Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Wissen wohldosiert )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Opas Uhr wiedergefunden?
26.08.2017 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich hab bei Whatsapp seit neuestem nach jeder Zeile einen Absatz, kann ich das abstellen?
26.08.2017 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Einfach nur Nachrichten mit 1 Zeile schreiben.
26.08.2017 23:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Gar kein Problem.
26.08.2017 23:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Nur Sprachnachrichten verschicken.
26.08.2017 23:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ekelhaff!
26.08.2017 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von statixx

Einfach nur Nachrichten mit 1 Zeile schreiben.



Bin nicht so der Bombur.
27.08.2017 0:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du bist ein Gurkensohn, das reicht.
27.08.2017 8:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Bombur

Du bist ein GurkenKürbissohn, das reicht.

27.08.2017 10:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Frage
Moin!

Mein Vater hat einen YouTube Account und neulich kam folgende E-Mail von YouTube rein:

 
Hallo ***********,

mindestens eine Playlist aus deinem Konto wurde von der YouTube-Community als unangemessen gemeldet. Im Rahmen der Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Inhalte der Playlist gegen unsere Community-Richtlinien verstoßen. Aus diesem Grund wurden die folgenden Videos aus YouTube entfernt:

Politik 1
Diese Löschung hat nicht zu einer Verwarnung auf deinem Kanal geführt. Wir empfehlen, dass du alle Playlists in deinem Konto überprüfst, um sicherzustellen, dass sie unseren Community-Richtlinien entsprechen. Zusätzliche Verstöße können zu Verwarnungen auf deinem Konto oder sogar zur Kündigung deines Kontos führen.

Nähere Informationen findest du in der YouTube-Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team



Seltsam. Ja, ich hab ihm mal gezeigt wie er Playlists erstellen kann, und gewiss hat er da einige Videos hinzugefügt, aber er ist mit sicherheit kein Politischer Extemist und auch hat er seine Playlists nirgends promoted oder sonstwie dafür geworben. Mir ist das recht unerklärlich.

Dem Anschein nach ist das auch eine Email die tatsächlich von YouTube kommt.

Aber dass seine Playlist überhaupt gefunden werden kann scheint mir schon sehr seltsam zu sein.

Hat jemand mal was ähnliches gehabt und kann mir dazu was sagen?
27.08.2017 12:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sag ihm einfach, er soll seine playlists auf private setzen.

/e: vor einiger zeit hat yt iirc die standard-sichtbarkeit von playlists von private auf public geändert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 27.08.2017 12:33]
27.08.2017 12:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
e: verlesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flash_ am 27.08.2017 13:00]
27.08.2017 12:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Atomsk

sag ihm einfach, er soll seine playlists auf private setzen.

/e: vor einiger zeit hat yt iirc die standard-sichtbarkeit von playlists von private auf public geändert.


ja, so wirds wohl das beste sein, danke.

aber ich verstehs dennoch nicht. da wirds um irgendeinen talkshow content gegangen sein, hart aber fair oder irgendsoein gedönse.
naja. egal.
27.08.2017 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Atomsk

sag ihm einfach, er soll seine playlists auf private setzen.

/e: vor einiger zeit hat yt iirc die standard-sichtbarkeit von playlists von private auf public geändert.


ja, so wirds wohl das beste sein, danke.

aber ich verstehs dennoch nicht. da wirds um irgendeinen talkshow content gegangen sein, hart aber fair oder irgendsoein gedönse.
naja. egal.


Da steht doch nirgendwo, dass es um politische Inhalte geht, die Playlist hieß nur einfach so. Vermutlich war irgendwo ein Nippel zu sehen und das hat irgendeinem erzkonservativem Ammi übel aufgestoßen.

Hyp
27.08.2017 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Warum ist überhaupt eine Playlist das Problem und nicht das Video an sich?

Danke Maas?
27.08.2017 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Bullitt

Warum ist überhaupt eine Playlist das Problem und nicht das Video an sich?

Danke Maas?


Keine Ahnung. Mehr als die Email hab ich nicht.

Vermutlich Danke Maas, ja. Das wirds wohl wirklich sein.
27.08.2017 13:49:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu suchen und hab ne Frage:

Ich hab mir am Freitag einen Seat Leon als Tageszulassung angeschaut. Der Verkäufer hat sich um keinen Euro bewegt, auch bei Barzahlung nicht. Ist das normal, oder wollte der einfach nicht? Lässt sich bei Tageszulassung eurer Erfahrung nach am Preis noch etwas machen?

Außerdem hab ich im Internet ein Auto gesehen, das als "EU-Kurzzeitzulassung" im Beschreibungstext genannt wird, und bei den normalen Details als Tageszulassung. Was heißt das? Ist das dann so ein EU-Reimport? Gibt es da was zu beachten?

bzw. sind die Autos bei mobile.de als Tageszulassung, Vorführfahrzeug oder Neuwagen gelistet. An letzterem lässt sich preislich vermutlich am meisten handeln, richtig?
27.08.2017 15:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Obligatorisch: Warum überhaupt einen Neuwagen und keinen Jahres- bis Dreijahreswagen?
27.08.2017 18:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von CaesarCommodus

 
Zitat von RushHour

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atani

Wieviel hat denn die Haarfarbe von Neugeborenen mit der späteren zu tun?



Wenig. Ist bei der Augenfarbe übrigens das Gleiche!
Wobei ein Kind mit Pechschwarzenhaaren später sicher nicht strohblond werden kann - auf natürlichem Weg.



Das geht nur von hell -> dunkel und ist bei den Augen nach idR einem Jahr abgeschlossen, manchmal nach zwei. Die Farbe ist immer Melanin, wenig oder viel. Viele fangen mit wenig an (blonde Haare, blaue Augen) und werden dann am Ende doch brünett und braunäugig. Erst braune Augen und später blaue oder erst schwarze Haare und dann blond - das geht nicht.



Mach meiner Freundin keine Angst, deren Schwester wurde mit schwarzen Locken geboren und hat sich davon über strohblond glatt nach dunkelblond glatt entwickelt. Da wurden direkt nach der Geburt schon Witze gemacht ob sie vertauscht wurde peinlich/erstaunt



Ah, doch, es gibt manchmal doch so eine schwarzen Neugeborenenflaum, das stimmt. Die ersten haare sind dann machnmal ganz dunkel, dann gibts Fellwechsel.
27.08.2017 20:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Absonoob

Obligatorisch: Warum überhaupt einen Neuwagen und keinen Jahres- bis Dreijahreswagen?



Die haben alle Anfang 2017 ein Facelift bekommen, daher gibts die höchstens als Vorführer oder Tageszulassung
27.08.2017 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
und die verbesserungen sind mehrere tausend euro wert?
soviel hatte sich beim leon doch granicht getan, wenn man nicht den Cupra mir Allrad will peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.08.2017 21:29]
27.08.2017 21:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Hätte ich schon gern. Mazda 3 genauso.
27.08.2017 22:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Kenn ich, ging mir vor zwei Jahren genau so. peinlich/erstaunt

Da ging's auch um ein Facelift und das hat (gerade im Bereich der Mittelkonsole) doch einige Dinge verändert, deretwegen ich mir vorher einen Kauf (des Pre-Facelifts) noch habe locker ausreden können.
27.08.2017 22:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Also grade bei größeren Autohäusern im Gebrauchtwagenbereich kann ich diese Erfahrung teilen.

Nicht einen cent wollte er runtergehen, nichtmal irgendwelchen Kleinkram mit draufpacken.
Seine Begründung "Wir verkaufen hier so viele Autos am Tag, dass die Preise schon alle sehr knapp kalkuliert sind."

Kann ich mir sogar vorstellen... also genug verdienen werden sie trotzdem dran, aber es geht um Masse
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 28.08.2017 0:02]
28.08.2017 0:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Apache

Also grade bei größeren Autohäusern im Gebrauchtwagenbereich kann ich diese Erfahrung teilen.

Nicht einen cent wollte er runtergehen, nichtmal irgendwelchen Kleinkram mit draufpacken.
Seine Begründung "Wir verkaufen hier so viele Autos am Tag, dass die Preise schon alle sehr knapp kalkuliert sind."

Kann ich mir sogar vorstellen... also genug verdienen werden sie trotzdem dran, aber es geht um Masse



Das ist durchaus richtig, die Tendenz - gerade bei Gebrauchtwagen geht auch stark in Richtung: wenig bis gar kein Nachlass.

Viele denken ja immer noch, sie bekämen 3% Skonto, wenn sie ein Auto barzahlen würden. Breites Grinsen
28.08.2017 0:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
etwas für sehr schlecht befinden
"Von ihrem ersten Tag in der KiTa an, besitzen die Kinder.."
Ist das ein korrekter Satz? Ich hab grade irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Oder kommt das "an" nach den "Tag"? Oder soll ich das "in der KiTa" einfach weglassen?
28.08.2017 17:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Zane

"Von ihrem ersten Tag in der KiTa an, besitzen die Kinder.."
Ist das ein korrekter Satz? Ich hab grade irgendwie ein Brett vor dem Kopf. Oder kommt das "an" nach den "Tag"? Oder soll ich das "in der KiTa" einfach weglassen?


Einfach "ab ihrem ersten Tag in der Kita besitzen die Kinder" - das Komma wäre aber auch im ersten Satz falsch
28.08.2017 17:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
Alles klar, danke dir Ich muss vielleicht gleich einfach mal Feierabend machen..
28.08.2017 17:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und was besitzen die jetzt? Würde sich ein Überfall lohnen?
28.08.2017 17:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Überfall zwecklos.
Kinder werden täglich geleert.
28.08.2017 17:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Wissen wohldosiert )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.10.2017 20:47:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
22.07.2017 18:37:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'erklärbär' angehängt.

| tech | impressum