Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Argon*

Wonder Woman scheint ja der Superhelden Film des Jahrzehnts zu sein. Mal schauen ob die Bewertungen nach der premiere runter gehen



Gott sei dank warst du nicht dran beteiligt Augenzwinkern



Ein Qualitätsgarant.
Wir haben auch an Guardians gearbeitet ich hab außer Kollegen helfen nichts dran gemacht und bin trotzdem im Abspann gelandet. Guardians also nur knapp am flop vorbeigeschrammt
Hier was von uns
https://nyti.ms/2pa06Wj


Arbeitest du immer noch für Scanline FX?
02.06.2017 14:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Ja
02.06.2017 23:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Da ich deinen realen Namen nicht kenn, schau ich immer im Abspann ob zumindest deine Firma mit beteiligt ist. Das du nur selber im Abspann für Guardians of The Galaxy vertreten bist hab ich nicht gewusst. Aber cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 03.06.2017 0:02]
03.06.2017 0:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.06.2017 4:57:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Jetzt zwar nicht exakt Kino-related, aber:

HEADSHOT, der neue Film mit Iko Uwais (The Raid 1+2) gibts jetzt bei Netflix Deutschland ErschrockenMata halt...
03.06.2017 10:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Ja. Lohnt sich aber leider nur für Fans. An Raid 1 kommt imho bisher nichts Neueres von Iko Uwais ran.
03.06.2017 15:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Johnny_Analog

Da ich deinen realen Namen nicht kenn, schau ich immer im Abspann ob zumindest deine Firma mit beteiligt ist. Das du nur selber im Abspann für Guardians of The Galaxy vertreten bist hab ich nicht gewusst. Aber cool.



03.06.2017 15:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Dieser Trailer zu Baby Driver ist das Tollste das ihr heute sehen werdet. Laut abspielen!
03.06.2017 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Jetzt zwar auch nicht exakt für nen aktuellen Kinofilm, aber da ja bald der neue Transformers startet und in dem Thread hier die wahren Cineasten wie Sockenpapst und TheRealHawk anzutreffen sind:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJGOq3JclTH8J73o2Z4VMaSYZDNG3xeZ7

Playlist von Lindsay Ellis (früher Nostalgia Chick), die Transformers von einer filmwissenschaftlichen Perspektive analysiert, ohne sich auf "Scheissfilm weil dumm" zu beschränken. Bisher drei Videos, und ich glaube da kommt noch mehr.
04.06.2017 10:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Aufgrund meines Masters in Effzologie bin ich mir sicher, dass sie den gleichen leicht überheblichen, leicht angewiderten Gesichtsausdruck hat wenn sie Menschen sieht, die sich auf einer Party amüsieren. Oder einen Schwanz. Was aber noch nicht der Fall war.
04.06.2017 11:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ist ja auch beides absolut widdalich.
04.06.2017 11:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
-=[xXn0sT4LG14cH1cKXx]=-



420blazende Grüße
04.06.2017 11:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Sockenpapst

http://www.youtube.com/watch?v=YirEgK7yJCg

Dieser Trailer zu Baby Driver ist das Tollste das ihr heute sehen werdet. Laut abspielen!



woah geil.
04.06.2017 11:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Wo kommt denn der her? Den hatte ich null auf dem Schirm
04.06.2017 11:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atani

 
Zitat von CowSlayer

So allmählich kommen die Reviews zu Wonder Woman rein und er scheint keine Gurke wie Suicide Squad oder Batman vs Superman zu sein. Super, dann kann ich mir im Kino 2 Stunden lang einen auf Gal Gadot runterholen!


http://i.imgur.com/t2sV4cm.mp4



Hübsches Gesicht und groß. Aber zu brettig.
04.06.2017 11:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
amuesiert gucken
Einer meiner Lieblingskrimis wird neu verfilmt, Mord im Orientexpress. Eigentlich freue ich mich ja darauf und hoffe erst mal das Beste. unglaeubig gucken
04.06.2017 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Siehe: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216394&PID=1247163363#reply_1247163363
04.06.2017 21:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Atani

 
Zitat von CowSlayer

So allmählich kommen die Reviews zu Wonder Woman rein und er scheint keine Gurke wie Suicide Squad oder Batman vs Superman zu sein. Super, dann kann ich mir im Kino 2 Stunden lang einen auf Gal Gadot runterholen!


http://i.imgur.com/t2sV4cm.mp4



Hübsches Gesicht und groß. Aber zu brettig.



Hässliche Dirne, stimme zu. Würde ich auslachen wenn sie mich im Club anspricht.
04.06.2017 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Atani

 
Zitat von CowSlayer

So allmählich kommen die Reviews zu Wonder Woman rein und er scheint keine Gurke wie Suicide Squad oder Batman vs Superman zu sein. Super, dann kann ich mir im Kino 2 Stunden lang einen auf Gal Gadot runterholen!


http://i.imgur.com/t2sV4cm.mp4



Wie unglaublich hawt ist die denn bitte.
04.06.2017 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rippi*

Gordon
froehlich grinsen
 
Zitat von -=Charon=-

Siehe: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=216394&PID=1247163363#reply_1247163363



Ja ja schon klar, aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Augenzwinkern
04.06.2017 23:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Argon*

Freund von mir arbeitet zurzeit an ein paar Kurzfilmen für Neill Blomkamps Studio. Ein erster Teaser Trailer:




Sehr interessanter Artikel über das Studio
https://www.theverge.com/2017/6/3/15703414/neill-blomkamp-oats-studios-short-films-sci-fi-district-9-chappie-elysium-rakka
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 05.06.2017 10:39]
05.06.2017 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
06.06.2017 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Frage
 
Zitat von sinister.sinner

http://www.youtube.com/watch?v=AEBIJRAkujM


Ist das das gleiche wie Lord Of War?
06.06.2017 20:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Lord of Wallstreet - Aviator me if you can verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 06.06.2017 20:47]
06.06.2017 20:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Infiltrator.
06.06.2017 21:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
07.06.2017 14:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nach Bond kann Craig sich austoben Breites Grinsen
07.06.2017 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Alien: Covenant geht mal gar nicht. Was für ein dummer Film. Wenn man es nicht mehr gut machen kann, dann lasst Alien einfach liegen.

Es geht damit los, dass der Film sehr viele Szenen zeigt, die für die eigentliche Handlung keine Rolle spielen. Danach bringt er so viele Science-Fiction-Klischees und zuletzt auch noch normale Film-Klischees. Unüberraschend, langweilig. Weil der Film sich so viel Zeit nimmt, uns Belanglosigkeiten zu berichten, hat er auch keine mehr übrig, um uns das zu zeigen, was wir eigentlich wollen: Aliens.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Belanglosigkeiten:
Etwa die ersten 30-40 Minuten des Films, man verliert schnell den Überblick darüber, wie lange dieser "Vorspann" hier genau geht. Die gesamte Handlung, die vor der Ankunft auf dem Planeten stattfindet, ist vollkommen unwichtig. Die Convenant geht kaputt - Schreck lass nach, die Covenant wird repariert. Wirklich beeindruckend. Irgendjemand wird geröstet und man soll wohl so tun, als würde dies einen schwer treffen. Und er war Daniels Ehemann, sie weint ein wenig und danach ist es auch wieder gut. Danke, ich fühle jetzt wirklich mit diesem Charakter mit. Und warte sehnsüchtig darauf, dass die eigentliche Geschichte des Films endlich startet. Anscheinend ist es heutzutage nicht mehr möglich, einen Science Fiction Film zu machen, in dem uns nicht erst einmal lang und breit jedes Detail eines echt spannend entworfenen Raumschiffes gezeigt wird. Faszination Technik!

Später im Film. Aus irgendeinem Grund wird es uns immer wieder vor Augen geführt, dass es durch den Sturm keinen Funkkontakt zur Covenant gibt. Im kritischen Moment des Films spielt das sowieso keine Rolle mehr. Aber wir müssen uns trotzdem anschauen, wie Faris versucht, irgendein Signal am Landing Ship zu verstärken. Wir müssen uns trotzdem anschauen, wie an Bord der Covenant darüber gestritten wird, ob man nun 80 oder 40 Kilometer über dem Sturm fliegen soll und wichtige Sicherheitscodes werden in den Computer eingesprochen. Das Schiff wackelt danach etwas und dann ist auch wieder gut. Und die Mannschaft am Boden bastelt derzeit mit ihrer Antenne herum, was uns auch noch lange dargestellt wird. Warum? Warum sind all diese Szenen im Film? Das Kommunikationsproblem ist kein Problem und daraus erwächst kein Problem. Alle wichtigen Informationen können doch noch irgendwie mit etwas Hintergrundrauschen übertragen werden und das Rettungsschiff kommt auch im rechten Moment.

Weil diese Zeit verschwendet wurde, müssen wir noch schnell mit dem Alien-Universum brechen. Aliens entwickeln sich daher in Minutenschnelle, Facehugger schlüpfen schnellstmöglich aus dem Ei direkt ins Gesicht, ausgewachsen ist unser Xenomorph praktischerweise auch in kürzester Zeit. Die Aliens müssen sich noch wieder ein bisschen zurückentwickeln, damit es nahtlos in "Alien" übergehen kann. Wo es früher (also später in der Chronologie) zudem möglich war, Aliens zu erschießen, fressen die plötzlich Kugeln wie Lutschbonbons. Das kommt auch davon, wenn man den Menschen sofort Waffen in die Hand drückt und nur ein Alien dagegen ankommen muss. Dann muss man eben dafür sorgen, dass die Waffen doch wieder nutzlos sind.

Science Fiction Klischees:
Der Plot passt leider noch nicht zusammen, daher brauchen wir noch Physik (könnte auch Magie sein, hat sowieso keinen naturwissenschaftlichen Rückhalt und soll nur der Plotentwicklung dienen). So wird unser Raumschiff zunächst von einem "Neutrino Surge" getroffen, damit es kaputt geht. Ja, ok. Eine Welle aus Magie, die durch den Weltraum fliegt und Feuer in Raumschiffen erschafft. Wir kommen zum Planeten und dort herrscht, schrecklich, ein "Plasma Storm". Üble Sache. Im Laufe der Geschichte vergessen wir den Begriff übrigens wieder und bezeichnen das Wetterphänomen wahlweise als "Ion Storm" oder "Hurricane". Mit unserem Landing Ship müssen wir übrigens direkt durch diesen Sturm fliegen. Anscheinend ist es nicht möglich, die Atmosphäre irgendwo anders zu durchstoßen, denn ein Planet ist nüchtern betrachtet auch sehr klein (abwarten, bis der Sturm vorbei ist, ging übrigens auch nicht, weil ist so). Je nach Dramaturgie lässt unser Sturm es dann mal regnen, aber in jeder Szene muss das nicht sein.

Das Schiff landen wir irgendwo, weil es dort hübsch aussieht. Nicht, weil das Signal dort ist. Das ist noch 8 Kilometer entfernt. Warum man nicht dorthin fliegt? Schwer zu sagen. Dann würde man wohl alle Geheimnisse des Films (das riesige Schiff der Engineers oder deren Hauptstadt) schon vorher sehen können. Nach der Landung sind allerdings all diese Orte (Landing Ship, Engineer Ship, Engineer City) in bequemer Laufdistanz voneinander entfernt. Man hat schließlich keine Zeit.

Machen wir dann noch alles rund mit dem guten alten Grundsatz: wenn du einen Charakter nicht vor der Kamera sterben siehst, dann ist er nicht tot. Als ob es irgendwie überraschend gewesen wäre, dass David nicht von Walter getötet wurde. Aber beeindruckend, wie schnell David sich die Klamotten anziehen und Gesicht und Hand kaputt machen konnte und noch zwei Alienembryos heruntergewürgt hat. Walter war zwar in jeder Hinsicht besser als die Vorgängermodelle, aber dann eben doch nicht besser.

Davids Geschichte war das einzige, was ich an dem Film interessant fand. Der Rest war ein großer Haufen Mist.

Und das Highlight des Films: Let me do the fingering.


Ob 4/10 nicht doch zu viel für diesen Film sind, muss ich mir jetzt noch strengstens überlegen.
08.06.2017 3:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Am Montag haben wir Fluch der Karibik gesehen.
Tolle Effekte, tolle Ideen, toller Bösewicht.
Das wars dann schon.
Aus Captain Jack Sparrow haben sie jetzt komplett einen besoffenen Tollpatsch gemacht, der überhaupt nicht für die Story relevant ist. Was im ersten noch sehr charmant war und zu Jack gehörte, wird hier bis an den äußersten Rand überspitzt. Einfach nur nervig.
Der Film hätte teilweise besser ohne ihn funktioniert.

Desweiteren war es eine Aneinanderreihung von verschiedenen Szenen, die immer irgendwie komplett zufällig entstanden sind. Die Geschichte geht nicht voran, weil irgendjemand es möchte, sondern weil irgendetwas unverhofftes passiert, auf das niemand Einfluss hatte.

Kaya Scodelario und Brenton Thwaites haben potenzial. Vor allem
Scodelario spielt mal eine Frau mit Köpfen, die die "dumme" Männerwelt vorführt. Doch warum führt man neue Charaktere ein (die den aus dem ersten Teil ähneln), wenn man zum Ende
Spoiler - markieren, um zu lesen:
wieder Orlando Bloom und Keira Knightley aufleben lässt?


Netter Versuch das Franchise wieder neu aufleben zu lassen, aber sind leider gescheitert. Dabei gefällt mir das Setting ziemlich gut.


4/10
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 08.06.2017 7:49]
08.06.2017 7:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von Armag3ddon

Alien: Covenant geht mal gar nicht. Was für ein dummer Film. Wenn man es nicht mehr gut machen kann, dann lasst Alien einfach liegen.

Es geht damit los, dass der Film sehr viele Szenen zeigt, die für die eigentliche Handlung keine Rolle spielen. Danach bringt er so viele Science-Fiction-Klischees und zuletzt auch noch normale Film-Klischees. Unüberraschend, langweilig. Weil der Film sich so viel Zeit nimmt, uns Belanglosigkeiten zu berichten, hat er auch keine mehr übrig, um uns das zu zeigen, was wir eigentlich wollen: Aliens.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Belanglosigkeiten:
Etwa die ersten 30-40 Minuten des Films, man verliert schnell den Überblick darüber, wie lange dieser "Vorspann" hier genau geht. Die gesamte Handlung, die vor der Ankunft auf dem Planeten stattfindet, ist vollkommen unwichtig. Die Convenant geht kaputt - Schreck lass nach, die Covenant wird repariert. Wirklich beeindruckend. Irgendjemand wird geröstet und man soll wohl so tun, als würde dies einen schwer treffen. Und er war Daniels Ehemann, sie weint ein wenig und danach ist es auch wieder gut. Danke, ich fühle jetzt wirklich mit diesem Charakter mit. Und warte sehnsüchtig darauf, dass die eigentliche Geschichte des Films endlich startet. Anscheinend ist es heutzutage nicht mehr möglich, einen Science Fiction Film zu machen, in dem uns nicht erst einmal lang und breit jedes Detail eines echt spannend entworfenen Raumschiffes gezeigt wird. Faszination Technik!

Später im Film. Aus irgendeinem Grund wird es uns immer wieder vor Augen geführt, dass es durch den Sturm keinen Funkkontakt zur Covenant gibt. Im kritischen Moment des Films spielt das sowieso keine Rolle mehr. Aber wir müssen uns trotzdem anschauen, wie Faris versucht, irgendein Signal am Landing Ship zu verstärken. Wir müssen uns trotzdem anschauen, wie an Bord der Covenant darüber gestritten wird, ob man nun 80 oder 40 Kilometer über dem Sturm fliegen soll und wichtige Sicherheitscodes werden in den Computer eingesprochen. Das Schiff wackelt danach etwas und dann ist auch wieder gut. Und die Mannschaft am Boden bastelt derzeit mit ihrer Antenne herum, was uns auch noch lange dargestellt wird. Warum? Warum sind all diese Szenen im Film? Das Kommunikationsproblem ist kein Problem und daraus erwächst kein Problem. Alle wichtigen Informationen können doch noch irgendwie mit etwas Hintergrundrauschen übertragen werden und das Rettungsschiff kommt auch im rechten Moment.

Weil diese Zeit verschwendet wurde, müssen wir noch schnell mit dem Alien-Universum brechen. Aliens entwickeln sich daher in Minutenschnelle, Facehugger schlüpfen schnellstmöglich aus dem Ei direkt ins Gesicht, ausgewachsen ist unser Xenomorph praktischerweise auch in kürzester Zeit. Die Aliens müssen sich noch wieder ein bisschen zurückentwickeln, damit es nahtlos in "Alien" übergehen kann. Wo es früher (also später in der Chronologie) zudem möglich war, Aliens zu erschießen, fressen die plötzlich Kugeln wie Lutschbonbons. Das kommt auch davon, wenn man den Menschen sofort Waffen in die Hand drückt und nur ein Alien dagegen ankommen muss. Dann muss man eben dafür sorgen, dass die Waffen doch wieder nutzlos sind.

Science Fiction Klischees:
Der Plot passt leider noch nicht zusammen, daher brauchen wir noch Physik (könnte auch Magie sein, hat sowieso keinen naturwissenschaftlichen Rückhalt und soll nur der Plotentwicklung dienen). So wird unser Raumschiff zunächst von einem "Neutrino Surge" getroffen, damit es kaputt geht. Ja, ok. Eine Welle aus Magie, die durch den Weltraum fliegt und Feuer in Raumschiffen erschafft. Wir kommen zum Planeten und dort herrscht, schrecklich, ein "Plasma Storm". Üble Sache. Im Laufe der Geschichte vergessen wir den Begriff übrigens wieder und bezeichnen das Wetterphänomen wahlweise als "Ion Storm" oder "Hurricane". Mit unserem Landing Ship müssen wir übrigens direkt durch diesen Sturm fliegen. Anscheinend ist es nicht möglich, die Atmosphäre irgendwo anders zu durchstoßen, denn ein Planet ist nüchtern betrachtet auch sehr klein (abwarten, bis der Sturm vorbei ist, ging übrigens auch nicht, weil ist so). Je nach Dramaturgie lässt unser Sturm es dann mal regnen, aber in jeder Szene muss das nicht sein.

Das Schiff landen wir irgendwo, weil es dort hübsch aussieht. Nicht, weil das Signal dort ist. Das ist noch 8 Kilometer entfernt. Warum man nicht dorthin fliegt? Schwer zu sagen. Dann würde man wohl alle Geheimnisse des Films (das riesige Schiff der Engineers oder deren Hauptstadt) schon vorher sehen können. Nach der Landung sind allerdings all diese Orte (Landing Ship, Engineer Ship, Engineer City) in bequemer Laufdistanz voneinander entfernt. Man hat schließlich keine Zeit.

Machen wir dann noch alles rund mit dem guten alten Grundsatz: wenn du einen Charakter nicht vor der Kamera sterben siehst, dann ist er nicht tot. Als ob es irgendwie überraschend gewesen wäre, dass David nicht von Walter getötet wurde. Aber beeindruckend, wie schnell David sich die Klamotten anziehen und Gesicht und Hand kaputt machen konnte und noch zwei Alienembryos heruntergewürgt hat. Walter war zwar in jeder Hinsicht besser als die Vorgängermodelle, aber dann eben doch nicht besser.

Davids Geschichte war das einzige, was ich an dem Film interessant fand. Der Rest war ein großer Haufen Mist.

Und das Highlight des Films: Let me do the fingering.


Ob 4/10 nicht doch zu viel für diesen Film sind, muss ich mir jetzt noch strengstens überlegen.



Amen!
08.06.2017 7:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum