Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Schwarzenegger in True Lies war eh ein besserer Bond als es Bond jemals war Augenzwinkern
25.05.2017 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Es gibt diesen schönen, kurzen Dialog aus "Die Welt ist nicht genug":
Christmas Jones: "Dr. Christmas Jones, und bitte keine Witze. Ich kenne sie alle."
James Bond: "Ich kenne keine Doktorwitze."

Diese schlagfertige, aber doch witzige Antwort passt perfekt auf den Pierce Brosnan Bond und auf die Art, wie Heldenfiguren im Kino dieser Zeit waren.
Überlegt doch mal, mit was für einer Antwort andere Bonds (Connery, Moore, Lazenby, Dalton, Craig) mit ihrem jeweiligen Charakter reagiert hätten.


Meine Antworten poste ich später. peinlich/erstaunt
25.05.2017 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Alien gesehen - und für recht gut befunden.

Vor allem wegen Spoiler - markieren, um zu lesen:

der David/Walterfigur. Die Idee hinter der Schöpfung ist imho sehr gut eingefangen worden; wer darf Dinge erschaffen? Und warum? Und welche Konsequenzen hat das? Diese Fragen löst der Film weit besser ein als Prometheus. David als Kreator der Schöpferrasse ist ein netter Swing.


Klar, vieles ist vorhersehbar, anderes kann man sich erschließen, manches bleibt unklar, etwa Spoiler - markieren, um zu lesen:
wie ein Alien aufs Raumschiff gekommen ist
.

Aber nichtsdestoweniger gute Unterhaltung, sogar mit etwas Tiefe, und daher:

7/10
26.05.2017 1:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
War das nicht ..
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der typ? auf der krankenstation. Der war halt infected. Ich fand nur komisch, dass das Alien schon so weit entwickelt war. In den Spielen musste man immer einige Menschen futtern, bis man so weit aufgestiegen ist.
26.05.2017 9:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Sockenpapst

Oder darüber wie der digitale Cushing noch das Lebendigste an Rogue One war.



Herrlich Breites Grinsen
26.05.2017 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Sharku

Es gibt diesen schönen, kurzen Dialog aus "Die Welt ist nicht genug":
Christmas Jones: "Dr. Christmas Jones, und bitte keine Witze. Ich kenne sie alle."
James Bond: "Ich kenne keine Doktorwitze."

Diese schlagfertige, aber doch witzige Antwort passt perfekt auf den Pierce Brosnan Bond und auf die Art, wie Heldenfiguren im Kino dieser Zeit waren.
Überlegt doch mal, mit was für einer Antwort andere Bonds (Connery, Moore, Lazenby, Dalton, Craig) mit ihrem jeweiligen Charakter reagiert hätten.




Christmas Jones: "Dr. Christmas Jones, und bitte keine Witze. Ich kenne sie alle."
Connery Bond: "lutsch mein Schwonz, die Sackhaare mit dazu"
Moore Bond: "ich lutsch Deinen, du lutschtst Meinen"
Dalton Bond: "darf ich dich danach Umbringen?"
Lazenby Bond: "darf ich nen zweiten Film drehen wenn ich nicht abspritze?"
Craig Bond: "kannst du an meinem Bizeps lutschen? Danach darfst du mich in der Dusche trösten"
26.05.2017 10:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Sharku

Es gibt diesen schönen, kurzen Dialog aus "Die Welt ist nicht genug":
Christmas Jones: "Dr. Christmas Jones, und bitte keine Witze. Ich kenne sie alle."
James Bond: "Ich kenne keine Doktorwitze."

Diese schlagfertige, aber doch witzige Antwort passt perfekt auf den Pierce Brosnan Bond und auf die Art, wie Heldenfiguren im Kino dieser Zeit waren.
Überlegt doch mal, mit was für einer Antwort andere Bonds (Connery, Moore, Lazenby, Dalton, Craig) mit ihrem jeweiligen Charakter reagiert hätten.




Christmas Jones: "Dr. Christmas Jones, und bitte keine Witze. Ich kenne sie alle."
Connery Bond: "lutsch mein Schwonz, die Sackhaare mit dazu"
Moore Bond: "ich lutsch Deinen, du lutschtst Meinen"
Dalton Bond: "darf ich dich danach Umbringen?"
Lazenby Bond: "darf ich nen zweiten Film drehen wenn ich nicht abspritze?"
Craig Bond: "kannst du an meinem Bizeps lutschen? Danach darfst du mich in der Dusche trösten"


Well played, Sir Breites Grinsen
26.05.2017 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Alien
 
Zitat von teppi.ulr

War das nicht ..
Spoiler - markieren, um zu lesen:
der typ? auf der krankenstation. Der war halt infected. Ich fand nur komisch, dass das Alien schon so weit entwickelt war. In den Spielen musste man immer einige Menschen futtern, bis man so weit aufgestiegen ist.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hatte nicht mitbekommen, dass das auch geht. Nach altem Alienlore sind die Viecher ja nicht reprofähig. Aber fix gewachsen sind die wirklich - auch ohne Futter.
26.05.2017 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
er wurde ganz normal von dem Vieh in den Eiern befruchtet. Der andere schneidet es ihm vom Gesicht weswegen er mit Säureverletzungen in der Krankenstation liegt.


¤ autokorrektur...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 26.05.2017 22:33]
26.05.2017 15:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Stimmt, so wars! Thx.
26.05.2017 18:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Ich möchte ausdrücklich vor Fluch der Karibik warnen.
26.05.2017 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
26.05.2017 22:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Mir gefiel Alien: Covenant so gut dass ich mich jetzt frage warum ich Prometheus erst einmal gesehen habe.
26.05.2017 23:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ähm, gefiel dir der wirklich? peinlich/erstaunt Ich überlege noch ob ich mir das antun will.
27.05.2017 0:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
27.05.2017 0:15:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
passt schon. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn er einen Film gut findet finde ich ihn mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit scheiße, oder eben umgekehrt. Insofern ist der Kollege da schon ein zuverlässiger Gradmesser für mich.
27.05.2017 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Alien: Covenant, die Enttäuschung des bisherigen Jahres.
Ich als Freund von Prometheus war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich gerade trotz oder wegen so viel potscher Negativkritiken doch auch bestimmt
Covenant etwas abgewinnen kann... aber nix ist.

Covenant ist ein riesen haufen Scheiße.
-10/10

Am wenigsten Probleme hatte ich noch mit den unlogischen Entscheidungen, denn über die konnte ich schon in Prometheus easy hinwegsehen, aber in
Covenant fehlte es einfach an allem anderen.
Timing schlecht, Dialoge schlecht, Schauspieler schlecht (außer Fassbender), Atmosphäre nicht vorhanden, Spannung nicht vorhanden, Aktion scheiße und sogar das Alien war scheiße.
Egal was passiert und egal was entdeckt wird, nichts von allem wird auch nur irgendwie nachvollziehbar kommentiert.
"Ein fremdes Schiff! - Ja"
"Folgen sie mir! - Ja"
"Ein fremder Organismus! - Ja"
"Deine Freunde sind alle tot! - Ja"
"Wollen sie mich nicht fragen wer ich bin, was ich hier mache undwiesoundüberhauptundweshalb? - Nein!"


Man merkt einfach das versucht wurde eine Verbindung zwischen Prometheus und Alien herzustellen, obwohl Scott eigentlich nur eine Geschichte wirklich erzählen will.
Und so wie es jetzt ist funktioniert es in meinen Augen auch kein Stück.
Die besten Momente hat Covernant in den Szenen mit Prometheus-Genen, während die Alien-Szenen nahezu alle Grütze sind.
Und dann taucht endlich der perfekte Organismus auf und ist Spoiler - markieren, um zu lesen:
innerhalb von 10 Minuten platt.
Und dann tauch noch ein perfekter Organismus auf (vielleicht beginnt jetzt auch das Katz-und-Maus-Spiel?!?!) und innerhalb von 10 Minuten ist auch der platt.

Fick you!

Schöne Grüße gehen auch raus an das Cinecitta in Nürnberg! Wütend
Ich habe mich tierisch auf wirklich schöne Aufnahmen gefreut, musste aber feststellen, dass der Film komplett unscharf war.
Jedes Objekt war doppelt vorhanden, Fokusierung nicht möglich. Schriften und Texte konnte man gar nicht lesen.
Ich saß natürlich perfekt in der Mitte von der Mitte und war umzingelt von vielen Leuten, welche sich wiederum die Mäuler vollstopften, aber blind auf allen Augen seinen mussten.
Nach 15 Minuten war ich so fett und mett, dass ich raus bin um den Kinopersonal einen freundlichen Hinweis zu geben. Natürlich hat es weitere 15 Minuten gedauert eh das Bild halbwegs scharf war, aber selbst dann war es noch nicht perfekt...

... nicht perfekt wie dieser ganze Kinoabend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 27.05.2017 0:29]
27.05.2017 0:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von M@buse

https://debragettlemanrak.files.wordpress.com/2011/01/images-14.jpeg



So ungefähr. Er nimmt dein Geld und hinterlässt ein trauriges Gefühl.
27.05.2017 0:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Was mich ja an Covenant enorm gestört hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die landen auf 'nem fremden Planeten und ziehen keine Schutzanzüge an? Selbst wenn die Atmosphäre atembar ist, geht man doch nicht so ein Risiko ein. Das war schon ziemlich behindert. Dafür aber Gopros auffer Schulter.


Ansonsten fand ichs ganz nett. Optik und Effekte super, Story war aber so meh. Ein okayer SciFi-Streifen, aber als Alienfilm schlecht. Kriegen sie wohl nicht mehr hin.
27.05.2017 2:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
an sowas störst du dich?! Das ist doch in praktisch jedem gängigen Scifi Film so. Frische Luft ist gesund und topspeed von Raumschiffen ist immer plotspeed.
27.05.2017 2:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Die Story fand ich für einen Alienfilm sogar recht tiefgehend (und auch clever umgesetzt), gerade im Hinblick auf die Fassbenderfigur und gerade auch im Vergleich zu den alten Alienfilmen (deren „schauspielerische Leistung“ - abgesehen von Ron Perlman natürlich Augenzwinkern - auch überschaubar ist).
27.05.2017 8:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Immerhin besser als bei Star Trek, wo die immer nur im Hemd auf fremde Planeten gegangen sind, Taschenlampen in den Händen gehalten haben und es keine Kameras gab, so dass sie den Leuten aufm Schiff immer erst erklären müssen, was sie da sehen.
27.05.2017 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Was mich ja an Covenant enorm gestört hat:
Die landen auf 'nem fremden Planeten und ziehen keine Schutzanzüge an? Selbst wenn die Atmosphäre atembar ist, geht man doch nicht so ein Risiko ein. Das war schon ziemlich behindert.

das muss so, sonst gibts keine geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.05.2017 10:32]
27.05.2017 10:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Underboss

Alien: Covenant, die Enttäuschung des bisherigen Jahres.
Ich als Freund von Prometheus war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich gerade trotz oder wegen so viel potscher Negativkritiken doch auch bestimmt
Covenant etwas abgewinnen kann... aber nix ist.

Covenant ist ein riesen haufen Scheiße.
-10/10

Am wenigsten Probleme hatte ich noch mit den unlogischen Entscheidungen, denn über die konnte ich schon in Prometheus easy hinwegsehen, aber in
Covenant fehlte es einfach an allem anderen.
Timing schlecht, Dialoge schlecht, Schauspieler schlecht (außer Fassbender), Atmosphäre nicht vorhanden, Spannung nicht vorhanden, Aktion scheiße und sogar das Alien war scheiße.
Egal was passiert und egal was entdeckt wird, nichts von allem wird auch nur irgendwie nachvollziehbar kommentiert.
"Ein fremdes Schiff! - Ja"
"Folgen sie mir! - Ja"
"Ein fremder Organismus! - Ja"
"Deine Freunde sind alle tot! - Ja"
"Wollen sie mich nicht fragen wer ich bin, was ich hier mache undwiesoundüberhauptundweshalb? - Nein!"


Man merkt einfach das versucht wurde eine Verbindung zwischen Prometheus und Alien herzustellen, obwohl Scott eigentlich nur eine Geschichte wirklich erzählen will.
Und so wie es jetzt ist funktioniert es in meinen Augen auch kein Stück.
Die besten Momente hat Covernant in den Szenen mit Prometheus-Genen, während die Alien-Szenen nahezu alle Grütze sind.
Und dann taucht endlich der perfekte Organismus auf und ist Spoiler - markieren, um zu lesen:
innerhalb von 10 Minuten platt.
Und dann tauch noch ein perfekter Organismus auf (vielleicht beginnt jetzt auch das Katz-und-Maus-Spiel?!?!) und innerhalb von 10 Minuten ist auch der platt.

Fick you!

Schöne Grüße gehen auch raus an das Cinecitta in Nürnberg! Wütend
Ich habe mich tierisch auf wirklich schöne Aufnahmen gefreut, musste aber feststellen, dass der Film komplett unscharf war.
Jedes Objekt war doppelt vorhanden, Fokusierung nicht möglich. Schriften und Texte konnte man gar nicht lesen.
Ich saß natürlich perfekt in der Mitte von der Mitte und war umzingelt von vielen Leuten, welche sich wiederum die Mäuler vollstopften, aber blind auf allen Augen seinen mussten.
Nach 15 Minuten war ich so fett und mett, dass ich raus bin um den Kinopersonal einen freundlichen Hinweis zu geben. Natürlich hat es weitere 15 Minuten gedauert eh das Bild halbwegs scharf war, aber selbst dann war es noch nicht perfekt...

... nicht perfekt wie dieser ganze Kinoabend.


Vielleicht war der Film ja in 3d und ihr hattet keine Brille Breites Grinsen
27.05.2017 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
missmutig gucken
http://taskandpurpose.com/keanu-will-return-john-wick-3-means-guns-dead-bad-guys/

Ich seh schon Teil 4, 5, 6 und 7 kommen...
28.05.2017 17:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von [ACPS]Turrican

http://taskandpurpose.com/keanu-will-return-john-wick-3-means-guns-dead-bad-guys/

Ich seh schon Teil 4, 5, 6 und 7 kommen...


Man produziert halt, was den Chinesen gefällt. Und die stellen keinen Anspruch an nen Film. Und Geld gibts genug. Würd ich auch so machen.
28.05.2017 17:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Ist ja erstmal nichts schlechtes da mehrere Filme zu drehen, solange die ihr Niveau halten und nicht F&F Verhältnisse annehmen. Ich finde das Ende von Chapter 2 zum Beispiel perfekt um da noch einen guten 3 dranhängen zu können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 28.05.2017 17:17]
28.05.2017 17:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Weil? Er hat sämtliche Regeln gebrochen, die in den ersten beiden Teilen für sein Geschäft und sein Leben wichtig waren und wird jetzt von der ganzen Welt gejagt. Wird schwer das ganze jetzt noch logisch fortzufahren und daraus gleichzeitig noch nen guten Film zu machen. Und 90min Dauerheadshots wird auf Dauer auch lahm.
28.05.2017 19:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Weil? Er hat sämtliche Regeln gebrochen, die in den ersten beiden Teilen für sein Geschäft und sein Leben wichtig waren und wird jetzt von der ganzen Welt gejagt. Wird schwer das ganze jetzt noch logisch fortzufahren und daraus gleichzeitig noch nen guten Film zu machen. Und 90min Dauerheadshots wird auf Dauer auch lahm.


Der Bleistift ist Dir noch in Erinnerung?
28.05.2017 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Und 90min Dauerheadshots wird auf Dauer auch lahm.


Können von mir aus auch 120 sein.
28.05.2017 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum