Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Main Heroin ist das Hero aus FFM, es gibt noch Spree Heroin, das ist dann aus Berlin.

Gruß homer
03.08.2017 17:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Man ist Main Heroin wegen des Ozons.
03.08.2017 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von zapedusa

Main Heroin sind die wichtigen Schüsse, damit du keinen Affen schiebst. Side Heroin sind Trips just for fun, die hat man aber nur am Anfang der Drogenkarriere. Später sind alle Main.



Ich verstehe.
Ein LKW-Fahrer zwingt den Heroinabhängigen Hauptcharakter also einen kalten Entzug zu machen, sodass er kein gutes H mehr aus FFM bekommen kann und jetzt dick am Affenschieben ist.
Das gibt der Serie natürlich noch mal einen Twist, da kann ich die Aufregung schon verstehen.

/Danke euch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 03.08.2017 18:05]
03.08.2017 18:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
...
 
Zitat von zapedusa

Main Heroin sind die wichtigen Schüsse, damit du keinen Affen schiebst. Side Heroin sind Trips just for fun, die hat man aber nur am Anfang der Drogenkarriere. Später sind alle Main.


fuck, is das gut! Breites Grinsen
03.08.2017 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Frau kauft so Lederpflegetücher. Ich mache heute die Packung auf... riechen die Dinger derart unsäglich nach billigem Vanilleparfum, dass TRH's Mutter auf dem Transenstrich neidisch werden würde.
03.08.2017 18:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Und Quin so:
03.08.2017 18:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
kann mal einer bitte weberknechte zitterspinnen ausrotten?
scheiß netzreste überall im haus. Wütend
03.08.2017 18:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Atomkrieg

 
Zitat von Xerxes-3.0

Sind vermutlich Lebensmittelmotten.
Natürlich haben die da ihre Eier reingelegt.



Sehr _gründlich_ putzen.



und nicht vergessen die packung mit den strohhalmen zu entsorgen

als wir die viecher in der wg hatten bin ich beinah verrückt geworden, weil wir die quelle nicht entdecken konnten. irgendwann hab ich dann den ungeöffneten weihnachtskalender als das problem identifizieren können peinlich/erstaunt
03.08.2017 18:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
1 sterne bewertungen auf amazon weil die leute eigentlich was anderes kaufen wollten. Kopf gegen die Wand schlagen
03.08.2017 18:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Geteilter Hass ist bester Hass
03.08.2017 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Momentan drehen die Menschen wieder völlig am Rad.

Ich verstehe das nicht. Heutzutage meint jeder, man müsste jedes Modell in jeder Motorvariante probefahren um sich ein Urteil zu bilden. Und am liebsten noch übers Wochenende. WARUM? Ernsthaft, das ist so lächerlich.

Beispiele habe ich genug.

a) Kundin wünscht PF CLA 220d. Das Auto was wir da haben, hat zwar die falsche Farbe, aber man kann ja mal probefahren - nagut von mir aus, vielleicht wird ja was draus. Kundin ist gefahren hat mir erstmal hundertausend Sonderwünsche und Ausschlusskritieren genannt für einen jungen gebrauchten, natürlich zum super Schnäppchenpreis bitte. Ich ihr im Lauf einiger Wochen 4-5 Autos angeboten - passt natrülich alles nicht.

Jetzt will sie einen CLA 250 Benzin fahren. Hatte ich gerade keinen da. Ok kein Problem. Aber was ist das für eine Logik? Will ich einen Diesel oder einen Benziner? Der 220d hat 170 PS, der 250 Benziner hat 211 PS. Beide 350 NM. Klar Drehmomentverlauf ist ein anderer, Klangbild, Laufkultur - ich verstehe das ja. Aber seriously. Wenn der 220d passt, dann komme ich auch mit dem 250 klar. Und sie soll ja auch fahren, aner nicht irgendein Auto, sondern den Wagen der zum Kauf in Frage kommt. Nein wir satteln das Pferd von hinten auf. JEDES MAL!!

Jetzt kommt sie wieder um die Ecke und will einen C220d fahren. SAG MIR DOCH ERSTMAL WAS DU KAUFEN WILLST!!! Und dann immer diese BEKLOPPTE Aussage: "ich muss erstmal fahren um zu wissen ob das was für mich ist." WER GLAUBT DAS DENN? Erstens ist die Frau mit nem CLA klar gekommen, dann wird sie auch mit ner C-Klasse klar kommen. Zweitens: als ob eine Frau das beurteilen könnte. Ich lache! Drittens kann sie ja gerne einen C fahren, aber dann bitte auch einen der IN FRAGE kommt, einen den sie auch kaufen würde. Aber nein: ich muss erstmal IRGENDEINEN fahren. Ja klar. Und wenn wir dann in 100 Jahren einen gefunden haben, der passt muss der auch nochmal gefahren werden.

b) Andere Kundin ist einen CLA Diesel gefahren und möchte zum Vergleich den gleichen Motor in einem GLA fahren und die nächst größere Motorvariante auch in BEIDEN Modelle fahren. Als würde es einen großen Unterschied zwischen CLA und GLA geben. Ok soll sie beide modelle mal fahren. Aber nicht in jedem Modell jeden Motor. Wenn 136 PS im GLA nicht reichen, sind sie auch im CLA zu wenig.

c) andere Kundin muss ein Auto übers Wochenende fahren um sich ein Urteil bilden zu können. Ernsthaft? Ich brauch 10 Minuten und weiß ob das passt. Einem unbedarften Kunden spreche ich auch gerne 1 Stunde zu. Aber wofür braucht man ein Fahrzeug 2 Tage? Um jede erdenkliche Lebenssituation nachstellen zu können?

Die Leute stellen sich an ... das ist unglaublich,

Mein Hauptproblem damit ist einfach, dass man solchen Leuten fast nie Autos verkauft. Die finden dann das "perfekte" Fahrzeug 600km entfernt. irgendwo in Ostdeutschland und dann siehst du die nie wieder. 3-4 Probefahrten organisiert und als Dankeschön dann was ganz anderes gekauft. Danke für die Arbeit!

Und diese Unverschämtheit. Ich sage: wir haben gerade keinen C220d am Standort, was suchen sie denn, was darf er denn kosten? Antwort der Kundin: ja können sie keinen von einem anderen standort kommen lassen? Klar ich lasse ein Gebrauchtfahrzeug, dass an einem unserer Standorte 50km weiter steht für eine Probefahrt kommen. Ein Auto, das weder vom Preis, Farbe noch Ausstattung passt - nur damit sich diese DUMMEN MENSCHEN ein "Urteil bilden können" ... "obs passt".

Ich helfe gerne bei der Fahrzeugsuche und dabei das richtige Modell zu finden. Aber geht doch mal ein bisschen zielorientierter an die Sache ran.

1. passt das Auto ins Budget.
2. erfüllt es meine Anforderungen (Raumangebot, Motorstärke, Verbrauch ... whatever)
3. gefällt es mir optisch

Und dann ... ja dann kann man ne Probefahrt machen. Aber die Menschen (ich hasse Menschen) gehen alle so ran:

1. Welche Marke finde ich cool
2. Probefahrt
3. Erfüllt es meine Anforderungen
4. Probefahrt
5. passt es in mein Budget
6. Probefahrt
7. Oh cool ein Mazda, der ist aber günstig, den kauf ich.

Menschheit ist für mich Abschaum.

... Hab mir gerade den Frust von der Seele geschrieben, liest sich wei scheiße.

Vom Turm.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.08.2017 19:45]
03.08.2017 19:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Bestätigt meine Meinung über A-Klasse Fahrer. verschmitzt lachen peinlich/erstaunt
03.08.2017 19:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helpdesk

Deutscher BF
Könntest du nicht vielleicht einen Mazda zur Probefahrt organisieren? Der fängt schließlich auch mit M an. Den dann bitte in der AMG Version.
03.08.2017 19:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von zapedusa

Main Heroin sind die wichtigen Schüsse, damit du keinen Affen schiebst. Side Heroin sind Trips just for fun, die hat man aber nur am Anfang der Drogenkarriere. Später sind alle Main.


Instant Anti-Hass. Breites Grinsen
03.08.2017 19:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von dantoX

7. Oh cool ein Mazda, der ist aber günstig, den kauf ich.

Menschheit ist für mich Abschaum.


Nunja, Ihr verkauft die Autos auch zu Preisen, die den Kunden Premium verprechen. Dann müsst Ihr auch Premiumservice liefern.

Rechne den Listenpreis eines E220d allterrain mal auf Deinen Jahresverdienst runter. Da willst Du auch verhätschelt werden.
03.08.2017 19:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
@ dantoX: Einfach Opels verkaufen. Die will doch eh keiner.
03.08.2017 19:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von dantoX
Zweitens: als ob eine Frau das beurteilen könnte. Ich lache!


Breites Grinsen?
03.08.2017 19:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von dantoX

als ob eine Frau das beurteilen könnte. Ich lache!


E-Razor.gif
03.08.2017 19:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
03.08.2017 19:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von dantoX

Klar ich lasse ein Gebrauchtfahrzeug, dass an einem unserer Standorte 50km weiter steht für eine Probefahrt kommen. Ein Auto, das weder vom Preis, Farbe noch Ausstattung passt - nur damit sich diese DUMMEN MENSCHEN ein "Urteil bilden können" ... "obs passt".




Der Chef von meinem freien Autohaus hat mir genau das gesagt. Der bekommt Gebrauchtwagen über das Händlernetz ran, auch zu einer Probefahrt.

CLA ist Mercedes, ne? Also Premium...soso.
03.08.2017 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gebrauchtwagen bekommt man übers Händlernetz, auch für eine Probefahrt. Mein freies Autohaus!
03.08.2017 19:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von m0h4

Bestätigt meine Meinung über A-Klasse Fahrer. verschmitzt lachen peinlich/erstaunt



Das steht leider symbolisch für eine Großzahl unserer Kunden, unabhängig der in präferierten Modelle.
03.08.2017 19:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Die nutzen die karre einfach nur ausgiebig, weils der alte nicht mehr bringt (das lässt sich auch über TRH sagen)
03.08.2017 19:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von dantoX

Klar ich lasse ein Gebrauchtfahrzeug, dass an einem unserer Standorte 50km weiter steht für eine Probefahrt kommen. Ein Auto, das weder vom Preis, Farbe noch Ausstattung passt - nur damit sich diese DUMMEN MENSCHEN ein "Urteil bilden können" ... "obs passt".




Der Chef von meinem freien Autohaus hat mir genau das gesagt. Der bekommt Gebrauchtwagen über das Händlernetz ran, auch zu einer Probefahrt.

CLA ist Mercedes, ne? Also Premium...soso.



Machen wir auch, ist aber Scheiße! Die leute sollen fahren was sie kaufen wollen. Und nicht alles fahren und sich dann mal so langsam gedanken machen, was man denn eigentlich will.

Wir bieten viel zu viel Service. Das ist zum Kotzen.
03.08.2017 19:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von MUR.doc

Die nutzen die karre einfach nur ausgiebig, weils der alte nicht mehr bringt (das lässt sich auch über TRH sagen)



Kenne einige die genau das machen. Irgendwo Probefahrt vereinbaren, meist für mehrere Tage, dann ab zum nächsten Autohaus.

Das Geilste war mal wo dann das AUtohaus schon zu Hause anrief die Frau den erst abwimmeln wollte. Als der dann meinte, er ruft jetzt die Polizei an haben sie so getan als ob der Mann gerade ins Haus kommt (ist zur Tür und hat sie demonstrativ laut aufgeschlossen und geöffnet) und sie dann "Ah ich sehe gerade er kommt jetzt gerade von der Arbeit! Der bringt das Auto dann jetzt gleich direkt zurück!"

Sie hatten übrigens auch einen Fliesentisch.

 
Zitat von dantoX

Machen wir auch, ist aber Scheiße! Die leute sollen fahren was sie kaufen wollen. Und nicht alles fahren und sich dann mal so langsam gedanken machen, was man denn eigentlich will.




Herr dantoX, sie erzählen mir hier die ganze Zeit von Problemen und nicht von Lösungen. Sind sie überhaupt an einem Verkauf interessiert? Wenn nicht dann sagen Sie das bitte gleich, dann suche ich mir einen kompetenteren Verkäufer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.08.2017 19:55]
03.08.2017 19:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Ich finds schon auch etwas frech, erstmal random mit drölf verschiedenen Autos rumzukurven und dann doch keins davon zu kaufen.
Das ist halt wirklich typisch Frau, ein Mann sucht sich X Modelle aus, geht dann zum Händler und legt die Karten auf den Tisch. Kann mal sein dass die dann alle scheisse sind (z.B wenn man keine Subarus anguckt), aber man hat doch einen Plan was man gerne kaufen möchte.
03.08.2017 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von dantoX

Wir bieten viel zu viel Service. Das ist zum Kotzen.



Das Beste oder nichts!
03.08.2017 19:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
amuesiert gucken
Probefahrt übers WE?

Gerne --> Kostet dann das gleiche wie als ob man das Fahrzeug übers WE mieten würde. Wenn dann ein Wagen gekauft wird, wird der Betrag verrechnet.
03.08.2017 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ein Froind hat früher für größere Einkäufe gern eine Probefahrt genutzt. peinlich/erstaunt
03.08.2017 19:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dieser Froind ist 1 Hurensohn!
03.08.2017 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVI ( Dauerregenhass )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2017 21:07:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2017 21:19:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum