Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Jim Reeves, Sänger der 90er-Band Sqeezer, stirbt vor einem Jahr qualvoll in einem Berliner Hostel. Vor Gericht stehen nun zwei Männer, die ihn aus schwulenfeindlichen Motiven getötet haben sollen.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-im-sechsbett-zimmer-ermordet-1.3664540

Von Squeezer sind z.B. Saturday Night und Blue Jeans.
13.09.2017 14:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Bregor

Die 200k sind doch für die 4 Wochen Wintermarkt, oder? Einfach eine Sicherheits-Zusatzabgabe auf alle Produkte die Verkauft werden einführen. Wenn die ein paar tausend Glühwein am Tag verkaufen und auf jeden +25ct machen, geht sich das doch aus!



Terrorismus für Kapitalismus.
13.09.2017 14:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Jim Reeves, Sänger der 90er-Band Sqeezer, stirbt vor einem Jahr qualvoll in einem Berliner Hostel. Vor Gericht stehen nun zwei Männer, die ihn aus schwulenfeindlichen Motiven getötet haben sollen.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-im-sechsbett-zimmer-ermordet-1.3664540

Von Squeezer sind z.B. Saturday Night und Blue Jeans.


Die Schwester von Jim Reeves ist übrigens Shary Reeves, kennt man von "Wissen macht Ah!".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.09.2017 14:46]
13.09.2017 14:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Bregor

Die 200k sind doch für die 4 Wochen Wintermarkt, oder? Einfach eine Sicherheits-Zusatzabgabe auf alle Produkte die Verkauft werden einführen. Wenn die ein paar tausend Glühwein am Tag verkaufen und auf jeden +25ct machen, geht sich das doch aus!


... und daneben einen Wintermarkt ohne Sicherheit und ohne Sicherheitsabgabe. Es können Wetten mit dem Bundesinnenminister abgeschlossen werden wo die Leute hingehen.
13.09.2017 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/DCnMy8ll.jpg


 
Vor allem ländliche Regionen, die noch nicht flächendeckend mit Internetanbindung versorgt sind, sollen profitieren: Die EU hat beschlossen, bis zu 8000 Orten neue Hotspots in Europa mitzufinanzieren. Allerdings steht das Vergabeverfahren in der Kritik.



http://www.tagesschau.de/ausland/eu-wifi-101.html


Das braucht doch kein Mensch. LTE weiter ausbauen, die hirnverbrannten Tarife ersetzen und gut ist.

LTE ist meistens besser / schneller als irgendein ranziger öffentlicher Hotspot.
13.09.2017 15:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die Liste der Orte wird sicher interessant Breites Grinsen
13.09.2017 15:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/DCnMy8ll.jpg


 
Vor allem ländliche Regionen, die noch nicht flächendeckend mit Internetanbindung versorgt sind, sollen profitieren: Die EU hat beschlossen, bis zu 8000 Orten neue Hotspots in Europa mitzufinanzieren. Allerdings steht das Vergabeverfahren in der Kritik.



http://www.tagesschau.de/ausland/eu-wifi-101.html


Das braucht doch kein Mensch. LTE weiter ausbauen, die hirnverbrannten Tarife ersetzen und gut ist.

LTE ist meistens besser / schneller als irgendein ranziger öffentlicher Hotspot.


Korrekt. Seit ich 16GB LTE im Handyvertrag hab, bothere ich nicht mal mehr, mein Handy daheim ins WLAN zu hängen. Es ist rechtens, und du kannst nichts dagegen tun.
13.09.2017 15:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Phillinger

Das braucht doch kein Mensch. LTE weiter ausbauen, die hirnverbrannten Tarife ersetzen und gut ist.

LTE ist meistens besser / schneller als irgendein ranziger öffentlicher Hotspot.


Korrekt. Seit ich 16GB LTE im Handyvertrag hab, bothere ich nicht mal mehr, mein Handy daheim ins WLAN zu hängen.


Jo, bei dem Volumen würde ich das auch nicht machen.

 
Zitat von Rufus
Es ist rechtens, und du kannst nichts dagegen tun.


Will ich doch gar nicht? Du schätzt mich völlig falsch ein, 'fusman.
13.09.2017 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
Glaube wenn jeder auf dem Land über LTE surft bricht das Netz ganz schnell zusammen.
13.09.2017 15:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Rufus
Es ist rechtens, und du kannst nichts dagegen tun.


Will ich doch gar nicht? Du schätzt mich völlig falsch ein, 'fusman.



Ich wollte das nur unbedingt schreiben. :°)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 13.09.2017 15:55]
13.09.2017 15:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Der Raven

Glaube wenn jeder auf dem Land über LTE surft bricht das Netz ganz schnell zusammen.



Dafür sollte dort ja auch ne Glasfaser im Gigabit Bereich hängen.
13.09.2017 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Jim Reeves, Sänger der 90er-Band Sqeezer, stirbt vor einem Jahr qualvoll in einem Berliner Hostel. Vor Gericht stehen nun zwei Männer, die ihn aus schwulenfeindlichen Motiven getötet haben sollen.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-im-sechsbett-zimmer-ermordet-1.3664540

Von Squeezer sind z.B. Saturday Night und Blue Jeans.


Die eigentliche Neuigkeit für mich ist, dass man in Deutschland im Jahr 2017 aufgrund seiner sexuellen Präferenzen umgebracht werden kann.
Mir kommt es so vor, als würde ich in einer Parallelgesellschaft leben, wo dergleichen mit der Realität unvereinbar ist.
13.09.2017 15:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Schwierig. Deutschland ist ja ein sehr offenes Land, was das angeht (). Andererseits braucht man sich nur mal anhören, was "Durchschnittsmenschen" so von sich geben, wenn sie denken, dass nur Normmenschen anwesend sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 13.09.2017 16:04]
13.09.2017 16:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von Parax

Ein Dingo mit Bodenüberwachungsradar sowie FLW 200 vor jedem Weihnachtsmarkt sollte da auch ausreichend sein.

https://i.imgur.com/jsPL7dO.jpg



Klasse!
13.09.2017 16:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Der Raven

Glaube wenn jeder auf dem Land über LTE surft bricht das Netz ganz schnell zusammen.


Darum ja auch "LTE weiter ausbauen".


Mobiles Internet? LTE.

Festanschluss zuhause? Glasfaser.


WLAN ist für daheim gedacht und gemacht. Irgendwelche frickelige Anmeldescheiße an den Hotspots will doch keiner haben. Und was der Hotspot-Betreiber da alles mit meiner Verbindung anstellt oder anstellen könnte (auch ohne sein Zutun, vielleicht einfach nen uralten Speedport am Start im Café für die Kunden), will ich besser gar nicht wissen.
13.09.2017 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Det0k

Die eigentliche Neuigkeit für mich ist, dass man in Deutschland im Jahr 2017 aufgrund seiner sexuellen Präferenzen umgebracht werden kann.
Mir kommt es so vor, als würde ich in einer Parallelgesellschaft leben, wo dergleichen mit der Realität unvereinbar ist.



Dito. Ich habe mal ein paar Monate in einem Call Center gearbeitet und hatte damals ebenfalls das Gefühl, in einer Parallelwelt gelandet zu sein.
Kollegen haben so freundliche Sprüche rausgefeuert wie "Schwule an die Wand" und haben die russische Politik bezüglich Homosexualität gelobt. Die fanden das tatsächlich gut, das schwule Männer mindestens verprügelt werden oder schlimmeres mit ihnen geschieht.
Das hat mir meine eigene Filterblase echt gut vor Augen führen können. traurig
13.09.2017 16:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
AfD Spitzenkandidatin Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit

13.09.2017 16:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
was man durch so einen Artikel nicht alles an Randinfos bekommt:

Sie lebt mit ihrer Lebensgefährtin aus Srilanka in der Schweiz, zieht zwei kinder in gleichgeschlechtlicher LPartnerschaft groß, hat angestellte ausländischer Herkunft

...und dennoch ist sie Mitglied dieses braun verseuchten Ladens und lässt sich sogar als Spitzenkandidatin aufstllen.


13.09.2017 16:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
things i do for bundestagsmandat.
13.09.2017 16:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.09.2017 17:00:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

AfD Spitzenkandidatin Alice Weidel ließ Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit




13.09.2017 17:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die hat 25 Franken pro Stunde bekommen. Bar Kralle! Das sind knapp 22¤. Nicht schlecht, wenn man das mit Schland vergleicht. (Ich weiß, dass man sich dafür in der Schweiz nicht mal ein Snickers dafür kaufen kann.)
13.09.2017 17:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Poerger

was man durch so einen Artikel nicht alles an Randinfos bekommt:

Sie lebt mit ihrer Lebensgefährtin aus Srilanka in der Schweiz, zieht zwei kinder in gleichgeschlechtlicher LPartnerschaft groß, hat angestellte ausländischer Herkunft

...und dennoch ist sie Mitglied dieses braun verseuchten Ladens und lässt sich sogar als Spitzenkandidatin aufstllen.


https://media.giphy.com/media/26ufdipQqU2lhNA4g/giphy.gif


Ja gut, wer soll sich darüber aufregen? Die einzigen, die eine Homomischehe mit durch Adoption geschuldeter Kinderseelenzerfressung und Frühverschwulung öffentlich anprangern würden*, sind die NPD und DIE RECHTE. Oh, und natürlich die AfD. Kasperverein.

*Im Sinne von: PERVERSE DRECKSSCHWEINE!!!!11 VOLKSTOD!!11 ISRAEL!!!11
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.09.2017 17:15]
13.09.2017 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
aber sie könnte auch einfach mit riddick ein kind zeugen und dann 2000 Franken abkassieren!
13.09.2017 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und wenn das Kind dann einmal im Jahr putzt, ist die Bude doppelt so sauber!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.09.2017 17:14]
13.09.2017 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von Det0k

Die eigentliche Neuigkeit für mich ist, dass man in Deutschland im Jahr 2017 aufgrund seiner sexuellen Präferenzen umgebracht werden kann.
Mir kommt es so vor, als würde ich in einer Parallelgesellschaft leben, wo dergleichen mit der Realität unvereinbar ist.



Dito. Ich habe mal ein paar Monate in einem Call Center gearbeitet und hatte damals ebenfalls das Gefühl, in einer Parallelwelt gelandet zu sein.
Kollegen haben so freundliche Sprüche rausgefeuert wie "Schwule an die Wand" und haben die russische Politik bezüglich Homosexualität gelobt. Die fanden das tatsächlich gut, das schwule Männer mindestens verprügelt werden oder schlimmeres mit ihnen geschieht.
Das hat mir meine eigene Filterblase echt gut vor Augen führen können. traurig



gefühlt sind da eher 20% schwul/lesbisch - war aber auch ein Berliner Callcenter.
13.09.2017 17:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von zapedusa

Ja gut, wer soll sich darüber aufregen? ... Oh, und natürlich die AfD. Kasperverein.



Genau das meine ich ja. Wenn man selber einen - von der "breiten Masse" wohl als alternativ bezeichneten - Lebenswandel führt, den die eigene Partei zumindest zu sehr großen Teilen verurteilt, wie zum Henker kann man da denn bitte Mitglied sein - geschweige denn den Laden anführen?

Wtf...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 13.09.2017 17:36]
13.09.2017 17:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Vielleicht ist sie zu sehr viel mehr Teilen Arschloch als queer.
13.09.2017 17:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Lieber Himmel Breites Grinsen
13.09.2017 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

gefühlt sind da eher 20% schwul/lesbisch - war aber auch ein Berliner Callcenter.



War bei mir ein Call Center in Bayern in einer infrastrukturschwachen Region.
Ich denke nicht, dass es in jedem Call Center solche Sprüche hagelt. Augenzwinkern
13.09.2017 17:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Bildzeitung für Ingenieure (FH) )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:12:10 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
02.09.2017 17:16:58 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum