Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von camera surveillance

Hab mir grade auch noch mal die Kommentare gegönnt, eigentlich ist meine vorheriger Bemerkung nicht ganz haltbar: Die Gegner machen einen recht normalen und sympathischen Eindruck ehrlich gesagt.



So normal und sympathisch wie deine IRL Asi-Kumpels halt.

26.06.2017 9:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Du bist dumm.
26.06.2017 9:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
traurig gucken
Und ich dachte schon, ich bin einfach nur zu alt und kann deswegen nicht mehr darüber lachen. Stattdessen habe ich mich für Euch fremdgeschämt. Das war ne ganz schön armselige Aktion, Jungs.
26.06.2017 9:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Nebenbei hat SK noch die ECS Finals gewonnen. Faze hatte auf Map 2 und 3 jeweils Matchpoints, aber SK hat sich in Overtime durchgesetzt.
26.06.2017 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von camera surveillance

Du bist dumm.




Du auch. Immer 3-mal mehr als ich.
26.06.2017 10:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
 
Zitat von Bullitt

Nebenbei hat SK noch die ECS Finals gewonnen. Faze hatte auf Map 2 und 3 jeweils Matchpoints, aber SK hat sich in Overtime durchgesetzt.


War mega spannend das Match
Unterhaltsamer als der Kindergarten der hier von den Teilnehmenden gefeiert wird.
Wenn ihr gleich jung wäret wär es ja noch verständlich da weiß es halt keiner besser aber wenn Zocker in den 30ern sich öffentlich so mit Teens unterhalten... naja ¯\_(ツ)_/¯
26.06.2017 10:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Es ist grad eh ganz cool, wie nah die ganzen Top-Teams beieinander sind.

FaZe ist richtig gut geworden durch den NiKo-Transfer, SK hat sich mit Felps eingespielt und spielt das
beste CS zur Zeit und Astralis sind die Superspießer, die Dich mit der M4 vom Rasen jagen, aber sie tragen
schöne Pollunder dabei.

Und G2, Gambit und noch irgendwer lauert im Hintergrund.

Könnte ein sehr gutes und spannendes Major werden.

Zum Drama: Wenn ihr das mit den Steam-IDs vorher schon wusstet, wäre es die korrekte Sache gewesen,
denen das zu stecken. Dann kann man auch 0-16 verlieren und ist mit sich trotzdem im Reinen.



Aktuelle Grüße
26.06.2017 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Woher wusstet ihr das überhaupt vorher? Ihr seht doch frühestens auf dem Server wer wirklich teilnimmt?
26.06.2017 11:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Im warmup hat man Zeit. Geht ja schnell.

¤ ich war aber net dabei peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.06.2017 13:37]
26.06.2017 13:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wir wussten das ab Start des Matches, weil ich kurz nachgeschaut habe. Selbst wenn wir dann etwas gesagt hätten, hätten wir gewonnen, weil sie nicht rechtzeitig hätten los legen können.

Armselig ist es, wenn man direkt mit "ihr Opfer" anfängt einzusteigen, weil man durch eigene Dummheit verloren hat. Oder im Spiel im Chat anfängt mit "lol, merkt euch die Runde für das Time Table" zu kommen, obwohl wir im Spiel stets freundlich und nett waren. Außerdem haben die Penner jeden unserer Spieltermine abgelehnt, weil sie ausschließlich am Standardtermin spielen könnten - zu jeder anderen Uhrzeit und jedem anderen Tag in der Woche ist bei denen das Internet nämlich soooo schlecht, dass sie kein CS spielen können.

(weil sie den Defaultwin haben wollten, das haben sie auch schon in der letzten Season abzgezogen, hab mal nachgeschaut)

Keinerlei Mitleid mit denen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.06.2017 13:58]
26.06.2017 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
In 15 Minuten kann man schon 2 Leute rankriegen.
26.06.2017 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem haben die Penner jeden unserer Spieltermine abgelehnt, weil sie ausschließlich am Standardtermin spielen könnten - zu jeder anderen Uhrzeit und jedem anderen Tag in der Woche ist bei denen das Internet nämlich soooo schlecht, dass sie kein CS spielen können.

(weil sie den Defaultwin haben wollten, das haben sie auch schon in der letzten Season abzgezogen, hab mal nachgeschaut)


Sollte man sich denn nicht den Standardtermin freihalten, wenn man schon in der Liga spielt? Ich meine, "Standardtermin" klingt wie der Termin, an dem alles läuft, falls man sich nicht auf einen anderen einigen kann, oder? peinlich/erstaunt

Ud in 15 Minuten kann man ja mal schnell den Account wechseln. Breites Grinsen
26.06.2017 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xnaipa

In 15 Minuten kann man schon 2 Leute rankriegen.


Wir sind außerdem nicht dafür da, dafür zu sorgen, dass sie die Regeln einhalten. Beim Amateurfußball geht ja auch nicht der gegnerische Coach herum und checkt die Spielerpässe.

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem haben die Penner jeden unserer Spieltermine abgelehnt, weil sie ausschließlich am Standardtermin spielen könnten - zu jeder anderen Uhrzeit und jedem anderen Tag in der Woche ist bei denen das Internet nämlich soooo schlecht, dass sie kein CS spielen können.

(weil sie den Defaultwin haben wollten, das haben sie auch schon in der letzten Season abzgezogen, hab mal nachgeschaut)


Sollte man sich denn nicht den Standardtermin freihalten, wenn man schon in der Liga spielt? Ich meine, "Standardtermin" klingt wie der Termin, an dem alles läuft, falls man sich nicht auf einen anderen einigen kann, oder? peinlich/erstaunt

Ud in 15 Minuten kann man ja mal schnell den Account wechseln. Breites Grinsen


Wir sind immer noch Amateure und haben nicht immer dann Zeit, wenn vorgegebener Spieltermin ist. Vor allem nicht im Festivalsommer.

Außerdem weiß man vor der Season nie wann Spieltermin ist, weil der in jeder Division anders gelegt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.06.2017 14:03]
26.06.2017 14:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ist halt scheisse, wenn man vorher weiß, dass der Gegner so nicht spielen kann und dann nichts sagt, damit das 0:16 nicht so peinlich aussieht.
Vielleicht mogelt ihr euch so wieder eine Div höher Augenzwinkern
26.06.2017 14:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Das 0:16 ist uns herzlich egal. Breites Grinsen

Edit: Im übrigen bin ich mir 100%ig sicher, dass ihr genauso gehandelt hättet. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.06.2017 14:17]
26.06.2017 14:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Ach jetzt packt doch mal eure Moralkeulen wegen der 99dmg Kommentarsektion ein Breites Grinsen
Die Liga und das Forum sind zu 90% von dämlichen Kindern bevölkert, die dort ihren Frust rauslassen. Hin und wieder gibts mal einen guten Thread, aber spätestens nach 5 Beiträgen wird wegen irgendeinem Scheiß beleidigt und gezankt. Das ist echt schlimmer als hier.
Ja, man muss sich nicht unbedingt auf dasselbe Niveau begeben und ja, man kann dort sicherlich subtiler und lustiger seinen Trashtalk ablassen. Aber wer auf die Regeln pocht und versucht durch den Standardtermin einen Vorteil zu erlangen, gleichzeitig aber selbst nicht in der Lage ist die Regeln einzuhalten und direkt mit 2 nicht spielberechtigten Spielern antritt, darf sich halt nicht beschweren. Da hat es definitiv nicht die Falschen getroffen, also chillt mal eure Keulen mit den Augen rollend
26.06.2017 14:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
böse gucken
Hast du mich gerade gegendert?
26.06.2017 14:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
So ist es.

Enttäuscht bin ich trotzdem von Siggi, ich habe mir mehr Eloquenz erwartet beim Reinchatten
26.06.2017 14:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von SkunkyVillage

Außerdem haben die Penner jeden unserer Spieltermine abgelehnt, weil sie ausschließlich am Standardtermin spielen könnten - zu jeder anderen Uhrzeit und jedem anderen Tag in der Woche ist bei denen das Internet nämlich soooo schlecht, dass sie kein CS spielen können.

(weil sie den Defaultwin haben wollten, das haben sie auch schon in der letzten Season abzgezogen, hab mal nachgeschaut)


Sollte man sich denn nicht den Standardtermin freihalten, wenn man schon in der Liga spielt? Ich meine, "Standardtermin" klingt wie der Termin, an dem alles läuft, falls man sich nicht auf einen anderen einigen kann, oder? peinlich/erstaunt

Ud in 15 Minuten kann man ja mal schnell den Account wechseln. Breites Grinsen


Die Standardtermine werden halt gewürfelt und sind kacke. In unserer Div ist der Standardtermin zB Samstag 20 Uhr. Wenn wir da 2 Leute zusammenkriegen ist das schon viel. Ka ob die GroKo jetzt einen besseren erwischt haben.
26.06.2017 14:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: Im übrigen bin ich mir 100%ig sicher, dass ihr genauso gehandelt hättet. Augenzwinkern



Nein, hätten wir nicht Augenzwinkern

Lena Michels (aus Niedersachsen) Team wollte zu Viert anfangen. Regeln haben "Ne, geht nicht" gesagt und das haben wir denen auch deutlich gemacht.
26.06.2017 14:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: Im übrigen bin ich mir 100%ig sicher, dass ihr genauso gehandelt hättet. Augenzwinkern



Nein, hätten wir nicht Augenzwinkern

Lena Michels (aus Niedersachsen) Team wollte zu Viert anfangen. Regeln haben "Ne, geht nicht" gesagt und das haben wir denen auch deutlich gemacht.


Ich verstehe, ihr seid die White Knights.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 26.06.2017 14:33]
26.06.2017 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
betruebt gucken
 
Zitat von WeGi

Die Standardtermine werden halt gewürfelt und sind kacke. In unserer Div ist der Standardtermin zB Samstag 20 Uhr. Wenn wir da 2 Leute zusammenkriegen ist das schon viel. Ka ob die GroKo jetzt einen besseren erwischt haben.


Wer am Samstag Abend keine Zeit für sein Hobby hat, sollte sein Leben überdenken.
26.06.2017 14:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: Im übrigen bin ich mir 100%ig sicher, dass ihr genauso gehandelt hättet. Augenzwinkern



Nein, hätten wir nicht Augenzwinkern

Lena Michels (aus Niedersachsen) Team wollte zu Viert anfangen. Regeln haben "Ne, geht nicht" gesagt und das haben wir denen auch deutlich gemacht.


Ich verstehe, ihr seid die White Knights.




Yes, die White Knights der Def Win Hunter. mit den Augen rollend
26.06.2017 14:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von SkunkyVillage

Edit: Im übrigen bin ich mir 100%ig sicher, dass ihr genauso gehandelt hättet. Augenzwinkern



Nein, hätten wir nicht Augenzwinkern

Lena Michels (aus Niedersachsen) Team wollte zu Viert anfangen. Regeln haben "Ne, geht nicht" gesagt und das haben wir denen auch deutlich gemacht.


Ich verstehe, ihr seid die White Knights.


Wtf
26.06.2017 14:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von WeGi

Die Standardtermine werden halt gewürfelt und sind kacke. In unserer Div ist der Standardtermin zB Samstag 20 Uhr. Wenn wir da 2 Leute zusammenkriegen ist das schon viel. Ka ob die GroKo jetzt einen besseren erwischt haben.


Wer am Samstag Abend keine Zeit für sein Hobby hat, sollte sein Leben überdenken.


Okay, nächstes mal sage ich das meiner Familie und meinen Freunden, dass sie sich bitte hinten anstellen müssen.
26.06.2017 14:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Man kann ja auch nicht absehen, dass man sich da ne Reihe von Terminen ans Bein bindet.
26.06.2017 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Man kann zumindest nicht absehen, ob man sich ne Reihe von Terminen am Sa Abend (kacke) oder So Abend (besser) ans Bein bindet.
26.06.2017 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Xerxes-3.0

Man kann ja auch nicht absehen, dass man sich da ne Reihe von Terminen ans Bein bindet.


Was ist eigentlich dein Problem? Die Regeln erlauben Spieltermine an anderen Tagen und sogar in der darauffolgenden Woche. Man kann Gegnern ganz gut ansehen ob sie auf Defwin rauswollen oder nicht. Ich glaube das Skunky auch. Da hast du in jeder Liga ein paar von.

Und die Termine kennt man eben _nicht_ vorher du Lappen.
26.06.2017 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Bitte beachten
Den Freitag, Samstag und Sonntag für 99dmg freihalten. Wer das nicht kann, sollte kein csgo mehr spielen.
26.06.2017 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Kann mir mal kurz jemand Aufzeichnen, wer hier wen flamet und wer wen nicht leiden kann?

Dachte Wegi und Xerxes sind Buddys. Aber Xerxes gehört wohl zu Skunkky und deswegen kann Wogi ihn nicht leiden???

Kann der Pendelmann mir weiterhelfen?
26.06.2017 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOt spielt CS:GO #40 ( Days since last NiP-Slip: 1 )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
csgo 
Mod-Aktionen:
09.08.2017 20:51:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2017 19:15:22 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.
31.05.2017 19:14:56 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Das pOt spielt CS:GO")

| tech | impressum