
 
Zitat von --Bananaman--

Ich habe in 56 Packs 7 Legs bekommen, nochmal 30 mit Gold gekauft und nochmal 3 bekommen. peinlich/erstaunt Scheit aber wohl eher Glück gewesen zu sein.



Eben eine Email von Blizzard erhalten:

 
Grüße!

Um auf die kürzlich angekündigten Verbesserungen für den Erhalt von Karten vorzubereiten, wurden mit Patch 8. einige Änderungen vorgenommen. Ein Nebeneffekt dieser Änderungen war, dass einige Spieler aus (nach dem Patch erworbenen) Kartenpackungen eine legendäre oder epische Karte weniger erhalten haben, als es sonst der Fall gewesen wäre. Wir haben festgestellt, dass auch Sie hiervon betroffen waren. Als Ausgleich haben wir Ihnen 2000 Arkanstaub gutgeschrieben. Nutzen Sie ihn nach Belieben!



Alles klar, danke! unglaeubig gucken
29.08.2017 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Was soll ich denn sagen mit meinen 74 Packs und 3 Legs? Staub seh ich auch keinen. Breites Grinsen
29.08.2017 16:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Tja, die Reichen werden reicher, die Armen ärmer. verschmitzt lachen
29.08.2017 17:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wann bekomme ich eigentlich meine Belohnung dafür dass die Ukraine verkackt hat?
29.08.2017 17:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Wann bekomme ich eigentlich meine Belohnung dafür dass die Ukraine verkackt hat?



Hat beim vorletzten oder letzten mal ~3 Wochen gedauert. Meinste das wäre automatisiert. Was erwartest du von so ner kleinen indie Firma?fröhlich.
29.08.2017 18:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich wusste, dass ich mit dem Exodia Mage verloren hab, weil mir das Mana für das Ausspielen des Zaubers für den Extra-Turn fehlen würde (Grund: Der letzte random Spell war zu teuer)...



Aus Langeweile trotzdem alles aufs Board geschmissen. peinlich/erstaunt
31.08.2017 18:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
verschmitzt lachen
"ihr gewinnt und ich kann ruhen"
31.08.2017 19:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich weiß leider nicht, wie ich es auf dem Handy in Englisch bekomme. ;(
01.09.2017 10:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
unglaeubig gucken
Optionen / sprache ...
01.09.2017 10:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das war erstaunlich einfach. peinlich/erstaunt
01.09.2017 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...
Breites Grinsen
01.09.2017 11:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009


Ja ne, is klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 01.09.2017 12:20]
01.09.2017 12:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das wäre sehr greedy
01.09.2017 13:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Klar hab ich den genommen Breites Grinsen
Deck war dadurch natürlich zu langsam wie immer. Glücklicherweise bin ich auf viele andere langsame Decks getroffen und mit 9 wins rausgegangen.
01.09.2017 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Murloc Warrior hat immerhin den Fight noch geschafft.

Aber an Paladin beiß ich mir die Zähne aus. "Finish den Fight einfach vor Turn 7 noob LOL"

WTF man...wie soll denn das überhaupt gehen. Nichtmal mit perfektem Draw krieg ich das hin. Und sobald Frostmourne im Spiel ist muss man ja eigentlich traden? Und dann stehste da. Ohne Power und er hat dein ganzes Board.
02.09.2017 1:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Vor Turn 7 kann man schon gewinnen, man muss aber alle guten Murlocs ziehen und er darf keine Taunts und kein Blizzard spielen. Wenn er ein Minion in Turn 1 rauscoint ist's auch meistens schon gegessen. Hat mich ca. 40-50 Versuche gekostet.

Ansonsten kannst du ja mal Amaz' Strategie versuchen (s. YT Channel), die sah nicht schlecht aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.09.2017 1:21]
02.09.2017 1:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Also in den letzten 17 Runden hat er jedes Mal Minion Turn 1 rausgecoined was schonmal so ziemlich jeden Turn bis 3 richtig dumm aussehen lässt.

Ich versuch jetzt mal das komische Young Dragonhawk deck...

//Nope...und das von Amaz hat auch nicht geklappt. Du hast ja nix um irgendwas aufs Board zu kriegen. Und wenn man mal Novice oder Coldlight hat, dann kommt er mit Chain Gang und Anti Magic Shell.

Der Fight ist mal wirklich unspaßig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 02.09.2017 1:54]
02.09.2017 1:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
...
Upcoming Balance Changes

 
Innervate
Now reads: Gain 1 Mana Crystal this turn only. (Down from 2)

Fiery War Axe
Now costs 3 mana. (Up from 2)

Hex
Now costs 4 mana. (Up from 3)

Murloc Warleader
Now reads: Your other Murlocs have +2 Attack. (Down from +2 Attack, +1 Health)

Spreading Plague
Now costs 6 mana. (Up from 5)

05.09.2017 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Alter, einmal rundum Breites Grinsen

Einfach fast das komplette Meta zerfickt


/e aber was haben sie gegen hex? Wegen poly?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 05.09.2017 21:09]
05.09.2017 21:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
unglaeubig gucken
Ene, Mene, Muh und generft wirst du
05.09.2017 22:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
unglaeubig gucken
Gut dass ich meinen Ramp Druid noch nicht zu Ende gebaut hab...
05.09.2017 22:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Oh man immer wieder amüsant, wenn einen der Gegner nach dem Game einen addet nur um mich als fkn aids spieler zu bezeichnen. Schön mett am bein Breites Grinsen
06.09.2017 0:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
[quote=216351,1247299602,"SpontanerSpartaner"]

 
Innervate
Now reads: Gain 1 Mana Crystal this turn only. (Down from 2)


Denke nicht, dass das den Jade-Druiden grossartig juckt. Ramp und Token wahrscheinlich schon.

 

Fiery War Axe
Now costs 3 mana. (Up from 2)



Vestehe ich nicht wirklich, klar einer der besten 2-drops im game, aber nicht op. Da könnte man genauso gut Frostbolt nerfen.

 

Hex
Now costs 4 mana. (Up from 3)



Keine Ahnung, muss auch nicht sein.

 

Murloc Warleader
Now reads: Your other Murlocs have +2 Attack. (Down from +2 Attack, +1 Health)



Mit der Änderung kann ich leben.

 

Spreading Plague
Now costs 6 mana. (Up from 5)



Trifft auch nicht unbedingt Jade-Druid. Die hätten an der Wurzel des Übels was drehen sollen, sowohl jade idol als auch ultimate infestation. Mana Idol-Kosten um 1 erhöhen und ultimate infestation in etwa so: deal 5 damage, summon 4/4, draw 3 cards, gain 2 armour. Wäre immer noch stark. Wenn man die einzelnen Effekte auseinander nimmt ist man bei mehr mehr als 10 mana.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 06.09.2017 8:20]
06.09.2017 8:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Sehe ich nicht als Schlag gegen Jades (glaube auch nicht, dass die das Ziel sein sollten) sondern gegen das Aggro-Meta um Pirate-Warrior und Tokendruid. Spreading Plague als mega-anti-aggro-Card wurde da sicher mitgenerft um Aggros gegen Druid trotzdem noch eine Chance zu geben, quasi gegengebalanced.


Hex ist aber nicht nachvollziehbar, dafür dass Blizzard eigentlich eine komplett andere Balance-Philosophie hat haben die sich sehr aus dem Fenster gelehnt.
06.09.2017 8:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone X ( Year of the Mammoth Edition )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2018 22:52:44 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum