Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Parax
Welches Gerücht? Kenne das mit der Pausenraum-BILD auch nur aus eigener Erfahrung. Bei uns hat die dann morgens um 10 wer auf den Tisch gelegt und drölf Leute haben die im Laufe des Tages durchge"lesen".


Aber auch die Reichweite ist deutlich rückgängig.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/303475/umfrage/reichweite-der-bild-zeitung/



Naja vielleicht lesen dafür mehr Leute Bild online. Auflagenrückgang beim Print bedeutet ja nicht allgemeiner Bedeutungsverlust.
25.04.2017 21:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Welches Gerücht? Kenne das mit der Pausenraum-BILD auch nur aus eigener Erfahrung. Bei uns hat die dann morgens um 10 wer auf den Tisch gelegt und drölf Leute haben die im Laufe des Tages durchge"lesen".



Klar gibts die "Pausenraum-Bild", aber das ist keine relevante Messgröße. Da reicht es schon, wenn die beim Bäcker oben auf der Theke liegt oder bei der Zeitungsbude im Aufsteller vor der Tür und anschließend jemand fragt, ob man die heutige Schlagzeile gesehen hat.

Die Daten der Media-Analyse sind ähnlich aussagekräftig wie die der Radiosender.

//Pro-Tipp: Eigenwerbung zur Reichweite findet man idR in den sogenannten Mediadaten, also das, was andere Anzeigenpreislisten nennen. Da stehen immer jede Menge gute Argumente, warum man bei XY inserieren sollte.

Hier ist die Bild-Gruppe:



https://www.mediaimpact.de/dl/494696/MI_PL_BILD_2017_mit_FuBI_online.pdf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 25.04.2017 21:05]
25.04.2017 21:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Parax

AfD-Landtagsabgeordneter fordert arische Leitkultur

 
In einem Facebook-Eintrag fordert der Greifswalder Juraprofessor und AfD-Landtagsabgeordnete Ralph Weber, dass sich "'Biodeutsche' mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern” dafür einsetzen, dass "unsere Heimat auch in 30 Jahren noch von einer deutschen Leitkultur geprägt und geformt wird".

In dem am Montag als persönliche Einschätzung des AfD-Bundesparteitags am vergangenen Samstag in Köln veröffentlichten Eintrag fordert Weber außerdem ein Ende der "Umvolkung" und des "Großen Austausches".



Stabiler Typ.


Puh, schwierig.

Ich erfülle diese Voraussetzungen zwar, dafür ist mein einer Großvater in Stalingrad nicht wie befohlen mit Paulus in den Tod gegangen. Mein Vater war da aber schon geboren, ginge also. Bei meiner Mutter wäre es schon schwieriger, deren Vater hatte nur das EK Kl. 2 und auch nur ein Auge für Führer und Vaterland verloren. Und sie dann erst 1948 gezeugt.

Und am allerschlimmsten aber: Französische Vorfahren haben wir auch noch!
25.04.2017 21:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von [Caveman]

Und am allerschlimmsten aber: Französische Vorfahren haben wir auch noch!


Wenn die aus Elsaß-Lothringen sind isch des koi Probläm.
25.04.2017 21:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ist das Fake News? Hab auf die Schnelle keine glaubwürdige Quelle etablierter Zeitungen gefunden, sondern halt nur die üblichen Verdächtigen.

Hab bei Welt, Taz und Faz geguckt, deren Suchfunktion kann aber auch einfach nur scheisse sein, wer weiß.
25.04.2017 21:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jein. Sie wurden da rein gewählt, aber als eines von 13 Ländern und als Auswahl ihrer Region (Da werden immer 2-3 pro Weltregion reingewählt).


 
Zitat von Parax

 
Zitat von krak0s

http://www.krone.at/welt/uno-macht-just-saudis-zu-waechtern-der-frauenrechte-empoerende-wahl-story-566171]UNO macht just Saudis zu Wächtern der Frauenrechte

 
Es klingt wie ein schlechter Scherz, ist aber keiner: Ausgerechnet Saudi- Arabien ist jetzt von der UNO zum globalen Wächter der Frauenrechte ernannt worden. In einer geheimen Wahl bekam das arabische Land, in dem Frauen und Mädchen systematisch unterdrückt werden, den Vorsitz der UN- Kommission für die Rechtsstellung der Frau. Das sei, wie wenn man einen Brandstifter zum Chef der Feuerwehr macht, kritisieren Menschenrechtsaktivisten die Entscheidung der Vereinten Nationen.





Fake News. So Sad.

http://www.mimikama.at/allgemein/saudi-arabien-als-vorsitzender/

http://www.bildblog.de/89141/nein-saudi-arabien-fuehrt-nicht-die-un-frauenrechtskommission-an/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.04.2017 21:11]
25.04.2017 21:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Mein Großeltern mütterlicherseits sind leider am Ariernachweis gescheitert. Ich glaube ich muss euch dann ferlassen.
25.04.2017 21:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Indiana Jones]

Mein Großeltern mütterlicherseits sind leider am Ariernachweis gescheitert. Ich glaube ich muss euch dann ferlassen.


Ist bei dir eigentlich irgendwas passiert, vong nicht im pOT unterwegs sein her?

Alibi-News

http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/saenger-reagiert-auf-geruechte-unbekannte-behauptet--pietro-lombardi-wird-wieder-vater-26735370
25.04.2017 21:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Great news! Die „vorsorgliche Säuberungsaktion“ gegen Homosexuelle in Tschetschenien ist bis spätestens 26. Mai abgeschlossen, denn dann beginnt der Ramadan.

http://ze.tt/tschetscheniens-praesident-plant-angeblich-alle-homosexuellen-bis-zum-ramadan-zu-eliminieren/

(ze.tt zitiert eine LBGT-Newsseite, die den stellvertretenden britischen Außenminister zitiert, der wiederum "geheime Quellen" hat.)
25.04.2017 21:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [Indiana Jones]

Mein Großeltern mütterlicherseits sind leider am Ariernachweis gescheitert. Ich glaube ich muss euch dann ferlassen.


Ist bei dir eigentlich irgendwas passiert, vong nicht im pOT unterwegs sein her?

Alibi-News

http://www.berliner-kurier.de/news/promi--show/saenger-reagiert-auf-geruechte-unbekannte-behauptet--pietro-lombardi-wird-wieder-vater-26735370




Das wär schon ein Hammer. Ich mein, er ist erst seit einiger Zeit von Sarah getrennt und dann direkt wieder Vater werden find ich früh.
25.04.2017 21:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von zapedusa

Ist bei dir eigentlich irgendwas passiert, vong nicht im pOT unterwegs sein her?



War zwischenzeitlich etwas länger im gelobten Land. Die Familie meiner Holden hatte passenderweise einen Todesfall und Nachwuchs - im Abstand von 2 Wochen oder so.

Wer sich den Ralph Weber mal in Gänze geben will.





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Indiana Jones] am 25.04.2017 21:25]
25.04.2017 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von [Indiana Jones]

Kommentar zum dicken Tanzbären in Israel.



Ich denke, es haben alle deine Einstellung zu dem ganzen inzwischen mitbekommen.

Ansonsten hier ein anderer Kommentar der Deutschen Welle, der Gabriel eher zustimmt.



wo bitte liest du da zustimmung raus?
das war einfach eine strunzdämliche aktion von gabriel.

 
Die israelische Tageszeitung "Haaretz" berichtet hingegen, Netanjahu habe genau darüber mit Gabriel reden wollen, der habe aber den Anruf aus dem Regierungsbüro nicht angenommen. Gabriel selbst nannte die Absage "keine Katastrophe". Das Verhältnis werde weder zwischen ihm und Israel noch zwischen den beiden Staaten Schaden nehmen.



lel. 1 guter aussenminister.

 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von [Indiana Jones]

Kommentar zum dicken Tanzbären in Israel.

Deutschlands neuer Chefdiplomat Sigmar Gabriel sucht Israel nach Art einer politischen Dampfwalze heim – und ganz Deutschland wundert sich, dass danach keine Blumen mehr blühen. Sicher ist nach dem Jerusalemer Eklat: Gabriel ist als Außenminister überfordert. Er wäre lieber Popbeauftragter der SPD geblieben.


Vielleicht ist das sogar innenpolitisches Kalkül. Nachdem der "Schulzeffekt" nachgelassen hat. Ich würde Gabriel zutrauen, auch die Außenpolitik für sowas zu instrumentalisieren.



es finden sich bestimmt genug leute die ihm dafür beifall klatschen.




Beifall gibt es von der Süddeutschen: klick

Ich finde Gabriels Ansinnen sich mit den beiden Organisationen zu treffen auch lobenswert. Die Hardliner-Regierung hat dort gelinde gesagt ein Rad ab und viel Mimimi.
25.04.2017 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei den Tagesthemen wurde gerade gesagt dass diese NGOs wohl bei den anderen Besuchen auch immer auf der Tagesorndung standen und es da nie einen Eklat gab. Auch wurden dieses Mal wieder beide Besuche vorher angekündigt und auch da gab es wieder keine Einwände.
25.04.2017 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Bei den Tagesthemen wurde gerade gesagt dass diese NGOs wohl bei den anderen Besuchen auch immer auf der Tagesorndung standen und es da nie einen Eklat gab. Auch wurden dieses Mal wieder beide Besuche vorher angekündigt und auch da gab es wieder keine Einwände.



http://www.deutschlandfunk.de/belgiens-premier-in-israel-ein-besuch-mit-folgen.795.de.html?dram:article_id=378627

man sollte meinen, dass es im außenministerium diplomaten gibt, die die zeitung lesen.
25.04.2017 21:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Zumal Gabriel ja seine Position zu Israel ja schon häufiger gezeigt hat, wie schon von mir vor drölf Seiten gepostet.

Es ist nicht nur einfach irgendein beliebiger NGO-Besuch. Gabriel bezeichnet Abbas als seinen Freund. Abbas, der antisemitische Lügen verbreitet, dessen Fatah Judenmord glorifiziert und die Familien von toten Terroristen für deren (teils zum Glück nur versuchten) Judenmord unterstützt. Aber Israel ist ja laut Gabriel das böse Apartsheitsregime.

Passt auch gut zum Schulz, der stellt sich in die Knesset und verbreitet Unwahrheiten darüber, dass Israel angeblich den Palästinensern ihr Wasser wegnimmt.

Aber hey:
25.04.2017 21:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Parax

AfD-Landtagsabgeordneter fordert arische Leitkultur

 
In einem Facebook-Eintrag fordert der Greifswalder Juraprofessor und AfD-Landtagsabgeordnete Ralph Weber, dass sich "'Biodeutsche' mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern” dafür einsetzen, dass "unsere Heimat auch in 30 Jahren noch von einer deutschen Leitkultur geprägt und geformt wird".

In dem am Montag als persönliche Einschätzung des AfD-Bundesparteitags am vergangenen Samstag in Köln veröffentlichten Eintrag fordert Weber außerdem ein Ende der "Umvolkung" und des "Großen Austausches".



Stabiler Typ.


Puh, schwierig.

Ich erfülle diese Voraussetzungen zwar, dafür ist mein einer Großvater in Stalingrad nicht wie befohlen mit Paulus in den Tod gegangen. Mein Vater war da aber schon geboren, ginge also. Bei meiner Mutter wäre es schon schwieriger, deren Vater hatte nur das EK Kl. 2 und auch nur ein Auge für Führer und Vaterland verloren. Und sie dann erst 1948 gezeugt.

Und am allerschlimmsten aber: Französische Vorfahren haben wir auch noch!



Meine Großeltern väterlicherseits waren nicht deutsch, ich hab nach dem Tod meiner Oma aber noch eine von hoher Stelle ausgestellte "Arierbescheinigung" auf dem Speicher gefunden, zählt das? peinlich/erstaunt
25.04.2017 21:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie ätzend auf der Antisemitismus-Skala ist z.B. diese Organisation von israelischen Soldaten, die vor ein paar Jahren keinen Bock mehr auf Einsätze in den Autonomiegebieten hatten und deshalb den Dienst verweigert haben? Also jetzt mal unabhängig von diesem Killefit mit Sigmar, der gerade aufgebauscht wird. Das fällt mir nur ein, weil die, iirc, auch als eine NGO angeführt wurden, die der Dicke treffen wollte. Sind das Kameradenschweine und Vaterlandsverräter?
25.04.2017 22:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Meine Großeltern väterlicherseits waren nicht deutsch


Auch Frankreich? traurig
25.04.2017 22:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von -Delta-

Meine Großeltern väterlicherseits waren nicht deutsch


Auch Frankreich? traurig



Ne, Lettland. Mein Großvater war einer der höchsten Politiker die es noch aus dem Land raus geschafft haben als die Russen kamen und die Nazis haben ihm dann bescheinigt dass er und seine Familie als Balten ja auch Arier wären. War ganz interessant nach dem Tod meiner Oma haben wir auch Dutzende Weihnachts- und Geburtstagskarten von so diversen Bundespräsidenten gefunden, mein Opa war über Jahrzehnte sowas wie der "inoffizielle" lettische Botschafter in Deutschland.
25.04.2017 22:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Meine Oma mütterlicherseits ist zur Hälfte Kroatin.
Glaub damit bin ich quasi Kanacke traurig

Oder wie der Opa väterlicherseits auf diveren Grillfeiern zu meiner Mutter zu sagen pflegte: "Also beim Führer wär jemand wie du ja vergast worden".
Gehört nachweislich zu der Sorte Bemerkungen, die die Stimmung nicht auflockern. peinlich/erstaunt
25.04.2017 22:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Kroaten sind doch gut dabei, vong Arier her.
25.04.2017 22:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Naja, war wohl auch eher wegen der Epilepsie meiner Mutter, dass Opa sie gerne aussortiert gesehen hätte.

Aber der AfD bin ich damit wohl auch nicht deutsch genug.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 25.04.2017 22:27]
25.04.2017 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von zapedusa

Wie ätzend auf der Antisemitismus-Skala ist z.B. diese Organisation von israelischen Soldaten, die vor ein paar Jahren keinen Bock mehr auf Einsätze in den Autonomiegebieten hatten und deshalb den Dienst verweigert haben? Also jetzt mal unabhängig von diesem Killefit mit Sigmar, der gerade aufgebauscht wird. Das fällt mir nur ein, weil die, iirc, auch als eine NGO angeführt wurden, die der Dicke treffen wollte. Sind das Kameradenschweine und Vaterlandsverräter?



5/7

Wenn dich das wirklich interessiert, dann gönn dir :
https://israelkompetenzkollektion.wordpress.com/2017/04/25/btselem-und-breaking-the-silence-die-krux-mit-den-ngos-in-israel/
25.04.2017 22:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von zapedusa

Wie ätzend auf der Antisemitismus-Skala ist z.B. diese Organisation von israelischen Soldaten, die vor ein paar Jahren keinen Bock mehr auf Einsätze in den Autonomiegebieten hatten und deshalb den Dienst verweigert haben? Also jetzt mal unabhängig von diesem Killefit mit Sigmar, der gerade aufgebauscht wird. Das fällt mir nur ein, weil die, iirc, auch als eine NGO angeführt wurden, die der Dicke treffen wollte. Sind das Kameradenschweine und Vaterlandsverräter?



Pauschal weder noch. "Breaking the silence" ist hauptsächlich in rechten, konservativen Regierungskreisen und beim Militär unbeliebt. Bei ersteren weil sie böse Vaterlandsverräter sind, die dem Staat Israel schaden. Beim Militär, weil die sich zu Unrecht an den Pranger gestellt fühlen und längst nicht alle Vorwürfe auch zutreffen und seitens der Organisation bisher keinerlei Beweise auf den Tisch gelegt wurden, sondern alles anonymisiert abläuft.
Da gibt es allerdings in Israel selbst keinen Konsens, ob die jetzt Gutes tun oder eher dem Militär schaden. Gibt auch noch viele "Fans" unter ehemaligen Militärs oder Geheimdienstlern, die auch nicht so begeistert von der Regierungsarbeit im Bezug auf die Einsätze sind und das Gefühl haben verheizt zu werden.
Was die Mehrheit wohl problematisch findet ist die Finanzierung von außen, also durch EU Staaten wie Norwegen und die Weigerung die Beweise offen auf den Tisch zu legen.
25.04.2017 22:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [Indiana Jones]
EU Staaten wie Norwegen

lel
25.04.2017 22:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Interessiert mich durchaus WIRKLICH, nur halte ich irgendwelche WP-Blogs nicht für eine valide Quelle. Als ich noch jung war, konnte die jeder Affe aufsetzen. Mag sich geändert haben. Ich hatte damals mit einer der beteiligten Frauen eine Konversation via E-Mail, nachdem ich einen Artikel im Spiegel gelesen hatte. Die schien mir durchaus geil auf Israel, nur fand sie die den der Einberufung zu Grunde liegenden Einsatz nicht vertretbar. War ja nur eine Frau und ihre Sicht war ganz klar rein subjektiv. Kann ich nicht beurteilen. Andere, auch hier, haben das besser drauf.

Dass die Soldaten ihre Berichte, ob Fake oder nicht, lediglich anonymisiert auf den Tisch legen, mag möglicherweise auch daran liegen, dass man dafür auch mal in den Bau gehen kann, oder? Geheimnsiverrat, Verrat von Dienstgeheimnissen blabla, beim Militär geht doch einiges.
25.04.2017 22:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Da sind jede Menge Quellen angegeben, die zu Seiten ohne WP führen.

Das mit den anonymen Aussagen Ist natürlich eine nice Sache für eine NGO. Ich glaube ich stecke die Idee mal der Afd.
Ansonsten wurde durchaus schon mal überprüft, was es denn mit dem Wahrheitsgehalt dieser Aussagen auf sich hat. Steht auch im Text.
25.04.2017 22:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach so, ja, nee. Ich habe den Link nicht angeklickt, weil WP mit faktastischen Namen. Hole ich dann nach oder so. Wirkt mir auf den ersten Blick trotzdem recht tendenziell, vong Formulierungen her. Schon abgedreht, dass bei der Gründung hochrangige Reservisten so einen Hass auf Israel an den Tag gelegt haben, dass sie sogar Gefängnisstrafen riskiert haben. Dass den Falken in Israel und natürlich auch im Rest der Welt solche Organisationen auf den Sack gehen, kann ich wiederum vorbehaltlos verstehen.

Ich fand jones ihm seine Ausführungen erleuchtender. Du bist ein schlechter Verteidiger der israelischen Regierung, gerade im Hinblick auf ungebildete Affe wie mich. Quelle: www.mbusefakten.wordpress.com/123/einerlei/schuld-der-mutter-schnaps-oder-kondom/

Nur bedingt offense, Brudi.
25.04.2017 23:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Wirkt mir auf den ersten Blick trotzdem recht tendenziell, vong Formulierungen her.


Das macht es ja nicht falsch, wa?

lel:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 25.04.2017 23:22]
25.04.2017 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auf keinsten. Mag ja auch alles richtig sein, oder halt auch nicht, doch wäre ich sicherlich ein recht anständiger Hurensohn, wenn ich die Artikel für meine Meinungsbildung einfach so übernehmen würde. Ungeprüft, Quelle Typen aus dem pOT und WP.

Formulierungen wie

 
Gegründet im März 2004 ist BtS eine Gruppe von Soldaten gewesen, die in Hebron stationiert waren. Sie wollten angeblich zum innerisraelischen Dialog durch Einblicke in Handlungen von Soldaten in den Gebieten beitragen. Inzwischen ist es eine vor allem im Ausland aktive, von ausländischen Geldern finanzierte NGO, die anonym geführte Gespräche über vermeintliche Verbrechen im Namen der IDF protokollieren.


Finde ich nicht so nice als Typ, der wenig bis keine Ahnung hat, mit dem (vermeintlichen und angeblichen) Vorwissen, dass der Gründung eine (vermeintlich und angeblich) noble Idee vorstand. So oder so bleibt, und da sind wir uns sicherlich einig, am Ende nur Sure 9 Vers 44.
25.04.2017 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Diyorum evet )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2017 01:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.04.2017 09:34:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum