Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drosselmeyer

Wahl in Frankreich: Unerwartet hohe Wahlbeteiligung

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/wahl-frankreich-marine-le-pen-emmanuel-macron-francois-fillon-live



 
Frankreich wählt ein neues Staatsoberhaupt: Bis zum Nachmittag lag die Wahlbeteiligung bei 69,4 Prozent. Das ist etwas niedriger als vor fünf Jahren.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/wahl-frankreich-marine-le-pen-emmanuel-macron-francois-fillon-live
23.04.2017 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?
23.04.2017 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von homer is alive

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?



Wie hat sich die AfD eigentlich zur gleichgeschlechtlichen Ehe positioniert?
23.04.2017 18:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von homer is alive

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?



Wie hat sich die AfD eigentlich zur gleichgeschlechtlichen Ehe positioniert?



Ich glaub, wenn du den Virus schon in dir hast, ist es okay. Kinder dürfen aber unter keinen Umständen verschwult werden.
23.04.2017 18:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von homer is alive

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?



Es ist vor allen Dingen abstrus eine Lesbe drüber schwadronieren zu hören wie wichtig doch christliche Familienwerte sind...
23.04.2017 18:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von homer is alive

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?



Es ist vor allen Dingen abstrus eine Lesbe drüber schwadronieren zu hören wie wichtig doch christliche Familienwerte sind...


Ne, sie schreit "WIRTSCHAFT" und er schreit "HITLER". Da ist die Rollenverteilung schon geschickt gewählt.
23.04.2017 18:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Aus AfD-Sicht ist sie eine gute Wahl, würde ich sagen. Was aus Nicht-AfD-Sicher wiederum schlecht ist.
23.04.2017 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Hätte Frau Kepetry die Mutterrolle nicht besser ausfüllen können? peinlich/erstaunt
23.04.2017 18:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Drosselmeyer

Wahl in Frankreich: Unerwartet hohe Wahlbeteiligung

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/wahl-frankreich-marine-le-pen-emmanuel-macron-francois-fillon-live



 
Frankreich wählt ein neues Staatsoberhaupt: Bis zum Nachmittag lag die Wahlbeteiligung bei 69,4 Prozent. Das ist etwas niedriger als vor fünf Jahren.



http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-04/wahl-frankreich-marine-le-pen-emmanuel-macron-francois-fillon-live



Belgische Medien veröffentlichen einen ersten Trend. Laut Nachwahlbefragungen des belgischen öffentlich-rechtlichen Senders RTBF liegt der Liberale Emmanuel Macron bei etwa 24 Prozent, dahinter die Rechtsextreme Marine Le Pen, der Linke Jean-Luc Mélenchon und der Konservative François Fillon mit je zwischen 18 und 20 Prozent.

Macron \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 23.04.2017 18:39]
23.04.2017 18:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.04.2017 18:43:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von smoo

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von homer is alive

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?



Es ist vor allen Dingen abstrus eine Lesbe drüber schwadronieren zu hören wie wichtig doch christliche Familienwerte sind...


Ne, sie schreit "WIRTSCHAFT" und er schreit "HITLER". Da ist die Rollenverteilung schon geschickt gewählt.



Ich hab mich da jetzt schon konkret auf den O-Ton bezogen den ich im Radio vorhin gehört hat wo sie sich drüber aufgeregt hat dass sie mit ihrer Familie ja nicht mehr zu explizit christlichen Festen wie Weihnachtsmärkten gehen könnte ohne dass da Polizei mit "Maschinengewehren" rumstehen muss.
23.04.2017 18:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Habe mir jetzt 40 min Alice Weidel bei Lanz gegönnt. Eindeutig die falsche Partei für sie.
23.04.2017 19:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von homer is alive

Ist das jetzt gut oder schlecht, dass eine Lesbe jetzt Parteispitze der AfD ist?



Wie hat sich die AfD eigentlich zur gleichgeschlechtlichen Ehe positioniert?



Wie könnte man "Bekenntnis zur traditionellen Familie als Leitbild" verstehen?
23.04.2017 19:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Die ersten Hochrechnungen sind da.
Emmanuel Macron: 23,7 Prozent
Marine Le Pen: 21,7 Prozent
François Fillon: 19,5 Prozent
Jean-Luc Mélenchon: 19,5 Prozent
23.04.2017 20:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
hui das ist für uns deutsche aber ein ungewohnt ausgeglichenes ergebnis.
23.04.2017 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Le pen hat in der Stichwahl vermutlich wenig Chancen, oder? Die meisten die sie überhaupt wählen würden haben das vermutlich heute getan,hoffe ich.
23.04.2017 20:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hoffe ich doch.
23.04.2017 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Oli

Le pen hat in der Stichwahl vermutlich wenig Chancen, oder? Die meisten die sie überhaupt wählen würden haben das vermutlich heute getan,hoffe ich.



naja einige fillon wähler wird sie sicher noch auf ihre seite ziehen, tippe auf 30 bis 35% in der stichwahl
23.04.2017 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Oli

Le pen hat in der Stichwahl vermutlich wenig Chancen, oder? Die meisten die sie überhaupt wählen würden haben das vermutlich heute getan,hoffe ich.



Nach allem, was ich bisher gelesen und gehört habe, scheint das so zu sein. Anscheinend, so drückte jemand bei DLF das aus, wählt man im ersten Gang das, was man will, und im zweiten Gang wählen alle, deren Favoriten weg sind, die Person, die aus ihrer Sicht die kleinere Gefahr für die Republik ist. Das dürfte Macron satt befördern.

Aber der Brexit kommt ja auch nicht, und Trump wird nicht Präsident.
23.04.2017 20:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Oli

Le pen hat in der Stichwahl vermutlich wenig Chancen, oder? Die meisten die sie überhaupt wählen würden haben das vermutlich heute getan,hoffe ich.


Sozusagen keine Chance.
Verstehe auch nicht ganz die teilweise panikhafte Berichterstattung.

e: Das ist imho auch eindeutiger als es der Breixt oder Trump war.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.04.2017 20:21]
23.04.2017 20:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Weiß nicht, Le Pen ist doch nicht die einzige Europagegnerin unter den Kandidaten, oder?
Ich denke das ist ein entscheidendes Thema für das der ein oder andere vielleicht bereit, ist gewisse Abstriche mitzunehmen.
23.04.2017 20:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von CombatWombat

Weiß nicht, Le Pen ist doch nicht die einzige Europagegnerin unter den Kandidaten, oder?


Der andere ist Sozialist.

 
Zitat von zer0

Sozusagen keine Chance.
Verstehe auch nicht ganz die teilweise panikhafte Berichterstattung.


 
Zitat von [Amateur]Cain

Aber der Brexit kommt ja auch nicht, und Trump wird nicht Präsident.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 23.04.2017 20:16]
23.04.2017 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Oli

Le pen hat in der Stichwahl vermutlich wenig Chancen, oder? Die meisten die sie überhaupt wählen würden haben das vermutlich heute getan,hoffe ich.


Es sind alle vier für nix. Deswegen hat keine Partei mehr Anteile als die Nichtwähler. Und es stellt sich z.B. die Frage, was die Melenchonwähler machen. Der hat auch ein ziemliches Anti-EU- sowie Anti-Elite-Programm, was dann in der Stichwahl auch einige seiner Wähler Marine wählen lässt.
Das dürfte ziemlich eng werden, denke ich. Denn die Le Pen Wähler werden in der Stichwahl definitiv wieder wählen gehen, was bei den anderen nicht so sicher ist. Und die Gegenden ohne Jobs, die von den Metropolen abgehängt wurden sind ziemlich gross. Deswegen dürfte das ziemlich eng werden...
23.04.2017 20:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Glaube nicht. Macron hat jetzt 24%, mit den den 20% von den Republikanern und loker min. 10% von den Mélenchon Leuten (die in jedem Fall Le Pen verhindern wollen) und hoher Wahlbeteiligung wird das dicke reichen.

Tendenziell ne 60/40 Sache.

e: % update
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.04.2017 20:33]
23.04.2017 20:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Wird spannend zu sehen sein. Ich glaube, dass die Nichtwähler ne grosse Rolle spielen könnten. Auf Phoenix übertragen sie gerade von France2. Und da sagen einige Leute auf der Strasse, dass sie bei den beiden nicht wählen gehen, weil das für sie keine Bedeutung mehr hat oder es keine wirkliche Wahl sei.

Also so ezpz wird das für Macron nicht, denke ich. Le Pen kann ja dann noch ordentlich die Tatsache bewirtschaften, dass er der Nachfolger von Hollande ist.
23.04.2017 20:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von zer0

locker 10% von den Mélenchon Leuten (die in jedem Fall Le Pen verhindern wollen)


Wenn die in erster Linie aus der EU wollen, werden sie LePen wählen.
Da müsste man aber die Altersstruktur kennen, junge Leute sind anscheinend überwiegend pro-europäisch.

 
Zitat von just 4 fun

Also so ezpz wird das für Macron nicht, denke ich. Le Pen kann ja dann noch ordentlich die Tatsache bewirtschaften, dass er der Nachfolger von Hollande ist.


Wäre das klug? Sie ist die Tochter ihres Vaters. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 23.04.2017 20:40]
23.04.2017 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von CombatWombat

Weiß nicht, Le Pen ist doch nicht die einzige Europagegnerin unter den Kandidaten, oder?


Der andere ist Sozialist.



Ich meinte damit ja auch eher die Kandidaten, die jetzt im zweiten Wahlgang nicht mehr zur Wahl stehen. Also mit dem Ergebnis, dass Le Pen noch Stimmen von Leuten bekommt, die im ersten Wahlgang anders gewählt haben.
23.04.2017 20:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Gibt ja immer Leute die sagen rechts wie links, alles das gleiche. Wer das glaubt, sieht ggf. in der Stichwahl eine knappe Angelegenheit.
Aber wer die Wahrheit kennt weiss, dass es nicht knapp werden wird. Weil sich Linke in der Mehrheit eben lieber die Hand abhacken als Rechte zu wählen.
Klar ein paar Springer wird es geben, aber das wird in keinem Fall reichen.

e: eher wechseln Republikaner Wähler zum FN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.04.2017 20:53]
23.04.2017 20:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von just 4 fun

Also so ezpz wird das für Macron nicht, denke ich. Le Pen kann ja dann noch ordentlich die Tatsache bewirtschaften, dass er der Nachfolger von Hollande ist.


Wäre das klug? Sie ist die Tochter ihres Vaters. Breites Grinsen


Sie hat sich von ihrem Vater aber mit Gerichtsurteilen relativ gut emanzipiert. Hollande ist aber im ganzen Volk sehr unbeliebt und wenn man unentschiedenen Wähler immer wieder aufzeigt, dass Macron eigentlich nur die Politik von Hollande (die jetzt tatsächlich nicht gut war) weiterführt, könnte ihr das schon noch einige Stimmen bringen. Aber es sind sehr, sehr viele Faktoren, die da reinspielen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das so ne klare Sache für einen der beiden wird.

@zer0: Dann dürften sie aber auch Macron nicht wählen, da er sich ja nie als links positioniert hat, sondern eben als Vereiner von Links und Rechts sieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 23.04.2017 20:53]
23.04.2017 20:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von just 4 fun

@zer0: Dann dürften sie aber auch Macron nicht wählen, da er sich ja nie als links positioniert hat, sondern eben als Vereiner von Links und Rechts sieht.



Er ist aber nicht Le Pen. Somit das kleinere Übel.
23.04.2017 20:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum