Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Höchstens das Alter und die ältere Androidversion würde meiner Einschätzung nach gegen das Z5c sprechen.
04.04.2018 14:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
XZ1 Compact ist die aktuelle Alternative mit Android 8. Das X Compact hat nur einen Mittelklasse-SoC.
04.04.2018 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von FoB

XZ1 Compact ist die aktuelle Alternative mit Android 8.



Nun als Arbeitshandy bekommen.
Würde ich auch privat kaufen, wenn mein Z3C abraucht.


Ansonsten Z5C vllt gebraucht bei eBay-Kleinanzeigen schießen.
Freundin hat ihres für 140¤ bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.04.2018 14:59]
04.04.2018 14:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von FoB

XZ1 Compact ist die aktuelle Alternative mit Android 8.



Könnte "demnächst" günstiger werden, wenn das XZ2c rauskommt.
04.04.2018 15:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Ich such ein einfaches Android Handy mit ~5 Zoll Display.
Es kann ruhig etwas älter sein (ab Android 5.x aufwärts), soll aber ein möglichst helles Display haben.

Möchte damit nicht telefonieren o.a. sondern nur die App für meinen Quadcopter/Drohne installieren. Mein Mate 10 Lite ist für den Außeneinsatz fast ein wenig zu dunkel.
04.04.2018 16:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Matte Folie draufpacken.
04.04.2018 17:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Hab schon ne Folie drauf, ich fürchte das Ding ist einfach zu dunkel.
04.04.2018 17:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Ja aber ist die matt? Die normalen spiegeln genau so als wenn man gar keine drauf hat.
04.04.2018 17:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Probier ich mal, ist die Originalfolie die drauf war.
04.04.2018 17:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball Spencer

Ball
Habe im Moment 2 GB LTE sowie 100 Freiminuten (und 100 Frei-SMS, aber wer braucht die schon?) für 7,99 bei WinSim mit monatlichem Kündigungsrecht. Die sind mir gerade etwas auf den Sack gegangen, würde gerne kündigen. Gibts da grad was günstigeres aufm Markt?


Also entweder günstiger oder mit mehr Freiminuten oder alles flat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball Spencer am 05.04.2018 21:49]
05.04.2018 21:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Ball Spencer

Habe im Moment 2 GB LTE sowie 100 Freiminuten (und 100 Frei-SMS, aber wer braucht die schon?) für 7,99 bei WinSim mit monatlichem Kündigungsrecht. Die sind mir gerade etwas auf den Sack gegangen, würde gerne kündigen. Gibts da grad was günstigeres aufm Markt?


Also entweder günstiger oder mit mehr Freiminuten oder alles flat.



Bin da auch Kunde, in wiefern sind die dir auf den Sack gegangen??
05.04.2018 22:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Meine Frau hat immernoch ihre T-Mobile XTra Prepaidkarte, die zwischendurch nur mit ner neuen, passenden Sim ausgestattet wurde. Jetzt bekommt sie die Mitteilung, dass sie auf Magenta wechseln muss, was irgendwie pro 4 Wochen einen Betrag kostet und dann erneuert werden muss, egal ob man das Volumen verbraucht hat oder nicht - haben die sie nicht mehr alle? Mata halt...

Weiß da jemand was genaues?
05.04.2018 22:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Nehme an, sie möchte einfach nur erreichbar sein und telefoniert nur selten? Internet kein Thema?
Congstar bietet solche "Verträge" noch an. Also 0¤ Grundgebühr und keine Kosten bei Nichtnutzung.
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

Ist halt für viele nicht mehr zeitgemäß, da man für ein paar Kröten im Monat sowas wie 100 Freiminuten und 1GB Internet bekommt ( im Angebot für 3¤/Monat bei 24 Monaten Laufzeit ).

/e Vodafone hat sowas auch noch. Keine Grundgebühr und 9-Cent/Minute.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 05.04.2018 23:19]
05.04.2018 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Eigentlich war Internet alles was nötig war, jedenfalls ging das zuvor noch. Congstar hab ich schon aufm Schirm, danke fröhlich

Dachte nur es gab irgendwo ne Ankündigung dass die "alten" XTra Tarife abgeschafft werden und wir das nur verpasst haben.
05.04.2018 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Aha, wie lief das bisher? Wieviel Volumen zu welchem Preis gab es? Und das verfiel nicht?
05.04.2018 23:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Unter pass.telekom.com einfach ein Paket aussuchen und buchen, lief solange bis es aufgebraucht war - 1GB für 12.95 war wohl was sie immer gewählt hatte.
06.04.2018 0:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von DeeJay

Nehme an, sie möchte einfach nur erreichbar sein und telefoniert nur selten? Internet kein Thema?
Congstar bietet solche "Verträge" noch an. Also 0¤ Grundgebühr und keine Kosten bei Nichtnutzung.
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

Ist halt für viele nicht mehr zeitgemäß, da man für ein paar Kröten im Monat sowas wie 100 Freiminuten und 1GB Internet bekommt ( im Angebot für 3¤/Monat bei 24 Monaten Laufzeit ).

/e Vodafone hat sowas auch noch. Keine Grundgebühr und 9-Cent/Minute.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html



Gibt es denn da gerade irgendwo so ein 3 Euro Angebot? Ich suche sowas gerade für meine Mutter. Sie telefoniert kaum, aber WhatsApp nutzt sie halt wie ein Weltmeister.
06.04.2018 6:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von DeeJay

Nehme an, sie möchte einfach nur erreichbar sein und telefoniert nur selten? Internet kein Thema?
Congstar bietet solche "Verträge" noch an. Also 0¤ Grundgebühr und keine Kosten bei Nichtnutzung.
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

Ist halt für viele nicht mehr zeitgemäß, da man für ein paar Kröten im Monat sowas wie 100 Freiminuten und 1GB Internet bekommt ( im Angebot für 3¤/Monat bei 24 Monaten Laufzeit ).

/e Vodafone hat sowas auch noch. Keine Grundgebühr und 9-Cent/Minute.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html



Gibt es denn da gerade irgendwo so ein 3 Euro Angebot? Ich suche sowas gerade für meine Mutter. Sie telefoniert kaum, aber WhatsApp nutzt sie halt wie ein Weltmeister.



Vor 2 Tagen ist grad ne Aktion zu Ostern abgelaufen. traurig

Tarife dieser Art wären die ersten 3 Treffer: https://www.logitel.de/sim-only-tarife.html?&sortkey=3&sortdirection=asc

Gibt es recht häufig für besagte 2,99¤. Ich bekomm das in der Regel bei mydealz.de mit. Falls wieder ne Aktion kommt, schick ich dir ne PN wenn ich dran denke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 06.04.2018 14:46]
06.04.2018 14:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von DeeJay

 
Zitat von Interruptor

 
Zitat von DeeJay

Nehme an, sie möchte einfach nur erreichbar sein und telefoniert nur selten? Internet kein Thema?
Congstar bietet solche "Verträge" noch an. Also 0¤ Grundgebühr und keine Kosten bei Nichtnutzung.
https://www.congstar.de/prepaid/prepaid-wie-ich-will/prepaid-karte/

Ist halt für viele nicht mehr zeitgemäß, da man für ein paar Kröten im Monat sowas wie 100 Freiminuten und 1GB Internet bekommt ( im Angebot für 3¤/Monat bei 24 Monaten Laufzeit ).

/e Vodafone hat sowas auch noch. Keine Grundgebühr und 9-Cent/Minute.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html



Gibt es denn da gerade irgendwo so ein 3 Euro Angebot? Ich suche sowas gerade für meine Mutter. Sie telefoniert kaum, aber WhatsApp nutzt sie halt wie ein Weltmeister.



Vor 2 Tagen ist grad ne Aktion zu Ostern abgelaufen. traurig

Tarife dieser Art wären die ersten 3 Treffer: https://www.logitel.de/sim-only-tarife.html?&sortkey=3&sortdirection=asc

Gibt es recht häufig für besagte 2,99¤. Ich bekomm das in der Regel bei mydealz.de mit. Falls wieder ne Aktion kommt, schick ich dir ne PN wenn ich dran denke.



Passt noch danke! Hab ihren Vertrag gerade gekündigt, da ist noch Zeit bis Juli bis ich effektiv was neues brauche.
06.04.2018 15:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
Frage
hat hier jemand ein xiaomi redmi note 4 und auch probleme mit bluetooth?
das geht nämlich nicht (zu einem yamaha verstärker). ich hab das ding schon komplett resettet (wurde letzte woche neu gekauft). hat nix gebracht.
miui version ist 9.2.1.0 und es sagt mir dies sei die aktuellste version
ist das handy von meinem vater und er brauchte nur ein neues weil sein altes wiko-krüppelding ersetzt gehörte (bluetooth zum verstärker ging da auch nicht Breites Grinsen)

am verstärker liegts nicht, denke ich. ich kann mit vier anderen geräten problemlos verbinden.

jemand ne idee bevor ich ihm rate das handy umzutauschen?
08.04.2018 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downmaster

UT Malcom
Der Samsung-Onlineshop ist ja mal eine Frechheit - vor zwei Wochen habe ich mir da das Galaxy 9+ vorbestellt, stolz wird einem das vorraussichtliche Versanddatum 10.04. mitgeteilt. Natürlich passiert am 10. nichts, auch am 11. nicht - der Status ändert sich nicht, offensichtlich wartet man noch auf einen Container aus Korea verschmitzt lachen. Jetzt gerade habe ich bei der Hotline angerufen, die konnten mir auch nur sagen das die Logistik wohl in den Niederlanden stattfindet und man dahin keine direkte Verbindung hätte - wenn die den Versand einleiten würden dann würde ich schon eine Bestätigung per Email bekommen, aber wann das nun passieren wird wisse man nicht. Daraufhin habe ich eine Durchwahl zur Logistik dort verlangt, die gäbe es angeblich nicht. Super Sache Wütend
12.04.2018 10:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Strich

jemand ne idee bevor ich ihm rate das handy umzutauschen?



erstmal noch mit X anderen BT Geräten koppeln?
also das Handy.

Vllt sind die 2 Dinger "einfach" inkompatibel?
12.04.2018 10:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
das genau die zwei geräte sich verbinden können, ist essentiell für dieses neue handy. oder meinst du, dass die sich irgendwann finden wenn das redmi zu anderen BT geräten schonmal gekoppelt wurde?
12.04.2018 10:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Frage
Was ist auf dem Handymarkt denn die aktuelle potsche Kaufempfehlung? Ich bin derzeit am überlegen und in meiner engeren Auswahl sind gerade Google Pixel 2, Sony XZ2/ XZ2c oder Huawei Mate 10 Pro/P20/ P20 pro. Was würde Ihr davon empfehlen und warum? Gibt es weitere Alternativen über die ich vielleicht nachdenken sollte?
12.04.2018 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
iPhone - besserer Software Support

Android - zum selber basteln am besten
12.04.2018 15:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Dein Budget scheint ja recht hoch zu sein.
Neben den Pixel Geräten würde ich mir mal die neuen Nokias angucken, die jetzt kommen. Die haben nämlich Android One.
Ein stets aktuelles Android wäre für mich nämlich kaufentscheidend.

Oder halt ein iPhone. Da stimmen Qualität und Updatepolitik. Nur das OS ist halt Krebs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 12.04.2018 15:15]
12.04.2018 15:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Hab grad ein Samsung s9 abzugeben
Falls das wer für nen fairen Preis will -> PM.
12.04.2018 15:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Scheiße, Saturn hat das XZ1c nicht mehr ausgestellt. Preis bei Geizhals auch immer noch bei 400 ¤ traurig

Dafür war das XZ2c da. Liegt schon ziemlich geil in der Hand mit dieser abgerundeten Rückseite, aber für 600 ¤ natürlich viel zu teuer.
12.04.2018 19:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Telekom: Kunden von MagentaEINS und MagentaMobil bekommen doppeltes Datenvolumen

Toll Vor 2 Monaten den L Vertrag abgeschlossen, jetzt ärgere ich mich da der M jetzt viel besser passt :/
19.04.2018 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ich hab nen magentaM Mobil for friends. Is der davon auch betroffen?
19.04.2018 13:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handythread ( Threadverlängerung )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.10.2019 21:17:22 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
23.08.2017 11:19:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum