Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
laut einer analyse von nem nerd auf ner nerdmesse sind die plus artikel tatsächlich länger als die normalen. qualitativ ist aber immer ne andere frage.
17.08.2017 1:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Plus sind halt die aus dem gedruckten Spiegel
17.08.2017 1:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von da gig

ist noscript als immernoch das nonplusultra was sowas angeht. dachte umatrix hätte es abgelöst
aber leider sperrt noscript auch die vorschaubilder der rubriken auf spon, nervt.
ist mehr wie ein totalbarriere für alles mediale.


Selektiv hast du gelesen? NS machste halt nicht an und es läuft von alleine, sondern es muss konfiguriert werden.

Davon ab hab ich auch gar nichts gegen funktionierende Adblocker-Blocker, halte ich für legitim. Die meisten funktionieren bei mir nur ohnehin nicht.
17.08.2017 2:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sharku isn kneeler!
17.08.2017 2:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von Phillinger

Und dann die vollgekackten Gehwege. Hundebesitzer sind und bleiben Abfall.



Alter, wohnst du mit deiner Flodders-Family im sozialen Brennpunkt, oder wovon sprichst du? Bei uns ist das jedenfalls kein Problem. Mir gehen eher Blagen auf den Sack, wovon du ja auch genug hast. Aber deine sind bestimmt immer artig, der Kinderwagen versperrt nie den Weg und sie kreischen nie in Supermärkten oder sonstwo rum und sind allzeit lieb.
Ziehe doch einfach aufs Land, irgendwo in den Osten, wo du dann mit deinem Clan Brown-Town 2 errichten kannst und deine asoziale Einstellung niemanden stört.


Es ist bei euch kein Problem, auf die Straße zu scheißen?
Berliner? Dann kannst du ja auch dein Häufchen gleich neben das von deinem Köter setzen. Abfall seid ihr ja beide eh schon. MfM, aber es ist so.

Grüße gehen raus an Knuddel-Musel und Ausnahme-Berliner Zape.



Sag mir einfach, wo du wohnst, dann scheissen mein Hund und ich dir das nächste Mal einfach direkt vor die Tür oder ins Gesicht.
17.08.2017 7:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Habe recht gut geschlafen und gestern Abend gabs lecker Grillfleisch. Ich bin ja inzwischen wieder für mehr Harmonie zwischen den Menschen.

Komm einfach auf ein Bier vorbei. Deinen Hund lassen wir derweil in der angrenzenden Schrebergartensiedlung laufen und ergötzen uns an den Schreien.
17.08.2017 7:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Finde ich auch besser :*
17.08.2017 7:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von da gig

 
Zitat von AcidPils

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid



wie bekommt man die scheiße wieder weg? in artikel ploppt das alle 30sekunden auf.
und nein, ublock deaktivieren für die seite schaltet es nicht ab. und würde ich auch nicht solange spon ultrabehinderte werbungen schaltet.


https://reek.github.io/anti-adblock-killer/#
17.08.2017 7:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Megahass. Gestern Rechner von meiner Schwester abgeraucht, HD hat defekte Sektoren, die einzigen Backups sind Monate alt. Dann abends beim Reinschrauben der Lautsprecherchassis in die 3D-gedruckten Gehäuse diese vermackt. Der Klarlack auf denen hält auch nicht richtig, und letztenendes ist heut nacht einer vom Tisch gefallen weil n Bein abgebrochen ist - der 2K-Kleber ist durch Kontakt mit Lack weich geworden.
Positiv: sie klingen nicht kernscheisse. Also neue drucken, dauert ja auch nur 22 Stunden mit niedrigen Details pro Speaker...
17.08.2017 8:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von zapedusa

Totaler Huto-Move von euch Bitches, Alter. Aber eure Freundin ist auch irgendwie scheiße. Wenn ich irgendwo mit hin will, sagen die Leute auch ständig, dass sie das nicht wollen von wegen "blabla keine Lust auf den besoffenen Asi" und so. Ich gehe dann trotzdem, sollen die sich doch ficken, die Arschlöcher. Gerade bei eurer Runde sollte eure Freundin auch so handeln.



Irgendwie hab ich mich nun in dich ein kleinwenig verliebt.
17.08.2017 8:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Switchie

Verstehe immer noch nicht, warum Artikel von Nachrichtenseiten für jedermann ohne Bezahlung frei zugänglich sein sollen. Ist es bei Printmedien ja auch nicht.



Das ist nicht das Problem. Das Problem ist aufdringliche Werbung mit Sounds/automatischen Videos und die Virenschleudern darüber. Was übrigens SPON auch passiert ist übrigens. Da hilft es auch nichts zu behaupten die halten ihre eingenen Server sauber, wenn der Spaß zu 99% über Drittserver eingespielt wird über denen die Leute dann Script-Viren einschleusen.



Ich hab kein Problem mit Werbung, solange sie keinen Ton abspielt oder sich bewegt, dann mach ich den Blocker gerne aus.

Computerbase hat da irgendwann mal übertrieben mit ihrer Werbung, weshalb ich das dann geblockt habe. Ich glaube die haben so einen Rahmen an Werbung um ihre Page, da war mal alles in krassem grün mit viel Bewegungsshit, nope!
17.08.2017 8:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
böse gucken
Fängt die Fotze im Radio an über die geleakte Game of Thrones Folge zu reden!
HALTDIEFRESSEHALTDIEFRESSEHALTDIEFRESSE!
17.08.2017 8:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [WHE]MadMax

Megahass. Gestern Rechner von meiner Schwester abgeraucht, HD hat defekte Sektoren, die einzigen Backups sind Monate alt. Dann abends beim Reinschrauben der Lautsprecherchassis in die 3D-gedruckten Gehäuse diese vermackt. Der Klarlack auf denen hält auch nicht richtig, und letztenendes ist heut nacht einer vom Tisch gefallen weil n Bein abgebrochen ist - der 2K-Kleber ist durch Kontakt mit Lack weich geworden.
Positiv: sie klingen nicht kernscheisse. Also neue drucken, dauert ja auch nur 22 Stunden mit niedrigen Details pro Speaker...


What a time to be alive.
17.08.2017 8:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Außenlampe hat nun Saft, toll wenn das Kabel hinterm Schalter nicht belegt war, dafür anscheinend ein anderes Mata halt...
In der UP-Dose nun umgeklemmt, nun geht es.
Wird dem Elektriker erneut 47¤ zzgl. MwSt von der Schlussrechnung abgezogen.
Wichser
17.08.2017 8:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von elkawe

Weil es kalt war am Freitag eine Bettdecke bei Amazon bestellt. Mit Prime Logo dran.

Jetzt ist es zum Glück wieder war aber das Ding sollte heute geliefert werden. Gucke gerade ins Tracking: noch nicht mal versandt. Gucke noch mal den Artikel bei Amazon an: Verkauf und Versand durch Händlersohn.

Seid wann geht Prime Versand ohne Amazon? Wütend
Das ist doch der letzte Grund bei diesem Scheißladen überhaupt noch was zu bestellen.

Kann Amazon nicht einfach wieder gut werden? Das Sortiment besteht zu 90% aus unkaufbarer Scheiße, weshalb jede Sortierung außer Bestseller sinnlos ist. Und sobald es einen Artikel in mehreren Varianten/Größen gibt (Schuhe Wütend) wird jede Größe von irgendeinem anderen dubiosen Unterhändler verkauft. Natürlich mit 400% Preisschwankung zwischen den einzelnen Größen.
Und dann bekommen sie es nicht hin, den gleichen Artikel unter einem Eintrag zu bündeln. Selbst für die meistverkauften Marken-Sneaker gibt es immer 5 Einträge, bei denen dann jeweils 80% aller Größen ausverkauft sind und die teilweise auch noch falsche Bilder drin haben. Oder man wechselt die Farbe und ist dann plötzlich beim Modell aus dem letzten Jahr.

Je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir zum Hassen ein. Wütend


Prime ist es dann nicht. Wenn dann hat der Händler seine Ware bei Amazon im Lager liegen, dann wird es durch Amazon versendet und auch inkl. Prime.
So leid es mir tut, du bist einfach zu doof um Amazon zu benutzen.
Der Artikel ist wahrscheinlich primefähig, aber du hast beim günstigsten bestellt und der hat eben kein Prime. Musst bei den Preisen mal draufklicken, dann kannste auch Amazon auswählen.
Zeig mal den Artikel?
17.08.2017 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Grenzdebiler Kundenservice per Mail.

"Ey, was kostet x, wenn y und z gegeben sind?"
- "x kostet zwanzisch Euro."


Natürlich ohne y und z. Wie schwer kann das sein? Hohlbrot.
17.08.2017 9:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von da gig

 
Zitat von AcidPils

Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
So schalten Sie Ihren Adblocker auf SPIEGEL ONLINE aus:

How about nope?

Acid



wie bekommt man die scheiße wieder weg? in artikel ploppt das alle 30sekunden auf.
und nein, ublock deaktivieren für die seite schaltet es nicht ab. und würde ich auch nicht solange spon ultrabehinderte werbungen schaltet.


https://reek.github.io/anti-adblock-killer/#



<3 Liebe im Hassthread sry.

Fakehass: Wütend Jetzt fängt die Scheißjahreszeit mit den Laubpustern an. Faules pack, nehmt euch doch nen Besen!

/e
Zu früh gefreut traurig klappt doch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 17.08.2017 9:14]
17.08.2017 9:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich schreibe das mal in der Person des Gehassten
Wollt ihr wissen, wie ihr als DHL-Lieferant richtig absahnen könnt? Passt auf:

Es gibt manche Leute, die bestellen sich ihre Sachen ja auf die Arbeit, weil sie meistens da sind. Das ist zwar nett, aber manche sind an manchen (versprochenen) Liefertagen zum Beispiel zu Hause. Und wenn sie das dann doch mal nicht sind, weil sich was verzögern sollte, lassen sie so genannte "Ablage-Genehmigungen" unterschreiben, bei denen man als Lieferant die Genehmigung bekommt, die Sachen an vereinbarten versteckten Stellen abzulegen. Zum Beispiel auf dem Balkon oder "hinter den Blumen". Solange es nicht von Dritten sichtbar ist.
Das hilft dir als Lieferant, weil du eben dein Tages-Soll erreichst, aber auch dem Empfänger, weil der seine Sachen garantiert irgendwie bekommt. Das machen dann wohl 'die Guten' mit bekannter Nachbarschaft, denn dazu gehört ein Maß an Vertrauen:
Da dann natürlich die Unterschrift entfällt (wer soll auch unterschreiben?), kann man das einfach dahin stellen.

Dumm nur, wenn der Vertraute im Urlaub ist und ich ins Spiel komme. Darf ich vorstellen: Mein Master Plan.

Du gibst an, du wärst da gewesen und hättest das Päckchen "an die vereinbarte Stelle" abgelegt, nimmst das Päckchen aber einfach selber mit nach Hause. Geil, oder?

Wie wollen dir die Trottel denn nachweisen, dass du das selbst mitgenommen hast? Erstens gibt es keinen Beweis, dass du da warst. Zweitens... ja, das war's eigentlich schon. Selbst wenn du also merken solltest, ob jemand da war oder nicht (wie zum Beispiel durch Detektoren oder Sensoren am Grundstück, verbunden mit deinem Heimsystem), ist das völlig egal. Dadurch, dass du in dein Gerät "abgegeben um 16:00 Uhr an vereinbarter Stelle" eingibst, ist das Ding erledigt und du bist um ein Überraschungspaket reicher. Besser als Tombola!

Nur läuft das manchmal nicht so geil...
irgendjemand hat direkt, nachdem mein Master Plan ausgeführt wurde und der Status "geliefert" in der Sendungsverfolgung zu sehen war, beim Kundenservice angerufen und die Situation geschildert, sowie mit Nachdruck erklärt, wie das wohl geschehen konnte. Woher konnte der von meinem Geniestreich wissen? Jedenfalls war es schon weit nach 18 Uhr und ich wollte halt nicht einkicken. Ich mein: Ich hab den Scheiß natürlich mitgenommen, aber antun konnte mir auch keiner was. Warum sollte ich also was zugeben, wenn ich in der besseren Position bin und gleichzeitig ein Geschenk behalten darf? Wenn der Chef mich dann aber anruft und will, dass ich ihm das schilder, kann das natürlich Ärger geben und eventuell meinen Job kosten. Also habe ich was ganz Cleveres gemacht:
Ich bin einfach nochmal Nachts dahin und hab das Päckchen vor die Tür gelegt.

Irgendwie dumm nur, weil ich nicht auf die Hausnummer geguckt habe. Ich hab es nämlich erstens vor die falsche Türe gelegt und zweitens noch nicht mal an die vereinbarte Stelle. Einfach offen hingelegt, sodass man es hunderte Meter von der Straße aus sehen konnte. Aber wer guckt da schon nachts hin? Ist doch alles safe junge.
Jedenfalls war deren Nachbar wohl später nach Hause gekommen und hat das Päckchen vor seiner Türe liegen sehen, was er auch ziemlich ominös fand - war doch der Einwurf-Zettel "an vereinbarter Ablagestelle" von 16 Uhr auch mit auf dem Päckchen, obwohl ich es beim original-Empfänger hätte einwerfen werden sollen. Hätte ich mal mehr aufpassen sollen bei meiner Missetat, das war echt ein grober, dummer Fehler. Der Nachbar hat dem Empfänger dann das Päckchen ausgehändigt und am Ende ist es angekommen, wo es sollte. Ist doch alles gut gegangen, kein Problem hehe. Nächstes Mal muss ich nur ein bisschen schlauer sein und hoffe, dass noch mehr Leute Ablagegenehmigungen unterschreiben, denn das ist ein echtes Gewinngeschäft, wenn man Glück hat.
17.08.2017 9:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Kannst du das bitte mal skizzieren?
17.08.2017 9:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Das geht nicht beim Pizzaservice.
17.08.2017 9:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
OK und was war jetzt drin in dem Päckchen???
17.08.2017 9:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Das mit der Firma kapiere ich nicht, da ist doch immer eine Rezeption die das dann übernimmt und entsprechend weiterleitet. Ob ich da bin oder nicht ist doch wumpe.
17.08.2017 9:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hoffe der Typ wurde gefeuert...
17.08.2017 9:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich park mit dem DHL-Wagen vor eurer Tür und prüfe, ob ihr eine Ablagegenehmigung unterschrieben habt, die mir erlaubt, das Päckchen an einer vereinbarten Ablagestelle abzulegen. Wenn ihr das habt, tippe ich ein, dass ich das abgegeben hätte, pack mir die Pappe in meinen Rucksack und fahre weiter.

Ihr habt um das zu beweisen und verfolgen, auf jeden Fall mehr zu tun als ich mit meiner Tat.

Geilerweise kann DHL ja über GPS-Tracker an den Lieferwagen prüfen, ob meine Karre vor eurer Residenz oder Büro oder sonst-wo stand. Da ich das ja tat (hab ja geparkt, um mir euren Scheiß einzupacken), ist alles safe von meiner Seite aus. EZ PZ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.08.2017 9:33]
17.08.2017 9:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
So eine abartige Mückenplage wie dieses Jahr hab ich echt noch nie erlebt.

Von der Temperatur her wäre ne kurze Hose und Shirt angebracht - ich sitze hier aber lieber in Jeans und ner Kapuzenjacke, weil die Scheissviecher sogar versuchen, durch die Hose oder die Schuhe irgendwie an Blut zu kommen.



Nom lecker Laufschuhe Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.08.2017 9:44]
17.08.2017 9:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Oho! Meine Amazon-Bestellungen vom Montag und Dienstag stehen mittlerweile auf "wird heute versendet".

Bitte nicht so schnell Amazon, kann mich ja kaum auf diese Turbolieferung vorbereiten.
17.08.2017 9:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hast du kein Fakelaki an Amazon entrichtet?
17.08.2017 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von i pwn n00bs

DHL


Danke Merkel. Aber wenigstens ist das Paket nicht explodiert.
17.08.2017 9:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von i pwn n00bs

DHL


Danke Merkel. Aber wenigstens ist das Paket nicht explodiert.


Bei mir wurde ein Paket zurückgestellt, weil der Minderleister von Postbote den Scan verkackt hat. Wie kann man denn den Scan verkacken? Da drückst du mit deinem kack Handgerät auf einen Knopf und dann an den Strichcode auf dem Paket.
So ein Hass. Gerade die Hotline angerufen, soll heute kommen.

Ich glaube nicht dran.
17.08.2017 9:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Falsches Paket gescannt?
Denen trau ich sowas zu.
17.08.2017 9:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXCVIII ( Durchzugshass )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.08.2017 21:07:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.08.2017 15:45:34 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum