Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Harry Dean Stanton ist tot
Der Schauspieler Harry Dean Stanton galt als einer der vielseitigsten Nebendarsteller in Hollywood. Seinen berühmtesten Auftritt hatte er in Wim Wenders' "Paris, Texas".

http://www.zeit.de/kultur/film/2017-09/schauspieler-harry-dean-stanton-tot-paris-texas
16.09.2017 9:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Der war selbst mir too much.



ich war schon kurz davor nachzufragen, ob du den auch gut fandest.
ich hab mir den film gestern angetan und saß die ganze zeit entsetzt vorm bildschirm. so viel blödsinn hatte ich selbst bay nicht zugetraut.
16.09.2017 10:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Wo wir schonmal dabei sind:



Lindsay Ellis hat inzwischen Episoden 5+6 ihrer Reihe "The Whole Plate" hochgeladen (Videoessays zu Bays Magnum Opus), und diese beiden Teile handeln - das pot wirds freuen - um feministische Theorie und The Male Gaze.

Ganze Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLJGOq3JclTH8J73o2Z4VMaSYZDNG3xeZ7
16.09.2017 12:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Gutes Video.
Alles sehr valide Punkte.

Transformers ist in seiner jetzigen Form aufgewärmtes Alteisen aus den 80er Jahren. Das das heute nicht passt ist irgendwie trival, kann aber ruhig ausformuliert werden.
Alteisen kann Spass machen, und ist wohl nicht grundlos so erfolgreich - aber darf völlig zu Recht auch aus der Gegenwart kritisiert werden. Und jeder der Spass an Transformers hat sollte sich dieser Kritik stellen können ohne sich einen abzubrechen.

Hatte der Robotter da wirklich Eier? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.09.2017 13:34]
16.09.2017 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
16.09.2017 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Das 3D war trotzdem kacke, aber so richtig Kacke.
Und den Ton haben sie auch schlecht in die Zukunft gerettet.
16.09.2017 19:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Der war selbst mir too much.



ich war schon kurz davor nachzufragen, ob du den auch gut fandest.
ich hab mir den film gestern angetan und saß die ganze zeit entsetzt vorm bildschirm. so viel blödsinn hatte ich selbst bay nicht zugetraut.



Der hat mich komplett überfordert, viel zu schnell und zuviel. Bin nicht dazu gekommen irgendeine Szene geil zu finden weil dann schon die nächsten zwei vorbei waren.
17.09.2017 0:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Der war selbst mir too much.



ich war schon kurz davor nachzufragen, ob du den auch gut fandest.
ich hab mir den film gestern angetan und saß die ganze zeit entsetzt vorm bildschirm. so viel blödsinn hatte ich selbst bay nicht zugetraut.



Der hat mich komplett überfordert, viel zu schnell und zuviel. Bin nicht dazu gekommen irgendeine Szene geil zu finden weil dann schon die nächsten zwei vorbei waren.



Außerdem wird in jeder zweiten Szene einem irgend ein fetter Logikfehler ins Gesicht geklatscht wo du erst mal "Hä?" drüber nachdenkst und voll aus der Immersion gerissen wirst.

Fand es persöhnlich sehr verwirrend auf der einen Seite das Bay'schen Megadollar-CGI zu sehen und auf der anderen Seite eine Handlung wie von r/ReadMyScript/ verschmitzt lachen
17.09.2017 0:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
Im Rahmen der Fortsetzung zur Neuauflage von Stephen Kings "Es" und möglichen Schauspielern für die Erwachsenenrollen bin ich mal diverse Namen auf imdb durchgegangen und stelle gerade überrascht fest, dass nächstes Jahr schon wieder ein animierter Dschungelbuchfilm mit Starbesetzung erscheint. Wtf. Ich mein, dass Mary Poppins, Aladdin, Dumbo und Der König der Löwen in der Pipeline sind, habe ich gehört, aber wieso nochmal das Dschungelbuch? unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 17.09.2017 0:56]
17.09.2017 0:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
17.09.2017 1:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von CowSlayer

Im Rahmen der Fortsetzung zur Neuauflage von Stephen Kings "Es" und möglichen Schauspielern für die Erwachsenenrollen bin ich mal diverse Namen auf imdb durchgegangen und stelle gerade überrascht fest, dass nächstes Jahr schon wieder ein animierter Dschungelbuchfilm mit Starbesetzung erscheint. Wtf. Ich mein, dass Mary Poppins, Aladdin, Dumbo und Der König der Löwen in der Pipeline sind, habe ich gehört, aber wieso nochmal das Dschungelbuch? unglaeubig gucken



Der Film von 2016 ist von Disney, die kommende Verfilmung von Warner.
Natürlich wird es auch noch eine Fortsetzung geben vom 2016er Film.
17.09.2017 8:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Damocles

Wo wir schonmal dabei sind:

http://www.youtube.com/watch?v=uMfV7S5hfUo

Lindsay Ellis hat inzwischen Episoden 5+6 ihrer Reihe "The Whole Plate" hochgeladen (Videoessays zu Bays Magnum Opus), und diese beiden Teile handeln - das pot wirds freuen - um feministische Theorie und The Male Gaze.

Ganze Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLJGOq3JclTH8J73o2Z4VMaSYZDNG3xeZ7




Ihre Meinung zur Auteur Theorie ist ein wenig falsch. Sie stellt es dar, als sei das ein Haufen frz. Filmkritiker gewesen, die plötzlich anfingen künstlerisch hochwertiges Kino zu machen mit gleichzeitiger Verachtung für die Filme des US-Amerikanischen Studiosystems. Dabei haben die Cahiers du Cinema Leute doch eben damit angefangen die Regisseure des amerikanischen Studiosystems zu feiern die bis dato belächelt worden sind wie z.B. Hawks, Hitchcock, Ray, Lang, Aldrich und eben diese auch als Auteure herauszustellen.
Aber ihr Video Auteur Theory vs. Michael Bay ist trotzdem gut (auch wenn sie selber einen ekligen abschätzigen Blick auf Lowbrow Filme hat) und erklärt für mich auch warum ich die Transformers Filme nicht im geringsten „gut“ finde, sie aber zumindest interessant finde.
17.09.2017 8:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Der war selbst mir too much.



ich war schon kurz davor nachzufragen, ob du den auch gut fandest.
ich hab mir den film gestern angetan und saß die ganze zeit entsetzt vorm bildschirm. so viel blödsinn hatte ich selbst bay nicht zugetraut.



Der hat mich komplett überfordert, viel zu schnell und zuviel. Bin nicht dazu gekommen irgendeine Szene geil zu finden weil dann schon die nächsten zwei vorbei waren.



Außerdem wird in jeder zweiten Szene einem irgend ein fetter Logikfehler ins Gesicht geklatscht wo du erst mal "Hä?" drüber nachdenkst und voll aus der Immersion gerissen wirst.

Fand es persöhnlich sehr verwirrend auf der einen Seite das Bay'schen Megadollar-CGI zu sehen und auf der anderen Seite eine Handlung wie von r/ReadMyScript/ verschmitzt lachen


ja schreibt um gottes willen bloß nicht dazu, von welchem film ihr redet. Breites Grinsen
17.09.2017 9:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Der war selbst mir too much.



ich war schon kurz davor nachzufragen, ob du den auch gut fandest.
ich hab mir den film gestern angetan und saß die ganze zeit entsetzt vorm bildschirm. so viel blödsinn hatte ich selbst bay nicht zugetraut.



Der hat mich komplett überfordert, viel zu schnell und zuviel. Bin nicht dazu gekommen irgendeine Szene geil zu finden weil dann schon die nächsten zwei vorbei waren.



Außerdem wird in jeder zweiten Szene einem irgend ein fetter Logikfehler ins Gesicht geklatscht wo du erst mal "Hä?" drüber nachdenkst und voll aus der Immersion gerissen wirst.

Fand es persöhnlich sehr verwirrend auf der einen Seite das Bay'schen Megadollar-CGI zu sehen und auf der anderen Seite eine Handlung wie von r/ReadMyScript/ verschmitzt lachen


ja schreibt um gottes willen bloß nicht dazu, von welchem film ihr redet. Breites Grinsen




Post vor dem Postbaum

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Hab mir jetzt auch mal den letzten Bay'schen Erguss angetan.

Ich kapier den nicht.

Aber die Szene wo der gestörte Butlerbot fischen ging war gut Breites Grinsen




Hat dich das „Bay‘sche“ verwirrt?
17.09.2017 9:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Sockenpapst

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von TheRealHawk

Der war selbst mir too much.



ich war schon kurz davor nachzufragen, ob du den auch gut fandest.
ich hab mir den film gestern angetan und saß die ganze zeit entsetzt vorm bildschirm. so viel blödsinn hatte ich selbst bay nicht zugetraut.



Der hat mich komplett überfordert, viel zu schnell und zuviel. Bin nicht dazu gekommen irgendeine Szene geil zu finden weil dann schon die nächsten zwei vorbei waren.



Außerdem wird in jeder zweiten Szene einem irgend ein fetter Logikfehler ins Gesicht geklatscht wo du erst mal "Hä?" drüber nachdenkst und voll aus der Immersion gerissen wirst.

Fand es persöhnlich sehr verwirrend auf der einen Seite das Bay'schen Megadollar-CGI zu sehen und auf der anderen Seite eine Handlung wie von r/ReadMyScript/ verschmitzt lachen


ja schreibt um gottes willen bloß nicht dazu, von welchem film ihr redet. Breites Grinsen




Post vor dem Postbaum


obdumichjetzganzverwirrenwillst?!

 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Hab mir jetzt auch mal den letzten Bay'schen Erguss angetan.

Ich kapier den nicht.

Aber die Szene wo der gestörte Butlerbot fischen ging war gut Breites Grinsen


da steht das auch nicht! Breites Grinsen
17.09.2017 9:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
„Der letzte Bay‘sche Erguss“, (schwach) bildungssprachlich

Dem letze Film von den Michael Bay
17.09.2017 10:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der macht Filme? Erschrocken
17.09.2017 10:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Sockenpapst

„Der letzte Bay‘sche Erguss“, (schwach) bildungssprachlich

Dem letze Film von den Michael Bay


HimmelarschnocheinsdannschreibtdenkackTitelhalthin!
Bei dem ganzen Riesenrotz den Bay raushaut habe ich schon längstvden Überblick verloren.
Besonders weil ich mir die nicht alle antue.
Aber hey, drölfzig Posts drüber lulzen welcher Bay denn jetzt gemeint sein könnte macht ja Freude.
17.09.2017 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Con Air war der beste Bay
17.09.2017 11:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Sockenpapst

„Der letzte Bay‘sche Erguss“, (schwach) bildungssprachlich

Dem letze Film von den Michael Bay


HimmelarschnocheinsdannschreibtdenkackTitelhalthin!
Bei dem ganzen Riesenrotz den Bay raushaut habe ich schon längstvden Überblick verloren.
Besonders weil ich mir die nicht alle antue.
Aber hey, drölfzig Posts drüber lulzen welcher Bay denn jetzt gemeint sein könnte macht ja Freude.



Bei der Diskussion kommt dann ein Video zu Lady Robots...ja, das muss Pain&Gain sein.
17.09.2017 11:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Sockenpapst

„Der letzte Bay‘sche Erguss“, (schwach) bildungssprachlich

Dem letze Film von den Michael Bay


HimmelarschnocheinsdannschreibtdenkackTitelhalthin!
Bei dem ganzen Riesenrotz den Bay raushaut habe ich schon längstvden Überblick verloren.
Besonders weil ich mir die nicht alle antue.
Aber hey, drölfzig Posts drüber lulzen welcher Bay denn jetzt gemeint sein könnte macht ja Freude.



Lebst du hinter dem Mond? Auch wenn einem Bay am Arsch vorbei geht, weiß man das sein aktuellster Film transgenders ist. Das kann man nicht einmal übersehen wenn man blind ist. Oder dum.
17.09.2017 11:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Ich verspreche hoch und heilig, dass ich immer den Filmtitel hinschreiben werde. Ab jetzt und für alle Ewigkeit.
17.09.2017 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
Stichwort Kino:

Ich werd mir heut nachmittag wohl "Begabt" und "Porto" anschauen. Ich erwarte schönen Kitsch fürs Herz.
17.09.2017 11:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von mformkles

Auch wenn einem Bay am Arsch vorbei geht, weiß man das sein aktuellster Film transgenders ist.


Nicht unbedingt. Und da bin ich mir ganz sicher.
17.09.2017 17:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich schaue gerade mit meiner Frau (zum 3. mal) "Legende" von Ridley Scott.
Was ist dieser über 30 Jahre alte Film gut gealtert. Verzaubert mich immer noch, ganz ohne cgi.
17.09.2017 22:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
18.09.2017 19:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sieht irgendwie wie ein B Movie aus.
18.09.2017 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
verschmitzt lachen
haben die hochkant gefilmt?
18.09.2017 19:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Hauptsache keine CGI Haie.
18.09.2017 20:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich weiß nicht, im Computerspiel gabs auch viele CGI und es hat mich nicht gestört.


E-Street... No retreat, no surrender
18.09.2017 21:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( We dont need another Hero )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
filme  kino 
Mod-Aktionen:
04.10.2017 17:13:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.04.2017 21:22:20 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum